Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigsuppen
Hallo Leute,
seit dem ich arbeite esse ich immer fertigsuppen auf der arbeit...
die sind zwar nicht so nahrhaft aber sie schmecken...
jetz zu meiner frage:
kennt ihr diese Snack Bar suppen?
ich finde sie viel cremiger und leckerer als diese Asia nudel suppen (wo man immer dieses Pulver dazu tut)
welche mögt ihr und was esst ihr so zwischendurch?
io159 :)
interessant , wo arbeitest du denn ??? bei nudelsuppenund co ? ^^
ich find die Asia suppen besser weil die haben weniger Kalorien und ich mags nicht sahnig ^^
edit: is das nicht ein spam-Thread ???
Lloyd
nein ich arbeite nicht bei nudelsuppen und co. :D
ich finde die asia suppen nur immer so schwer mit dem heißen wasser zu dousieren.
manchmal sind sie zu würzig
manchmal sind sie zu wässrig
bei den nudeln im pot da hat man schon ne einfüll marke...das is gut ;)
io159 :)
kleine kraehe
15.12.2005, 18:50
das pulver ist das beste an der fertigsuppe!!!!! daher ernähre ich mich ausschließlich von heiße - tasse - fertignudelsuppe (und schokolade)
und zwar das wasser gaaaanz vorsichtig draufgießen, dann bleibt das pulver pulvrig mmh....... aja, bloß nicht zu lange ziehen lassen, sonst sind die nüdelchen nicht knackig! :D
Ich stehe eher so auf die 5 minuten terine! Das macht satt und sieht auch nach etwas aus. Fertigsuppen bringen mir nix. Einmal Furzen und schon ist die Suppe verdaut. :D
ich esse keinerlei fertiggerichte. ich lehne es ab. diese nährstofflosen total zerkochten, ekelerregenden mahlzeiten würd ich für viel geld nich anrühren. meine mutter kocht jeden tag frisch und dafür bin ich sehr dankbar! mit frischen zutaten schmeckt das essen gleich viel besser und ist weit gesünder.
Klar, dass wissen wir alle, aber wenn man in der Ausbildung ist, dann kommt Muddi net mit den frisch gekochten Kartoffeln und Schweinshackse zu dir ins Büro :D . Das ist auch richtig so!!!!!
Bin Zivildiener und daher geradezu gezwungen Fertigzeug (Suppen, Fleisch- und Fischgerichte, Nudeln, etc.) zu essen, und ich muss sagen...es schmeckt.
Letztens hab ich eine französische (von Deutschen aus amerikanischen Maschinen abgefüllte nach Österreich importierte und in Tschechien bedruckte)Zwiebelsuppe gegessen - war echt lecker. Ist echt zu empfehlen.
[MC]Slayer
15.12.2005, 19:19
Ich mag die Asia Suppen gerne aber das mit dem dosieren ist so eine Sache :rolleyes:
Klar, dass wissen wir alle, aber wenn man in der Ausbildung ist, dann kommt Muddi net mit den frisch gekochten Kartoffeln und Schweinshackse zu dir ins Büro :D . Das ist auch richtig so!!!!!
iss schon klar. aber ich würde auch in so einer situation nich auf fertigzeugs zurückgreifen. mittags halt beim bäcker n großes sandwich kaufen und dann abends selber kochen. :)
..ich mag diese Tomatensuppe von Knorr. Die ist günstig (80 Cent bei Edeka) und "2 Portionen" reichen als Snack allemal.
Frueher, in der Schule hatten wir noch sonen coolen KLIX Automaten, wo man sich "Gemüsesuppe mit Croutons" holen konnte. Die war auch geil :D
edit: gut das ich Student bin und für 1,50 in der Mensa essen kann :D
Namenloser_held
15.12.2005, 19:49
Jaja die guten alten KLIX automaten, die suppen von dem sind mir allerdings bissl zu widerlich, da nehm ich lieber den schokokaffee. Zum thema, ich ess so ein zeug auch recht gern auch in dem bewusstsein, dass es gesünderes gibt, aber lieder so als wenn ich mir nen salat reinpfeffer den ich net mag :)
Big Smoky Smoke
15.12.2005, 19:57
Ich ess lieber das fertignudelzeug von knorr oder so :p
schmeckt eigentlich ganz gut,dauert aber länger als suppe :confused:
Meine Lieblingsuppe is von MaggiFix die Waldpilz Suppe!
Es gab mal vor 1,2 Jahren so Nudeln in ner Pappschachtel mit Soßenpulver,wo man einfach nur kochendes Wasser reinfüllen musste...das war auch super lecker und sowas wie ne Suppe, wenn man zuviel Wasser genommen hat:D
Weiß zufällig jemand wie das Zeug hieß?
MfG Softice
Wenn ich Ferigsuppen esse, sind sie von Knorr.
Aber sonst esse ich oft Pizza oder gehe McDonalds.
Applejack
15.12.2005, 20:11
Wenn ich Ferigsuppen esse, sind sie von Knorr.
