PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiger Fehler.



asphyxiat
13.11.2010, 12:06
Hallo Community!
Hab letztens Gothic 2 glücklicherweise zum laufen gebracht .. lief auch alles ganz gut ..
Irgendwann wollt ich dann weiterspielen, hab meinen Spielstand geladen und wollte das Spiel fortsetzen .. bin dann von der Taverne aus Richtung Kloster gelaufen .. So, und nach ein paar Schritten fängt die "Textur" also Gras, Sträucher etc an zu spinnen und mich zu "verfolgen" .. ich mach evtl noch einen Screen, bin grad nur nicht an meinem PC

naja, nervt natürlich ziemlich dieser Fehler und ich würde gern wissen was ich da machen kann .. lg
chris

Vielmann
13.11.2010, 13:21
Mehr Informationen wären hilfreich zB welche Version du benutzt (steht im Hauptmenü unten rechts glaub ich).

ModRes
13.11.2010, 14:06
Poste bitte neben der Version und dem Screenshot auch Dein DxDiag:


DxDiag unter Windows XP:
Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

DxDiag unter Windows Vista/Win7:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.


-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten (http://upload.worldofplayers.de/files3/Anhaenge_verwalten.png)" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.