PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifikation für Gothic 2 «Laer Gjoll - Horror der Friedhof (auf dem Friedhof Horror)"

Ferider
31.10.2010, 14:24
Grüße an alle Liebhaber des Spiels Gothic 2 Nacht des Raben!
Ich bin der Führer der russischen Mannschaft Modder "FaWL Mod-Team"
Wir möchten Ihnen eine neue Modifikation für das Spiel Gothic 2 Nacht des Raben.

Plattform: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Typ Modifikation: Geschichte verändert
Name: Horror Friedhof
Vollständiger Name: Laer Gjoll - Horror der Friedhof (auf dem Friedhof Horror)
Version : 1,0
Größe: 630 MB
Aktueller Status : Release!
Start der Entwicklung : August 2009
Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2010

Sprache der Mode: Russisch
Land Developer : Russland, Kaliningrad

Der Autor / Entwickler: FaWl MT (Feuermagier und Wallerstein Labor)
Fashion Forum www.devtm.ru

Beschreibung
Unser Modi hatte zunächst eine ausreichend große Geschichte, Hintergrund und Handlung. Alles, was erfunden wurde geschrieben, gezeichnet, wäre genug für 2 Spiele. Dabei schlossen wir, dass das schönste Geschenk ist nicht sehr groß, aber reich an Geschichte des Universums «Laer». Diese Geschichte ist eines der Themen der Wendungen des Universums selbst und hat eine Hintergrundgeschichte, Aus-und Weiterbildung.
Die Grundlage für die Festlegung von unserer Mode ist eine hypertrophe Element jeder Fantasy-Geschichte. Wir konzentrieren uns auf das Grauen und die Atmosphäre (so etwas fehlt in der modernen Spiele).

Die Story-Modus
Die Geschichte von Archäologen und Reisende, ging für ein sehr wertvolles magisches Artefakt zu suchen. Die Natur des Artefakts war unbekannt. Es war nur, dass sie benutzt, kann die Auswirkungen der globalen Katastrophe zu verhindern bekannt. Der Held reist durch das Reich und sucht dann das Werk eine sehr seltsame und alten Friedhof ...

Team
Feuermagier (aka Ferider)
Wallerstein
Quasar
Cor Hangar (aka Sigizmunde)

Ebenfalls in der Entwicklung beteiligt: Master Pibits, Evgeniy Degtyarev (John de), AlexGNU, Phantom der Nacht, Gregory Voyner, Edward Skrjabin ArhiPups.

Innovation
-Its eine andere Geschichte, die nichts mit der Handlung des ursprünglichen Gothic 2 machen
-Neue Standorte
Neue Textur-Umgebung
-Neue Waffen
-Neue Arten von Rüstungen (+ Neugestaltung alt)
-Zahlreiche neue vobov
-Eine große Anzahl von neuen Quests
Musik, Ersatz von 90%
90% der professionellen Sprachausgabe Dialog aus den Studios:
1.
"SO-Records", Moskau. Andrei Sokolov - Director und Principal-Darsteller (Stimme des zentralen und sekundären Zeichen)
2.
Moskauer U-Bahn Oktober Feld. Krasnow Victor (Stimme des Protagonisten)

Screenshots und Kunst

http://i068.radikal.ru/1008/0b/48345fe9c602.jpg
http://i069.radikal.ru/1005/31/94214e639934.jpg
http://s59.radikal.ru/i165/1005/9d/4b577d8912d5.jpg
http://s003.radikal.ru/i203/1005/22/3bb192065fe2.jpg
http://i011.radikal.ru/1005/63/aa069c54dfa9.jpg
http://s48.radikal.ru/i119/1008/4c/9aa38447ac67.jpg
http://s002.radikal.ru/i199/1008/30/374c8b0e3181.jpg
http://radikal.ru/F/s07.radikal.ru/i180/1010/38/48fc4312c109.jpg
http://radikal.ru/F/i065.radikal.ru/1010/79/ceae8a4c83c4.jpg
http://s001.radikal.ru/i194/1010/92/bb26ab9890bdt.jpg
http://s007.radikal.ru/i301/1010/65/766c585d387b.jpg
Video
http://www.youtube.com/watch?v=y5Tu--rcbvU&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=y5Tu--rcbvU&feature=player_embedded)
Download-Links
• Für unsere Modifikation notwendig ist:
• Das ursprüngliche Spiel Gothic 2 Nacht des Raben (Gothic 2 Nacht des Raben)
• Gothic Starter

• Links zu mod (http://anikoenig.ru/files/LaerGjollSetup.exe)

Orkjäger XD
31.10.2010, 14:35
Die Screens sind schonmal sehr genial :A

Auch die Sprachsausgabe, in dem Video ist sehr gelungen, also kein kratzen oder rauschen. Auch wenn ich absolut nichts verstanden habe, war doch die Qualität sehr gut zu hören. ;)

Ich finde es nur schade, dass ich asolut kein Russisch kann und deshalb die Mod leider nicht spielen werde.

