PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Zahlungsart frage

russenglatze
03.11.2010, 19:48
Was soll ich den unter Zahlungsart: Bankeinzug verstehen?

Fafnir
03.11.2010, 19:49
Amazon bucht das Geld von deinem Konto ab.

Klink
03.11.2010, 19:50
Was soll ich den unter Zahlungsart: Bankeinzug verstehen?

Ziehen automatisch von Konto ab, die Summe die du Ihnen schuldest

Neuer Graner Lores
03.11.2010, 19:50
Du gibst deine Bankleitzahl und Kontonummer ein und Amazon zieht dir dann den entsprechenden Betrag ab.

Dares
03.11.2010, 19:51
Amazon kauft sich deine Bank :o

russenglatze
03.11.2010, 19:52
Achso, danke, jetzt bin ich schon mal schlauer. Ich hoffe es stört sie nicht das ich keine 18 bin :D

Klink
03.11.2010, 19:54
Achso, danke, jetzt bin ich schon mal schlauer. Ich hoffe es stört sie nicht das ich keine 18 bin :D

Ne, dass stöhrt sie irgendwie nicht. Per Rechung kannst du wenn du noch keine 18 bist nicht zahlen, komischerweiße.

Neuer Graner Lores
03.11.2010, 19:54
Das können die ja anhand der Daten die du ihnen bereitstellst nicht erkennen, könnte also auch n 7 Jähriger mit Mamas Konto machen.

Slash
03.11.2010, 19:55
Nein, solange dein Konto gedeckt ist.

Steinwächter
03.11.2010, 20:06

Nö, du kannst nur nicht auf Rechnung bezahlen, wenn du unter 18 bist.

Was vlt. noch zu sagen wäre ist, dass sie erst das Geld abziehen und dann den Artikel abschicken, aber das kann man sich ja denken.

russenglatze
03.11.2010, 20:37
Nö, du kannst nur nicht auf Rechnung bezahlen, wenn du unter 18 bist.

Was vlt. noch zu sagen wäre ist, dass sie erst das Geld abziehen und dann den Artikel abschicken, aber das kann man sich ja denken.

Ja okay. Die ziehen das aber von selbst ab wie ich verstanden habe oder? Also ich brauch jetzt praktisch gesehen nix mehr zu tuen und nur noch warten bis der bestellte Artikel kommt?

korallenkette
03.11.2010, 20:43
Ja okay. Die ziehen das aber von selbst ab wie ich verstanden habe oder? Also ich brauch jetzt praktisch gesehen nix mehr zu tuen und nur noch warten bis der bestellte Artikel kommt?

So ist es.
Höchstwahrscheinlich wird Dir der Verkäufer vorher noch eine Versandbestätigung zumailen.

Übrigens: Denkt dran, Eure Amazonbestellungen über den Forenlink aufzugeben - dann bekommt das Forum eine kleine Provision.

russenglatze
03.11.2010, 20:45
So ist es.
Höchstwahrscheinlich wird Dir der Verkäufer vorher noch eine Versandbestätigung zumailen.

Übrigens: Denkt dran, Eure Amazonbestellungen über den Forenlink aufzugeben - dann bekommt das Forum eine kleine Provision.

Auch wenn ich einfahc auf den Forenlink klicke und irgendeinen x beliebigen artikel bestelle?

Steinwächter
03.11.2010, 20:47
So ist es.

Kann man das eig. bei Allen sachen machen, oder nur, wenn es sich um bestimmte Spiele oder sowas handelt?

korallenkette
03.11.2010, 20:50
Auch wenn ich einfahc auf den Forenlink klicke und irgendeinen x beliebigen artikel bestelle?

So ist es!

Kann man das eig. bei Allen sachen machen, oder nur, wenn es sich um bestimmte Spiele oder sowas handelt?

Genau - ganz egal was bestellt wird, solange es über diesen Link im Forum geschieht, gibt es die Provision. Ist zwar nur sehr wenig - aber es hilft den Admins doch, die Server zu finanzieren.

Slash
03.11.2010, 20:52

Wenn du bei amazon registriert bist und wahrheitsgemäss deine angaben gemacht hast, kannst du das bei allen sachen machen. Es sei, sie unterliegen einer altersbeschränkung.

Steinwächter
03.11.2010, 20:53
Genau - ganz egal was bestellt wird, solange es über diesen Link im Forum geschieht, gibt es die Provision. Ist zwar nur sehr wenig - aber es hilft den Admins doch, die Server zu finanzieren.

Das hab ich gar nicht gewusst, habe bisher nur Spiele wie Arcania und Divinity 2 darüber bestellt.

Ist die Provision eig. immer gleich hoch, oder orientiert sich das an dem Preis des bestellten Artikels?

korallenkette
03.11.2010, 21:07
Das hab ich gar nicht gewusst, habe bisher nur Spiele wie Arcania und Divinity 2 darüber bestellt.

Ist die Provision eig. immer gleich hoch, oder orientiert sich das an dem Preis des bestellten Artikels?

Es gibt das Staffelungen, die aber ziemlich schnell eine Obergrenze haben. Ich weiß nicht mehr genau, aber - hmm - hier ist ein Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=609802&highlight=amazon+provision)zu einem Thread im Feedback-Forum.