PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal... 2. Tor nach Hatmandor Wache greift mich ständig an

deepwather
17.11.2010, 02:48
Hallo §wink

Ich bin fast am verzweifeln:scared:.

Ich Spiele nun schon seit einigen Tage Two Worlds II (PC, Royal Edition:cool:). Soweit finde ich das Game auch recht klasse, na ja die Unschärfe hatten sie jetzt nicht so massiv einsetzen müssen und die Symbole im Inventar sind selbst für mich Maulwurf etwas arg groß geraten, aber sonst alles gut...,

... fast alles.

Nachdem ich das Tor in Bayan entweder mit hilfe des Passierscheines (der Gefäschte vom Schreiber) oder dem alten Schmuglerpfad überwunden habe läuft mir einer Wache panisch entgegen. Sie redet etwas von Varns die angreifen.
Soweit so gut. Doch jedesmal wenn ich das erste Tor erreicht habe greift mich, nachdem ich alle Varns erledigt habe, die dortige Wache (die Überlebende) an. WTF :confused:: ich habe der doch gerade das Leben gerettet.

Zuerst dachte ich ich hätte die Wache im Kampf unbeabsichtigter weise einen Hieb versetzt. Habe aber mitlerweile schon den gefühlten 1000000000000000000sten Versuch unternommen, bei denen ich extra besonders aufgepasst habe.

Mein zweiter Ansatzpunkt war der Schmuglerpfad, also habe ich es mit dem Passierschein des Schreibers versucht. Immer das selbe.

Was kann ich machen? Hat es im späteren Verlauf ein Nachspiel wenn ich die Wache einfach abmurkse, denn langsam ist mir echt danch zumute?

Noch ein paar Infos:

Two Worlds II Ver. 1.0 (gibt ja noch kein Patch, oder?)
PC Version
Royal Edition (Dürfte aber eigendlich ja kein unterschied machen, oder?)
Schwierigkeit: Leicht
Spiel eine Kombination aus Kämpfer und Bogenschützen.

Hoffendlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

mfg

deepwather

P.S. Man möge mir Rechtsschreibfehler zu dieser späten Stunde verzeihen.

P.P.S. Später Stunde...? :eek: Ach du Sch... ist das schon Spät, jetzt geht aber erstmal ins Heiabettchen. §gn8

Powerss
17.11.2010, 07:52
Ging mir auch so - hab alle varns gekillt und danach fängt die wache doch tatsächlich an zu meckern und greift mich an :) Hab kurz gezögert aber sie dann aus dem Weg geräumt - hatte für mich keine Nachteile ergeben -- LG

Tzandor
17.11.2010, 10:10
Dann war ihr wahrscheinlich zu nah dran und könntet die Wache vielleicht aus versehen mit einen Schlag getroffen haben.

Da ich dort einmal richtig den Bogen testen wollte, habe ich kein Problem damit. Die Wache bleibt am Leben und ist mir freundlich gesindt.

deepwather
17.11.2010, 21:48
Hallo §wink

Danke §thx für eure Hilfe.

Ich habe es einmal wie Tzandor gemacht und den Bogen benutzt. Dabei habe ich, entgegen meiner anderen Versuche mit Bogen, darauf geachtet, möglichst weit von der Wache entfernt zu sein.
Erst dann hat es bei mir geklappt §ice.
Schon irgend wie komisch §kratz.

mfg

deepwather

Milano
18.11.2010, 14:10
dieses Problem habe ich auch, aber ein etwas anderes und wollt von Euch wissen, ob Ihr dieses auch habt:

Und zwar in Hatmandor hat mich der Priester ungehindert und ohne es zum zweiten Male zu sagen, in den Tempel gelassen.
Als die Schwelle zum Tempel übertreten wurde, kamen gleich die Tempelwachen auf mich zugestürmt , so daß ich das Heiligtum wieder verließ.

Die Tempelwächter ließ es kalt, ob ich die Stadt wieder betreten habe und sie verfolgten mich mit gezückter Klinge.
Die Stadtwache meinte nur, daß dies mit gezogener Waffe nicht erlaubt sei und äußerte dies erst, als die Tempelwächter nach mir schlugen und ich die Waffe nicht gezogen hatte.

Da ich den Ärger mit der Stadtwache keines falls wollte, ging ich mit den Tempelwächtern im Gepäck, vor die Stadttore. Sodann habe ich diese Quengelgeister alle erschlagen.

Aber ich finde es schon merkwürdig, wenn man Hatmandor für ein paar Tage verläßt und diese Stadt erneut, diesmal durch das Tor und somit offiziell betritt, daß diese Tempelwächter sofort einem wieder auf die Pelle rücken.

Archer
18.11.2010, 15:02
dieses Problem habe ich auch, aber ein etwas anderes und wollt von Euch wissen, ob Ihr dieses auch habt:

Und zwar in Hatmandor hat mich der Priester ungehindert und ohne es zum zweiten Male zu sagen, in den Tempel gelassen.
Als die Schwelle zum Tempel übertreten wurde, kamen gleich die Tempelwachen auf mich zugestürmt , so daß ich das Heiligtum wieder verließ.

Die Tempelwächter ließ es kalt, ob ich die Stadt wieder betreten habe und sie verfolgten mich mit gezückter Klinge.
Die Stadtwache meinte nur, daß dies mit gezogener Waffe nicht erlaubt sei und äußerte dies erst, als die Tempelwächter nach mir schlugen und ich die Waffe nicht gezogen hatte.

Da ich den Ärger mit der Stadtwache keines falls wollte, ging ich mit den Tempelwächtern im Gepäck, vor die Stadttore. Sodann habe ich diese Quengelgeister alle erschlagen.

Aber ich finde es schon merkwürdig, wenn man Hatmandor für ein paar Tage verläßt und diese Stadt erneut, diesmal durch das Tor und somit offiziell betritt, daß diese Tempelwächter sofort einem wieder auf die Pelle rücken.

ja, ist mir auch schon passiert, allerdings hatte ich die geniale Idee mich IN der Stadt zu verteidigen.
Musste dann neuladen§ugly

Was ich aber viel seltsamer finde ist, dass man anscheinend nie in den Tempel kommt?
wofür ist der denn gut? Ihc bin schon fast durch mit dem Spiel (lvl 39, kann jetzt nach Vakhmaar) aber dürfte noch nciht rein:(

Milano
19.11.2010, 21:14
ja, ist mir auch schon passiert, allerdings hatte ich die geniale Idee mich IN der Stadt zu verteidigen.
Musste dann neuladen§ugly

Was ich aber viel seltsamer finde ist, dass man anscheinend nie in den Tempel kommt?
wofür ist der denn gut? Ihc bin schon fast durch mit dem Spiel (lvl 39, kann jetzt nach Vakhmaar) aber dürfte noch nciht rein:(

Hallo Archer,

für den Tempel in Hatmandor gibt es auch einen Quest und zwar mußt Du dort einen Stein für Reesa stehlen, die in Cheznaddar auf dem Dach im Nordosten wohnt.
Die Questreihe beginnt beim Schmied Zask.

Archer
19.11.2010, 21:51
dann liegts wohl daran, ich hab den bug ausgelöst der verhindert diese quest abzuschließen

Gallahead
21.11.2010, 00:22
Ihr immer mit eurem Bug gelaber.