Sollte sie jemals übersetzt werden, werde ich sie auf alle Fälle spielen, verlass dich drauf. §wink

Gorn12
31.10.2010, 15:53
Coole Bilder!!

Russisch kann ich nicht aber fals es mal ne überstzung ins deutsche kommt werde ichs auch spielen können!

Waldkauz
31.10.2010, 17:33
Für einen Release sieht das ganze noch ganz schön leer aus.
Gerade in der Höhle (Video) oder auf den Wiesenflächen hätte man mit geringen Zeitaufwand deutlich mehr raushohlen können.

Aber die Rüstung gefällt mir richtig gut:) Auch wenn ein Ingame-Screenshot besser gewesen wäre.

Kennen eigentlich die russischen Modder den Vobkatalog?

Ferider
31.10.2010, 18:29
Altes Video, jetzt gibt Vobs

Milky-Way
31.10.2010, 18:34
Die Höhle gefällt mir nicht so gut. Die wirkt etwas grob und es fehlen mir ein paar Texturübergänge zwischen Wand und Boden.

Ferider
31.10.2010, 18:56
http://s007.radikal.ru/i300/1010/ff/89f9b97b8534.jpg

colaklausi
31.10.2010, 22:27
wenn die Mod Deutsch währe,würde ich sie hundertprozentig spielen.Kann leider kein Russisch.Hört sich aber Super an.

Grüße

Meereskriecher
31.10.2010, 23:21
Sieht ja schon gut aus, aber da ich kein russisch kann, werde ich sie (leider) nicht spielen.

Aber ihr habt gute Arbeit mit der Mod geleistet. :):A

Cord15
01.11.2010, 15:53
Gute Bilder allerdings ist zu empfehlen die Mod mit ner Deutschen Sprachausgabe zu machen da Gothic in deutschen Regionen am häufigsten gespielt wird.

syperdmg
01.11.2010, 18:15
omg so viele mods weiss schon nicht mehr wo anfangen

zu cord13

wie soll ein RUSSISCHES mod-team eine deutsche sprachausgabe machen?

es ist wie die Ruckkehr muss ubersetzt werden (ich nehme mal an es ist einfacher als so eine mod zu machen)

Victorius Stahl
01.11.2010, 19:18
Sehr lebhafter und geistreicher Dialog im Video, da wird auch der Rest sicher interessant sein. Werde ich spielen mit meinen Russischkenntnissen als Spätaussiedler.

Eiskönig
30.03.2011, 22:52
Hat eigentlich jemand diese Mod durchgespielt und kann etwas über
Kapitelanzahl, Spieldauer und Anzahl der Quests sagen bzw. den groben Ablauf skizzieren ?
Ich versuche gerade einen Blindflug (ohne russische Sprachkenntnisse) auf dem riesigen Gräberfeld im 1. Kapitel.
Ich habe bereits eine bessere Waffe und eine Rüstung gefunden aber keinen Lehrer und kaum einen Ahnung, was zu tun ist.
Gibt es irgendwo eine Komplettlösung, die ich durch den Googleübersetzer schicken kann oder hat vielleicht sogar jemand einen Sprachpatch (deutsch oder englisch) angefertigt ?

Kurzer
31.03.2011, 09:51
Ich muss sagen, dass die Landschaften mir nicht so besonders gefallen. Meiner Meinung nach sind sie einfach zu weitläufig und beistzen zu wenig VOBs.

Allerdings finde ich diese neue Rüstung auf dem Screenshot sehr gelungen. Sehr gute Arbeit! :)

Redmatix
31.03.2011, 13:03
Testet die mod mal, die ist sehr gut gelungen finde ich.
Ich kann auch kein russich aber ich habe das ganze mal überflogen.
-Die vertonung: Sehr gut
-Gruselfactor(horror): gut
-Gegner und anderes: Sehr gut
-effecte: sehr gut
und und und.

Ich würde diese mod ja nach der story spielen aber das kann ich ja leider nicht weil ich die sprache nicht behersche, aber sonst eine sehr tolle mod.

PS: Wer interesse hätte an screens, Ich könnte welche machen;)(

Schwarzer Goblin
31.03.2011, 13:54
Testet die mod mal, die ist sehr gut gelungen finde ich.
Ich kann auch kein russich aber ich habe das ganze mal überflogen.
-Die vertonung: Sehr gut
-Gruselfactor(horror): gut
-Gegner und anderes: Sehr gut
-effecte: sehr gut
und und und.

Ich würde diese mod ja nach der story spielen aber das kann ich ja leider nicht weil ich die sprache nicht behersche, aber sonst eine sehr tolle mod.

