Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr Der Ringe Fanclub #1
Also, am besten melden sich alle, die es spielen und spielen wollen, hier.
Wir spielen alle auf dem Server Belegaer.
Sagt mir eure Ingame-Namen und wo ihr euch gerade befindet. ^^
Teilnehmerliste
WoP-Name | Char Nr.1
Ares | Theodares
Morgen | Seatryth
Angmar | Cathaldan
Ravencrest | Saromes
Shialac | Shialac
Feomar | Sindriana
Muhaha | Temdur
Philarius | Philarius
Jules | Areesha
Krone |kronex
Den Fanclub hier werd ich irgendwann verbessern, aber nicht jetzt, vllt könnt der eine oder der andere Bilder, Headers, Eigenschaften oder so machen. ^^
SERVERNAME: BELEGAER!!!!
www.lotro-europe.com
Liste aller WoPler in HdR-Online (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14383767&#post14383767)
Wie ist das denn mit den Sippen geregelt? Kann man eine WoP-Gilde gründen?
Wenn ja, dann mach ich das, ich bin ja Hauptmann. :o
Wie ist das denn mit den Sippen geregelt? Kann man eine WoP-Gilde gründen?
Wenn ja, dann mach ich das, ich bin ja Hauptmann. :o
du kannst mich erstmal auf deine Freundesliste setzend amit wir schreiben können^^
Hey, hab jetzt auch nen Char erstellt:
heiße Kronex und bin in Breeland (glaub ich)..
Ravencrest
01.11.2010, 10:49
Ich kann mich mal wieder bei der Charerstellung nicht entscheiden §cry
Männlich Mensch, Weiblich Mensch, weiblich Elb, Zwerg
Gelehrter, Jäher, Waffenmeister...
Werd mensch waffenmeister. :o
Elb Jäger rockt alles !^^
Eigentlich müsste ich ja dann irgendwas kriegerisches werden. Den Namen habe ich schließlich von meinem ersten Dragon Age Charakter geklaut. :o
Sippennamen müssen auch RP gerecht sein, sprich, ne Sippe namens "WoPler" oder sowas wird recht schnell mal gemeldet.
Tach übrigens. §wink
Ravencrest
01.11.2010, 12:36
Ich bin level 7, hab die Einführung hinter mir und kann ja jetzt z.B. den Briefkasten nicht öffnen (wg. testversion).
Lohnt es sich jetzt noch weiterzuspielen oder sollte ich erst am Dienstag weitermachen?
Hab mich übrigens für Mensch Kundiger entschieden. Raben beschwören §herz
Ich bin level 7, hab die Einführung hinter mir und kann ja jetzt z.B. den Briefkasten nicht öffnen (wg. testversion).
Lohnt es sich jetzt noch weiterzuspielen oder sollte ich erst am Dienstag weitermachen?
Hab mich übrigens für Mensch Kundiger entschieden. Raben beschwören §herz
Den Briefkasten wirst du Anfangs eigentlich auch kaum brauchen, du hast ja keine Charaktere auf hohem Level, die deinem kleinen etwas schicken könnten, Geld bzw. Ressourcen.
Kannst also eigentlich weiterspielen.
Philarius
01.11.2010, 12:38
36% runtergeladen §gnah
DonMelone
01.11.2010, 12:40
Mhm, also ich weiß ja nicht ob ihr so viel spass haben werdet mit der free2play version wenn man nach breeland usw, also die ganzen anfangsgebiete keine quests mehr hat.
Würde ja mitmachen, hab aber meine ganzen chars nur auf Vanyar.
Naja ich schau am dienstag mal wieder rein mit meiner 65er jägerin ^2^
Elanoriel §herz
DonMelone
01.11.2010, 12:47
Also, wenn ihr irgendwelche fragen habt, bombadiert mich :o
Ravencrest
01.11.2010, 12:48
Den Briefkasten wirst du Anfangs eigentlich auch kaum brauchen, du hast ja keine Charaktere auf hohem Level, die deinem kleinen etwas schicken könnten, Geld bzw. Ressourcen.
Kannst also eigentlich weiterspielen.
kay danke.
