PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #5



Seiten : [1] 2

The nameless Hero
13.11.2005, 16:11
Ich nehme mir mal die Freiheit, hier vorsorglich den Thread zu eröffnen, denn der alte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=83793) ist schon wieder fast voll.

Hier gehts also dann weiter mit fairen aber gerechten Kommentaren und Disskusionen zu den Geschichten im Story-Forum!

Mav
13.11.2005, 16:25
@Bärd/Laidoridas: Ich finde den derweiligen Inhalt und die Idee der Geschichte "Welt Raum" sehr interessant....weiter so!!!

@Fraggy: "Wenn nachts die Wölfe heulen..."...es scheint so als ob nach dem (offenen) Ende dieser Story das Geschehen wieder von vorne beginnt...sehr gut geschrieben

@Chipher: Raven...der niederträchtige "General Beliars"...Raven wartet im Tempel...jeder Gothicfan weiß, dass er gleich das zeitliche segnen müsste^^...doch dann kommts knallhart...der Retter, Held und namenlose Streiter Innos liegt tot im Staub*g*. Ein sehr guter Anfang...das einzige was mir nicht gefallen hat, war dass das zukünftige Geschehen im letzten Satz schon ein wenig verraten wird...ansonsten ein guter Einstieg in eine hoffentlich weiterhin so gut geschilderte Story


PS: von meiner Seite wird auch bald wieder eine Story folgen...Idee und Inhalt schon komplett geplant...muss es nur noch heruntertippen^^

Chip
13.11.2005, 16:30
@Mav
Danke für das Lob :)

@Bärd und Laido
Eure Geschichte ist sehr interresant macht weiter so ;)

@Stone
Endlich geht Kampf um Jharkendar weiter. Hast sehr gut geschrieben ;)

..Bärd'04..
13.11.2005, 17:34
Sodele, erstmal @Fraggy: Tolles Ende, lass das so, nicht weitererzählen. [Inner Circle und so] :)

@Stone: Wie würde Dr. Evils Frau sagen? ;)
"Ein sehr guter Plan, Doktor [natürlich in ihrem Akzent :D]"

Und noch nebenbei: hab mal wieder in Gossip rumeditiert, die erste Lücke ist jetzt komplett gestopft ;)
Ist leicht erkennbar, ein riesenhaufen orangenen Textes mal wieder :D

Fraggy
13.11.2005, 17:46
So, dann werde ich mal meinen Eintritt ins Storyforum mir einer Rezension feiern ^^ *party*:

@Bärd'04 (Gossip eineinhalb):

Nach zwei Stunden (echt wahr, das habe ich über mich ergehen lassen ^^) amüsanten Lesens war ich endlich fertig und ich kann nur sagen: Respekt! Wenn man so die Initiative ergreift, dann kann man nur eine Tagebuch-Oraleinführung oder eine Schwert-Analeinführung hinter sich haben ^^

In dem Sinne, Fraggiardo el Grandio

(muss weg, ein paar Sumpfbitches abschleppen)

Chicken el Diabolo
13.11.2005, 19:39
So, ich hab mir jetzt noch ein paar weitere Storys angesehen bzw. weitergelesen

@ Poison
Sehr gute Fortsetzungen zu deiner Story bloß die Orks werden irgendwie immer von einem halbtoten, ziemlich zerflderrten Ork vor irgendetwas schlimmen gewarnt, andererseits passt es auch immer ziemlich gut :D

@ Stone
Schöne Fortsetzung, gut beschrieben. Wie immer halt :p

@ Anthraxx ( zu deinem Verfluchten Tal ( ich hoffe dich schreibt man so^^ ))
Klingt für den Anfang mal vielversprechend, zum Ende hin spannend. Gut!

@ B.'04 und Laido
Wunderschön (sinnfrei) zu lesen eure neue Story. Weitermachen :D

@ Chip
Netter Anfang ;) Apokalyptisch sehr gut^^

Mav
13.11.2005, 20:22
..zur M-Story "Witzig"

also ich finde mal allein die Idee einer Story den Titel "witzig" zu geben, bescheuert*g*, da durch so einen im Endeffeckt keine Story entstehen kann. Und die traurige Wahrheit ist nun, dass sich jeder durch diesen eben genannten Titel dazu verpflichtet fühlt die Story in einem witzigen Sinne fortzuführen, was zu dem Ergebnis führt, dass sich in jedem Post kaum Handlung und ein erzwungener, gequälter Humor befindet, welchem ich nicht sehr viel nachempfinden kann.
Also von meiner Seite leider: schlecht!
Viel eher könnte man eine normale Story eröffnen und schon im Anfangspost sehr viel guten Humor einbauen, wodurch die nächsten Schreiber gleich erkennen, dass es eher eine Story ist, die man erheiternd fortsetzen kann, aber auch eine genausogute Handlung mit sich trägt.

Schreibfeder
13.11.2005, 20:59
..zur M-Story "Witzig"

also ich finde mal allein die Idee einer Story den Titel "witzig" zu geben, bescheuert*g*, da durch so einen im Endeffeckt keine Story entstehen kann. Und die traurige Wahrheit ist nun, dass sich jeder durch diesen eben genannten Titel dazu verpflichtet fühlt die Story in einem witzigen Sinne fortzuführen, was zu dem Ergebnis führt, dass sich in jedem Post kaum Handlung und ein erzwungener, gequälter Humor befindet, welchem ich nicht sehr viel nachempfinden kann.
Also von meiner Seite leider: schlecht!
Viel eher könnte man eine normale Story eröffnen und schon im Anfangspost sehr viel guten Humor einbauen, wodurch die nächsten Schreiber gleich erkennen, dass es eher eine Story ist, die man erheiternd fortsetzen kann, aber auch eine genausogute Handlung mit sich trägt.

Dito.
@[Venom] Tut mir leid dir das zu sagen, aber die Story ist schlecht, wie alle deine anderen. Das ist harte Arbeit eine Story zu schreiben.

..Bärd'04..
13.11.2005, 22:05
so, hab leider auch keine tollen neuigkeiten zu verbreiten...

@M-Story: Hab mir das mal durchgelesen, sorry, aber ich kann mich nur den vorschreibern anschließen, das ist echt nichts rechtes und es steht auch nicht in Aussicht, dass daraus was vernünftiges wird... Lassts lieber ;) und fangt was gscheites an...

@Fraggy: Tut mir leid, aber deine neue Story gefällt mir nicht so...
Anfangs dachte ich: Cool, das ist ja Laido-Stil, doch damit wars bald vorbei. So sachen wie er dachte "*kotz*" sind halt auf Dauer nicht witzig und vor allem der Stil insgesamt, welcher sich auf diesem Niveau bewegt, ist einfach nichts. Makaber wirds dann auch noch an der Stelle mit Lady Di(e).
Du hast generell ein paar gute Ansätze, aber du überspannst den Bogen hauptsächlich durch die vulgäre Ausdrucksweise.
Jetz aber bitte nicht verzagen, deine erste Story war wirklich toll :dup:

Stonecutter
13.11.2005, 22:10
@Bärd: Mal wieder gut fortgesetzt, schön geschrieben und wieder mit vielen Gags^^

@Fraggy: Hmm. Prinzipiell find ich den Anfang allerdings gut, war ne nette Idee. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass deine neue Story ungefähr ab der Mitte ziemlich albern wird. Zum beispiel die Stelle mit Mud und dem Zombie und auch das mit Harry Potter. Und das mit Lady Di(e) ist sehr makaber, lachen konnte ich da nicht. Die Sprache hat mir auch nicht so gut gefallen, zB "Ron seinem Vater dem sein Auto" oder das sich ständig wiederholende "pöhse" sowie die ganzen *kotz*s.
Na ja, deine Werwolfstory ist dir sehr gut gelungen, aber die neue könnte man noch mal überarbeiten;)

Chip
13.11.2005, 22:52
@Bärd
Mal wieder Super weitergeschrieben §respekt

@Fraggy
Deine Werwolfsstory gefählt mir sehr gut :dup:
Deine Neue Story hingegen finde ich nicht so gut, zu vulgär aber mal schauen wies weitergeht ;)

@Feder
Bis jetzt kann man noch nichts groß über deine Story sagen, da muss man halt abwarten wie sie sich entwickelt ;)

Fraggy
14.11.2005, 07:45
Najoar. stimmt schon, da muss ich euch auh Recht geben, ich fands (erstmal) zwar ziemliech lustig, auch während ichs geschrieben habe, aber mit der Zeit habe ich dann doch vielleicht zu heftig übertrieben ^^ Kann nur besser werden, nach den jetzt folgenden zwanzig Überarbeitungen :D

@Davin: Deine Story gefällt mir nicht sehr, denn
1. ist sie voller Rechtschreib-und Grammatikfehler
2. ist die Handlung nicht so toll... sry ^^

Mein Tipp: Tippe es erst in Word ab (dadurch kannst du viele Rechtschreibfehler vermeiden)

Chip
14.11.2005, 12:55
@Davin
Gegenüber deiner ersten Story ist deine Neue wirklich ein Riesenfortschritt ;)
An sich könnte sie noch spannend werden aber du solltest wirklich erst alles in Word tippen und dann hier hineinkopieren. Und vorallem solltest du nicht ständig die Zeiten wechseln ;)

..Bärd'04..
14.11.2005, 13:19
Also ganz ehrlich, Davin:
Im Vergleich zur ersten Story ist deine neue wirklich toll, wie Chipher schon sagte.
Ich hab die Rechtschreibfehler und Grammatik immerhin bis zur Mitte des zweiten Posts ertragen. Wir haben dich doch bereits drauf hingewiesen, dass es wirklich sinn macht, die Stories in Word abzutippen...

Chicken el Diabolo
14.11.2005, 14:34
@ Davin
Bis auf die fehlenden Satzverknüpfungen und die häufig ( im Satz ) wechselnde Zwir ist die Story gar nicht mal schlecht, sie hat Potentzial ;)

Definitiv besser als deine Erste

@ Fraggy
Wie schon gesagt, zum Schluss hin ein bisschen ordinär :D aber sonst nicht schlecht

Nardul
14.11.2005, 15:52
@ Adlerauge: Schreib doch mal längere Fortsetzungen! so kurze kann man kaum bewerten.

@ Davin: also wie schon gesagt die Sätze könnten besser verbunden werden, besonders im Prolog.
Aber die Rechtschreibfehler sind ja schon mal viel weniger geworden, und die Story ist auch in Ordnung!

The nameless Hero
14.11.2005, 16:01
@Fraggy
Wie schon gesagt, die vulgäre Ausdrucksweise ist nicht das Tolle, aber ein guter Ansatz ist es allemal. Solche Lahchgeschichten mit gutem Humor find ich gut.
Also, überarbeiten und Lob einheimsen. :D

@Adlerauge
Ja, du solltest wirklich mal etwas längere Teile schreiben, da stimm ich Anthraxx zu.

