Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Anbieter
Kann mir wer gute Annbieter für ne Emailadresse nenne? Kostenlos versteht sich^^
Aladoz Saulic
02.11.2010, 12:55
www.gmx.net
Dein Internet Provider ?
Da sollten doch MINDESTENS 10 KOSTENLOSE Email Adressen drin sein :dnuhr:
Professor Hunt
02.11.2010, 13:09
Windows Live (www.live.de)
www.gmx.net
Wollte ich auch Posten.:o
Mit gmx bin ich zufrieden.
*Hust*http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
Da hättste jetzt aber auch selbst drauf kommen können, ne?
Staubfinger
02.11.2010, 13:44
http://khorinis.com
http://khorinis.com
lol wie geil ist das denn:eek:
Googlemail :D
Bietet genug Speicherplatz.
Bin hochzufrieden mit google mail. :A
Professor Hunt
02.11.2010, 14:06
Ich bin auch sehr zufrieden mit seinem Account... :C:
Da würde ich mich nie anmelden da ich Google nicht vertraue.
Orkjäger XD
02.11.2010, 14:33
Gibt es einen Grund dafür?
Ich will nähmlich von Web weg, weil das der letzte Rotz ist. Ewig lange Lade zeiten u.s.w
Steinwächter
02.11.2010, 16:17
Hotmail ist super. Live ist das Gleiche, wie hotmail.
Ihr seid immer so misstrauisch. Ich hatte bisher noch nie negative Erfahrungen mit GM.
Käse.
Als Mailanbieter so sicher wie gmx und Konsorten.
Würd auch googlemail empfehlen.
gamemoud
02.11.2010, 17:03
www.epost.de ist gut
alle anderen Webmails-Anbieter sind mir zu nervig und beinhalten zu viele Werbungen und solch derartige kindische Messengers.
Mr. Myrtana
02.11.2010, 17:03
Naja, die sind oder waren zumindest mal berühmt für ihre schlechten Spamfilter und die vielen Betrugsversuche.
Finde ich auch. Es kommt so gut wie nie Werbung (im Gegensatz zu gmx. Da kommt sie fast täglich)
Gibt es einen Grund dafür?
Ich will nähmlich von Web weg, weil das der letzte Rotz ist. Ewig lange Lade zeiten u.s.w
Google speichert alle Suchbegriffe von einem (und bestimmt Inhalte von E-mails) und erstellt ein Persönlichkeitsprofil. Natürlich dürfen die keine E-mails lesen aber wer kann das schon Nachweisen.
Google speichert alle Suchbegriffe von einem (und bestimmt Inhalte von E-mails) und erstellt ein Persönlichkeitsprofil. Natürlich dürfen die keine E-mails lesen aber wer kann das schon Nachweisen.
Google weiß sowieso schon alles Wissenswerte über dich, auch ganz ohne Account bei Googlemail.
Google speichert alle Suchbegriffe von einem (und bestimmt Inhalte von E-mails) und erstellt ein Persönlichkeitsprofil.
Ja und? Ich find das kein bisschen schlimm, wenn Google meine Inhalte à la "Facebook - Max Mustermann hat deinen Status kommentiert" oder ähnliches hat.
Google weiß sowieso schon alles Wissenswerte über dich, auch ganz ohne Account bei Googlemail.
Aber was ust wenn man eine Dynamische IP hat? Cookies lösch ich auch immer.
Aber was ust wenn man eine Dynamische IP hat? Cookies lösch ich auch immer.
Sagen wir so: Selbst wenn (angenommen) 98% der Internetnutzer wirklich darauf acht geben, keine ungewollten Spuren zu hinterlassen, so hat Google immer noch genug Daten gesammelt.
Ohne wirklich über die internen Vorgänge bei Google Bescheid zu wissen, kann man sowieso nur raten wie viel am Ende von einem gespeichert wird. Das geht schon fast in die Verschwörungstheorie, wenn man sich da zu viele Gedanken macht.
Feuerzeug
02.11.2010, 17:17
googlemail.com :)
MashFlows
02.11.2010, 18:33
googlemail.com :)
Kann ich auch nur empfehlen.
Googlemail :D
Bietet genug Speicherplatz.
Da bin ich auch und auch sehr zufrieden.:D