Testversion geht bis Level 20 oder? Gibts sonst noch große Einschränkungen?
Jetzt muss ich gleich erstmal Geschichte lernen §gnah
kay danke.
Testversion geht bis Level 20 oder? Gibts sonst noch große Einschränkungen?
Jetzt muss ich gleich erstmal Geschichte lernen §gnah
Kannst glaub ich garnich flüstern. §ugly
Ravencrest
01.11.2010, 12:50
Kannst glaub ich garnich flüstern. §ugly
gut, das werd ich noch bis Dienstag überstehen. :)
Wie groß ist der Download der Free2play Version?
Und inwiefern ist das Spiel damit eingeschränkt? Auf was muss ich verzichten?
Überlege grad das auch runterzuladen und zu spielen, aber hab noch nie ein MMORPG gespielt. Ist der Anfang dann schwer?
Kommt schon Leute, gebt mir eben einen Einblick.:gratz
Ravencrest
01.11.2010, 12:53
Überlege grad das auch runterzuladen und zu spielen, aber hab noch nie ein MMORPG gespielt. Ist der Anfang dann schwer?
9,8GB und dann schätzungsweise noch 200-300MB Patches.
Es gibt ein mMn sehr gutes Tutorial das eigentlich alles wichtige erklärt und Tipps werden auf Wunsch auch immer eingeblendet. Wirklich schwer ist es demnach nicht.
Der Freund von mir hat jetzt ca 4GB geladen, wir fangen dann aber erst Dienstag an, würde ich sage. Mal sehen. :)
Oh man, muss man die ganzen Quests machen? Ich will lieber den Chat benutzen, falls es sowas überhaupt gibt... also den Chat, den man auch in anderen Regionen lesen kann. :(
Bereannis Brent Caninus
01.11.2010, 13:40
Ares, hast dus schon gedownloadet?
Wenn ja, die 14 Tage Testversion oder die Testversion vom 25-28 Oktober?
Ich hab die 14-Tage-Testversion.
Ist das ein Unterschied?
Bereannis Brent Caninus
01.11.2010, 13:44
Ja..
Bereannis Brent Caninus
01.11.2010, 13:46
Den such ich ja grad.
Bei euch dürfte es keinen Shop geben. Auch die Punkte für erfüllte Nebensachen sollten nicht vorhanden sein.
Und Server wird es bei der F2P Version ws auch nur 2 geben, aber das weiß ich noch nicht so genau. Wird sich morgen dann herausstellen.
Nobby Nobbs
01.11.2010, 13:46
Der liegt wo?
Würd ich auch gerne wissen :o
Lass dich eintragen, Genosse Nobbs. :o
Nobby Nobbs
01.11.2010, 13:54
Lass dich eintragen, Genosse Nobbs. :o
Oh stimmt :o
Ich mach auch mit :A
Ingame Name reich ich nach wenn ich mich angemeldet habe :o
Waffelboy
01.11.2010, 13:56
Leider ist etwas schiefgelaufen
Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt
§kratz
Hmm, ich hatte mir das mal gekauft. Mal gucken ob ich das mal wieder anzocke.
Ich hab gestern meinen Namen aus versehn falsch angegben.
Bitte von Seathryth umändern in Seatryth.
Level 15. :>
Waffelboy
01.11.2010, 14:40
Dieser Scheiß lässt sich noch nichtmal installieren. Ich lasse es besser, schade.
Wiesio beantwortet niemand meine Frage? :o
Bereannis Brent Caninus
01.11.2010, 14:53
Dieser Scheiß lässt sich noch nichtmal installieren. Ich lasse es besser, schade.
Die F2P Version kannst du auch noch gar nicht installieren. Die geht erst ab morgen.
Aber die 14 Tage sollten eigentlich funktionieren.
Waffelboy
01.11.2010, 14:56
Die F2P Version kannst du auch noch gar nicht installieren. Die geht erst ab morgen.
Aber die 14 Tage sollten eigentlich funktionieren.
Ja, 14 Tage geht nicht. Bleibt bei einem Teil immer hängen.
Bereannis Brent Caninus
01.11.2010, 14:57
Ja, 14 Tage geht nicht. Bleibt bei einem Teil immer hängen.