Chicken el Diabolo
14.11.2005, 16:03
@ Adlerauge
Du kannst die kurzen Teile auch zusammenfügen, ist halt ein Post von der Counterliste weg aber immerhin siehts dann besser aus :D

Nardul
14.11.2005, 16:31
So ich hab eine Fortsetzung geschrieben, (ich weiß es ist ein bisschen kurz geraten :D )


@ Fraggy: Die Werwolfsstory ist schon mal gut, vielleicht komm ich bald mal dazu deine nächste Story zu lesen.

Chicken el Diabolo
14.11.2005, 16:40
@ Chip
Gute Fortsetzung,
ich sag nur: Armer Thorus :D

EDIT.
@ Anthraxx
Auch gute Fortsetzung :dup: wobei
sich "staunen" so ehrfürchtig anhört, und das sind sie ja bestimmt nicht wenn plötzlich einer von ihnen von einem Bolzen massakriert wird. Da fände ich "geschockt" oder so fast besser

Nardul
14.11.2005, 18:20
@ Fraggy: die neue Story "die Geschichte des Löwen ist ma wieder gut, vor allem am Anfang hast du alles gut beschriebn, jetzt muss nur noch die Sig weg!

Deathwalker
14.11.2005, 18:59
@ Fraggy die neue Story is gut, §respekt gut beschrieben, gute Handlung.

Chip
14.11.2005, 19:09
@Fraggy
Deine Neue Story hört sich schon mal gut an, weiter so :dup:

@Anthraxx
Hast gut weitergeschrieben, wenn auch etwas kurz ;)

Gast
14.11.2005, 19:42
Was mir gerade ins Auge gestochen hat war die M-Story mit dem lehrreichen Titel''Witzig''. Und naja...ähm.......sehr Gothichaft kommt die mir nicht vor.....
mehr so.....naja.....äh.....*kaffee schlürf* So nicht witzig. Hat keine richtige Handlung und dergleichen, und wie ''Die Feder'' gesagt hatte, die ist einfach nur schlecht, meiner Meinung nach grottenschlecht.



Soll sich aber keiner angegriffen fühlen :D

Klagen bitte an die anderen Storyschreiber
und nicht an mich schicken, ich danke ihnen im voraus für ihr Verständniss.


Mit freundlichen Grüßen
ihr Thor MANN Tor
@ Laido: Du weißt was ich meine :p

Deathwalker
14.11.2005, 19:57
Ja, das muss gesagt werden. Die M-Story is einfach dämlich, schlecht, langweilig und nicht witzig. Wer nennt seine M-Story auch so?
@ Chick hab mir deine Fortsetzung durchgelesen, nich schlecht

EDIT: ALso erstma ein dickes Lob an Stone §respekt §respekt §respekt auch wenn es ein wenig offensichtlich war, dass die Piraten und Banditen Sumphaie anlocken wollten. Das mit den Sumpfgolems nicht SO, aber immernoch

edit2: @ Thorm gratz zur lucky 7

..Bärd'04..
14.11.2005, 20:10
@Fraggy: hab noch nicht gelesen ;)
@Anthraxx: Ziemlich kurz, aber gut
@ Chip: Ooch jut! ;) Weiter so, unterwirf sie ALLLE :D

Gast
14.11.2005, 20:11
@ Fraggy: Hört sich schonmal gut an^^
@ Stone: Was soll man sagen, ist ganz einfach nach stone-manier^^

..Bärd'04..
14.11.2005, 20:20
eh...
@Fraggy: Sehr schön, schreib lieber ernste Geschichten ;)
Aber hier ist noch ein kleiner Fehler...
Und du bist sicher, dass die Dunkelheit und die Angst euren Augen einen Streich gespielt haben?
Ich sag allerdings NICHT, was falsch ist :D

@Chip: Nicht schlecht, der General. ich frag mich, wie man DEN besiegen soll...

@Stone: Wirklich gut, jetzt hast du BEIDE Vermutungen bestätigt ;)
Bin schon gespannt auf den Endkampf

Stonecutter
14.11.2005, 20:50
@Death, Bärd und Thorm: Danke, danke^^

@Chick: Schön weitergeführt. Solkantars Verhalten ist gut beschrieben :)

@Chip: Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Das dürfte ja sehr düster für Khorinis werden^^

@Fraggy: Na bitte^^ Deine neueste Story find ich, hat schon mal gut begonnen. Alles sehr schön beschrieben, gefällt mir gut!

Chip
14.11.2005, 22:22
Zitat von ..Bärd'04..
@Chip: Nicht schlecht, der General. ich frag mich, wie man DEN besiegen soll...
Wie gesagt es wird eine sehr lange Story ;)

@Stone
Mal wieder sehr gut weitergeschrieben §respekt §respekt §respekt
Aber war ja nicht anders zu erwarten ;)

@Bärd und Laido
Macht nur so weiter, eure Story ist genial §respekt §respekt §respekt

Was die M-Story "Witzig" (!) angeht kann ich mich euch nur anschließen, so ein Mist :B

The nameless Hero
15.11.2005, 15:20
@Bärd & Laido
Ja, was soll man da sageb? Gut geschreiben. Beliars Geschichte ist wirklich cool.

@Stone
Für dich auch ein großes Lob. Sumpfhaia hatte ich mir gedacht, aber Sumpfgolems, damit hätte ich nicht gerechnet. Wunderbar!

Deathwalker
15.11.2005, 16:05
@ Bärd & Laido
Ihr beide schreibt wie zwei aus der Klapse entlaufene Psychopaten

Dem MUSS man sich anschließen. :D (na, mit dem Smilie besser?) Aber die Story is echt gut :D

edit: fast vergessen @ fraggy: deine story is auch sehr gut §respekt

The nameless Hero
15.11.2005, 16:43
Oh, Oh, Stone, das gibt Ärger.

Ich kann mich da nicht wirklich anschließen. Solche Art von Storysmag ich halt.

Chip
15.11.2005, 16:43
@Fraggy
Hast gut weitergeschrieben §respekt

@Adlerauge
Deine Story ist auch nicht schlecht :dup:

Stonecutter
15.11.2005, 17:12
Ok, ich gebe zu, ich habe das gesagt, aber als Kompliment gemeint^^
Wirkt jetzt aber negativ, weil Death die Smileys, die ich in Wahrheit dahinter hatte, nicht gesetzt hat. Und so krass und verrückt, wie die beiden schreiben, könnte man echt auf den Gedanken kommen. Und ich mag diese Art von Storys auch sehr gerne, denn die Story ist einfach nur genial :D

@Fraggy: Sehr gut weitergemacht, gefällt mir wirklich.

..Bärd'04..
15.11.2005, 18:02
@Fraggy: Jo, schöne Fortsetzung, weiter gehen ;)

@Stone: Jaja, und jetzt kommt der große Rausredner, wa? §burn
JETZT bin ich wirklich sauer^^

Gast
15.11.2005, 20:07
Mädels, erstmal chillen, trinkt nen extra starken Kaffee :D


@ Fraggy: Gut weitergeführt
:D

Chip
15.11.2005, 20:38
Ich habe meine Story weitergeschrieben, was haltet ihr davon?

Deathwalker
15.11.2005, 20:40
@ Chipher nich schlecht. Aber auf die vielen " " und das kursivschreiben kannst du auch verzichten. Warum schreibst du z.B."Zeremonie" es is doch eine normale Zeremonie zur Anbetung Beliars :D ! Erinnert mich irgendwie an Dr. Evil und seinen "Laser" :D

Chip
15.11.2005, 20:42
@Death
Es ist nicht direkt eine Zeremonie zur Anbetung Beliars, eher ein Ritual :D

Deathwalker
15.11.2005, 20:43
Zeremonie, Ritual, wo is da der Unterschied. Außerdem machst du irgendwie Ausrufezeichen dahin, wo sie nich hinpassen...aber das sind nebensächlichkeiten

Schreibfeder
15.11.2005, 20:45
Ok, ich gebe zu, ich habe das gesagt, aber als Kompliment gemeint^^
Wirkt jetzt aber negativ, weil Death die Smileys, die ich in Wahrheit dahinter hatte, nicht gesetzt hat. Und so krass und verrückt, wie die beiden schreiben, könnte man echt auf den Gedanken kommen. Und ich mag diese Art von Storys auch sehr gerne, denn die Story ist einfach nur genial :D

@Fraggy: Sehr gut weitergemacht, gefällt mir wirklich.

Dein Glück $bsg

Nein, nein, man weiß auch ohne den Smili, das das als eine Art Lob gemeint war. Es stimmt ja auch :D

Poison
16.11.2005, 13:07
Habe mal wieder ein neues Kapitel geschrieben.Ich bitte um eure Meinung.


@ Laido & Bärd: Superwitzige Story :dup:
Ich warte schon sehnlichst auf die Fortsetzung.

@ Cipher: Auch coole Story.Ich bin mal gespannt darauf wie es noch weitergeht.

Nardul
16.11.2005, 13:41
@ Poison: wie immer gut weitergeschrieben!

Danke für die ganzen Lobe ! (ich war 2 Tge off deswegen hab ich mich noch net früher bedankt)

Chip
16.11.2005, 14:43
@Poison
Hast gut weitergeschrieben :dup:

Deathwalker
16.11.2005, 17:46
@ Poison gute Fortsetzung

YoTcA
16.11.2005, 21:39
Hallo erstmal ^^.
Also ich hab jetzt mal auf drängen von Bärd'04 mal meine Story gepostet, die er in seinem Gossip anderthalb so schön aufbereitet hat :rolleyes: .
Also heute erstmal nur ein winziger Teil der Geschichte. Ich mein, es si ja au scho spät und man will ja keinen vom schlafen abhalten :D .
MfG
YoTcA

..Bärd'04..
16.11.2005, 21:42
Tja, was soll ich sagen, Herr YoTcA?
Willkommen im Forum :D

Alter Schalter, jetzt bekommt mein Gossip erst den richtigen Tiefgang *G*
Und ihr werdet so manche parallele finden, wenn YoTcA erst mal mehr postet ;)

Chip
16.11.2005, 21:48
@YoTcA
§welcome
Viel kann man über deine Story ja noch nicht sagen aber sie fängt schon mal nicht schlecht an ;)

Fraggy
17.11.2005, 09:02
@YoTcA:

Erstmal willkommen im Story-Forum und Respekt zu deiner ersten Geschichte :A So fehlerfrei (Grammatik und Rechtschreibung) schreibe ja sonst nur ich ;) Auch gefällt mir, wie du alles beschrieben hast, da fühlt man sich doch glatt an Gossip anderthalb erinnert :D

The nameless Hero
17.11.2005, 13:42
@YoTcA
Ja, gute Story, obwohl das Thema schon vollkommen ausgekaut ist. Gute Beschreibung, keine Rechtschreib - oder Grammatikfehler. Gut gemacht!

