PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legion ausgerottet (spoiler)



dortn
01.11.2010, 19:45
habe heute, weil mir die kerle so am senkel gehn, das gesamte fort inklusive ceasar ausgerottet. ich nehme mal an das ist vom spiel nicht vorgesehen, da es eine ziemlich haarige angelegenheit war.

war noch nicht im bunker bzw. habe house den chip noch nicht gebracht.

kann mir wer, der schon bisschen weiter in der hauptstory is, sagen ob das irgendwelche unangenehmen konsequenzen hat, sprich, dass es mit dem weiteren verlauf der hauptquest probleme gibt oder ähnliches?

danke schon mal im voraus §wink

-M-
01.11.2010, 20:16
Dann solltest du vielleicht erwähnen, wie weit du in der Hauptquest schon vorangeschritten bist, wie kann denn sonst einer sagen, wozu die noch gebraucht wird

Tabrett
01.11.2010, 20:34
Wäre gut zu wissen, wo du gerade bist.
Aber da FO:NV ein sehr entscheidungsfreies Spiel ist, denke ich du kannst es trotzdem durchspielen.

Mein Ende:
Ich z.B. habe für die RNK gekämpft, und da brauchst du den alten Ceasar und seine Kumpanen nicht!
Als Legion-Anhänger wirst du allerdings schlechte Karten haben bzw. Laden müssen.

goodfella
02.11.2010, 18:14
Du kannst in NV jeden NPC (bis auf einen) töten und kannst trotzdem das spiel wie vorgesehen beenden.

dortn
02.11.2010, 20:07
Dann solltest du vielleicht erwähnen, wie weit du in der Hauptquest schon vorangeschritten bist, wie kann denn sonst einer sagen, wozu die noch gebraucht wird


war noch nicht im bunker bzw. habe house den chip noch nicht gebracht.

also den chip hab ich schon, aber bis jetzt noch nix damit angefangen (zu viele nebenquests und orte zu entdecken :D). war kurz im bunker bevor das spiel abgestürtzt ist und da hat house gemeint, ceasar habe mir wohl aufgetragen alles platt zu machen. dazu ist es aber gar nicht gekommen, weil ceasar eben schon gekillt. hab seit dem letzten absturz eben im bunker nicht mehr weiter gespielt.

wenn es noch weitere dialoge dieser art gibt, die bezug auf nie stattgefundene ereignisse nehmen, dann nehm ich lieber meinen speicherstand vor dem gemetzel, weil sowas stört den spielfluss extrem. mich würde auch interessieren, ob es einfluss auf die radiomeldungen hat oder ob die rnk-typen weiterhin von der bedrohung durch ceasar reden, obwohls den schon gar nimmer gibt.

dortn
02.11.2010, 20:09
Als Legion-Anhänger wirst du allerdings schlechte Karten haben bzw. Laden müssen.

hihi, danke für den tip :D

dachte eigentlich ich könnte mal gemütlich den obersten stürzen, seine gefolgschaft niedermetzeln und die weltherrschaft an mich reißen :p

Tabrett
02.11.2010, 20:38
Wär ja auch was tolles ;)
Ich mcohte Caesar ja auch nich, bloß hab ich das Lager alleine nicht geschafft :P

dortn
03.11.2010, 09:44
Wär ja auch was tolles ;)
Ich mcohte Caesar ja auch nich, bloß hab ich das Lager alleine nicht geschafft :P

bei mir ging das auch nur mithilfe von zwei stealth boys und dem alienblaster, außerdem bin ich schon auf stufe 24 :D

dortn
03.11.2010, 19:41
also, falls es wen interessiert, ich habe mittlerweile eine radiomeldung gehört, dass das gerücht umgeht, eine unbekannte partei habe ceasar getötet. dem papa khan muss ich aber trotzdem noch die allianz mit ceasar ausreden. naja, is ja ein ziemliches stück entfernt, vielleicht sind die news noch nicht bis dorthin vorgedrungen...

werd mich demnächst nochmal auf zum bunker machen, vielleicht weiß mr. house ja mittlerweile auch von ceasars tod.

Tabrett
04.11.2010, 15:41
ISt doch cool, wenns wenigstens das Radio erkennt...bei vielen games ja leider nicht so.

dortn
05.11.2010, 21:22
ISt doch cool, wenns wenigstens das Radio erkennt...bei vielen games ja leider nicht so.

ja, das hat mich schon gefreut. mr. house im bunker allerdings war noch immer der meinung ceasar hätte mich angewiesen den bunker zu sprengen.

gesprengt hab ich ihn mal trotzdem, niemand sollte soviele securitrons besitzen.