Probiers morgen mit der F2P.
Irgendwie aktivitiert sich mein Questpfeil nicht bei der Quest mit den 5 Tagebuchseiten. Wo sind die überhaupt? Wie kann ich den Questpfeil so aktivieren, dass ich die Quest machen will, die ich machen will?
Carl-jey
01.11.2010, 18:31
Okay Leute ich bin nun auch drin
Mein name im Spiel ist "Sindriana" .
Wir sehn uns
Wie kann ich das Spiel nun als Testversion zu meinem Konto hinzufügen? Runtergeladen ist es, aber die Schweine wollen, dass ich es kaufe.
Dark_Black_G.O.B.B.O.
01.11.2010, 18:59
Jeder weitere Char kostet Geld und es gibt nen Online Shop, so wie bei anderen FTPMMOs
Bestimmte Inhalte muss man sich afaik auch erst erkaufen.
Jeder weitere Char kostet Geld und es gibt nen Online Shop, so wie bei anderen FTPMMOs
wenn jeder Char geld kostet.. wie ist es dann wenn man shc jetzt mit der 14 tägigen testversion 5 Chars erstellt? Ich mein er testacc wird j automatisch zum free2play account
Ravencrest
01.11.2010, 21:21
2 Chars gehen glaube ich bei f2p
2 Chars gehen glaube ich bei f2p
würden die dann einfach gelöscht werden oder würde man gefragt werden welche man behalten will?
Philarius
01.11.2010, 21:44
Installiert gerade :)
Das geilste an Lotro ist immer noch das spielen mit den Instrumenten.
meditate
02.11.2010, 11:05
ich hab euch das mal hier reingeschoben. entscheidet mal selbst, ob ihr das im forum haben wollt
Die Liste im EP kann man ja zu der Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=903848) hinzufügen!
Und zwecks den ganzen Fragen wäre es wohl besser einen eigenen Hilfe Thread bei uns auf zu machen!
Ravencrest
02.11.2010, 17:04
Das problem ist, dass das ganze wohl leider nur TuS Intern abläuft und sich die User da nicht rauslocken werden lassen.
Das ist immer sehr schade, da es jetzt viele Leute in der WoP gibt die das Spiel spielen.
Ich werde da mal anfragen ob sie das zu uns verlegen möchten.
Ok versteh ich!
Aber frag mal nach vielleicht kommen sie ja doch aus dem TuS raus.
Ravencrest
02.11.2010, 19:39
Habs mit Ares (Leiter der TuS Sippe) abgesprochen und er fände es toll wenn wir das im HdR Forum weiterführen würden.
Demnach gehe ich davon aus, dass es heute oder morgen noch einen Thread im HdR Forum geben wird. Dann kombinieren wir deinen und den neuen Thread und machen einen daraus.
Das Ganze wird jetzt noch mit den Mitgliedern abgesprochen.
Da seit heute, dem 2. November, die Schranken der Zahlungspflich gefallen sind, häufen sich immer mehr die Anmeldungen zum HdR-Spiel. Deswegen dachten sich ein paar andere, inklusive mir, dass man auch hier einen Fanclub errichten kann. Hier können sich erfahrene User mit doofe unerfahrene Usern austauschen, Ideen gesammelt und verbreitet werden, gequatscht werden, Sippen können geschlossen werden, etc.
Dabei wärs mir wichtig, der Übersicht wegen, dass ihr eure Ingamenamen und Server nennt. Es wäre Recht, wenn ihr euch auf Belegaer anmeldet, weil sich da bereits viele schon angemeldet haben.
Wer außerdem noch Lust hat, den Startpost mit Bildern, Headern, Zitaten, Beschreibungen und so weiter auszuschmücken, kann mit jene Sachen schicken, ich versuch sie dann dementsprechend einzubauen.
Hab ich was vergessen? Wenn ja, postet es!
Philarius
03.11.2010, 00:40
Gut, dass der Fanclub jetzt auch im richtigen Forum ist, im TuS war es doch immer etwas hastig, wenn der Thread schon nach einer viertelstunde auf Seite 2 ist :p
Ich spiele HDRO auf dem Server Belegear und mein Ingame Name ist derselbe wie hier im Forum - Philarius.