@Lobada
Deine Storys in den Threadsklingen mir eher so, als ob sie noch weitergeführt werden sollten. Dann wäre es besser, Extra-Threads zu eröffnen, denn in denen, wo du geschrieben hast, kommen nur kurze Geschichten rein.

Und an beide: §welcome

..Bärd'04..
17.11.2005, 14:04
Es sei mir erlaubt, an YoTcAs Stelle kurz auf eure letzen Posts einzugehen, die sich mit der Fehlerlosigkeit sowohl grammatischer wie auch rechtschreiberischer Art befasst haben...
Nun - ich hab die Story Korrektur gelesen :D

Nur deshalb kam ich darauf, die Parodie zu verfassen ;) Wegen der vielen Vehler :p

Gast
17.11.2005, 14:36
@ YoTcA: §welcome im SF, beschwerden bitte nicht an mich sondern an die anderen senden :D Deine Story fängt aber schon gut an^^



@ Davin: OMG, lass es Rechtschreibprüfer regnen^^
Wie schonmal gesagt wurde, lass deine Storx von Word auf Fehler überprüfen.

Nardul
17.11.2005, 14:42
@YotCa: Erst mal http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_06.gif
Fängt ja schon mal gut an deine Geschichte, mal sehen was draus wird!

YoTcA
17.11.2005, 14:54
1. Thx 4 welcom :)
2. Ja, die Rechtschreibung hab ich wirklich größten Teils Bärd und einem weiteren Freund von mir zu verdanken, die ich beide Korrektur lesen habe lassen.
3. Das das Thema warscheinlich wirklich schon abgekaut ist, ist mir bewusst. Ich habe diese Geschichte auch schon letztes Jahr begonnen, wobei sie einige Zeit auf Eis lag, und nun im Moment auch wieder liegt. Deshalb kann ich auch noch nicht garantieren, das sie wirklich irgendwann enden wird, aber das bisher fabrizierte werde ich trotzdem hier posten.

Chip
17.11.2005, 15:13
@YoTcA
Hast gut weitergeschrieben :dup:

@Davin
Eigenlich ganz interessant aber du soltest wirklich was gegen die Rechtschreibfehler tun ;)

Stonecutter
17.11.2005, 15:32
@Yotca: Auch von mir §welcome im Forum:)
Deine Story find ich sehr gut, schön detailliert beschrieben, praktisch ohne Rechtschreibfehler.
Ich habe mich schon oft gefragt, wie die Story verlaufen würde, wenn Bärd sie nicht so verhohnepipelt hätte^^

@Davin: Wie schon gesagt, du solltest mehr auf Fehler achten. Und es wäre auch sinnvoll, mal Absätze zu machen, so einen langen Block ohne Unterbrechung zu lesen, ist nämlich nicht sehr angenehm;)

Deathwalker
17.11.2005, 15:33
@ YoTcA also, ersma (mal wieder) §welcome Da das nun erledigt ist, zu der Story. Gut beschrieben, Es gibt keine Rechtschreibfehler (@ Fraggy ich hab soweit ich weiß auch nur wenige Veller <---:p )und die ähnlichkeit mit Bärds Story merkt man auch :p

YoTcA
17.11.2005, 16:39
@Death: Also eigentlich war das falsch formuliert ^^. Eignetlich wäre es richtig zu sagen, dass man die Ähnlichkeit von Bärds Geschichte zu meiner erkennen könnte. :P

Deathwalker
17.11.2005, 16:49
@ YoTCa ja, Bärd hat mir das erklärt :D (außerdem stand das in einem OT/Kommentar-Thread)

The nameless Hero
17.11.2005, 16:54
@YoTcA
Ja, muss man sagen, gut weitergeschrieben.
Ich hatte schon mal noch vor meiner Zeit im Forum eine ähnliche Story angefangen, die ist aber auf >Eis und die werde ich wohl auch nicht mehr auftauen, denn 1.) Ich habe meine anderen Storys, 2.) ist das Thema abgekaut und 3.) So gut hatte ich damals nicht geschrieben und ich hab keine Lust das zu überarbeiten.

Poison
18.11.2005, 13:46
So, ein neues Kapitel. Ich erbitte eure Meinung dazu :D

Chip
18.11.2005, 14:05
@Poison
Hast gut weitergeschrieben :dup:

Ich habe meine Story weitergeschrieben, was haltet ihr davon?

The nameless Hero
18.11.2005, 14:36
Ja, eigentlich alles andere als schlecht, aber es kommt oft vor "als er fertig war" auf Dauer hört sich das nicht gut an. Aber ansonsten gut.

Chip
18.11.2005, 14:41
@Hero
Ich habs mir noch mal durchgelesen, konnte aber "als er fertig war" nur zweimal finden und so oft ist das ja nicht.

Stonecutter
18.11.2005, 14:43
@Chip: Find ich eigentlich gut, das Ritual hast du schön und detailliert beschrieben. Bis jetzt eine klasse Story.

@Poison: Gut gemacht, gefällt mir, dass Garond auch mit dem Ork spricht anstatt ihn einfach nur killen zu lassen. Ich finde es auch gut, dass du die Gefühle des Orks angedeutet hast, dass auch Orks trauern können. Ist in meiner Story eher überhaupt nicht so^^

@Chick: Tja, viel hast du zwar nicht geschrieben, aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie es weitergeht;)

Nardul
18.11.2005, 14:53
Ich hab mal eine (sehr) kleine Forsetzung geschrieben!

Deathwalker
18.11.2005, 15:22
@ Chip gut und interessant weitergeschrieben
@ Chicken auch gut, aber bissel kurz

Chicken el Diabolo
18.11.2005, 15:34
@ Chip
Die Zeremonie ist sehr gut beschreiben, das mit den Zombies ist hart ;) bisher wirklich gute Strory :dup:

@ Poison
Auch eine gute Fortsetzung,
die Orks werden ja ziemlich zusammengeschlagen :p

@ Stone und Death
Naja, sollte ja bloss ne Zwischensequenz sein ;)
Die Fortsetzung kommt schon bald, hab schon den Anfang in meiner Word Datei stehen

Poison
18.11.2005, 15:43
@ Cipher: Coole Fortsetzung. Ich dachte schon erst die Suchenden wollen Thorus mit den Dolchen töten :eek:
Bin gespannt wie es weitergeht :)

@ Anthraxx: Auch,gute Fortsetzung.Zwar ein bissel kurz aber ich freu mich auf die Fortsetzung.Übrigends du hast Leichen falsch geschrieben nämlich so Laichen :D

So,und jetzt lese ich erst mal weiter um die anderen Storys auch zu bewerten^^

Nardul
18.11.2005, 15:49
@ Poison: gute Fortsetzung, was sich wohl in der Höle verbirgt?
ich war mir nicht ganz sicher wie man Laichen schreibt, also hab ich es ein paar mal mit e und ein paaar mal mit a geschreieben! :D

YoTcA
18.11.2005, 16:43
@Poison: Ich kann mich nur den anderen anschliesen :dup:
@Anthi: langsam wirds spannend :D . gut geschrieben ^^
@Chipher: Wirklich gut geschrieben. Man spürt richtig die Angst die Thorus empfindet! Nur die Zeremonie an sich, finde ich ein klein wenig zu sehr aufgezählt. Das hättest du weiter ausbauen können, aber trotzdem TOP!

Nardul
18.11.2005, 17:05
Ich hab ne Fortsetzung geschrieben, da sie wieder sehr kurz ist hab ich sie editiert.
@YotCa: Hat also doch mal jemand geschafft einen Spitznamen bei mir hinzukriegen, "Anthi" sehr schön :D

YoTcA
18.11.2005, 17:52
@Anthi: 1.Also erstmal, gut weitergeschrieben, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso sich der eine Waldläufer einen Bolzen schnappt...
2. Also ich weiß net, ob dir Ani besser gefällt, aber ich find des klingt zu sehr nach Zeichentrick xD.

BTW, auch von mir ist wieder mein täglicher Post aufgetaucht :D.

The nameless Hero
18.11.2005, 18:20
@YoTcA
Puh, schon relativ viel, dabei hat das noch nicht mal ansatzweise angefangen. Du willst das wohl sehr ausführlich aufschreiben. Das finde ich gut.
Naja, viel Spaß noch. :p

Deathwalker
18.11.2005, 18:22
@ Hero das is mein Text!!!!!
@ YoTca gut weitergeschrieben, detailliert, ohne rechtschreibfehler, etc.

YoTcA
18.11.2005, 18:34
@Hero: Naja, also ich hatte des schon vor sehr ausführlich zu schreiben, bin au bis Seite 21 gekommen. Nur dann hab ich leider aufgegeben, wei les mir doch an Ideen fehlte die Geschichte weiter interessant zu gestalten, ohne zu sehr in den erzählstiel "und dann.. und dann.." zu kommen. Naja, die Geschichte liegt jetzt seit einiger Zeit auf Eis. Ich schreib gerade an einer Eigenkreation, die aber erst bei Seite 3 angekommen ist. Außerdem fehlen da noch Namen... und sie hat auch nix mit Gothic zu tun, weshalb ich sie hier leider nicht posten kann... :(
Obwohl die Geschichte, au vor einem ähnlichem Hintergrund handeln soll, naja, genug davon :D.

Chip
18.11.2005, 18:37
@YoTcA
Hast gut weitergeschrieben :dup:

@Anthi^^
Auch nicht schlecht ;)

Nardul
18.11.2005, 19:31
@YotCa: gut weitergeschrieben!
Du wirst schon noch sehen warum er sich einen Bolzen genommen hat!

Gast
18.11.2005, 20:44
Da hab ich schonmal ne Fortsetzung gestern geschrieben, schreibt keiner irgendwelche Kritiken :(




Bin für Kritik und Buuh-Rufe offen :D

Also?^^

The nameless Hero
18.11.2005, 20:50
Naja, ist zwar ein bisschen kurz geworden, aber es macht die Geschichte wohl interessanter.
Also: Kritik, Buuuh und Lob.

