PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : new vegas: munition



kollmerized
03.11.2010, 12:47
kann mir jemand sagen wie ich am besten schnell an viel munition komme? gibt es irgendwo einen händler der sich auf munition spezialisiert hat oder viel munition im angebot hat, denn ich renne immer mit zu wenig munition für meine lieblingswaffen durch die gegend.

Wotans Erbe
03.11.2010, 12:53
kann mir jemand sagen wie ich am besten schnell an viel munition komme? gibt es irgendwo einen händler der sich auf munition spezialisiert hat oder viel munition im angebot hat, denn ich renne immer mit zu wenig munition für meine lieblingswaffen durch die gegend.

Es gibt ein Perk mit dem man mehr Munition findet, du könntest auch die Munition die du nicht brauchst zerlegen und daraus die Herrstellen die du brauchst, vorrausgestetzt du hast den Skill dafür.

Kleiner Spoiler.
Ansonsten würde ich mal bei der 188 zu den Waffenhändler gehen, der hatte eigentlich immer gut Munition.

Nervösling
03.11.2010, 15:47
Es gibt ein Perk mit dem man mehr Munition findet, du könntest auch die Munition die du nicht brauchst zerlegen und daraus die Herrstellen die du brauchst, vorrausgestetzt du hast den Skill dafür.

Kleiner Spoiler.
Ansonsten würde ich mal bei der 188 zu den Waffenhändler gehen, der hatte eigentlich immer gut Munition.

Munition für Energiewaffen ist bei mir auch immer mehr als knapp. Aber ich werd wohl mal im Silver Rush vorbei schauen. Bin zuversichtlich, dass die da einige Vorräte haben.

EchHeftag
03.11.2010, 19:49
Gibt eine Location wo man 350 MF Cells abstauben kann... das sollte den Munitionsbedarf für Energie-Waffen erstmal abdecken ;)

Seht dafür mal im REPCONN Firmensitz nach. Ist sowieso ganz lustig da :)

Nervösling
03.11.2010, 20:33
Da wollte ich sowieso noch hin mit meinem Technologie-Charakter. Aber danke für den Tipp. Hab mir jetzt erstmal ein Laser- und ein Plasmagewehr im Silver Rush besorgt und für letzters erstmal genug Munition.

kollmerized
04.11.2010, 10:12
Es gibt ein Perk mit dem man mehr Munition findet, du könntest auch die Munition die du nicht brauchst zerlegen und daraus die Herrstellen die du brauchst, vorrausgestetzt du hast den Skill dafür.

Kleiner Spoiler.
Ansonsten würde ich mal bei der 188 zu den Waffenhändler gehen, der hatte eigentlich immer gut Munition.

den perk habe ich schon lange aber danke für den tipp im spoiler

Mezzo
06.11.2010, 20:51
Ich habe 2 Adressen für dich wobei ich mir beim 2. nicht ganz sicher bin:

Nr. 1:

Die Waffenschieber den Hauptsitz findest du bei New Vegas

Nr.2:

Santiago oder so? der Waffenhändler in Camp Mc`Carran findest ziemlich weit hinten im Hauptgebäude

kollmerized
09.11.2010, 10:44
Ich habe 2 Adressen für dich wobei ich mir beim 2. nicht ganz sicher bin:

Nr. 1:

Die Waffenschieber den Hauptsitz findest du bei New Vegas

Nr.2:

Santiago oder so? der Waffenhändler in Camp Mc`Carran findest ziemlich weit hinten im Hauptgebäude

danke, werde bei denen gleich einmal durchschauen, weißt du zufälligerweise den englischen Namen der ersteren? :)

Motalom
09.11.2010, 16:10
Ich würde mal auf die Gun Runners tippen.