Ich hoffe man sieht sich dann mal ingame §wink
Hi also ich bin auf Morthond unterwegs!
Leider läuft der Download für den Client immer noch....
Ares hab mal deine Liste in meine Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=903848) eingefügt!
meditate
03.11.2010, 05:55
ihr könnt den thread doch wie er ist, in euer forum verschieben :dnuhr:
Bereannis Brent Caninus
03.11.2010, 09:58
Ich werde wahrscheinlich nach Belegear stoßen, es gibt halt noch das Problem das ich den Server nicht wechseln kann...
Ravencrest
03.11.2010, 12:42
Ich habe den Thread von vorgestern aus dem TuS jetzt mit dem neuen zusammengefügt.
Ich werde wahrscheinlich nach Belegear stoßen, es gibt halt noch das Problem das ich den Server nicht wechseln kann...
Hab dir im anderen Thread mal die Antwort für dein Problem gepostet:
Alles Klar!
Gut das du den Screenshot rein gestellt hat!
Das ist der Client für den Stress-Test Server auf dem der Vorschau-Event stattgefunden hat!
Mit dem kannst du nicht auf die Live-Server zugreifen.
Hast du noch einen anderen Client? Z.B. 14 Tage, Oder hast du das Spiel original?
Falls nicht musst du den ganzen neuen Client(10,4GB) runter laden!
Das kannst du >HIER< (http://lotro.cdnetworks.us/lotro/PANDO/Enedwaith/LOTROEU_Enedwaith_DE_Downloader.exe) machen.
Hi, ich währe auch für eine WoP Gilde ingame! Wer da Interesse hat, soll mich bitte anschreiben!
thorwyn
Dead Rabbit
03.11.2010, 20:08
Heiße Pyrlig im Spiel und hätte auch Bock auf 'ne Sippe. Die Server-Wartzeiten sind ja mal fies abends..
Ravencrest
03.11.2010, 21:38
Joa, ich warte bisher eigentlich auch, dass die Sippengeschichte von jemanden in die Hand genommen wird. :D
Ich würd dann die Sippe aufmachen, aber jemand muss mir kurz sagen, wie man das macht.
Achja, wie siehts mit dem Chat aus? Gibts auch einen globalen oder nur den schlechten Lokalen?
Du musst zu einem Sippenschreiber gehen! Die gibt es in jeder großen Stadt.
Und es gibt sehr viele Chats und du kannst dir auch seperate erstellen!
Mein Charakter heißt Aerebnuir und ich bin grad am Ende des Intros, aber immer noch in der Stadt am Anfang (hab den Namen vergessen).
Philarius
04.11.2010, 09:50
Mein Charakter heißt Aerebnuir und ich bin grad am Ende des Intros, aber immer noch in der Stadt am Anfang (hab den Namen vergessen).
Celondim? Bist du Elb?
Nein, ich bin natürlich ein Mensch. Archat oder so heißt die Stadt.
Edit: Archet. So müsste sie heißen.
Von einigen hier fehlt noch die Klasse in der Liste!
Der Vollständigkeit halber wäre es schön, wenn ihr sie >HIER< (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14398983#post14398983) postet.
Wie kommt ihr alle so bisher klar mit dem Spiel?
Was ist denn der Grund dafür, dass wir auf nem Server mit so vielen Leuten zocken? Wäre für die Wartezeiten doch sinnvoller einen anderen zu nehmen.
Update läuft grade. §gnah
Lohnt es sich am Anfang ein Pferd zu kaufen?
Lohnt es sich am Anfang ein Pferd zu kaufen?
Da du das ganze Spiel über sehr viel am hin und her laufen bist lohnt es sich auf jeden Fall!
Kaufst du es dir dann beim Hengstacker Hof oder im Shop?
Ravencrest
04.11.2010, 17:15
Wie teuer ist denn nen Pferd?
Also 220Silber das langsamste Pferd!
Die normalen haben sonst immer ein paar Gold gekostet!
Und jetzt gibt es auch neue Pferde im Shop.
Kenne jetzt nicht den genauen Preis aber ich glaub der lag so um 600+- Punkte.