Gast
18.11.2005, 21:00
Kritik und Lob nimm ich noch, aber why Buuh ? Naja, hast aber recht, is ein bissel kurz^^

Fraggy
18.11.2005, 21:08
@Thormantor:

Buh!
Nein, im Ernst:
Deine Story ist (finde ich) sehr gut geschrieben, keine Rechtschreib oder Grammatikfehler (was für eine Story meiner Meinung nach sehr wichtig ist, denn sonst kommt es einem so vor, als hätte sich der Schreiber wenig Mühe gemacht...) Auch Herzschmerz kommt vor, allerdings nicht so emotional wie in meiner Schiffsuntergangsszene ^^ Wird sicher noch interessant, könnte ich mir vorstellen :)

Gast
18.11.2005, 21:42
Gut, da meine Story ja MW und Gohtic verbindet, könnte ich noch was aus Titanic einfügen^^.Dann hast du deine Schiffuntergangsszene mit dem Schiff der Paladine :D

..Bärd'04..
18.11.2005, 22:00
sodele, bin auch noch da ;)

@Anthraxx: War doch das mit dem Bolzen, gell? Das p(f)eil ich noch nicht :D
@Chipher: Guuut, das Ritual :D
@Poison: Ooch nicht schlecht, aber ich hätte Garond ein wenig mehr Misstrauen gegenüber dem Ork gegeben, oder zumindest erläutert, weshalb er ihm glaubt. Also zb weil ja die stadt zerstört ist und der ork heult und so...
Das könnte er auch seinen männern sagen, denn zumindest einer sagt doch was in der richtung...

YoTcA
19.11.2005, 02:08
@Thor: Hab mir deine Geschichte zu so später Stunde jetzt auch mal "angetan", und ich muss sagen, dein schreibstil gefällt mir. Die Geschichte ist detailiert, wirkt aber nicht überladen. Und Spannung entsteht schon jetzt. Wirklich Top, ich kann dich nur um eins bitten, SCHREIB WEITER!!! :D
@Anthi: Hoff ich au, das ich des bald lesen werd xD.

Chip
19.11.2005, 09:58
@Bärd
Hast die M-Story gut weitergeschrieben, besonders die Stelle mit Diego und Bosper gefält mir §respekt

@YoTcA
Hast auch gut weitergeschrieben :dup:

The nameless Hero
19.11.2005, 11:48
@Yotca
Ja, wirklich wieder detailiert ung gut geschrieben.

@Thor
Du wolltest doch Kritik und Buh-Rufe. :D

@Bärd
Jo, hast beid er M-Story wunderbar weitergeschrieben. Gefällt mir das mit der Verwechslung.

@Piratzzz
Gute Story für den Beginn, doch die Sig sollte ausgeschalten sein.

So Leutz, ich hab mal bei meiner Story weitergeschrieben, stell ich jetzt gleich rein.

Nardul
19.11.2005, 12:36
hab wieder an meineer Stry weiter gemacht!


@Yotca: gut weitergeschrieben!

Chip
19.11.2005, 12:41
@Anthraxx
Etwas kurz aber trotzdem gut weitergeschrieben ;)

Deathwalker
19.11.2005, 12:42
@ YoTca GUT WEITERGESCHRIEBEN
@ Bärd du auch :D
@ Hero, hatte ich noch keine Zeit zu lesen
@ Anthraxx deine letzte Fortsetzung gefällt mir nicht, zu wenig beschrieben
@ Pirazz noch zu früh zum urteilen aber mach die sig aus...

Chicken el Diabolo
19.11.2005, 12:45
@ Hero
Gut weitergeschrieben, Kampf schön beschrieben ;)

@ Anthraxx
Auch schön weitergeschrieben

@ Welt Raum
Was soll ich sagen, einfach geeeil :D §xlol

Chip
19.11.2005, 12:51
@Hero
Gut weitergeschrieben, weiter so :dup:

@Pirazz
Viel kann man ja noch nicht sagen aber bis jetzt gut ;)

Nardul
19.11.2005, 13:38
Danke für die Lobs,
@Death: Beim nächsten Mal werd ich versuchen mehr zu beschreiben!

Pirazz: Guter Anfang, nur wie die anderen schon sagten muss die Sig noch aus!

Chicken el Diabolo
19.11.2005, 14:56
Sodale^^
Ein neues Kapitel ist entstanden, Kommentare sind erwünscht :)

..Bärd'04..
19.11.2005, 15:50
@Chick: *wunscherfüll* Ganz schick, das mit der Wüste. Erfährt man auch noch irgendwann, wie sie dorthin kamen, oder hab ich was verpasst? :D

@Hero: Der Kampf ist gut beschrieben, klasse.

@Anthraxx: Aaah, jetz rafft man das mit dem Bolzen ;)
Ich hätte mir allerdings gewünscht, das mit dem Schützen auf dem Baum etwas weiter auszuführen. So in der Art von Slow-Motion hätt ich das gemacht ;)
Also irgendwie, dass er beim zielen zittert oder dass er auf einmal Arschwasser kriegt :p

Nardul
19.11.2005, 16:15
@ Hero: gute Fortsetzung, schreib weiter!

@ Death: guter Anfang, der Name "Lichtbringer" stammt aber wohl von einem Schwert in Gothic1 das man einem der untoten Schamanen abnimmt. Aber sonst gut!

Deathwalker
19.11.2005, 16:17
@ Anthraxx na und? soll er doch :p
@ Hero hab durchgelesen, nich schlecht

Chicken el Diabolo
19.11.2005, 16:38
@ Bärd'04
Ja ne,
das ist ja ne andere Person als vorher in der Story ;)
Die Hauptperson gerade heißt Colt und die andere heißt CainIch weiß, dumme Namen aber ich bin da einfach so fantasylos^^

@ Death
Schöne Story bis auf das eine Problem^^ du weißt ja was ich meine :D

Deathwalker
19.11.2005, 16:42
@ Chicken tja, wie schon gesagt, die Story is für einen bissel höheren IQ gedacht, als bei dir :D ansonsten danke

..Bärd'04..
19.11.2005, 16:51
@Death und chick:
Was hat Chick denn für ein Problem? Ich hatte ja auch ein Problem, das Duell zu verstehn, durch deine komische Ausdrucksweise :p

The nameless Hero
19.11.2005, 17:12
@Death
Gut geschrieben und beschrieben, nur die paar Wortwiederholungen stören ein wenig. Nach dem Krieg um Varrant, ein ganz neues Thema. Gut gemacht.

Alexander-JJ
19.11.2005, 18:15
@ Deathwalker:

Varant hatte keinen König, sondern zwei Kriegsherren. Diese hiessen Gellon und Lukkor. Nach einer Schlacht vor den Toren der Hauptstadt Varants kapitulierten dessen Bewohner vor König Rhobar I. Dieser liess Gellon hinrichten (aufhängen), nahm das Szepter von Varant an sich und setzte einen Stadtrat ein. Varant (Stadt) wurde nicht geplündert, die Bewohner nicht versklavt und die Stadt nicht zerstört.

Varant Stadt fiel im Herbst, im darauffolgenden Winter starb König Rhobar der Erste.

Lukkor kämpfte noch lange weiter und wurde erst viele Monate später von Lee besiegt.

Das war der "Besserwissermodus". ... ;)



Ansonsten: Sehr gut geschrieben. Weiter so.


:)

..Bärd'04..
19.11.2005, 18:28
Na Death, jetz haste aber ne Abreibung gekriegt :D

Sag mal, Alexander-JJ, wo haste denn all die Infos her?

Deathwalker
19.11.2005, 18:36
@ Alex-JJ ich hab nich vor, den Varrant-krieg so wiederuzgeben, wie er in den Büchern aus G1 steht (damit dürfte auch Bärds Frage beantwortet werden)

Stonecutter
19.11.2005, 19:15
@Bärd und Laido: Einfach nur zum rofln^^ Echt geil geschrieben, zum Besipiel das mit Lucia, die auf den Strich geht :D

@Death: Der Anfang ist nicht schlecht. Nur den Kampf finde ich etwas ungenau beschrieben. Ich habe beim ersten lesen die beiden Typen verwechselt und dachte, der Varranter wäre gestorben^^

@Chick: Gut weitergemacht, schön beschrieben. Die Story gefällt mir gut:)

@Hero: Joar, nicht schlecht. Es kommt mir nur alles so einfach vor, als ob die Paladine bzw Söldner überhaupt keine Probleme mit den Orks hätten, aber sonst gut.

@Anthrax: Ganz gut, deine Story. Du könntest nur ein bisschen mehr beschreiben, ist aber nicht so schlimm. Weiter so!

Chip
19.11.2005, 19:25
@Death
Nicht schlecht für den Anfang. Hast sehr spannend beschrieben ;)

@Bärd und Laido
Ich kann mich Stone nur anschließen, echt Super §respekt

The nameless Hero
19.11.2005, 19:35
@Stone
Das liegt daran, das es in diesem Moment nicht allzu viele Orks waren.

@Bärd & Laido
Ich bewerte in mehreren Kriterien auf einer Skala von Flopp(1) bis Top(10)
Genialitätsfaktor: 10
Humorfaktor: 10
ROFL-Faktor: 20
:D

Wirklich super geschrieben.

..Bärd'04..
19.11.2005, 19:55
@Piratzzz: Sag mal, ist das Bild selber gemalt? Falls ja: Reschpäckt! :)
Die Story ist ganz gut...

@Alle Löber (Lober? Lobenden?) :D
Thx für die Blumen. Aber ich muss wahrhaftig sagen, dass mich die Story so langsam anpisst. - Ja, jedes mal, wenn ich dran weiterschreiben will, erscheint ein kleiner Pimmel und uriniert mich an...

The nameless Hero
19.11.2005, 20:26
@Piratzzz
Gut geschrieben, das muss man sagen. Auch schön, das du ein Bild eingefügt hast. Hast du das wirklich selbst gezeichnet? Auf die Idee ist wohl noch niemand gekommen, eine Zeichnung direkt in die Story mit eizubeziehen.
Gut gemacht.

Chip
19.11.2005, 20:29
@Piratzzz
Hast gut weitergeschrieben, da muss ich mich den anderen anschließen :dup:
Nette Zeichnung ;)

Gast
19.11.2005, 20:43
Vampire ?

Cool, gut geschrieben, klasse, Bild....geil^^

Chip
19.11.2005, 23:22
@Bärd
Mal wieder erstklassig weitergeschrieben §respekt §respekt §respekt

Alexander-JJ
20.11.2005, 09:15
Sag mal, Alexander-JJ, wo haste denn all die Infos her?


G1-Handbuch, Zwei InGame-Bücher in G2, verschiedene Infos von NPCs in G1 und G2. Dazu noch das Intro von G1 usw usw.

Irgendwo gibts auch noch nen Thread dazu. Muss ich aber erst suchen.

;)


/edit: Hier ist der Link: BITTE HIER KLICKEN (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=74667)

*

Nardul
20.11.2005, 10:32
@ Pirazzz: gut weitergeschrieben, bis auf ein paar Rechtschreibfehler, die Zeichnung ist auch sehr gut!


Die tägliche Fortsetzung ist gerade erschienen, sorry ich kriegs einfach nicht mehr hin was längeres zu schreiben!