PS: Wer interesse hätte an screens, Ich könnte welche machen;)(

ja kann schon sein aber was hilft es wenn sie toll ist,wenn man nicht die Sprache kann ,kannst du ja keine Quests machen oder so ist dann eher Langweilig.:D

Twin Ace
31.03.2011, 15:27
Also die Synchronisierung ist schon mal grandios...womöglich einige der besten Sprecher aus Russland :D
Die Mod erscheint mir sehr eindrucksvoll und erweckt ein großes Interesse es durch zu spielen!

Eiskönig
31.03.2011, 18:28
Also hat noch niemand die Mod weitergehend gespielt ?!
Es gibt bereits einen kleinen Hotfix (1.6 MB), um die Mod auf Version 1.0.1
zu patchen, wie man hier (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://forum.worldofplayers.ru/showthread.php%3Ft%3D32472%26page%3D38&ei=NraUTaKHJMifOpDJwbAH&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CDMQ7gEwAjgK&prev=/search%3Fq%3Dlaer%2Bgjoll%2B1.01%26start%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dqxg%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divns)sehen kann.;)

Redmatix
31.03.2011, 18:36
Also hat noch niemand die Mod weitergehend gespielt ?!
Es gibt bereits einen kleinen Hotfix (1.6 MB), um die Mod auf Version 1.0.1
zu patchen, wie man hier (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://forum.worldofplayers.ru/showthread.php%3Ft%3D32472%26page%3D38&ei=NraUTaKHJMifOpDJwbAH&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CDMQ7gEwAjgK&prev=/search%3Fq%3Dlaer%2Bgjoll%2B1.01%26start%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dqxg%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divns)sehen kann.;)

Ich habe versucht sie nach story zu spielen(indem ichm mich abgetastet habe weil ich rus. nicht kann) aber irgendwie war das nicht möglich. ich bin nicht aus dem haus rausgekommen. Warum? ich hatte keine schlüssel um die türen auf zu machen. Also marvin mod an und raus. Aber ich wusste rein garnicht wo ich hin sollte, also einfach mal das level abgeforstet. Auser schöne waffen und schöne orte habe ich nichts besonderes bzw bin ich nicht witer gekommen. Dann kommt eine höhle wo ich mich reingecheatet habe. Boom 3 kapitel. Viecher getötet. coole waffe abgeholt und raus.
und schon konnte ich aus machen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.

Naja, ne deutsche übersetzung wäre toll aber sonst auch nichts;)

Twin Ace
01.04.2011, 13:18
Ist es in dieser Mod möglich, die Kyrillische Schrift lesbar zu machen?

Lonewulf
01.04.2011, 13:40
Ist es in dieser Mod möglich, die Kyrillische Schrift lesbar zu machen?Hab sie mir noch nicht angesehen, aber probiers doch mal mit dem Schrift-Patch von Returning, der hat auch bei TLVH geholfen.
http://upload.worldofplayers.de/files3/Returning_GUS_Schrift_patch.7z
Vermutlich fehlen nur wieder die passenden russischen Schriftexturen.

Glamdring
15.04.2011, 08:03
Da ja doch einige - auch ich - Interesse an dieser Mod haben, aber kein Russisch können, wäre es da möglich die Tetxe wie bei Returning durch Google-Übersetzer zu jagen und so einen Pseudo-Englisch -(Deutsch) zu machen?

colaklausi
16.04.2011, 14:39
Ich habe mir die Mod Spaßhalber und Interessehalber mal runtergeladen,und muß sagen die Mod macht einen Super eindruck.
Ich verstehe nur kein Wort,ist es denn nicht möglich das jemand der sich damit auskennt,die Mod mit einem Pseudo-Deutsch Patch übersetzt?

Grüße§wink

ThomasBausB
16.04.2011, 20:56
Die ganze Welt ist ein einziger Friedhoff. Painkiller trift Gothic.:D
Wo sind die Weltenwechsel in die anderen Level? Hat die jemand gefunden?

colaklausi
16.04.2011, 21:18
Ich bin noch garnicht aus dem Haus raus gekommen,hast du einen Tip oder weist du wie?