Kann ja mal gucken was die so Kosten und ne Liste posten!
Also 220Silber das langsamste Pferd!
Die normalen haben sonst immer ein paar Gold gekostet!
Und jetzt gibt es auch neue Pferde im Shop.
Kenne jetzt nicht den genauen Preis aber ich glaub der lag so um 600+- Punkte.
Kann ja mal gucken was die so Kosten und ne Liste posten!
Und wo kauf ich die?
Bereannis Brent Caninus
04.11.2010, 18:22
Ich komm auch auf Belegar und werd höchstwahrscheinlich "Bereannis" heißen.
Hier:
http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste/Breeland/Aufgaben/35%20Ein%20neues%20Pferd%20fuer%20Bree/bild1.jpg
Hier:
http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste/Breeland/Aufgaben/35%20Ein%20neues%20Pferd%20fuer%20Bree/bild1.jpg
Ah, vielen Dank!
Philarius
04.11.2010, 22:30
Ah, das wollte ich auch noch wissen. Dann heißts wohl mal sparen. :)
Und wie ist das, kann man da auch mittendrin absteigen, und das irgendwo anpflocken, ins Inventar packen (:D) oder wie läuft das genau, wenn man eins hat?
Ja du klickst das Pferdesymbol im Inventar an und es wird zu einem Fertigkeitssymbol, welches du dir dann einfach in die Schnellzugriffsleiste ziehen kannst.
Die gehst in die Char-Ansicht> auf den Reiter"Fertigkeiten"> unten gibt es wieder verschiedene Reiter und der letzte heißt Reittiere.
Ein kleines Pferd 220 S und die großen kosten 4Gold.
Es ist aber auch möglich ein Pferd als Belohnung für Band I zu bekommen oder auch später bei entsprechend hohen Ruf zum Tausch.
Aber ob man darauf warten will?:dnuhr:
Bereannis Brent Caninus
05.11.2010, 10:32
Ja du klickst das Pferdesymbol im Inventar an und es wird zu einem Fertigkeitssymbol, welches du dir dann einfach in die Schnellzugriffsleiste ziehen kannst.
Die gehst in die Char-Ansicht> auf den Reiter"Fertigkeiten"> unten gibt es wieder verschiedene Reiter und der letzte heißt Reittiere.
Es ist aber auch möglich ein Pferd als Belohnung für Band I zu bekommen oder auch später bei entsprechend hohen Ruf zum Tausch.
Inwiefern ein "kleines" Pferd?
Gemietet oder wie?
Klein ist falsch formuliert!
Damit meine ich ein langsames was ein Geschwindigkeitsplus von 25% hat.
Die normalen Pferde haben 40% und das "automatische Reisen" Pferd 60%.
Und dann gibt es noch Unterschiede in der Moral der Pferde/Ziegen.
Die gliedert sich in 60, 100,150 und hat Auswirkung darauf wann der Spieler vom Pferd fliegt, wenn er angegriffen wird.
Bereannis Brent Caninus
05.11.2010, 11:50
Klein ist falsch formuliert!
Damit meine ich ein langsames was ein Geschwindigkeitsplus von 25% hat.
Die normalen Pferde haben 40% und das "automatische Reisen" Pferd 60%.
Und dann gibt es noch Unterschiede in der Moral der Pferde/Ziegen.
Die gliedert sich in 60, 100,150 und hat Auswirkung darauf wann der Spieler vom Pferd fliegt, wenn er angegriffen wird.
Achso. Danke für die Info. Hät ja auch sein können das man es sich mieten muss und es nach ner Zeit verschwindet. Kenn ich aus einigen F2P MMO's.
Kann ich eigentlich im nachhinein auch noch den Server wechseln, wenn mir jetzt der, auf dem wir hier scheinbar alle spielen (werden) zu voll ist? Der steht nämlich bei denen gelistet, die evtl Loginwarteschlangen haben...
Ravencrest
05.11.2010, 15:27
Wechseln schon, nur musst du dir auf dem neuen Server auch einen neuen Charakter erstellen. Die sind nämlich an die Server gebunden und können nur für Geld auf andere Server transferiert werden. ;)
Okay. Dann müsste ich dann das kleinere Übel wählen. §ugly
Hattest du den schon Schwierigkeiten rein zu kommen?
