PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug mit Meisterschwert



DanielPf
11.11.2010, 23:24
Ich hab 2 Katanas.. eins aus ner Waffentruhe eins bei dem Grab von Hara Ho...

jetz will ich mir des Meisterschwert schmieden da steht aber dann das ich nur 1x Katana im Inventar hab...
:mad:

Nachtwanderer
11.11.2010, 23:27
Ist eine Katana vielleicht geschärft oder vergiftet? Falls ja, dann die andere Katana auch schärfen (bzw. vergiften) :)

DanielPf
12.11.2010, 12:04
Geht trotzdem nicht

Klingenwirbler
12.11.2010, 12:14
Kann es sein, daß "dein" Held ein Katana angelegt hat? In dem Fall sollte er es mal ablegen und dann erneut versuchen, das Meisterschwert zu schmieden. Und wie Nachtwanderer schon erwähnte, sollten beide Katanas auf dem selben Stand sein. Sonst gibt es unter Umständen Probleme bei der Gegenstandserkennung.

Gruß,

Klingenwirbler

DanielPf
12.11.2010, 12:18
Klar ich hab ALLES schon ausprobiert... ich hab mir sogar nochmal 2 Neue Katanas hergecheatet um zu schaun obs mit denen geht... da steht immer nur 1 Katana im Inventar....

Klingenwirbler
12.11.2010, 12:43
Hmm... Auf welchem Stand ist denn dein Spiel gepatched? Normalerweise sollte das Schmiedesystem die diversen Katanas erkennen, erstrecht nachdem du dir ein paar weitere hinzugecheatet hast.

Versuche mal bitte folgendes:

Lege alle Katanas bis auf die beiden hinzugecheateten in eine Truhe ab und versuche nochmal, das Meisterschwert zu schmieden. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

Und wenn es geklappt haben sollte, würde ich empfehlen die übrigen Katanas - zumindestens zwei - in der Truhe zu belassen. Dann hättest du den Cheat quasi wieder rückgängig gemacht. Denn für den Fehler, daß das Schmiedesystem die beiden anderen Katanas nicht erkannt hast, kannst du ja nichts.

Gruß,

Klingenwirbler

Virokhx
12.11.2010, 13:06
Ist eins der Katanas noch mit einer Zahl belegt? Wenn ja, die auch wegmachen, daran lag es bei mir.

DanielPf
13.11.2010, 12:59
Du meinst das es nicht unten in der Schnelleiste stehen darf ???

Klingenwirbler
13.11.2010, 13:38
Ja, nimm es mal aus der Schnelleiste heraus und probiere es danach erneut mit dem Schmieden des Meisterschwertes. Spätestens jetzt sollte es nach all den zusätzlichen Ratschlägen mit dem Schmieden des Meisterschwertes funktionieren.

Gruß,

Klingenwirbler

DanielPf
14.11.2010, 18:31
Okay dann probier ich das mal aus

Danke für die vielen Antworten §wink