PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Springerstiefel bzw. Boots??

Irminsul
17.11.2010, 12:38
Was sind eurer Meinung nach die besten? Welche würdet ihr empfehlen? Hatte jetzt 6 Monate lang welche von Undercover, aber da sieht man schon die Stahlkappe und ich bekomm nasse Füße, wegen jeweils einem Loch in jeder Sohle... und da wollte ich mir demnächst neue zulegen. Ich bin sehr unentschlossen... bitte helft mir, wäre super!

Kalyvala
17.11.2010, 12:42
Die Standart BW Dinger.

Irminsul
17.11.2010, 12:44
naja also eigentlich gefallen mir die BW-Stiefel nicht so sehr und sind auch relativ teuer...

Cyco
17.11.2010, 12:49
Ich hab' mit den Rangers von NPS gute Erfahrungen gemacht.

calapuno
17.11.2010, 12:49
Die Standart BW Dinger.
Die sind fürchterlich.

Wir hatten alle monatelang taube Zehen.

Martok
17.11.2010, 12:54
Feuerwehrschnürstiefel :A

http://www.mtb-berufsbedarf.de/images/product_images/popup_images/1576_0.jpg

> mit kombinierter Verschlussvariante mit Reisverschluss Schnürsystem
> durchtrittssichere Sohle
> Stahlkappe
> anatomisches Fussbett
> Sohle: Öl-, Säure und Benzinbeständig

Arschbequem, top verarbeitet und natürlich gesichert gegen alles...und durch den Reisverschluss sind sie auch gleich zu :A
Hab mir erst letztens wieder ein Paar geholt.

Gendrome
17.11.2010, 13:05
Feuerwehrschnürstiefel :A

http://www.mtb-berufsbedarf.de/images/product_images/popup_images/1576_0.jpg

Sowas würd ich aber wenn dann nur bei fiesem Wetter tragen, bzw wenn es tierisch kalt ist
(oder man zufälligerweise desöfteren mit Säure in Kontakt kommt, gerne mal Leuten gegens Scheinbein tritt oder Plattfüsse hat)
Sonst schwitzt man sich da drin einen ab und kriegt ... mh... Fußpilz §ugly

Alo
17.11.2010, 13:06
Sowas würd ich aber wenn dann nur bei fiesem Wetter tragen, bzw wenn es tierisch kalt ist
(oder man zufälligerweise desöfteren mit Säure in Kontakt kommt, gerne mal Leuten gegens Scheinbein tritt oder Plattfüsse hat)
Sonst schwitzt man sich da drin einen ab und kriegt ... mh... Fußpilz §ugly
Du gehst jetzt eher allgemein auf den Sinn oder Unsinn von Stiefeln ein...
Darum gehts ja nun nicht wirklich :p

Kann auch die von Martok empfehlen, hab da nur Gutes drüber gehört.

Razzia
17.11.2010, 13:09
Ich fand Steels und Undercover-Stiefel immer toll. Vorallem letztere sind recht günstig. :A

Irminsul
17.11.2010, 13:30
naja ich brauch ja keine Arbeitsschutzstiefel (in Bezug auf die Feuerwehrstiefel^^) ich will sie als modisches Accesior tragen, was auch ein Stück hält ;)

bei meinen Freunden sagt der eine: "Nimm welche von TNT" der andere wiederum sagt von "Knightsbridge"... ich weiß nicht was ich machen soll

-M-
17.11.2010, 13:32
Die Standart BW Dinger.

Vergiss es. Die von 2000 (welche ich noch habe ^^) sind klasse, alles was danach kam, ist nur noch MIST. Hält kaum Wasser ab, und daher nur noch für Sonnige, Trockene Tage zu gebrauchen, an denen es nicht wärmer als 20°C ist... Mein Cousin hat alle BW (weil er seine damals verkauft hat ^^) Stiefel zwischen 2002 und 2009 getestet. Allesammt Mist, und die welche man in BW shops oder Ebay kaufen kann, sind sowieso nur B-Ware.