Den alle alten dt. Server sind ungefähr gleich voll! Und Anduin hat nochmal mehr als doppelt so viele Spieler!
Ich spiele auf Morthond der auch in der Liste der Vollen steht und komme super rein!
So, ich habe jetzt das Intro fertig. :)
Das Spiel gefällt mir ganz gut, auch wenn ich noch nicht verstanden habe, wie das genau mit dem Skillen läuft und so.
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. :A
€: Ich bin übrigens Zwerg und Wächter aus den Eisenbergen. §wink
Wo kann ich Hobbies lernen? Gibts auch mehr als Angeln?
Ravencrest
06.11.2010, 09:50
Angeln ist leider das einzige Hobby.
Ich weiß, dass es in Bree einen Hobbylehrer gibt. Der steht neben dem Lehrer für Kundige.
Philarius
06.11.2010, 10:05
Ahja, danke. :)
Und wie sieht es jetzt mit den erlernbaren Berufen aus? Sowas wie Holzfäller, Schürfer oder was es da sonst noch so gibt? Weiß da jemand was drüber?
Ahja, danke. :)
Und wie sieht es jetzt mit den erlernbaren Berufen aus? Sowas wie Holzfäller, Schürfer oder was es da sonst noch so gibt? Weiß da jemand was drüber?
Ja, in Bree in einer Halle kann man die verschiedenen Berufszweige lernen. Ich bin grad Rüstungsschmied. :)
Philarius
06.11.2010, 10:30
Ja, in Bree in einer Halle kann man die verschiedenen Berufszweige lernen. Ich bin grad Rüstungsschmied. :)
Wirklich? Noch gar nicht über sowas gestolpert §kratz
Sieht man die Lehrer auch auf der Karte, heißen die iwie besonders?
Wirklich? Noch gar nicht über sowas gestolpert §kratz
Sieht man die Lehrer auch auf der Karte, heißen die iwie besonders?
Die heißen Lehrlings-Meister und befinden sich meistens oder immer bei den Handwerks Orten.
ZB. in Bree in der Handwerkshalle am Keilerplatz.
zB. in Celondim oben wo die gelben Ambosse auf der Karte sind!
zB. Thorins Halle in der Vorhalle zu den Schmieden
Und Hobbys lernt man beim Hobby-Meister.
Jedenfalls müsst ihr zu einem Lehrlings-Meister gehen und wählt dann einen Beruf (http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/handwerk/berufszweige/index.html) aus.
Ravencrest
06.11.2010, 14:35
Was kannste mir denn für nen Beruf für meinen Kundigen empfehlen?
Was kannste mir denn für nen Beruf für meinen Kundigen empfehlen?
Ich habe für meinen Kundigen den Beruf Historiker genommen! Passt auch am besten zu der Klasse(RP und so)!
Problem ist nur das für diesen Beruf kaum Rohstoffe zu finden sind! Und so musst du sie dir im AH kaufen wo du dann viel Geld lassen wirst!
Am meisten Geld machst du mit dem Entdecker.
Dieser beinhalten den Förster(Holz Abbau, Felle behandeln), Schürfer( Abbau von Erzen und Herstellung von Barren >>lasst sich beiden sehr gut im AH verkaufen! Und noch den Schneider mit ihn kannst die behandelten Felle(dann Leder) benutzen und leichte-mittlere Rüstungen herstellen.
Praktisch da du als Kundi ehe nur leichte Rüssi tragen kannst!
Musst mal schauen was für dich am besten ist.
Da du mit deinem ersten Char immer chronisch wenig Gold hast würde ich dir den Entdecker empfehlen! Später wenn du dir Twinks machst dann kannst du auch andere Berufe wählen.