Grüße§cry

Eiskönig
16.04.2011, 21:32
Wo sind die Weltenwechsel in die anderen Level? Hat die jemand gefunden?
Du mußt den Zugang zu den 2 Wassermagiern finden.
Neben der zentralen Kathedrale ist ein vergitterter Zugang in dem Berg. Ich hatte irgendwo 2 Spruchrollen "Verwandlung Fleischwanze" gefunden, damit konnte ich mich mühsam hindurchzwängen und das Gitter von innen öffnen. Unten liegt noch eine Schattenkriegerrüssi. Im Gang mußt Du in die erleuchtete Öffnung springen und nach einem kurzen Tauchgang kommst Du in die Höhle mit den 2 Magiern. Neben dem Bett ist ein Schalter für den Ausgang zur anderen Seite.
Nach dem Gespräch mit dem Chef startet dann das 2. Kapitel. Sein stotternder Gehilfe ist bisher der einzige Händler, den ich gefunden habe.
Zwei Lehrer gibt es bisher auch schonim Camp der Banditen/Grabräuber sowie der Typ in der Crawlerrüssi aus dem Video. Sinnvoll ist wohl nur das Leveln von Stärke denn dafür habe ich noch keine Steintafeln gefunden.
Als einzige Angriffsrune fand ich bisher den Feuerpfeil und es gibt für die härteren Untoten recht viele "Untote vernichten" Spruchrollen.
Ich nutze aber fast ausschließlich den Meisterdegen denn für DEX gab es genug Steintafeln.
Fernkampf mit Bogen oder Armbrust ist schwer, weil es keine Munition zu kaufen gibt. Ich habe bisher nur ca. 100 Pfeile und Bolzen gefunden.
Mittlerweile habe ich schon einiges herausbekommen, aber es ist blöd, wenn man bei den Dialogen nur auf Verdacht auswählen kann.:(
Immerhin habe ich schon über 20 Quests erhalten und davon über die Hälfte gelöst, ohne zu wissen wie.:p
Jetzt habe ich die Geister unter dem Leichenbaum zu einem Ritual bewegt und wurde danach von einem zu dem Aufgang zur Bergruine geführt.
Oben nahe des Irrlichtes steht jetzt ein Geist der mir Fragen stellt, die ich wohl richtig beantworten muß damit es weitergeht.
Wahrscheinlich so ähnlich, wie die Stelle mit Quarhodron auf Jharkendar.
Alle Irrlichter sind übrigens Quellen der Heilung, deswegen sollte man sie nicht töten.
Man kommt nur tastend vorwärts und sollte viele Speicherstände parat haben.

Edit
@colaklausi
Angeblich soll man rauskommen nach schlafen in einem der Betten aber ich habe es auch nur mit Marvin geschafft.
Hast Du den Zombie im Keller bereits getötet ? Du bekommst dazu von dem Bauern eine Axt.

Nochmal edit:
Man sollte auch den russischen Schrift Patch aus dem Post von Lonewulf installieren. Damit wird zumindest die russische Schrift erkennbar.

colaklausi
16.04.2011, 21:55
Ich habe im Haus schon einiges erlebt,habe im keller den Platt gemacht,habe im linken Bett gesclafen,fand mich dann im Laberynt wieder,bin zu einem Schwert gelaufen und wurde dann wieder ins Haus Teleportiert,die Eltern waren weg und im Keller ist ein roter Punkt,wenn du ihm zu nahe kommst tötet er dich.Nach mehrmaligen schlafen erschienen plötzlich Geist mit denen ich sprechen konnte.Danach konnte ich die Truhe öffnen aber aus der tür konnte ich immer noch nicht.Wieder geschlafen jetzt rappelt es so komisch überall und nachts liegt son teil auf dem Boden wenn ich zu nah dran geh zieht er mir Lebenspunkte ab,bis hin zum Tod.Alles ziehmlich merkwürdig.
Danke schon mal für deinw antworten.

grüße

Lonewulf
16.04.2011, 21:57
Glückwunsch zum Kanrevalisten §wink

Ich hab´s heute Nachmittag mal kurz angespielt, aber keine Axt bekommen nur 2 Fleischkeulen von der Bäuerin. Hab dann den Zombi nur im Marvinmode platt bekommen, da man ja nur einen Treffer einstecken kann.

Da die Tür immer noch nicht aufging, hab ich mich mal schlafen gelegt und bin in einem Labyrinth geladen, in dem ich etwas rumgelatscht bin ohne die Zombies anzugreifen. Als ich dachte, da hinten sieht`s doch so aus als schwebe da eine Waffe (an Drachenschneide denkend), bin ich drauf zugelaufen und war auf einmal wieder in der Hütte, aber die war leer und die Kellerklappe flatterte wie ein Schmetterling auf LSD. Hab´s dann aber erst mal sein gelassen.

Lonewulf
18.04.2011, 10:44
Hi Leute

Ich hab´s gestern Abend noch mal angespielt und hab nun auch den Schlüssel für die Tür bekommen.