Nun hat er sich HAIX Highwalker (http://www.haix-webshop.de/onlineshop/berufsschuhe-und-einsatzstiefel/)gekauft, und war noch nie so zufrieden mit seinen Stiefeln wie jetzt. Klare Kaufempfehlung - wenn man 200 € erübrigen kann. Diese soll man angeblich auch bei sonnigen 30° Außentemperatur tragen können - Eine Spezielle Membrane (oder wie das da heißt) sorgt dafür, dass die Füße Schweiß trocken bleiben

Professor Hunt
17.11.2010, 13:38
hmm...
wenn man schon stiefel normalen schuhen im alltag vorzieht...da wundere ich mich gerade,wie man da schon alles kaputt macht..vor allem so,dass die stahlkappen sichtbar werden..
hab ich bei meinen paaren noch nie hinbekommen...:dnuhr:

Irminsul
17.11.2010, 13:43
hmm...
wenn man schon stiefel normalen schuhen im alltag vorzieht...da wundere ich mich gerade,wie man da schon alles kaputt macht..vor allem so,dass die stahlkappen sichtbar werden..
hab ich bei meinen paaren noch nie hinbekommen...:dnuhr:

ich hab die Dinger ja auch aufm Festival an und da bin ich meistens leicht alkoholisiert ^^ und auf dem Weg von der Bühne zum Zeltplatz liegt viel Mist auf dem Boden... aber das Leder löst sich auch so durch die Witterungsbedingungen ab...

drunken monkey
17.11.2010, 13:49
Dr. Martens wäre die klassische Variante.

Ich persönlich hab hier noch welche von Aplha Rangers rumstehen (schon 2 jahre nicht mehr getragen, aber egal ;) )
Sind sehr robust, sehen gut aus (ham ein kleines firmen logo an einer seite eingeprägt: Lorbeerkranz darin ein "A").
Gibts sogar als vegane Variante!
D.h. nicht nur kunstleder sondern auch tierproduktfreier leim ect.

mfg

Professor Hunt
17.11.2010, 13:49
ich hab die Dinger ja auch aufm Festival an und da bin ich meistens leicht alkoholisiert ^^ und auf dem Weg von der Bühne zum Zeltplatz liegt viel Mist auf dem Boden... aber das Leder löst sich auch so durch die Witterungsbedingungen ab...

mimimi...
da haste wohl eher ne scheiß quali beim leder abbekommen oder sie nicht genügend gepflegt..
ich hab 2 jahre mit meinen arbeitsschutzschuhen gearbeitet und die sind jetzt noch größtenteils weiß und gerade mal angekratzt vom stoppen des hubwagens mitm fuß...
und meine normalen alten stiefel hab ich seit...7? jahren..
bei denen ist auch noch nichts kaputt gegangen...

ich empfehle dir daher die alten ddr dinger...(falls du eben im osten wohnst)..diese 2. paar stiefel,die ich als normale schuhe nehme für zuhause,sind bereits knappe 10 jahre alt (+ meine 7 jahre) und wurden teilweise auch getragen,lagen aber auch jahrelang unbekümmert rum und wurden der witterung ausgesetzt und nie gepflegt...ich glaub es ist kein leder..aber die halten schon so lange und haben alles mitgemacht..spazieren gehen mitm hund,draußen aufm feld ernten,regen,schnee etc...alles rund ums haus bauen damals...die halten jetzt noch...
leider sind sie etwas kalt irgendwie...hab daher solche wärmeunterlagen aus alu drin..kommt aber vllt auch daher,dass sie das ganze jahr im ungeheizten vorbau liegen...:dnuhr:

White lone Wolf
17.11.2010, 13:51
Habe auch normale Springerstiefel vond en Fallschirmspringern (woher der Name auch stammt^^) - Durchtrittssichere Sohle, 2-3 CM dick, Stahlkappe und geklebt, habs Probiert, man kann in Asche stehen und merkt nix ... (also Glut)
Wichtig ist, keine Geschraubten Sohlen, die gehen schnell Kaputt/Undicht - nur normal geklebte (sind jetzt fast 10 jahre und halten noch immer, wohingegen ich schon 2 paar Geschraubte habe die Kaputt sind ...)

Irminsul
17.11.2010, 13:58
...

also gepflegt habe ich sie eigentlich^^ recht ordentlich und die Lederquali ist echt bescheiden... meine Arbeitsschuhe trage ich ebenfalls 2-3 Jahre aber die haben schon ein wenig gelitten, aber müssen auch einiges aushalten...

und ja ich komme auch aus "dem Osten" (aus Zwickau um genau zu sein) aber wo soll man solche Stiefel noch herbekommen?

