PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde

Catti-brie
14.12.2005, 12:42
Wie komme ich in die Diebesgilde bei Gothic 2 ohne Rengaru zu verraten und Artila köpfen zu müssen?Auch möchte ich mich nicht durch die Tür cheaten.

Bitte keine Links zu einer Komplettlösung.Ich möchte mich nicht noch dort durchlesen müssen.Wäre nett wenn es mir hier jemand beschreiben könnte.

Dargaud
14.12.2005, 12:56
Mache die quest mit dem dieb bei jora, finde heraus, dass halvor hehler ist und mache den quest für rengaru, ohne einen von ihnen zu verraten, dann kommt attila und gibt dir den schlüssel.

Catti-brie
14.12.2005, 12:58
Danke sehr.So habe ich mir das gewünscht §thx

Culainn
14.12.2005, 13:10
HIER (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=solution#diebesgilde) nochmal alles zur Aufnahme in die Diebesgilde, es könnten ja noch Fragen auftauchen... ;)

Catti-brie
14.12.2005, 15:05
Ja die gab es sogar.Danke ;)

Edit: Ich habe mit Nagur gesprochen doch der hat mich abgelehnt weil ich bei den Feuermagiern bin :confused:

Carador
15.12.2005, 11:22
Möglicherweise hattes du deine Feuermagierrobe an? Ich glaube deshalb könnte man dich abgelehnt haben.Kleider machen Leute ;)
Denn grundsätzlich sollte man unabhänigig von seiner Karriere bei den anderen Gilden in die Diebesgilde kommen können.

Bin mr aber nicht 100%tig sicher...

Nod'onn
15.12.2005, 12:54
Ich glaube auch, dass dieser Quest als Feuermagier nicht funktioniert. Kaufe bei Matteo eine Lederrüstung, wenn du sie nicht hast und zieh sie an.

HeavyGuard
15.12.2005, 12:55
Ist leider ein Problem bei G2 classic - als Angehöriger der Miliz bzw als Feuermagier hat man keine Möglichkeit mehr die Quest von Nagur zu bekommen. Hier bliebe nur übrig Halvor oder Rengaru zu verraten oder zu cheaten (z.B. Gilde per Cheat auf gildenlos oder Attila per Insert-Code einfügen).

PS: Es reicht nicht eine andere Rüstung anzuziehen - Nagur erkennt dich trotzdem!

Catti-brie
15.12.2005, 13:00
Danke für die Info.So etwas habe ich auch schon befürchtet :(
Na dann werde ich mich reincheaten müssen.

Edit: Danke auch für die Cheats

HeavyGuard
15.12.2005, 13:06
Na dann werde ich mich reincheaten müssen.Am besten cheatest du dir Attila ins Spiel (oder den Schlüssel zur Tür am Meer direkt). Schließlich musst du mindestens noch einmal raus und rein bis du einen eigenen Schlüssel zum Zugang im Hotel bekommst.

Der Insertcode für Attila: insert Vlk_494_Attila
Cheat für den Schlüssel: insert ItKe_ThiefguildKey_Mis

Nachtwanderer
15.12.2005, 22:20
Na dann werde ich mich reincheaten müssen.

Spielst du "Die Nacht des Rabens" oder nur Gothic II? Falls du "Die Nacht des Rabens" spielst, kannst du auch den innofiziellen Scriptpatch von Fizzban installieren, dann bekommst du die Quest von Nagur.

Gothic II Addon Scriptpatch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=111)

Catti-brie
16.12.2005, 13:54
Ja ich spiele mit dem Addon.Wahnsinn es gibt für alles einen Patch :D
Gut das ich gestern nur auf dem unbekannten Inselteil war.Dann lade ich mir mal den Patch.DANKE!!!

Schakal
16.12.2005, 14:01
Ja ich spiele mit dem Addon.
Dann würde ich dich bitten, alle weiteren Fragen in die Addonhilfe zu posten. :)

-> Thread in die Addonhilfe geschoben.