Chip
20.11.2005, 10:54
@YoTcA
Du hast sehr gut weitergeschrieben. Vorallem die Stelle mit der Hand ist gut beschrieben §respekt

@Anthraxx
Hast auch gut weitergeschrieben :dup:

YoTcA
20.11.2005, 11:13
@Anthi: Gut geschrieben, aber das Lager der Waldläufer gehört nommel beschrieben :). Bisher kann ich mir noch net viel drunter vorstellen ^^.
@Hero: Super geschrieben. Der Kampf ist wirklich gut beschrieben. Ich freu mich schon auf den "großen" Kampf!!!
@Death: Einfach genial bis Top :)

PS: @Anthi: Grad noch gesehen, das du weiter geschrieben hast :D. Ist wie immer gut geschrieben, vorallem das mit dem Zeitsprung gefällt mir :).

..Bärd'04..
20.11.2005, 11:51
@Alex-JJ: Krass, danke für den Link :)

@Anthraxx: Also die Vergangenheit von "fallen" lautet tatsächlich "fiel", auch wenn mans nicht glauben will ;)
Ansonsten ganz nett, aber ich würde tägliche Posts nicht unbedingt verzwingen, bei den kurzen Sachen kann man nämlich meistens nichts sagen, da man immer nur so wenig von deiner Story zu lesen bekommt...
Bevor man sich reingelesen hat, ist der Post auch schon zuende, da kommt man dann nie rein...
Nur so als Anregung :)
Vielleicht bin ich ja auch der einzige, dem es so geht...

The nameless Hero
20.11.2005, 14:10
@YoTcA
Wieder mal wunderbar detailiert beschrieben.
Wunderbar gemacht. :dup:

Nardul
20.11.2005, 16:15
Schon die 2. Fortsetzung heute ist vollbracht!


@ YotCa: gut und ausfürlich weitergemacht!

..Bärd'04..
20.11.2005, 16:28
@Anthraxx: Na, du scheinst uns ja ständig von einem ort zum andern zu führen ;)
Vor allem das letzte Wort gefällt mir, da kann man so viel hineininterpretieren :p

Nardul
20.11.2005, 16:31
Ja das letzte Wort ist wahrlich ein Meisterwerk, längst vergessen aus einer alten Sprache! :D
Ich habs geändert!

YoTcA
20.11.2005, 18:41
@Anthi: wirklich gut geschrieben ^^. Endlich mehr Details! Nur, mich würd noch interessieren, was war das für ein Wort, das du geändert hast?

Chip
20.11.2005, 19:03
@Anthraxx
Hast gut weitergeschrieben, weiter so :dup:

The nameless Hero
21.11.2005, 16:17
@YoTcA
Wie immer gut weitergeschrieben, nur eins ist inhaltlich falsch.
Wenn du Ratford und Drax meinnst, dann sind es nie und nimmer 1000 Meter bis zur Brücke. Die gesamte Barriere hat einen Durchmesser von 2 km, also...

Chip
21.11.2005, 16:25
@YoTcA
Hast gut und ausführlich weitergeschrieben aber was die entfernung zur brücke angeht hat Hero recht. ;)

@Bärd und Laido
Euro Story ist einfach zum totlachen §rofl (im positiven Sinne natürlich :D ) §respekt

Stonecutter
21.11.2005, 16:34
@Yotca: Wirklich gut und detailliert weitergeschrieben. Sehr schöne Story.

@Bärd: Ja, was soll ich sagen... meine Meinung zur Story dürfte ja klar sein, einfach nur krass^^

Aber @Hero und Chip: Ich finde das eigentlich gut, dass die Entfernung größer ist. Würde man die Barriere zum Beispiel in die Realität übertragen, wäre sie verdammt winzig. Drei große Lager, noch dazu mit ner Orkstadt und einer weitläufigen Umgebung auf so kleinem Raum könnte ich mir absolut nicht vorstellen, deshalb sind seine 1000m gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich habe schließlich in Zorn der Toten mit den Insgesamt-Größenverhältnissen auch freigiebig herumgespielt. Im Spiel wäre es zum Beispiel nicht möglich gewesen, so viele Untote wie in meiner Story im Wald hinter Onars Hof unterzubringen. Außerdem steht da auch irgendwo, dass Gandur eine Woche durch Khorinis gelatscht ist, wobei man im Spiel nur 10 Minuten dafür braucht^^
Also halte ich Yotcas 1km schon für recht plausibel.

YoTcA
21.11.2005, 17:16
Jojo, Stoni sieht das schon richtig :).
Das mit dem Kilometer war Absicht, und das deshalb, weil die Zeit im Spiel viel schneller vergeht als in der Realität, und wenn man im Spiel mal die Uhr anmacht, wird man feststellen, dass man für die Entfernung so ca 10 mins braucht, wenn ich mich noch recht entsinne. Deshalb hab ich dafür mal ne Entfernung von nem Kilometer gewählt ^^.
Und was wär das schon für eine Welt, die man in 30 mins komplett erforschen kann?? (naja, also wenn man mal an den Welt Raum denkt xD)

Laidoridas
21.11.2005, 17:18
Hm...also, wenn ich mir die Spielwelt von Gothic I mal so vorstelle, erscheinen mir 2 km schon recht plausibel...das ist ungefähr die Strecke, die ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahre, also kenn ich mich da aus. :D

The nameless Hero
21.11.2005, 17:40
Aber wenn wir das mal von der Grafik hernehmen, dann sind die Menschen und die Tiere und Pflanzen alle riesengroß. Wenn das im Spiel optisch nur hundert Meter sind, dann passt die Größ. Aber wenn man die Größe im Vergleich zu 1km hat, dann wären die Menschen wie gesagt reisengroß.
Da gibts nichts zu rütteln, die Barriere hat einen Durchmesser von 2 km.

@Bärd und Laido
Wunderbar, auch das mit den unendlich laaaange in die Läääänge gezogenen Sätze find ich gut. :dup:

Deathwalker
21.11.2005, 18:29
@ Bärd und Laido SEHR gut und witzig weitergeschrieben
@ YoTca ja, du auch, wie auch sonst immer

Stonecutter
21.11.2005, 19:01
Aber wenn wir das mal von der Grafik hernehmen, dann sind die Menschen und die Tiere und Pflanzen alle riesengroß. Wenn das im Spiel optisch nur hundert Meter sind, dann passt die Größ. Aber wenn man die Größe im Vergleich zu 1km hat, dann wären die Menschen wie gesagt reisengroß.
Da gibts nichts zu rütteln, die Barriere hat einen Durchmesser von 2 km.
Und nur, weil es im Spiel so ist, muss es zwangsweise in jeder Story haargenau so sein, oder wie?
Übrigens ist der Durchmesser der Barriere gar nicht 2km. Das wird zwar von den PiranhaBytes gesagt, aber das ist stark übertrieben. Sowilo selbst hat das ausgerechnet und ist auf einen Durchmesser von 1km gekommen: klick mich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=64785&highlight=Gr%F6%DFe+Khorinis)
Ich selbst gehe jeden Tag 3km zu Fuß zur Schule. So viel ist das eigentlich gar nicht, und wenn ich mir vorstelle, dass maximal die Hälfte dieser Strecke der Durchmesser der Barriere wäre, kann ich nur sagen, dass sie verflucht klein wäre. Wenn man die Proportionen aus dem Spiel beibehält, würde das natürlich passen, aber in der Realität wären das dann trotzdem sehr viele Sidlungen auf sehr kleinem Raum. Ein Zusammenleben wie im Spiel wäre praktisch unmöglich, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.
Und deshalb finde ich es auch gut, dass Yotca das Minental vergrößert hat.

YoTcA
21.11.2005, 20:11
Also ich frag euch: Wenn ihr im Game vom Sumpflager zur Alten Mine latscht, wirds da net meißtens dunkel, wenn ihr tagsüber los gegange seid? Jetzt nehmen wir mal an, die Barriere wäre tatsächlich nur 1 km im Durchmesser, wie Fußkrank müsste dann ein Mensch sein um 12h für 1 km zu brauche :confused: .
Versteht ihrs jetzt?
Außerdem skaliere ich ja nur die Welt, alle läbigen Dinge sind davon nicht betroffen (unter der annahme, das Pflanzen leben). Natürlich führt das dazu, das man sich hin und wieder mal einen Baum mehr hinzudenken muss. Auch wenn das bei manchen eingesessenen Gothic-Zoggern zu einiger Verwirrung, beim Versuch sich in der Welt blind zurechtzufinden, führen kann, ist mir durchaus bewusst, aber diesen Menschen möchte ich doch eine Karte von Graham ans Herz legen :P.(diese werden natürlich mit skaliert xD)

Chip
21.11.2005, 20:15
@Bärd und Laido
Zwei Worte. Weiter so §respekt §respekt §respekt

Poison
21.11.2005, 21:11
So,ein neues Kapitel ist fertig. Hoffentlich habe ich nicht ZU viel Fehler eingebaut :scared:
Ich bitte um eure Meinung

@ Laido & Bärd: Geile Fortsetzung. Superwitzig geschrieben §respekt §respekt

Chip
21.11.2005, 21:24
@Poison
Dein Neues Kapitel ist echt Super geworden, gefällt mir sehr gut §respekt

Adlerauge
22.11.2005, 11:19
Coole Fortsetzung der Story. Ein bisschen kurz, aber sonst total okay --- und spannend.

Mach weiter so !!!

Freue mich auf die weitere Fortsetzung!!!

Deathwalker
22.11.2005, 11:22
@ Poison gut geworden. §respekt auch nich ALLZUviele Rechtschreibfehler :D

YoTcA
22.11.2005, 12:09
@Poison: Wunderbar geschrieben! Auch wenn mir der Ort des Geschehens noch nicht ganz klar ist... Ist das nun in der Höhle oder noch davor?

BtW: Welche Länge von neuen Story-Teilen schäzt ihr am meißten? Ich probier zZ immer unter einer Seite zu bleiben, wär aber au kein Problem mehr auf einmal zu posten...

Deathwalker
22.11.2005, 12:15
(@ Bärd das Thema hatten wa doch auch ma, nich :D )
@ YoTca also erstmal gute Fortsetzung. Zum Thema Größe finde ich eine Seite gut. So wie du postest passt das schon :D

Chip
22.11.2005, 13:00
@YoTcA
Hast gut weitergeschrieben :dup:

@Death
Du hast auch gut und interresant weitergeschrieben :dup:

Poison
22.11.2005, 13:31
@YoTcA: Was denn Schauplatz angeht: Es spielt weder in der Höhle noch davor. Es spielt in einem großen Wald in Khorinis (nicht die Stadt). Da hab ich wohl ein wenig Verwirrung gestiftet :D

Deathwalker
22.11.2005, 13:35
@ Anthraxx du hast wohl Nafolux' Namen geklaut!! Nafolux is nich doof! Nafolux is...anders!oder iser doch doof? Du hättest Nafolux fragen sollen :D
ansonsten gefällt mir dieser Teil nicht. Zu wenig beschrieben.
noch was: Mach nich so viele Kommas in den Sätzen. Du kannst auch mal nen Punkt setzen.

p.s. sig aus in der Story

edit: Nafolux wird dich tothauen, Anthi

Nardul
22.11.2005, 13:44
Gibts hier auch einen Nafolux? Ich änder dann wohl besser mal den Namen..., ich hab noch was editiert.

