PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Namen neuer Charaktere

Nardul
08.11.2005, 14:46
Ich weiß meine jetzige Story ist noch nicht fertig, aber ich plan schon ne neue, allerdings soll die eine komplett neue Welt haben, auch ganz neue NPCs.
Da ich mir nicht alle Namen selber ausdenken will :rolleyes:
hab ich gedacht vielleicht könnt ihr ja mal ein paar hier rein posten.

Deathwalker
08.11.2005, 14:47
wie sehr ich das hasse, so was "besserwisserisches" zu reden, eine Geschichte mit komplett neuer Welt gehört ins Eigenkreationen Forum.

Nardul
08.11.2005, 14:50
auch wenn sie ein bisschen mit gothic zu tun hat,
sie soll eigentlich ein Teil von Myrtana sein von dem die Palas und so nichts wissen. Und im späteren verlauf soll auch myrtana vorkommen.

Deathwalker
08.11.2005, 14:55
aso. Na dann. Namen? kA. Mir fallen fast keine ein. Sarovern. Shadak. Dakeyras. Diagoras. das wärs dann erstmal :D

Stonecutter
08.11.2005, 14:56
Dann ist die Story schon erlaubt. Sie muss nur irgendeinen Bezug zum Gothic Universum haben.
Hmm, Namen... da fällt mir spontan nur Keldorn ein...

Welche Richtung sollen die Namen denn ungefähr haben? So eher erfunden wie Malack und Cavalorn oder eher so englisch klingende Namen wie zB Greg, Bones und Matt?

Nardul
08.11.2005, 15:00
eher sowas wie Cavalorn,
@ Death: da sind schon ein paar gute bei!
@Stonecutter ebenfalls danke!

@Thormamtor: Darf ich deinen Benutzernamen benutzen?

Sumpfkrautjunkie
08.11.2005, 15:35
Namen:
Berox, Eldos, Karmuk, Dengur, Virlon, Grandur, Oltum, Murtok, Sumu, Vrimk, Torg, Dergol, Arlon, Firello, Tyrgos, Larsuc, Garson, Maragus, Kartyr, Crodas, Koromak, Tratuk, Regardon

Nardul
08.11.2005, 16:23
@ sumpfkrautjunkie: §thx, das ist schon mal was!

Gast
08.11.2005, 19:37
@ Ant: Klar, ich krieg 30% Gewinnanteil §list . Kannst ruhig meinen Namen benutzen :DAber nur wenn du meinen namen mit N statt M schreibst :rolleyes:

Nardul
09.11.2005, 15:10
@ Thormantor: Danke, natürlich werd ichs mit "n" schreiben! Und den Gewinnanteil bekommst du auch ;)

Ich denke das ist erst mal genug, also noch mal danke an alle die was gepostet haben!
§danke §danke §danke §danke

Dark_Tengulist
17.12.2005, 14:09
also ich bin grad dabei eine story zu writen. und die soll so ähnlich wie die story von Gothic ablaufen (mehr verrat ich nich :D ) naja und da solls natürlich n helden geben und der braucht n namen. also wer n gothicnamen weiß, der nicht im spiel vorkomt, bitte sagen

Pollux
17.12.2005, 14:16
Oh das finde ich aber cool dass du eine story zu gothic writest. leider fall me not in kein Namen. Aber I find, dass es besser wäre, wenn du nicht used, deutsche und english Wörter sondern dich auf eine Sprache festlegst.
Ich walke mal in die Küche und erfight mir was zu essen.

Stonecutter
17.12.2005, 14:22
Im Story Forum hatten wir mal einen Thread, in dem jemand neue Namen gesucht hat. Dort sind einige Vorschläge zusammengekommen, möglicherweise ist ja auch für dich ein passender Name dabei.
Hier klicken (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87105)

Übrigens ist deine Sig 100 Pixel zu breit;)

Nardul
17.12.2005, 14:44
ja aber könntest du aus diesem thread bitte nicht die Namen: "Eldos" und "Regardon" verwenden, die benutz ich schon in meiner Story!

io159
17.12.2005, 14:51
sag mir mal was für eigenschaften dein held hat was ist seine vergangenheit...

und ich sag dir dann einen passenden namen.

io159 :)

Dark_Tengulist
17.12.2005, 15:23
naja
er fängt bei null an und arbeitet sich so langsam hoch. also is normaler bürger und am ende super kämpfer

Pollux
17.12.2005, 16:08
Geniale Idee - Storyforum
Unser AmokEd ist ja doch zu was zu gebrauchen :D

Stonecutter
17.12.2005, 16:36
Und ich habe beide Threads mal zusammengeführt. Jetzt solltest du ja schon einige Ideen für einen neuen Namen bekommen haben:)

Dark_Tengulist
17.12.2005, 16:47
@ Sumpfkrautjunkie: thx für die namen.

aber für meinen helden solls mehr sowas wie greg, Bones und matt und so

..Bärd'04..
17.12.2005, 17:03
@Stone: kannst du dann bitte den Link in deinem vorletzten Post killen? Der ist nämlich jetzt nicht mehr belegt ;)

@Mattehaevt: Sammal, postest du die Story dann hoffentlich auch ma hier oda? :)
In sich steigernder Vorfreude,
dein persönlicher Bärd des Jahres :D

Stonecutter
17.12.2005, 17:14
@Stone: kannst du dann bitte den Link in deinem vorletzten Post killen? Der ist nämlich jetzt nicht mehr belegt ;)
Das liegt daran, dass ich den verlinkten Thread mit Mattehaavts neuen Thread zusammengefasst habe, wodurch der verlinkte Thread (in dem wir uns ja jetzt eigentlich schon befinden) die URL von Mattes Thread angenommen hat. Natürlich, ich kann ihn ändern, löschen, was auch immer...