§dito
MFG
Mercury
Mephistopheles
15.12.2005, 20:14
also mir is so ziemlich egal was ich an suppen esse, hauptsache da ist nicht derb viel knoblauch oder zwiebel drinnen. das hängt einem dann 2 tage nach der mundgeruch.
nja, kürbiscremesuppe4ever! \m/
Fertigsuppen sind was geniales.....ohne hätte ich in der Schule Probleme.....und da kommen mir meine Freistunden grade recht......immer um die mittagszeit rum^^
§ugly §ugly §ugly §ugly
Jaja....meine lieben kleinen Asiasuppen =D
asiavernarrte Grüße à la Kaati
Juan el Malhablado
15.12.2005, 20:43
Ich mag auch die Asiatischen, vor allem da hier in der Türkei diese Tassensuppen vertrieben werden, bei denen man nur das türchen leert und mit wasser füllt :D ich liebe die dinger...
Die Cremigen kenne ich gar nicht, die einzigen Cremigen Suppen sind 1-L-Suppen, und das ist Als Snack definitiv Zuviel. Ausserdem haben diese Asiatischen suppen so viel leckere Nudeln... Jamjamjam... Ich muss mal wieder ein paar essen...
:D :D :D
hm, eigentlich steh ich ja nicht auf so n fertig zeugs... bin so oder so mehr auf selbstgemachtes aus, da ich doch auch wissen möchte, was so alles in meinem fütterchen drin ist :).
was ich allerdings vor etlichen jahren mal zu essen angefangen hab, ist die fünf minuten terrine von maggi - broccoli nudeltopf. da könnt ich mich reinlegen^^
Sister of mercy
15.12.2005, 21:09
Mutter kauft immer Fertigsuppen ein wenn meine Eltern ne Woche oder so weg sind, weil ich immer zu faul bin mir was gescheites zu kochen!
Dann immer Tomatensuppe, Gulaschsuppe und manchmal 5-minuten-Terrinen!
Bei der Arbeit futter ich zum Frühstück immer meine Kniften (welche aber irgendwie nie ausreichen) und ein lecker belegtes Baguette vom Bägger.
Mittags gibts dann meistens ne Mantaplatte und abends leckeres von Mutter!
Ich weiß nicht warum ich so schlank bin. Ich bin den ganzen Tag nur am futtern und bekomme nichts an mich. :rolleyes:
auf der Firma werd ich schon liebevoll der "10 Kniften Stift" genannt weil ich ne Zeit lang zum Frühstück 10 Kniften gefuttert habe.
Aber sonst hab ich nicht viel mit Fertigsuppen zu tun!
Mein Gott!!!
Wenn ich das hier lese bekomm ich so extremen Hunger
auf fertig Suppe, heisse Tasse etz.! O.o
Hab das leider seid jahren ned mehr gegessen und jetzt
sonen Apetitt drauf §gnah
Ich werde direkt Morgen welche holen müssen,
komm ich wohl ned drum rum ^.^
mfg,
Eli
Winyett Grayanus
15.12.2005, 21:18
Ich mag eigentlich nichts aus der Dose/Tüte oder einer ähnlichen Verpackung...
aber diese (http://www.qfl24.shopallee.de/img/products/1128425.jpg) Suppen sind einfach göttlich - also für Instantsuppen.;)
Allerdings komme ich nicht oft dazu, solch eine Suppe zu essen, da ich hier ausreichend mit frischen Sachen versorgt bin, dafür wird mein Vorrat im Keller auf jeden Fall lang genug halten.
In der Schule benutze ich manchmal den Herd im Lehrerzimmer, um mir eins dieser Süppchen zu zaubern. *smile*
Montaron
15.12.2005, 21:27
Wenn ich das hier lese bekomm ich so extremen Hunger
auf fertig Suppe, heisse Tasse etz.! O.o
Mir gehts genauso^^
Ist nun schon längere zeit her, seitdem ich sowas das letzte Mal gegessen habe. Früher, gabs die immer in der schule zu kaufen, u.a Spaghetti oder Käse- Nudel-Topf, war ziemlich lecker. Das ein oder andere Mal habe ich mir früher Zuhause eine Fünfminutenterrine gemacht, die aber oft zu wässrig oder zu dick wurden. Das hat dann nicht mehr ganz so toll geschmeckt.^^
Iron Mouse
15.12.2005, 23:44
Wieso habt ihr bei den Asiasuppen Probleme beim dosieren? o_O
Da steht doch hinten immer exakt drauf wie viel Wasser reinsoll.
BTW...Nong Shim Kim Chi (http://daveola.com/Pages/Ramen/Photos/Nong_Shim-Kimchi_Ramen.jpg) und Shin Ramyun (http://daveola.com/Pages/Ramen/Photos/Shin_Ramyun.jpg), die besten Suppen überhaupt :)
Ich hatte auch mal so nen Asia-Suppen-Tick :D Ich hab immernoch total viele von den Dingern zuhause, aber so langsam kann ich sie nimmer sehn. :D
Vor allem die scharfen sind irgendwie geil *gg* Ich mag die Nudelsuppen manchmal auch ohne Nudeln. :D Nudelsuppe ohne Nudeln *g*
Die "einheimischen" Fertigsuppen schmecken mir nicht so, aber gehen auch.
ich finde ja wenn Asia suppen dann aber auch die hier (http://www.gourmondo.de/pimgs/500/4901139003565.1.jpg)
die (oder so eine ähnliche) hat mir mein onkel aus china mitgebracht.....
dies sind die besten Asia suppen der welt
also ich find so suppen auch echt in ordnung, schmecken zwar nicht grade überragend gut, und is auch bestimmt net mein lieblingsessen, aber eine gute alternative wenns mal schnell gehen muss...