Chip
22.11.2005, 13:44
@Anthraxx
Du hast zwar nicht alzu viel geschrieben aber trotzden gut :dup:

@Death
Wer ist Nafolux und warum ist er doof^^?

Stonecutter
22.11.2005, 13:48
@Death: Joar, gut geschrieben. Den Kampf fand ich etwas ungenau, hab die beiden Typen ein paar mal verwechselt, aber sonst gut.

@Yotca: Auch sehr gut, detailliert und sehr schön beschrieben.

@Anthraxx: Das neue ist zwar nicht so viel, aber nicht schlecht. Schreib mal bitte etwas längere Absätze;)

@Death
Wer ist Nafolux und warum ist er doof^^?
Nafolux ist einer, der mal wollte, dass jemand "Nafolux ist doof" in die Sig schreibt...
Seitdem machen das alle nach, und Death gehört dazu

Deathwalker
22.11.2005, 13:50
Jo. Ich gehör tatsächlich dazu. Steh da sogar in der Dankesliste bei. Aber eigentlich iser gar nich doof :D auch wenn ihn das furchtbar aufregt, wenn man das sagt :D ich versteh ihn einfach nich...aber das gehört in den OT

das hineineditierte is nich schlecht, aber der obere Teil gefällt mir (wie schon gesagt) nich so gut

Chip
22.11.2005, 14:33
@Anthraxx
Das editierte fügt sich gut in die Story ein :dup:

Ich habe meine Story weitergeschrieben. Bitte schreibt, was ihr davon haltet.

Nardul
22.11.2005, 14:50
thx für alle Lobs

@piratzzz: ein bisschen kurz aber gut, du könntest die Sätze bei der Wegbeschreibung am ende noch etwas besser verbinden!

@chip: gut gelungen die Fortsetzung!

Deathwalker
22.11.2005, 14:56
@ Chip gute Fortsetzung, gut beschrieben, interessante Handlung. Alles in allem: §respekt !

YoTcA
22.11.2005, 15:25
@Chip: Hast die Story gut fortgesezt.
@Anthi: Deine Fortsetzung gefällt mir auch gut.
@Death: Also du hasch mich mal wieder vom Hocker gehauen. Du schreibst wirklich genial! Dickes Lob!

Poison
22.11.2005, 15:28
@ Chip: Super Fortsetzung.Sehr gut geschrieben. §respekt
Bin gespannt wies weitergeht

The nameless Hero
22.11.2005, 15:42
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust, zu allen Fortsetzungen einzeln zu schreiben, deswegen sag ich:
Alle sind gut gemacht.

So, +1 :D

..Bärd'04..
22.11.2005, 17:47
@Cyco: kann mich den anderen nur anschließen...
@YoTcA: Kannste doch deine "neue" story auch dort posten und verlinken...

@Anthraxx: Gut weitergeschrieben, so langsam kapier ich auch, dass das die Fortsetzung ist :D

@Chip: Bist ja richtig Böhse ;)

@death: Wahrhaftiglich nicht schlecht. Bin mal gespannt, wer DER ist ;)

Deathwalker
22.11.2005, 18:27
@ Rhobar LOL und Respekt 8wie schon mal gesagt)

Chip
22.11.2005, 18:36
@Rhobar
Deine Story fängt schon mal super witzig an, weiter so ;)

..Bärd'04..
22.11.2005, 18:39
@Rhobar: Absolut wahr, geil, und zum rofln :D
Ich nenne es "Das Sandkastenprinzip" :p

Deathwalker
22.11.2005, 18:45
@ Bärd du hast nen Konkurrenten :D

Chicken el Diabolo
22.11.2005, 18:49
@ Death
Gelungene Fortsetzung, gefällt mir ;)
@ Rhobar
Goil, wirklich goil §xlol

Chip
22.11.2005, 18:49
Zitat von Deathwalker
@ Bärd du hast nen Konkurrenten :D

§dito :D

The nameless Hero
22.11.2005, 19:13
@Rhobar
Tolle Überraschung, uns socl eine krasse Geschichte vorzusetzten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen!

Chip
22.11.2005, 21:17
@Rhobar
Hast genial weitergeschrieben §rofl §respekt

YoTcA
22.11.2005, 21:25
@Rhobar: einfach göttlich :p

..Bärd'04..
22.11.2005, 21:29
wie wärs mit ner kooperation? Ich kann schließlich nur draus lernen ;)

@Rhobar: Sehr geil, wirklich §rofl
Obwohl ich den ersten teil tendenziell lustiger fand...

König Rhobar II
22.11.2005, 21:42
@ all: Danke, hätte gar nicht gedacht, dass die so gut ankommt :)
Das motiviert natürlich zum weiterschreiben :D

@ Bärd: Jetzt muss ich aber auch mal was zu deiner Story sagen^^
Die ist nämlich auch einfach nur genial :)
und die neue Story (das Lob geht natürlich auch an laido ;) ) ist auch cool^^

@ Death: Deine neue Story gefällt mir (wie schon im icq gesagt^^) auch gut :)

@ Stone: Hab mir letztens mal "Zorn der Toten" durchgelesen sowie "Miltens Vergehen", beides erstklassige Stories :)

Fehlen noch ein paar Stories, aber da bin ich noch am lesen, und heb mir den Kommentar bis zum Schluss auf^^

edit: Bitte steinigt mich nicht für den letzten Abschnitt :D

Nardul
23.11.2005, 13:21
@ Rhobar: nette Story, :D

Stonecutter
23.11.2005, 13:29
@ Stone: Hab mir letztens mal "Zorn der Toten" durchgelesen sowie "Miltens Vergehen", beides erstklassige Stories :)
Danke sehr, schön dass auch ältere Storys noch immer gelesen werden, ich dachte, dass alte Storys praktisch ungelesen auf den hinteren Seiten vergammeln :)

@Ork: Wunderbar, die Schatti-Geschichte ist weitergeschrieben worden :)
Gefällt mir, es ist noch immer einiges an Humor vorhanden, man kann die Story praktisch nicht lesen, ohne wenigstens zu schmunzeln. Gut!

@Rhobar: Das ist ja mal krass:D
Geile Story, muss man sagen. Witzig geschrieben, bei den ganzen Namen der Typen habe ich immer angefangen zu lachen, zum Beispiel bei Shaisegahl oder Dukhomstnitrain:D
Auch deinen Megasatz am Ende find ich gut, schön verschachtelt und man weiß gar nicht mehr, worauf du eigentlich hinuaswillst^^
Einfach nur klasse!

Chip
23.11.2005, 13:49
@Rhobar
Wirklich genial der "kurze Satz" :D

@Ork
Gut das du endlich weitergeschrieben hast, der Neu Teil gefällt mir gut :dup:

The nameless Hero
23.11.2005, 14:05
@Rhobar
Ich kann mich Stone nur anschließen. Lol und nochmal doppelt lol, was davon kommt, das d wirklich gut weitergeschrieben hast und das ich hier sehr viele Konjunktionen verwenden wil weil ich auch einen kurzen, eigentlich nicht so kurzen also langen Satz schreiben will genauso wie du die Idee hattest, die du von Bärd hattest und ich will mit diesem Satz eigentlich nur meinen Willen ausdrücken auch so lange Sätze zu schreiben und sagen das du wirklich wunderbar mit langen, verschachtelten Säzen weitergeschrieben hast, die mich zu diesem kurzen eigentlich nicht so kurzen langen Satz animieren, daraus folgt dass ich unmittelbar im Anschluss an diesen Satz auch noch ein Kommentar zu Ork's Story abgebe, die ich besser gesagt auch in diesem Satz unterbringen werde weil ich ihn nicht beenden will und ich ihn immer weiter führen könnt mit unendlich vielen Konjunktionen und Kommas um euch auch mal so zu beeindrucken wie du das mit deiner Story und Ork, du mit deiner Story erreicht hast, was davon kommt das du auch gut weitergeschrieben hast und die Kneipenszene und die Reaktionen gut und lustig beschreiben hast, aber erstmal genug von diesen ganzen Konjunktionen und Kommas und und's, was eigentlich auch Konjunktionen sind und lass auch mich versichern, das dieser Satz wohl sehr lang ist, zwar wohl nicht so lang wied einer aber trotzde ebenbürtig lang und wahrscheinlich der längste Satz, der bei einer Bewertung einer Geschichte mit einem langen Satz eingesetzt wurde um die Leser zu verwirren und zu beieindrucken, was ich hoffentlich gemacht habe und trotzdem werde ich nun endlich zum Ende kommen und aufhören den Satz unendlich laaange in die Lääänge zu ziehen, aber umd en Lesefluss nicht zu abrupt zu stoppen benutze ich nocih einige Kommas und sage erstmal Schluss für diesen Post und auf noch weitere Solche Posts mit zwei Sätzen die hoffentlich auch wieder für aGeschichten sind die noch weniger Sätze haben, doch nun ist wirklich und endgültig Schluss, was ich bei Adanos schwören aknn, auch wenn er mich nacher verflucht und ich als Seelenloser Untoter in den Armeen Beliars dienen werde und in den Kampf geschickt werde um wie in Stonecutters brillianten Gechichte "Zorn der Toten" um zu versuchen die Feuermagier zu vernichten.
§hehe

piratzzz
23.11.2005, 15:45
Sie ist zwar nicht fertig aber was haltet ihr bis jetzt von meiner Story "Der Vampier"?

YoTcA
23.11.2005, 16:21
@Rhobar: :dup: . Hast dich aber am Ende grad noch so vor urheberrechtlichen Klagen, von seiten Bärds ausgehend, gerettet :D .
@Ork: deine Geschichte is au super. Vorallem die Gedankengänge gefallen mir. (In denen verläuft man sich nicht immer so leicht wie in denen von Bärd und Rhobar... :D )

Von mir gibts heut ausnahmsweise 2 Posts, weil ichs beim letzten verrafft hab, das da ein neues Kapitel anfängt xD.