@Matte: Wie wär's mit Phil oder Marty? Sorry, was beseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

Gast
17.12.2005, 18:23
Nimm dir dein Telefonbuch( autsch, wie kam ich darauf^^) oda was anderes zur Hand, stehen überall Namen. Oda nimm irgendwie Elfischklingende Namen aller ''Li'Ara'' oder so^^

In Vorfreude auf deine Story,
ein in diesem Thread nicht weiter
bezeichneter User ala Thormantor

OMG, hab ich das jetzt geschrieben^^

Dark_Tengulist
17.12.2005, 18:33
naja, kann n bissl dauern, da die so umgefär 50-75 din A4 Seiten bekommen wird^^

Chip
17.12.2005, 18:36
@Mattehaevt
Willst du etwa alle 50-75 Seiten auf einmal posten :eek:
Falls ja würde ich dir davon abraten, weil es sich dann kaum jemand durchliest. Eine Seite pro post reicht volkommen.

howard-shore
17.12.2005, 18:45
hab eben eine Seite gefunden auf der es viele Namen gibt also für interessierte:

http://www.rodiehr.de/a_24_itk_g_42.1.htm

ich hab mich selbst ma ein bisschen umgeschaut zum teil ganz gut sachen dabei...

..Bärd'04..
17.12.2005, 18:46
ja ohne witz, sonst endet deine story wie mein gossip...
Erster post ist ne halbe ewigkeit lang, das will sich keiner zumuten, immer schön häppchenweise is besser... ;)

Dark_Tengulist
17.12.2005, 18:46
ja ich machs so: ich pack das in eine zip datei und lad da auf meine page hoch. dann kann jeder sichs runterladen

Nardul
18.12.2005, 13:44
poste die Story doch hier abschnittweise!
Dann bekommst auch noch Ratschläge was du besser machen kannst und so.

YoTcA
18.12.2005, 13:52
@shore: Ja die Seite ist wirlich geil! Ich such nämlich auch noch Namen für meine neue Story :D.

Wenn jetzt noch jemand ein paar elfisch klingende Städtenamen einfallen würden :)

.assassin
18.12.2005, 14:41
hi ich hab hier nen paar Namen, wuerden sich gut als Magier namen machem: Recloges, Sakama, Darkamar, Diode, Baranther, ...... :D

Schattenjäger
21.01.2006, 02:34
he hab auch noch namen wie wäre es mit shadow drakash marshak

The GulliJumper
21.01.2006, 13:30
Also, ich hab ne ganze Reihe von neuen Namen, die aber möglicherweise auch so schon später verwendet werden, und zwar in einem Gothic-RPG, aber ich fang mal an:

Lanar, Jona, Marlek, Konrad, Merik, Khalem, Jakob, Karas, Bruno, Hilmar, Gabriel, Oswin, Maron, Grahim, Belar, Kassio, Zamuro, Halaf, Morales, Fargo, Palo, Ares, Mario, Thales, Sam, Pock, Tagrim, Bodemar, Elias, Larim, Abrahim, Albrecht, Bodo, Norbert, Ulrik, Merbot, Henirk, Aaron, Gregor, Umberto, Sigrim, Theodos, Osmar, Falko, Bertram, Arnol, Alfons, Clement, Fedor, Samuel

Ja, sind vllt nicht so stylish wie die vorher genannten, aber es sind welche...
Das sind alles Namen, die ich mir irgendwann man ausgedacht hab und die ich in diversen Büchern gefunden habe, einige sind vllt auch schon im richtigen Spiel vorhanden, naja.
Ich hoffe, das reicht erst mal^^

Grimward
31.01.2006, 16:46
yoaaaalsoooo....
Ich bemüh mich mal 6 Jahre Fantasy Bücher(hohlbein und co lassen grüßen) in ein paar nette Namen umzunmünzen

Robin, Hagen, Candamir, Roran, Siegmund, Roy, Lifthrasil(uhja der is cool), Gernot, Giselherr, Malak, Morgon, Svard, Sean(SchOn gesprochen), Murthag, Elesar, Baldurin, Bartholomäus,Isaac,Conrad,Grimward( :D ) ach ja und Osmund
hoffe du kannst was davon gebrauchen.

-----mfG--------------------------------------------------------------------------------------------
Grimward
Leg dich nie mit nem Idioten an der zieht dich auf sein Nievau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

@yoTca: (elfische Stadt Namen) wie wärs mit Ehlasarn, Gorgorath, Emdaril, Dras Leona