Ravencrest
06.11.2010, 14:47
Gut, dann werde ich wohl Entdecker. Vielen Dank. §wink
Philarius
06.11.2010, 18:39
Danke fürs erklären, Entdecker klingt wohl am passendsten, nervt mich schon wenn ich immer an Adern oder an Holzstücken vorbeilaufen muss^^
Ravencrest
06.11.2010, 20:15
Danke fürs erklären, Entdecker klingt wohl am passendsten, nervt mich schon wenn ich immer an Adern oder an Holzstücken vorbeilaufen muss^^
Dann werden wir uns ab sofort immer um die Ressourcen kloppen. :D
Dead Rabbit
07.11.2010, 15:20
Wenn man einmal im Shop was gekauft hat, wird man ja Premium-User. Werden dann die Quests in den Gebieten mit höheren Leveln freigeschaltet?
Nein die musst du dir trotzdem frei kaufen.
Aber sobald du ein Premium bist hast du z.B ein Höheres Goldlimit(5G),
Bevorzugtes Server Betreten, ein Charfeld mehr und besseren Support.
Siehe >HIER< (http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/)
Dead Rabbit
07.11.2010, 22:26
Nein die musst du dir trotzdem frei kaufen.
Aber sobald du ein Premium bist hast du z.B ein Höheres Goldlimit(5G),
Bevorzugtes Server Betreten, ein Charfeld mehr und besseren Support.
Siehe >HIER< (http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/)
Ist ja behindert. Ein weiteres Charfeld und son Kram sind mir da eigentlich ziemlich egal. Ich hab mir das Spiel eigentlich auch damals zusammen mit Minen von Moria gekauft, müsste ich nicht eigentlich Premium-User sein? Bin ich nämlich nicht.
edit: Bzw. bin mir gar nicht sicher als was ich jetzt eigentlich eingestuft bin. Ich hab 2 Charakterplätze zur Verfügung, in der Gamestar steht als kostenloser Spieler hätte man nur einen, das heißt ich wäre ja Premium. Woanders hab ich aber gelesen, dass auch kostenlose Spieler 2 Charakterplätze haben.. ?
Also wenn du SvA und MoM schon damals gekauft hattest dann müsstet du Premium sein! Hast du den auch damals ein Konto bei CM erstellt oder erst jetzt im Zuge von f2p?
Als free hast du 2 Charplätze und als Premium 3!
Aber da du MoM hast brauchst du dir auch nicht die Quest in Moria und Lothorien holen!
Philarius
08.11.2010, 14:25
Wir haben jetzt den Beruf des Entdeckers gewählt, allerdings können wir kaum etwas abbauen, da wir Gesellen sein müssen. Gibts anfangs überhaupt irgendwas, das wir mit der ersten Berufsstufe abbauen können? Und gibt es da iwelche Vorraussetzungen dafür, Geselle zu werden?
Du bist ja zuerst Lehrling und musst dann eine Gewisse Anzahl von Erzen abgebaut haben um diese dann zu Barren weiter zu verarbeiten.
Dafür bekommst du Punkte. Und wenn der Braune Amboss voll ist dann ist die Geselle Stufe frei geschaltet und du musst dann dort den braunen Amboss voll machen. Und immer so weiter bis Überragend.
Immer wenn der braune Amboss voll ist erscheint ein gelber. Wenn der gelbe auch voll ist kannst du gecrittete Rezepte machen. Das heißt beim Schürfer das du ein 5% Chance hast 3 anstatt 1 Barren herzustellen.
Genau so ist das auch mit dem Förster.
Die Rohstoffe für Lehrlinge findest du in den Startgebieten. Geselle ist dann zum Beispiel um Bree herum usw.
So geht das immer weiter.
>HIER< (http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/handwerk.html) gibt es Karte wo man sieht wo es welche Rohstoffe gibt.
Guckt ruhig öfter beim Widerstand (http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html) oder lest euch einfach alles da durch! Hab ich auch gemacht! Da wird echt viel erklärt.
Philarius
08.11.2010, 17:10
Hervorragend, danke dir für die gute Erklärung. Dann müssen wir mal zusehen und Erze abbauen. Schade, dass man für die meisten schon Stufe Geselle sein muss. Aber das lässt sich ja ändern ;)
So kann jetzt endlich ne 2.ZA Waffe basteln!
Heut schon in Inis unterwegs gewesen und genug Sachen zum Tausch gegen das Cele Zeichen bekommen.:D
Ravencrest
11.11.2010, 09:01
Ab welchem Level ist eigentlich die erste Ini?