Chip
23.11.2005, 16:24
@YoTcA
Hats wirklich gut weitergeschrieben, weiter so :dup:

Poison
23.11.2005, 16:51
@ Rohbar: Superwitzige Story. Weiter so :dup:

@ Ork: Gut und witzig geschrieben. §respekt §respekt
Ich freu mich auf die Fortsetzung

Nardul
23.11.2005, 16:56
@pirazzz: guck dir doch mal die vorigen posts an, du wurdest schon oft gelobt!

piratzzz
23.11.2005, 18:07
@pirazzz: guck dir doch mal die vorigen posts an, du wurdest schon oft gelobt!

wo denn? :confused: sry, ich bin doof

Nardul
23.11.2005, 18:13
Zum beispiel hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87660&page=5&pp=20)

Deathwalker
23.11.2005, 18:26
Da ich jezz kein Bock hab, zu jedem einzelnen was zu schreiben, sag ich ten einfach: Ich find alle weitergeführten Storys sehr gut §respekt ! an die Schreiber

Chip
23.11.2005, 19:33
@Poison
Du hast deine Story sehr gut weitergeschrieben §respekt

Deathwalker
23.11.2005, 19:35
@ Poison §dito gute Fortsetzung §respekt "

piratzzz
23.11.2005, 20:06
aah thx...wird ja echt schnell hier rein gepostet...naja ich fang dann auch mal an mit Storylesen :)

Chip
23.11.2005, 20:50
@piratzzz
Deine Story entwickelt sich gut aber du solltest versuchen etwas mehr zu schreiben ;)

piratzzz
23.11.2005, 21:14
meinst du öfters oder mehr inhalt pro Post?

Wenn öfters: Naja, manchmal hab ich wirklich überhaupt kein bock eben ;) aber ich versuch mal bisschen öfters.

Wenn mehr zeug pro Post: Tja, mir fällt oftmals nicht so viel für ein Post ein. Und den Inhalt der Story nehm ich sowieso meist Spontan.

Chip
23.11.2005, 21:20
@piratzzz
Ich meine mehr pro Post. Spontanität ist zwar nichts schlechtes aber du solltest dir schon gut überlegen, was genau du posten willst. Meistens wird es dann automatisch viel ;)

The nameless Hero
24.11.2005, 11:42
@Bärd und Laido
Pefekt weitergeschrieben und in die Irre geführt. Wunderbar.

Nardul
24.11.2005, 14:39
ich hab meiner Story eine kleine Fortsetzung gegeben!

Chip
24.11.2005, 15:06
@Bärd und Laido
Wie immer irre lustig weitergeschrieben §respekt

@Anthraxx
Hast auch gut weitergeschrieben :dup:

Nardul
24.11.2005, 16:33
@ Rhobar: gut weitergemacht, so habe ich mir den König schon immer vorgestellt :D

Sumpfkrautjunkie
24.11.2005, 16:38
@Rhobar deine Story ist genial!
An der Stelle:„Weil er sich angeblich mit Dämonen beschäftigt. Ihr wisst schon, diese komischen schwebenden Dinger.“
„Ich mag Dämonen. Jeden morgen sehe ich sie vor meinem Fenster.“
„Nein, Majestät, nicht die Tauben. Ich meine diese großen unförmigen Kreaturen des Bösen.“
Hab ich wieder nen Lachkrampf gekriegt §xlol §xlol §xlol

Nardul
24.11.2005, 17:14
@ piratzzz: es wurde doch gerade erst gesagt das due mehr schreiben sollst! solche 6-Zeilen Texte kann man nicht so gut dokumentieren!

YoTcA
24.11.2005, 17:15
@Rhobar: Jaja, Monarchie ist doch was tolles :D . Vorallem wenn sie erbbar ist und unter anderem das Adelshaus mit seines gleichen (Bruder, Schwester) verkehrt xD. Wie immer, absolut zum rofln
@Bärd: s.o. :p (halt es net für nötig wieder zu schreiben, das die Geschichte einfahc nur zum rofelln ist und ich mich schier unter meinem Tisch gekugelt hätte, wenn da net so wenig Platz wär -.- )

Chip
24.11.2005, 18:07
@Rhobar
§rofl §rofl §rofl §rofl §rofl §respekt

@piratzzz
Ganz nett aber du solltest wirklich etwas mehr schreiben ;)

Chicken el Diabolo
24.11.2005, 18:10
@ Rhobar
Wirklich goil die neue Story §xlol
Zum totalen totlachen. Rhobar (also nicht dich^^ ) sondern den ausm Spiel find ich wirklich ... geistig ... super :D

..Bärd'04..
24.11.2005, 18:28
@Rhobar: Gediegen, gediegen ;)

@Piratzzz: Wirklich sehr short

@Ork: Dein Schoßhündchen pubertiert langsam, was? ;)

Chicken el Diabolo
24.11.2005, 18:46
@ Ork
Armer Buddler :p
Neks Verhalten daraufhin ist wirklich zum Lachen, kein Wunder das Schatti verzogen ist :D

PS: Hab meine Story weitergeschrieben

Chip
24.11.2005, 18:51
@Ork
Wirklich sehr gut weitergeschrieben §respekt

@Chick
Wenn ich Zeit habe muss ich mir mal den ersten Teil deiner Story durchlesen, erst dann nützt mir der Zweite was :rolleyes:


Das ist mein 300 §prost

Chicken el Diabolo
24.11.2005, 18:53
@ Chip
Normalerweise sollte man den zweiten Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen können aber ich sehe das das Probleme bereitet ;) . Ich werde wohl noch ein paar Zusatzinformationedits machen^^

Schreibfeder
24.11.2005, 19:14
Ich habe an meiner Story weitergeschrieben und sie unbenannt: Todesschatten heißt sie nun. Ist erst der Anfang, ihr müsst vielleicht zehn Seiten warten bis es richtig los geht.

QOrk: Das Schoßhündchen wird immer besser!
Es wächst! Es wächst!


@ Chip
Normalerweise sollte man den zweiten Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen können aber ich sehe das das Probleme bereitet . Ich werde wohl noch ein paar Zusatzinformationedits machen^^

Solltest du wirklich machen. Am Anfang kurze Info.

Chicken el Diabolo
24.11.2005, 19:27
Gut, hab den ersten Teil nun in ein paar Zeilen gesteckt und an den Anfang hingeschrieben. Wer den ersten Teil also noch nicht gelesen hat kann es da nachholen :D

EDIT @ Feder
Gut weitergeschrieben doch erscheinen mir 10 Seiten Einleitung irgendwie lang ;) ^^

Schreibfeder
24.11.2005, 19:40
Gut, hab den ersten Teil nun in ein paar Zeilen gesteckt und an den Anfang hingeschrieben. Wer den ersten Teil also noch nicht gelesen hat kann es da nachholen :D

EDIT @ Feder
Gut weitergeschrieben doch erscheinen mir 10 Seiten Einleitung irgendwie lang ;) ^^

Kommt dann darauf an wie lang die Geschichte danach wird.

Die Info hilfzt schon weiter, das ist gut so.

YoTcA
24.11.2005, 19:52
@all: heut gibts mal keine Ausnahme ^^. Alle grandios weitergeschrieben :D .
@Ork: wie alt ist Schatti eigentlich???

The nameless Hero
24.11.2005, 20:04
@Ork und Rhobar
lo, einfach nur lol und lol und lol und lol und ...

@Piratzzz
Gut weitergeschrieben.

@YoT
Wie immer gut beschrieben. Weiter so.

Dark_Okri
24.11.2005, 20:26
Danke für das Lob :D.

@Yocta:

Hmm...ich sage jetzt mal 6 Wochen, ist noch ein kleiner Knuddelball welcher aber schon eine Schattenläufermäßige Mordlust und Hunger hat.

Poison
24.11.2005, 21:01
@ Ork: Super weitergeschrieben. §respekt §respekt
Ich freu mich auf die Fortsetzung.

@ Robhar: Echt witzig fortgesetzt §rofl
Mach schnell weiter :)

Deathwalker
24.11.2005, 21:29
Da ich den ganzen Tag nich da war, fass ich zusammen:
@ All §respekt ! alle haben gut weitergeschrieben

Stonecutter
24.11.2005, 21:42
@Ork: Sehr gut. Die Story ist wirklich sehr gut gelungen. Der arme Buddler :D

@Rhobar: Einfach nur rofl, anders kann ich die Story nicht beschreiben^^

@Chick: Auch gut weitergeführt. Ist alles schön beschrieben worden.

@Bärd: Mal wieder ein ellenlanger Post^^ Ist dir aber gut gelungen, wieder mit ner guten Dosis Humor. Das mit dem Erzschnupfen ist ne coole Idee :D

@Feder: Joar, nicht schlecht weitergeführt worden. Gute, detaillierte Beschreibungen.

@Piratzzz: Auch nicht schlecht. Nur etwas zu kurze Posts ;)

..Bärd'04..
24.11.2005, 21:48
@Feder: so langsam fängt die Geschichte an, sich zu entwickeln... schreib ma weiter ;)

@Chickolero: Joar, ganz nett...

Chip
24.11.2005, 22:31
@Feder
Deine Gesichte wird langsam interresant, weiter so ;)

@Bärd
Mal wieder genial weitergeschrieben §respekt

..Bärd'04..
24.11.2005, 22:35
Sorry, hab meinen neuesten Post nochmal gelöscht, weil ich etwa eine halbe seite im Nachhinein verändert hab, dieser Teil ist orange markiert...

Chip
24.11.2005, 22:38
@Bärd
Auch überarbeitet ist dein neuer post super §respekt

Nardul
25.11.2005, 17:43
@ piratzzz: nicht schlecht, aber man hätte den Kampf noch mehr beschreiben können!

Poison
25.11.2005, 17:45
@Piratzzz: Joar,ganz gut. Nur schreibe in Zukunft lieber nicht sowas umgangssprachliches wie "...in die Fresse" ;)

Nardul
25.11.2005, 17:54
@ Feder: gute Fortsetzung, aber meintest du anstatt "Snaps" vielleicht "Schnaps" ?

Chip
25.11.2005, 18:18
@YoTcA
Wirklich sehr gut beschrieben §respekt

@piratzzz
Gefällt mir gut aber vielleicht das nächste mal etwas mehr beschreiben ;)

Schreibfeder
25.11.2005, 19:19
@ Feder: gute Fortsetzung, aber meintest du anstatt "Snaps" vielleicht "Schnaps" ?

Ja http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

Ich ändere es.

Chip
25.11.2005, 21:46
@Death
Hast super weitergeschrieben §respekt

Poison
25.11.2005, 23:43
So, mal wieder ein weiteres Kapitel von "Diener des Bösen". Ich bitte um eure Meinung dazu.

Und noch ein Lob:
@ Rohbar: Echt loolig weiter geschrieben §rofl
Weiter so :)

Alexander-JJ
26.11.2005, 09:33
Die Geschichte von König Rhobar II ist genial. Vor allem die Sache mit dem "Taubendämon". Das war Spitze.

:)

Chicken el Diabolo
26.11.2005, 09:55
@ Rhobar
Super weitergeschrieben §xlol Wirklich zu totrofln :D

@ Trucker
Guter Anfang, interessant geschrieben :dup: Freue mich schon auf die Fortsetzung ;)

..Bärd'04..
26.11.2005, 10:20
@Death: Weißt du zwar schon, aber trotzdem sehr gut fortgesetzt.