Habe auch normale Springerstiefel vond en Fallschirmspringern (woher der Name auch stammt^^) - Durchtrittssichere Sohle, 2-3 CM dick, Stahlkappe und geklebt, habs Probiert, man kann in Asche stehen und merkt nix ... (also Glut)
Wichtig ist, keine Geschraubten Sohlen, die gehen schnell Kaputt/Undicht - nur normal geklebte (sind jetzt fast 10 jahre und halten noch immer, wohingegen ich schon 2 paar Geschraubte habe die Kaputt sind ...)

aber die normalen Springer bzw. Boots haben soweit ich weiß fast alle eine geschraubte Sohle... die Schrauben halten doch eh nichts...

Professor Hunt
17.11.2010, 14:01
also ich hab sie von meiner tante bekomme..damals zu ostzeiten gehabt als die in den dunklen minen zu merseburg noch diamanten schürfen mussten...:p
sie hatte die einfach über und die waren ihr zuhause zum wegwerfen..von daher hab ich sie bekommen..kannst ja mal in der verwandtschaft nachfragen...

Skaal
17.11.2010, 14:02

Springerstiefel haben keine Stahlkappen.

Irminsul
17.11.2010, 14:09
also ich hab sie von meiner tante bekomme..damals zu ostzeiten gehabt als die in den dunklen minen zu merseburg noch diamanten schürfen mussten...:p
sie hatte die einfach über und die waren ihr zuhause zum wegwerfen..von daher hab ich sie bekommen..kannst ja mal in der verwandtschaft nachfragen...

ach du bist gut ^^ da müsste man auch noch Verwandschaft aus dieser Zeit besitzen =/

sind nur verstärkt oder? wegen Verletzungsgefahr und so...

Razzia
17.11.2010, 14:11
naja ich brauch ja keine Arbeitsschutzstiefel (in Bezug auf die Feuerwehrstiefel^^) ich will sie als modisches Accesior tragen, was auch ein Stück hält ;)

bei meinen Freunden sagt der eine: "Nimm welche von TNT" der andere wiederum sagt von "Knightsbridge"... ich weiß nicht was ich machen soll

0815-Stiefel: Undercover
Gefärbt: Steel
Glanz-Leder: Knightsbridge

White lone Wolf
17.11.2010, 14:16
aber die normalen Springer bzw. Boots haben soweit ich weiß fast alle eine geschraubte Sohle... die Schrauben halten doch eh nichts...
Bei mir halten sie nicht so lange, wie schon erwähnt - die ohne schrauben blieben bisher länger heil ...

Falsch. Springerstiefel haben zum Teil auch Sthalkappen, zumindest die Ungefütterten, bei gefütterten bin ich mir nichtmehr sicher ...

Irminsul
17.11.2010, 14:18
0815-Stiefel: Undercover
Gefärbt: Steel
Glanz-Leder: Knightsbridge

also gefärbt brauch ich schon mal nicht ^^ und Glanz-Leder...glänzt das wirklich nur, oder hat das auch besser Eigenschaften?

Falsch. Springerstiefel haben zum Teil auch Sthalkappen, zumindest die Ungefütterten, bei gefütterten bin ich mir nichtmehr sicher ...

also richtige Fallschirmspringerstiefel besitzen keine Stahlkappe, das weiß ich auch

Hegrend
17.11.2010, 14:18
Starforce Stiefel gefallen mir.

Irminsul
17.11.2010, 14:21
Starforce Stiefel gefallen mir.

also ich persönlich finde sie ein wenig zu "klumpig" ;)

Razzia
17.11.2010, 14:22
also gefärbt brauch ich schon mal nicht ^^ und Glanz-Leder...glänzt das wirklich nur, oder hat das auch besser Eigenschaften?

Das glänzt nur. Find ich persönlich nicht so toll. Hab hier noch ein Paar davon rumstehen, welches nach einem Monat an der Seite der Stahlkappe gerissen ist.

Also ich würde dir die Stiefel von Undercover empfehlen - kosten nicht zu viel und halten gut.

http://www.lemb.com/images/70-3223-00.JPG

White lone Wolf
17.11.2010, 14:24
also richtige Fallschirmspringerstiefel besitzen keine Stahlkappe, das weiß ich auch
Die "echten" imitate ? :p
Mein bro ist Fallschirmspringer und die die er authentisch gekriegt hat, waren mit ...
Die die ich habe, die auch Authentisch sind und keine Miltec Fabrikate, sind auch mit ...
Aber gut genug halbes OT - habe auch mal ne' Frage - zuwieviel Loch würdet ihr Raten ? hatte bisher nur 10-20 ca. - hat eine schon mehr ? Wie tragen die sich dann ? ist das angenehm(er)?

