PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioware Anmeldung



raven212
01.11.2010, 10:20
Hallo Leute,
Habe mal DAO komplett Neuinstalliert und dann meine ganzen DLC´s.
Wollte ganz neu Anfangen mit den ganzen Boni Items und Erfolge. Jetzt kommt das Prob. solange ich nicht angemeldet bin sind die Erfolge weg das ist gut so, denn das soll so sein. Ob ich unangemeldet die DLC´s installieren und neu spielen kann weiss ich nicht (kann wohl sein).Wäre auch super.
Nur sobald ich mich Anmelde sind alle Erfolge und auch die DLC-Items von der alten Installation wieder vorhanden.Jetzt meine Frage(n) kann ich das irgenwie entfernen in meinen Account? Kann ich mich unter einen anderen Namen anmelden und meine DLC`s mitnehmen und neu durchspielen?? Oder kann ich auch das volle Programm Von DAO und DLC`s unangemeldet kommplett neu durchspielen???
Will halt alle Erfolge und alle DLC`s sowie die Boni-Items aus den DLC`s neu erspielen.

Danke für eure Mühe:gratz:gratz

Kansul
01.11.2010, 13:34
Mh, das habe ich noch nie ausprobiert. Ich glaube aber dass es mit einem Account nicht geht. Erfolge/DLC Autorisation/Spezialisierungen usw. werden in der Profile.dap abgespeichert (im Bioware-Ordner unter Settings). Hast du keine so erstellt DA:O eine und bei der Anmeldung werden die Daten übertragen ... in eben diese Datei. Und eine Profile.dap brauchst du ja für DLC.

Man kann es mit einem neuen Account versuchen (was nicht grade der Sinn wäre) oder einem eventuellen frischen Backup dieser Datei (wo Erfolge noch nicht frei waren DLC aber drinne ist).

Vielleicht fällt anderen dazu ja noch etwas ein, mir allerdings nicht. Aber du kannst ja auch so alles erneut "frisch" spielen. Die Erfolge sind eh nur eine Dreingabe ohne Sinn.