Mit den beiden Bewohnern (Pardo & Elda) sprechen
in den Keller springen und gleich wieder raus
nun mit den Bewohneren über den Zombi sprechen (Pardo -> Elda -> Pardo) und Beil erhalten
Zombi im Keller töten und Schlüssel nehmen
Schlüssel an Pardo abgeben und mit beiden reden
Schlafen legen
man landet im Labyrintt, einfach durchwetzen bis man diese Teleporter-/Ladezohne erreicht
im leeren Haus nun die Truhe leeren - die Stärke Steintafel kann man bereits lesen (+8 Stärke)
nun den Trank aus der Truhe trinken --> Geister sind sichtbar
Mit den Geistern reden, einer gibt den Hinweis bis in die Nacht zu schlafen
Wenn man nun bis Mitternacht geschlafen hat, gibt es eine Fleischwanze im Raum
Fleischwanze töten, plündern und Wanzenfleisch essen --> Schlüssel für die Außentür gefunden
nun kann man die Tür öffnen und kommt aus der Hütte raus

Eiskönig
18.04.2011, 19:11
Hi Leute

Ich hab´s gestern Abend noch mal angespielt und hab nun auch den Schlüssel für die Tür bekommen.

nun mit den Bewohneren über den Zombi sprechen (Pardo -> Elda -> Pardo) und Beil erhalten
Schlafen legen
man landet im Labyrintt, einfach durchwetzen bis man diese Teleporter-/Ladezohne erreicht
im leeren Haus nun die Truhe leeren - die Stärke Steintafel kann man bereits lesen (+8 Stärke)
Fleischwanze töten, plündern und Wanzenfleisch essen --> Schlüssel für die Außentür gefunden

Hi Lonewulf,

Du kannst verstehen, was die Geister Dir sagen ?!
Hast Du etwa die Dienste "Deines" Übersetzungsteams zweckentfremdet oder heimlich russisch gelernt ?:D
Wenn Du auf knackige Rätsel stehst, dann erwartet Dich in der Mod noch einiges !
Ich habe mir die Posts aus dem russischen Forum mal quergelesen, denn ein Rätsel mit 9 Schaltern oder die 5 Fragen von Ivan sind nur mit Ausprobieren nicht mehr zu lösen, da man ja die Hinweise von Zetteln oder Buchständern ohne Sprachkenntnisse leider nicht nutzen kann.:(
Ich weiß jetzt auch, daß man eine Spruchrolle "Verwandlung Fleischwanze" nicht unbedingt für vergitterte Zugänge braucht, aber für etwas anderes.:scared:
Ebenso sollte man nicht alles töten, was nicht angreift... ;)

Lonewulf
18.04.2011, 19:25
Du kannst verstehen, was die Geister Dir sagen ?!
Hast Du etwa die Dienste "Deines" Übersetzungsteams zweckentfremdet oder heimlich russisch gelernt ?Ein paar Worte erkennt man halt doch, und da es ja auch noch nen Tagebucheintrag gibt war das dann nicht mehr problematisch.

colaklausi
18.04.2011, 19:50
Das hab ich mitlerweile auch rausbekommen,wie ich aus dem Haus komme.
Das schalterrätsel hab ich nicht geschaft bin mit Chaet rein.
In deutsch oder Pseudo währe sie bestimmt Super.

Grüße

Lonewulf
20.04.2011, 23:21
Hat jemand es schon geschafft in die vergitterte Gruft, bei der der 'Lich' Wache schiebt, regulär zu betreten und auch wieder zu verlassen.
Ich bin zwar als Fleischwanze mit der Spruchrolle aus dem Inventar des Lichs beim x-ten Versuch reingekommen (man darf sich ja wegen der noch kommenden Teleporter nicht gleich wieder zurück verwandeln), aber drinnen gibt´s keinen Schalter für das Gitter, und selbst mit einer weiteren ercheateten Fleischwanzenspruchrolle komm ich irgendwie nicht mehr durchs Gitter raus.

An den einen Permtrank drinnen (auf dem hohen Pfeiler) komm ich übrigens auch nicht ran. :(

Btw.
Wer die Kombination für das 9-Schalterrätsel bei der Gruft auf dem Hügel wissen will:
3 - 4 - 8 - 5

Ich habe mir die Posts aus dem russischen Forum mal quergelesen, denn ein Rätsel mit 9 Schaltern oder die 5 Fragen von Ivan sind nur mit Ausprobieren nicht mehr zu lösen, da man ja die Hinweise von Zetteln oder Buchständern ohne Sprachkenntnisse leider nicht nutzen kann.Ich hab mir die beiden Zettel übersetzt, und trotzdem haben die Infos mir nicht gereicht, war aber schon auf der richtigen Spur. Weißt du ob es da manchmal noch mehr Zettel gab?
Irgendwann hatte ich vom rumprobieren die Schnauze voll und hab mir dann das Schaltersystem im Spacer angesehen. ;)

Eiskönig
21.04.2011, 00:33
Hat jemand es schon geschafft in die vergitterte Gruft, bei der der 'Lich' Wache schiebt, regulär zu betreten und auch wieder zu verlassen.
Ich bin zwar als Fleischwanze mit der Spruchrolle aus dem Inventar des Lichs beim x-ten Versuch reingekommen (man darf sich ja wegen der noch kommenden Teleporter nicht gleich wieder zurück verwandeln), aber drinnen gibt´s keinen Schalter für das Gitter, und selbst mit einer weiteren ercheateten Fleischwanzenspruchrolle komm ich irgendwie nicht mehr durchs Gitter raus.