Irminsul
17.11.2010, 14:29
Also ich würde dir die Stiefel von Undercover empfehlen - kosten nicht zu viel und halten gut.

http://www.lemb.com/images/70-3223-00.JPG

naja die hab ich ja auch zuhause rumstehen und die sehen aus wie die Sau xD und ein Loch in beiden Sohlen hab ich auch ncoh ^^

Die "echten" imitate ? :p
Mein bro ist Fallschirmspringer und die die er authentisch gekriegt hat, waren mit ...
Die die ich habe, die auch Authentisch sind und keine Miltec Fabrikate, sind auch mit ...
Aber gut genug halbes OT - habe auch mal ne' Frage - zuwieviel Loch würdet ihr Raten ? hatte bisher nur 10-20 ca. - hat eine schon mehr ? Wie tragen die sich dann ? ist das angenehm(er)?

aber da kann man sich doch leicht verletzen beim Abrollen, wenn da eine Stahlkappe drin ist O.o ... also ich würde dir 14 Loch empfehlen, 20 Loch stehen nur Frauen gut ^^ willst du wirklich die Schuhe bis über die Knie haben??

Razzia
17.11.2010, 14:32
naja die hab ich ja auch zuhause rumstehen und die sehen aus wie die Sau xD und ein Loch in beiden Sohlen hab ich auch ncoh ^^

Oha, das habe nichtmal ich damals hinbekommen! Und ich bin jede 2. Glaspulle gesprungen...§ugly

Dann nehm halt Steels, sind auch nett.

http://www.music-streetwear.de/images/schuhe/STEEL10L_bw.jpg

Edit:

Wenn du zu viel Geld hast hol dir Dr. Martens. Sind echt Eliteteile. :A
Gibts auch im Stil "normaler" Boots.

http://gullach.org/sko/martens2.jpg

White lone Wolf
17.11.2010, 14:39
aber da kann man sich doch leicht verletzen beim Abrollen, wenn da eine Stahlkappe drin ist O.o ... also ich würde dir 14 Loch empfehlen, 20 Loch stehen nur Frauen gut ^^ willst du wirklich die Schuhe bis über die Knie haben??
Verletzen beim Abrollen ? Ich Rolle mit den dingern wenn ich draußen Trianier, haue Flick/FlipFlaps und spiele sogar nach Death-metal Manier Double base damit - wie gesagt mit Stahlkappe... also demnach :D
Wollte ich eich mit Übers Knie, weil die dann über die Waden gehen (hatte das komische das meine Wade untenrum irgendwie zugeschnürt wurde durch die 10-14 Loch Stiefel :D das sah komisch aus und fühlte sich auch mist an bei längeren Tragen, daher habsch gefragt wegen denen mit 20+ loch ...

Irminsul
17.11.2010, 14:47
also Dr.Martens sind schon ziemlich teuer... muss erstmal sehen, was der nächste Lohnzettel sagt ^^

... also wie gesagt ich empfehle 14 Loch ;)

Nostril
17.11.2010, 14:49
Ihr latscht echt mit den Dingern rum? §ugly

Skaal
17.11.2010, 14:50
Dr. Martens sind der letzte Scheiß. Ich hab die gehegt und gepflegt, trotzdem ist mir das Leder nach 2 Jahren bei den Nähten durchgerissen. Nie wieder. :B

Irminsul
17.11.2010, 14:50
in der Metalszene (nur als Beispiel) ist das fast schon Standard

Nostril
17.11.2010, 14:52
Chucks sind tausendmal besser als diese riesigen hässlichen Stiefel.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :dnuhr:

Irminsul
17.11.2010, 14:53

korrekt... und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;)

Nostril
17.11.2010, 14:55
korrekt... und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;)

Genau.
Hässlich sind die Dinger trotzdem §pl

Razzia
17.11.2010, 14:58

Chucks...total unpraktisch und unrobust. :B

Dr. Martens sind der letzte Scheiß. Ich hab die gehegt und gepflegt, trotzdem ist mir das Leder nach 2 Jahren bei den Nähten durchgerissen. Nie wieder. :B

2 Jahre? Ich wäre glücklich wenn meine Stiefel mal so lange unversehrt bleiben würden. :o

Irminsul
17.11.2010, 15:12
Chucks...total unpraktisch und unrobust. :B

2 Jahre? Ich wäre glücklich wenn meine Stiefel mal so lange unversehrt bleiben würden. :o

also da muss ich dir aber gleich zweimal rechtgeben :D

White lone Wolf
17.11.2010, 15:18
also da muss ich dir aber gleich zweimal rechtgeben :D
Ich auch, laufe mal mit Chucks über Glut §ugly
Oder auf Konzerten in paar Spritzen ... da kommt Freude auf, bin frohd as ich die als Ordner hatte, mit Stahlkappe und Dicker Schutz-Sohle ...