Ab welchem Level ist eigentlich die erste Ini?
Ab ca. 23!
Das wäre dann das große Hügelgrab.
Eine 6er Ini für die man schon recht viel zeit für einen kompletten run einplanen muss.
Ist ja behindert. Ein weiteres Charfeld und son Kram sind mir da eigentlich ziemlich egal. Ich hab mir das Spiel eigentlich auch damals zusammen mit Minen von Moria gekauft, müsste ich nicht eigentlich Premium-User sein? Bin ich nämlich nicht.
edit: Bzw. bin mir gar nicht sicher als was ich jetzt eigentlich eingestuft bin. Ich hab 2 Charakterplätze zur Verfügung, in der Gamestar steht als kostenloser Spieler hätte man nur einen, das heißt ich wäre ja Premium. Woanders hab ich aber gelesen, dass auch kostenlose Spieler 2 Charakterplätze haben.. ?
Ich hab mir früher auch mal das original Spiel gekauft, und bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich Premium war. Ich glaube, bis ich durch eine Quest ingame 5 Punkte bekommen hab.
Mir ist letztens Aufgefallen das ihr noch keine Sippe gegründet habt.
Woran liegts?
Philarius
04.12.2010, 21:40
Mir ist letztens Aufgefallen das ihr noch keine Sippe gegründet habt.
Woran liegts?
Wohl daran, das ich noch immer keinen Durchblick darüber habe, was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich mir weitere Gebiete zum questen freischalte. Denn ich bin Level 18 und von dem her nur noch ein paar Level davon entfernt, dann keine Quests mehr zu bekommen. Gibts da vielleicht irgendeinen Guide, in dem beschrieben wird, wie man am günstigsten wegkommt, wenn man sich die neuen Questgebiete kaufen kann?
Jo gibt es!
Aber da mir gleich die Augen zu Fallen sag ich dir erst heute im späteren Tagesverlauf wo!:D
Wenn Du Dich bis Dienstag geduldest wird die Region "Einsame Lande" kostenlos.
Dann gibt es bei Buffed (http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Specials/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Guide-Fuer-unter-20-Euro-zum-Highend-Content-800425/) eine Art Anleitung, für unter 20.-- Euro in den derzeitigen Endcontent zu gelangen.
Eine Preisliste, was die einzelnen Gebiete kosten, hab ich nicht. Aber da kannst Du ja sicher selbst im Shop schauen.
Wenn Du Dich bis Dienstag geduldest wird die Region "Einsame Lande" kostenlos.
Dann gibt es bei Buffed (http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Specials/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Guide-Fuer-unter-20-Euro-zum-Highend-Content-800425/) eine Art Anleitung, für unter 20.-- Euro in den derzeitigen Endcontent zu gelangen.
Eine Preisliste, was die einzelnen Gebiete kosten, hab ich nicht. Aber da kannst Du ja sicher selbst im Shop schauen.
find ich eh irgendwie komisch, ich dachte nämlich bree kostet auch was, aber da gibts viele quest die ich als freier spieler machen kann. warum wird einsame lande kostenlos?
und gibts jetzt bald ein buffed heft zu hdro?
Nö, Breeland ist ja das Bis-Stufe-20-Gebiet der Menschen, daher ist auch Bree (deren "Hauptstadt") kostenlos.
Der Buffed-Guide setzt aber darauf, dass man in einem Monat VIP-Zeit bis Level 50 (also bis Moria) durchquestet. Das hätte ich damals weder geschafft noch gewollt, als ich meinen Charakter hochgespielt hab.
Gibts da vielleicht irgendeinen Guide, in dem beschrieben wird, wie man am günstigsten wegkommt, wenn man sich die neuen Questgebiete kaufen kann?
Auf jeden Fall immer auf Sonderangebote achten.
HdRo-Shop Twitter Kanal (http://twitter.com/LOTROStore_DE)
TP-Finder (http://lotro.mmorsel.com/p/tpfinder.html)
Auf diese Seite steht wo und wie du alle möglichen Punkte im Spiel bekommst. Das sind fast 5500 Punkt!!!