An den einen Permtrank drinnen (auf dem hohen Pfeiler) komm ich übrigens auch nicht ran. :(

Btw.
Wer die Kombination für das 9-Schalterrätsel bei der Gruft auf dem Hügel wissen will:
3 - 4 - 8 - 5
Ich hab mir die beiden Zettel übersetzt, und trotzdem haben die Infos mir nicht gereicht, war aber schon auf der richtigen Spur. Weißt du ob es da manchmal noch mehr Zettel gab?
Irgendwann hatte ich vom rumprobieren die Schnauze voll und hab mir dann das Schaltersystem im Spacer angesehen. ;)

Es gibt für das Gitter einen Schalter, aber der befindet sich
draußen auf der Rückseite eines der Grabsteine. Wenn Du vor dem Eingang der Gruft stehst, geh von der rechten Seite ran und dreh Dich um, dann siehst Du ihn.
Ein Hinweis würde (laut russischem Forum) auf der Namesplatte im Vorraum sein, aber ohne russische Sprachkenntnisse.....
Dann krabbelst Du als Fleischwanze am Teleporter vorbei und zurück ist das dann kein Problem mehr.

Für das Schalterrätsel gibt es in/bei den Krypten auf dem Hügel 3 Zettel mit Zahlen sowie unten in einer Truhe ein Buch der Erbauer mit dem Hinweis, daß es 3 Zahnräder gibt.
Das hat aber selbst im russischen Forum vielen nicht ausgereicht.:D

Zur Zeit suche ich noch Hinweise, wie sich die kleine Kapelle mit den Rittern in roten Rüstungen öffnen läßt.
Und von den 4 Schaltern im Dämonentempel kann ich jetzt 3 betätigen.
Beim 4. kommt immer noch "womit denn?", also fehlt mir mir wohl noch irgendein Gegenstand im Inventar.
Die Quest mit dem müden Warg kann ich auch noch nicht lösen. Im russischen Forum steht irgend etwas von einer Spruchrolle.
Warst Du schon in der zentralen Kathedrale ? Wenn Du die Winde betätigt hast, werden die verfaulten Priester böse.
Außerdem habe ich keinen verletzungsfreien Weg zurück vom Dach gefunden.
Hab es dann schwer verletzt mit einem Sprung geschafft, der von einem Grabstein gebremst wurde.
In dieser Mod kann man an vielen Stellen recht wertvolle Dinge finden.
Übrigens die Lösung für das Schafrätsel des Archivars (der Geist in der Richterrobe) vor der Kathedrale lautet
7 und 5.

Lonewulf
21.04.2011, 01:36
Es gibt für das Gitter einen Schalter, aber der befindet sich
Ahh, danke.

Ein Hinweis würde (laut russischem Forum) auf der Namesplatte im Vorraum sein, aber ohne russische Sprachkenntnisse.....
Da steht irgendwas in Richtung "neben mir mein schlimmster Feind begraben, jetzt kann ich nicht ruhen" Der Satz hinterm Gitter ist eindeutiger "Mein Bruder war dumm, als er sagte, dass er Insekten nicht mag" ;)

Für das Schalterrätsel gibt es in/bei den Krypten auf dem Hügel 3 Zettel mit Zahlen sowie unten in einer Truhe ein Buch der Erbauer mit dem Hinweis, daß es 3 Zahnräder gibt.
Das hat aber selbst im russischen Forum vielen nicht ausgereicht.
Bücher hab ich mir bisher nicht übersetzt, nur den Zettel aus der Ersten Grabstätte dort oben, etwa:
... Ich habe lange nachgedacht,
über die sehr seltsame Spitze dieser Gruft.
Kann darin das Geheimnis versteckt sein.
Was könnte sie bedeuten? Sie erinnert an die Zahl 4

Und den Zettel der direkt unter der verschlossenen Tür hervorlugt:
Lieber Jogan
Ich stecke dir diesen Zettel unter der Tür durch
da du immer die letzte Zahl vergisst.
Denke daran, ein für alle Mal es ist die Fünf.
Und vergiss nicht, beim verstorbenen(?) Joseph vorbei zuschauen

Weist du noch wo der dritte Zettel zu finden war?

Zur Zeit suche ich noch Hinweise, wie sich die kleine Kapelle mit den Rittern in roten Rüstungen öffnen läßt.
Und von den 4 Schaltern im Dämonentempel kann ich jetzt 3 betätigen.
Beim 4. kommt immer noch "womit denn?", also fehlt mir mir wohl noch irgendein Gegenstand im Inventar.Da geht bei mir auch noch nichts, außerdem suche ich noch ne Spitzhacke für das Schatzkreuz . Ich hab zwar eine im Krimskramsbereich des Inventars aber mit der geht es nicht.