Kalyvala
17.11.2010, 15:28
Die sind fürchterlich.

Wir hatten alle monatelang taube Zehen.

Ich hab standart Winter BM Stiefel, kA aus welchem Jahr, aber auch schon ein älteres Model und sie sind super. :dnuhr:

Irminsul
17.11.2010, 15:32
Ich hab standart Winter BM Stiefel, kA aus welchem Jahr, aber auch schon ein älteres Model und sie sind super. :dnuhr:

du meinst bestimmt BW oder?

Kelthuzard
17.11.2010, 15:35
Ich habe diese (http://www.kotte-zeller.de/PARA-Springerstiefel.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=7155&ref=froogle) hier. Superbequem, schön gefüttert und immer warm darin.
Außerdem sind sie noch relativ günstig.

PARA Springerstiefel
Das Allroundmodell für vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Obermaterial 100% Rindleder mit verstärkter Zehenkappe aus Kunststoff (keine Stahlkappe!). Ölfeste, genähte Sohle, Schaftfutter aus 100 % Rindleder.

Und der Laden ist auch ganz gut. Ich musste auf meine Sachen zwar 3,4 Wochen warten, aber das auch nur weil sie meine größe gerade nicht auf Lager hatten. Aber wie man sieht sind bis zu Schuhgröße 46 alle sofort Lieferbar.

Kann ich nur empfehlen :A

Kalyvala
17.11.2010, 15:37
du meinst bestimmt BW oder?

Sollte aus meinem vorgänger Post hervorgehen, ja.

Hmm. BM Stiefel hätte was. :cool:

Hulk
17.11.2010, 15:46
Ich auch, laufe mal mit Chucks über Glut §ugly
Oder auf Konzerten in paar Spritzen ... da kommt Freude auf, bin frohd as ich die als Ordner hatte, mit Stahlkappe und Dicker Schutz-Sohle ...

Wieso sollten da Spritzen und Glut rumliegen?

Liondreads
17.11.2010, 15:58
Iturri

Irminsul
17.11.2010, 16:25
Sollte aus meinem vorgänger Post hervorgehen, ja.

Hmm. BM Stiefel hätte was. :cool:

hab ich mir fast gedacht ;D

Iturri

wo gibts denn da welche?

Liondreads
17.11.2010, 19:02
einfach googlen
zb bei asmc oder begadi
bei begadi unter britische wüstenstiefel

IschIsa
17.11.2010, 19:04
Ranger kann ich auch nur empfehlen! Vor allem weil die Schnürsenkel bei denen länger sind und ich die Stiefel (aber auch nur mit 10 Loch) dadurch als einziges bis oben zu bekomme... :A

Humpaaa
17.11.2010, 19:18
Undercover 14-Loch. :A

Garoven
17.11.2010, 20:28

Jarr :A

Ich trage die schon längere Zeit-und bei mir ist die Beschädigung des Leders einzig und allein meiner Feindschaft mit Treppenstufen zuzuschreiben.

White lone Wolf
17.11.2010, 22:37
Wieso sollten da Spritzen und Glut rumliegen?
Spritzen/Glasscherben und sonstiges hast du bei jedem größeren Konzert ...
Glut war bloß ein Test meinerseits der sohle ^2^

drunken monkey
18.11.2010, 11:48
Auf was für Konzerte gehst du bitte wenn da SPRITZEN rumliegen.
Ich mein Scherben, joa kommt vor. Aber spritzen AUF JEDEM konzert?! :scared:

mfg

White lone Wolf
18.11.2010, 12:01
Auf was für Konzerte gehst du bitte wenn da SPRITZEN rumliegen.
Ich mein Scherben, joa kommt vor. Aber spritzen AUF JEDEM konzert?! :scared:

mfg
Andersherum gefragt, auf welche Konzerte gehst du denn wo das nicht so ist :D

drunken monkey
18.11.2010, 12:11
Andersherum gefragt, auf welche Konzerte gehst du denn wo das nicht so ist :D

Na auf denen wo ich bin treibt sich zumindest keine Horden von Heroin Junkies herum die ihre Spritzen rumliegen lassen. :scared:

Irminsul
19.11.2010, 15:15

ihr immer mit euren Undercover xD

Humpaaa
19.11.2010, 15:19
ihr immer mit euren Undercover xD

Sind halt gut. :dnuhr:
Ich weiss ja nicht, was du mit deinen Stiefeln anstellst, dass du nach 6 Monaten n Loch in der Sohle hast.