@Chick: Auch gut weiter geschrieben.

@Rhobar: Sehr geil, wenngleich ich schon sehr gegen Witze abgehärtet bin (liegt wohl an meinem Wesen :rolleyes: )
Trotzdem Rähschpäckt ;)

@Trucker: Ganz netter Anfang, leichte Schläge auf den Hinterkopf helfen ja bekanntlich... ;)

Stonecutter
26.11.2005, 10:46
@Rhobar: Geil geschrieben, hab mich schlappgelacht^^ Echt witzige Story, gut gemacht!

@Poison: Coole Schlacht. Ist detailliert und schön beschrieben. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt:)

@Trucker: Schon mal ein schöner Anfang. Viel zum bewerten ist zwar noch nicht da, aber deine Story klingt schon gut. Weiter so!

König Rhobar II
26.11.2005, 11:41
@ all: Danke, jetzt bin ich erleichtert^^
Beim letzten Abschnitt war ich mir ziemlich unsicher, ob ich den wirklich posten soll, aber scheinbar wars ja kein Fehler :)

Dann werd ich mal weiterschreiben^^

Chip
26.11.2005, 12:26
@Poison
Hast wirklich sehr gut weitergeschrieben §respekt

@Trucker
Deine Story fängt schon mal interresant an, weiter so :dup:

@Rhobar
Genial, vorallem die Stelle mit dem Taubendämonen §xlol §respekt

Deathwalker
26.11.2005, 12:29
@ Poison gut weitergeführt. §respekt
@ TruckerB scheint gut zu werden, aber ein bisschen früh zum urteilen
@ Rhobar wie schon im ICQ gesagt, sehr witzig weitergeführt :D

TruckerB
26.11.2005, 13:01
Danke, ich finde das hier viel besser als das RPG... keine Zeitliche einschränkungen und so....
Vorallem die Möglichkeit ein ganzes Leben (ok, soweit gehe ich vermutlich nicht:D) zu beschreiben
So, dann kommt mal der 2. Teil :cool: ...

Nardul
26.11.2005, 15:22
@ TruckerB: Gute Geschichte, auch die Fortsetzung ist gut!

Chip
26.11.2005, 16:25
@YoTcA
Hast sehr gut weitergeschrieben §respekt

@TruckerB
Die Fortsetzung ist dir gut gelungen, weiter so :dup:

..Bärd'04..
26.11.2005, 20:24
@Poison: ziemlich böse, was du mit den Orks und den menschen treibst...
Und der "Tempel" im Wald... *gespanntist*
WEITER ;)

@TruckerB: Toll, die STory, hab grad begriffen, dass die noch vor der Zeit der Barriere spielt :rolleyes:
hab ich bisher in noch keiner Story gelesen. Also: Weiter so ;)

König Rhobar II
26.11.2005, 21:58
@ TruckerB: Schöne Story, gefällt mir wirklich :)

ich verstehe zwar nicht ganz, welches Lager gemeint ist, aber das kommt wahrscheinlich noch^^

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :)

Deathwalker
26.11.2005, 22:02
@ Rhobar das AL schätz ich ma(wo später das AL sein wird)
p.s. gratz zum Rang/Karneval
@ TruckerB ja, in der Tat^^ interessante Story

TruckerB
27.11.2005, 06:53
ich verstehe zwar nicht ganz, welches Lager gemeint ist, aber das kommt wahrscheinlich noch^^

Ich habe geahnt, dass das für verwirrungen sorgt... Muss ich irgendwie wieder ausbügeln:D
Also gemeint ist diese Budlersiedlung/dieses Buddler Lager/dieses Unterkunftstal
Also ich weis wirklich nicht, wie man das anders nennen soll :rolleyes:

Edit: Ach ja, der der mich gestern im ICQ angeschrieben hat: Ich hatte leider den ***** voller termine (zwischendurch noch ein bislchen Story schreiben) Und Heute ist es noch schlechter... Nur, das du mich nicht für´n idiot hällst, weil ich plötzlich weg war bzw. nicht mehr geantwortet habe.

Edit@unten: besser^^

Deathwalker
27.11.2005, 13:06
@ Yot. §respekt ! wie immer gut weitergeschrieben
@ TruckerB deine Sig is EINDEUTIG zu groß ^^
@ Bärd gratz zum Waldläufer^^

edit: @ oben du glaubst wohl du stehst über mir^^ ja is besser^^

YoTcA
27.11.2005, 13:14
thx ^^.
Und au von mir, grz zum Waldi Bärd :p

Chicken el Diabolo
27.11.2005, 14:48
@ TruckerB
Hab die Story weiter gelesen und finde sie ziemlich gut, nur solltest du das Konzept in Word schreiben. Ist besser so ;)

@ Poison
Auch nicht schlecht weitergeschrieben :dup:
Nur fliegen da für meinen Geschmack zu viele Beine durch die Gegend :D

Deathwalker
27.11.2005, 14:50
@ TruckerB gut weitergeschrieben, §respekt

..Bärd'04..
27.11.2005, 15:02
@Trucker B: Kann mich dem nur anschließen, sehr gut. Bin schon auf den Plan gespannt ;)

@Gratulanten: Thx :D

TruckerB
27.11.2005, 15:03
@ TruckerB
Hab die Story weiter gelesen und finde sie ziemlich gut, nur solltest du das Konzept in Word schreiben. Ist besser so ;)
Wegen den rechtschreibfehlern?
Naja, ich hätte schwören konnen, das das mein Programm auch macht, aber anscheinend nicht :D

Sagtmal, werden hier eigendlich keine Kritiken geschrieben? Weil ich (bis auf die Rechtschreibung) noch keine gesehen habe (für mich :D )

..Bärd'04..
27.11.2005, 15:10
willst du richtig böhse rezensionen? also ordentliche Kritik? Kannste haben, dann les ich deine Story ab jetzt n bissl anders und achte genau drauf, was du wie beschreibst...

The nameless Hero
27.11.2005, 15:46
@YoT
Natürlich super weitergeschrieben.

@Rhobar
Auch wundervoll und lustig. Schreib schnell weiter.

@TruckerB
Ja, bis auf die Rechtschreibfehler ist das gut gelungen.
Cooler Ava. :D

Chip
27.11.2005, 17:31
@YoTcA
Hast mal wieder super weitergeschrieben §respekt

@TruckerB
Deine Story wird immer besser, weiter so §respekt

Stonecutter
27.11.2005, 18:39
@Yotca: Klasse geschrieben, sehr detaillierte Beschreibungen der Situationen und Umgebung. Man kann sich richtig in die Person hinerinversetzen. Großartig!

@Trucker: Hm, kritisieren könnte ich ebenfalls nur die Rechtschreibfehler^^
Es ist wirklich ein interessantes Szenario, das du da beschreibst. Die Situation in den Minen wird gut eingefangen, das harte und ziemlich miese Leben der Buddler dargestellt. Weiter so!

TruckerB
27.11.2005, 20:23
Nagut, das es mit den Rechtschreibefehlern so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ich habe jetzt etwa 10 Minuten eine Rechtschreibeüberprüfung gemacht (mein programm hatte es soch:D)...
Naja, ich habe noch nichtmal die Hälfte fertig

GUTE NACHT!!!

Ach ja, mit der Story... es könnte eine kleine weile dauern bis es weiter geht...

Poison
28.11.2005, 14:29
So, mal wieder ein neues Kapitel. Es geht weiter mit Garond in der Höhle. Ich hoffe es gefällt euch *schluck* :D

Stonecutter
28.11.2005, 16:23
@Poison: Ganz gut gemacht. Jetzt geht da ja wohl so richtig die Post ab, was?;)
Ziemlich viel Mord und Totschlag^^ NUr die Spannung hat ehrlich gesagt etwas nachgelassen, wie ich finde. Aber ansonsten eine unterhaltsame Story!

@Ork: Wow! Damit hätte ich jetzt am allerwnigsten gerechnet. Hab nicht mehr daran geglaubt, dass du deine Bedrohung irgendwann doch noch weiter schreibst^^
Ist dir aber gut gelungen. Gefällt mir. Schön, dass du weitergemacht hast:)

@Yot: Meine Meinung zur Story hat sich nicht geändert^^ Es ist einfach nur eine perfekte Beschreibung der Gothic Welt, die allerdings nicht zäh daherkriecht, sondern innovativ und unterhaltsam dargestellt wird.
Wirklich sehr gut!

Chip
28.11.2005, 16:43
@VoTcA
Hast sehr gut beschrieben, weiter so §respekt

@Poison
Deine Story wird immer besser §respekt
Hör ja nicht auf §burn ( :D )

YoTcA
28.11.2005, 16:50
@Poison: Der Anfang und der Schluss deiner Geschichte find ich wirklich spannend. Der Kampf hat mir aber seltsamer Weise keine "Angst" gemacht. Ich hab keine Ahnung woran des liegt, aber auf jeden Fall weiterschreiben, und bitte auch schnell :D .
@Ork: Jaja, man merkt schon deine Sympathi Orks gegenüber ^^. Aber gut weiter geschrieben.

Edit: @Chip: Man schreibt mich mit Y net mit V :p

The nameless Hero
28.11.2005, 17:01
@Ork
Puh, das hat mich jetzt verblüfft. Hätte auch nicht gedacht das du die ausgräbst.
Gut gemacht! :dup:

Nardul
28.11.2005, 17:49
@Ork: gute Story!

Dark_Okri
28.11.2005, 18:00
Tja, wenn ich sage dass ich weiterschreibe, schreibe ich auch weiter...auch wenns 1 oder 2 Monate dauern kann (oder länger) :D.

Laidoridas
28.11.2005, 18:41
Hab auch mal wieder ein wenig gelesen ;)

@Ork: Deine Schatti-Story wird immer besser, auch wenn ich das Vieh an Thorus´ Stelle schon längst rausgeworfen hätte. :D
Besonders toll fand ich diese Stelle hier:
Hast du den böööösen Buddler umgelegt, hmm ? Fein gemacht.
Hehe, das nenn ich mal ne vernünftige pädagogische Maßnahme!^^
Wie auch immer, schreib die Story bald mal weiter, ist meine Lieblingsstory von dir ;)

@Rhobar: Einfach zu genial, vor allem das Kapitel über Jharkendar und den Casino-Chips. §rofl
Unbedingt weiterschreiben, die Story ist super! :A

TruckerB
28.11.2005, 19:06
So, ich habe mal eine kleine Paint-Karte gemacht, so wie ich mir die unbekannte umgebung meiner Storry vorstelle. Vielleicht hilft sie euch ja (denn es wird noch etwas komplizierter, was orientierung angeht)
http://truckerb.xardas.lima-city.de/bilder/karte.png

@Ork: Deine storry ist echt klasse :D

Edit@Unten:
Haste was dagegen? ^^