Die Quest mit dem müden Warg kann ich auch noch nicht lösen. Im russischen Forum steht irgend etwas von einer Spruchrolle.In dem Türmchen dahinter ist ein Warg-Amulett, leg das an und dann sprich mit ihm. Nun führt er dich in die nähe der gruft wo man mit den Geistern Bäumchen wechsle dich spielen muss um sie zu öffnen. Du musst die Schriftrolle aus der Truhe holen und in seiner Gegenwart lesen. Dann wird der Bann gebrochen und er kann zurück in seine menschliche Gestalt. Er war dann aber feindlich.

Warst Du schon in der zentralen Kathedrale ? Wenn Du die Winde betätigt hast, werden die verfaulten Priester böse.
Hab es dann schwer verletzt mit einem Sprung geschafft, der von einem Grabstein gebremst wurde.Ja vor kurzem, hatte mir mehr erhofft als den dritten Zugang zu den beiden Magiern.
Runter kommst du mit der Teleportrune, die funzt erst beim zweiten Versuch.

Übrigens die Lösung für das Schafrätsel des Archivars (der Geist in der Richterrobe) vor der Kathedrale lautet Das war ja mit systematischem ausprobieren noch relativ fix rauszubekommen. ;) Anders als bei Ivan, da hab ich nach ca. 20 Minuten aufgegeben und ins Script geschaut :D
Hier mal die richtigen Antworten:

Хаос, безвластие
Зло - это проявление греховной природы человека
Это имя Короля стихий Драконов
Взбунтовавшийся Страж царства мертвых
Я - невольно страждущий защиты своего народа

Eiskönig
21.04.2011, 21:52
Weist du noch wo der dritte Zettel zu finden war?

Da geht bei mir auch noch nichts, außerdem suche ich noch ne Spitzhacke für das Schatzkreuz . Ich hab zwar eine im Krimskramsbereich des Inventars aber mit der geht es nicht.

Ja vor kurzem, hatte mir mehr erhofft als den dritten Zugang zu den beiden Magiern.
Runter kommst du mit der Teleportrune, die funzt erst beim zweiten Versuch.

[/SPOILER]

Sorry, mein Fehler. Den dritten Zettel gibt es gar nicht sondern der Hinweis auf die Zahl 8 soll durch die 8 Kristalle (sieht im Inventar wie Erzbrocken aus) gegeben werden, die in der Krypta liegen.
Die Brocken habe ich immer noch.

Die 4 Schalter im Dämonentempel kannst Du erst betätigen
, wenn Du 4 x Salz ?! (Google englisch salt) gefunden hast.
Das Zeug scheint im Inventar gar nicht angezeigt zu werden ?!
Wenn Du den Buchständer neben den Schaltern gelesen hast
spawnt eine verschlossene Truhe neben dem fetten Baum kurz außerhalb der Mauer. Irgendwann konnte ich sie öffnen und darin ist die einzige Spitzhacke, mit der Du am Schatzkreuz buddeln kannst.
Ich hatte mir auch eine Spitzhacke von den Grabräubern besogt, aber damit klappt es nicht.

P.S. Ich denke, Du hast auf dem Dach der Kathedrale auch die Waffe und die Steintafel gefunden ?!

Lonewulf
22.04.2011, 09:12
Sorry, mein Fehler. Den dritten Zettel gibt es gar nicht sondern der Hinweis auf die Zahl 8 soll durch die 8 Kristalle (sieht im Inventar wie Erzbrocken aus) gegeben werden, die in der Krypta liegen.
Die Brocken habe ich immer noch.Oha, dann ist das wohl Joseph´s Grab, bei dem man mal vorbei schauen sollte. Der Hinweis ist aber sehr weit hergeholt. Wer denkt denn bei den Kristallen an einen Hinweis.

Die 4 Schalter im Dämonentempel kannst Du erst betätigen
, wenn Du 4 x Salz ?! (Google englisch salt) gefunden hast.
Das Zeug scheint im Inventar gar nicht angezeigt zu werden ?!
Wenn Du den Buchständer neben den Schaltern gelesen hast
spawnt eine verschlossene Truhe neben dem fetten Baum kurz außerhalb der Mauer. Irgendwann konnte ich sie öffnen und darin ist die einzige Spitzhacke, mit der Du am Schatzkreuz buddeln kannst.
Ich hatte mir auch eine Spitzhacke von den Grabräubern besogt, aber damit klappt es nicht.

Einer der Marodeure hat eine echte Spitzhacke angelegt, den hab ich inzwischen umgehauen und die funzt auch. Die Schalter werden nicht durch "Salz" sondern durch die leeren Runensteine aktivierbar, die man bei dieser Schnitzeljagd findet. Die Truhe mit der Spitzhacke und dem ersten Runenstein hab ich dann auch noch gefunden aber erst als letztes, fehlt dir immer noch einer der Runensteine?