Doctor Gaslight
19.11.2010, 15:31
Was sind eurer Meinung nach die besten? Welche würdet ihr empfehlen? Hatte jetzt 6 Monate lang welche von Undercover, aber da sieht man schon die Stahlkappe und ich bekomm nasse Füße, wegen jeweils einem Loch in jeder Sohle... und da wollte ich mir demnächst neue zulegen. Ich bin sehr unentschlossen... bitte helft mir, wäre super!

Ich habe seit ca. 5 jahren Shelly's, recht oft benutzt und noch in superzustand.

Irminsul
21.11.2010, 14:09
Ich habe seit ca. 5 jahren Shelly's, recht oft benutzt und noch in superzustand.

noch nie gehört ;D

Sind halt gut. :dnuhr:
Ich weiss ja nicht, was du mit deinen Stiefeln anstellst, dass du nach 6 Monaten n Loch in der Sohle hast.

ganz ehrlich... ich weiß es ja selber nicht und das ist das Problem §wink

Rohjar
21.11.2010, 14:18
Mann könnte Springstiefel für ein Cosplay Wolf Kostüm benutzen anstatt aus Holz :eek:

Irminsul
21.11.2010, 14:30
Mann könnte Springstiefel für ein Cosplay Wolf Kostüm benutzen anstatt aus Holz :eek:
äh wie bitte?

Kaelthalas
21.11.2010, 15:01
naja also eigentlich gefallen mir die BW-Stiefel nicht so sehr und sind auch relativ teuer...

echt? Also ich hab 2 Paar kostenlos bekommen §wink

Irminsul
21.11.2010, 15:16
echt? Also ich hab 2 Paar kostenlos bekommen §wink

ja wenn man zum Bund geht ist das glaub ich normal

Cherusker
21.11.2010, 18:03
kann man die behalten?

ich such nämlich stiefel zum wandern oder mal zum arbeiten und dacht da so in richtung millitär/bundeswehr stiefel, hat da jemand einen tip?

Doctor Gaslight
21.11.2010, 19:14
noch nie gehört ;D

ganz ehrlich... ich weiß es ja selber nicht und das ist das Problem §wink

ist nicht so populär wie undercover ect. aber die jahre haben gezeigt, dass diese marke qualität hat.
ein verkäufer in einem doc martens laden hat sie mir empfohlen und für ihre 20 loch waren sie mit 90 euro sehr günstig...zumal sie einfach noch in total guter verfassung sind. http://cgi.ebay.de/Springerstiefel-20-Loch-Shellys-fast-neu-Gr-3-36-5-/180584914736

Xerxes
21.11.2010, 23:09
Doc Martens, ohne Umschweife!:cool:

Doctor Gaslight
21.11.2010, 23:11
Doc Martens, ohne Umschweife!:cool:

haben die denn auch welche mit stahlkappen?

Xerxes
21.11.2010, 23:25
haben die denn auch welche mit stahlkappen?
Ich zB habe 10er mit Stahlkappen. Da kann deinen Zehen nichts mehr passieren.

---> http://cgi.ebay.de/Orig-Dr-Doc-Martens-schwarz-Stahlkappe-used-10loch-/140480068593?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item20b543bbf1

Doctor Gaslight
21.11.2010, 23:27
Ich zB habe 10er mit Stahlkappen. Da kann deinen Zehen nichts mehr passieren.

---> http://cgi.ebay.de/Orig-Dr-Doc-Martens-schwarz-Stahlkappe-used-10loch-/140480068593?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item20b543bbf1
schick :):A ich mag die martens-typische gelbe naht. ^^

Xerxes
21.11.2010, 23:31
schick :):A ich mag die martens-typische gelbe naht. ^^
Die Luftpolstersohle ist auch ziemlich genial.
Man läuft wie auf einer Wolke. :D