PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratenleben-Scavanger erscheint nicht.

Deli
18.12.2005, 13:00
Hallo alle miteinander

Ich habe gerade angefangen Piratenleben zu spielen,doch bei der Aufgabe "Tierischer Glitzerdieb" stecke ich fest,da der Scavanger einfach nicht erscheint.
Ich hab auch schon die hier erklärte Lösung probiert,nichts...
Wie lange muss man denn warten oder muss man sich an einem bestimmten Punkt verstecken?Ich bin echt verzweifelt...

Danke für eure Hilfe

Deli

Bandit
18.12.2005, 13:04
Hast du denn schon den Bergkristall polieren lassen?
Wenn nicht dann ist es klar das er noch nicht kommt.
Wenn du den Kristall aber schon Poliert hast dann musst du vors lager
gehen und denn Kristall unbegingt neben die erste Palme legen ,wenn
du den Kristall dann gelegt hast lauf einfach ein paar schritte nach links. ;)

Deli
18.12.2005, 13:12
Poliert issa :)

Werds jetzt mal so machen,wie du gesagt hast.

Deli
18.12.2005, 13:23
Habs probiert funktioniert auch nicht :( Welche Palme meintest du denn?Angenommen ich komme aus dem Lager,dann die erste auf der linken oder rechten Seite? Naja ich hab mittlerweile den Kristall bestimmt hundert Mal hingeworfen und wieder aufgenommen...

Ist die Uhrzeit eigentlich egal? Und sieht man den Scavanger normalerweise schon auf dem Berg rumlaufen?

hagalaz
18.12.2005, 13:37
Hier ist ein Screenshot (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=2109) der Position. Dort den Kristall ablegen, ein paar Schritte zurück gehen und der Bursche kommt.

Deli
18.12.2005, 13:44
Nach dem Screenshot habe ich mich ja schon gerichtet.Hat leider nicht geholfen,ich kanns zwar nochmal probieren,aber ich denke nicht,dass es klappt.

hagalaz
18.12.2005, 13:45
Hoffentlich hast du den Bergkristall auch polieren lassen? Ansonsten kommt der Scavenger nicht.

Deli
18.12.2005, 13:49
Ich oute mich jetzt mal als totaler Vollidiot,ich habe den Screen falsch interpretiert und stand an nem anderen Felsen.Hat geklappt,da fällt mir ein Stein vom Herzen:D

Danke Jungs