Der Erste ist in der besagten Truhe die spawnt wenn man den Buchständer liest.
den Zweiten buddelt man dann beim Schatzkreuz aus, dabei ist auch ein Buch. Wenn man das liest, spawnt auf dem Hügel in der Nähe ein weißer Schattenläufer.
Der Schattenläufer hat den dritten Runenstein, und eine alte Steintafel gefressen.
Wenn man die Steintafel liest spawnen auf einem Baum, etwas rechts auf halben Weg zu der verschlossenen Kapelle mit den roten Wachen, ein paar Dinge. Darunter ist auch der vierte Runenstein. Der Baum ist an eine Inschrift im Stamm, und einer verschlossenen Truhe vor ihm zu erkennen, du musst dann auf den unteren starken Ast klettern um die Dinge einzusammeln.

Ich dachte ja erst. ich brauch den Schlüssel für die Truhe um den mir fehlenden Runenstein zu bekommen, und bin dann erst bei der Suche danach auf die gespawnte Truhe gestoßen. ;)

P.S. Ich denke, Du hast auf dem Dach der Kathedrale auch die Waffe und die Steintafel gefunden ?!Ja die Waffe war aber bereits relativ nutzlos zu dem Zeitpunkt, normalerweise soll man da sicher viel eher reinkommen, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon die gesamte Welt abgegrast.

Eiskönig
22.04.2011, 12:38
Danke Lonewulf !
Ich wußte zwar, daß man auf einen Baum klettern sollte, aber ich habe immer den neben dem Dämonentempel versucht.:scared:
Wahrscheinlich startet die Quest erst mit dem Lesen des Buchständers und erst danach kann man am Schatzkreuz buddeln und dann ist es wohl egal, welche Spitzhacke man nimmt.
Jetzt habe ich alle Runensteine und die 4 Schalter betätigt.
Vissarion hat nun eine neue Gesprächsoption, wobei es vermutlich um einen Öffnungsmechanismus geht, wahrscheinlich bei der Kapelle mit den roten Wachen. Allerdings hatte ich die Wachen schon lange vernichtet, hoffentlich schadet das jetzt nicht !?
Die waren nämlich mit Beginn des 2. Kapitels neu gespawnt worden, vielleicht braucht man sie.

Edit:
Ich habe die Aktivierung eines Aufzuges gefunden.
Die 4 Schalter müssen vorher gedrückt sein, sonst geht es nicht. Man stellt sich auf die Bodenplatte neben den Schaltern und schießt mit einer Fernwaffe auf das hellblaue Leuchten. Dann ertönt ein gräßliches Geräusch und die Platte hebt sich nach einiger Zeit. Nach kurzer Fahrt folgt ein Tagebucheintrag und man landet vor dem versperrten Tempeleingang. Wenn man sich durchcheatet, startet das 3. Kapitel aber wie kommt man regulär dahin ? Steht man vor dem Eingang, hört man an einer Stelle das Geräusch von Fleischwanzen. Ein Hinweis, daß es nur vewandelt weitergeht ?

Lonewulf
24.04.2011, 08:49
Hi Eiskönig

Frohe Ostern §wink.

Soweit war ich letztens auch schon. Der Schalter hat bei mir nicht immer hundertprozentig funktioniert wenn ich von der Plattform geschossen, da kam dann nur kurz diese Geräusch und dann brach es wieder ab. Bin dann etwas näher rangegangen und nach dem Schuss flink zur Plattform zurück.
Als Fleischwanze bin ich aber nicht durch die Trümmer durchgekommen, bzw. habe bisher keine passende Lücke gefunden.

In die Kapelle hatte ich mich mal reingecheatet, aber a waren nur noch 2 weitere Wachen drin, und dass war´s dann. Vermutlich fehlt mir da noch etwas.
Werd aber erst in ein paar Tagen weiterspielen da ich über die Feiertage verreist bin.

colaklausi
24.04.2011, 23:27
Ich bin als Fleischwanze durchgekommen,ganz rechts.Dort sind einige Untote Ritter und ein Paar Sklette zu killen.Dann hast du ein längeres Gespräch mit jemanden,und unsere Freundinn ist auch da die dir 2 mal den Weg gezeigt hat.Such die Halle gut ab,es ist ein sehr guter Zweihänder zufinden.Dann wieder raus und paß auf,vorm Eingang wartet jemand.Die Monster und soweiter die draußen jetzt rumlaufen sind jetzt eine nr.stärker.Die Kapelle von der du sprachst ist jetzt nach dem Gespräch auch auf und du wirst was tolles finden.

Grüße§wink

Eiskönig
25.04.2011, 01:29
Ich bin als Fleischwanze durchgekommen,ganz rechts.Dort sind einige Untote Ritter und ein Paar Sklette zu killen.Dann hast du ein längeres Gespräch mit jemanden,und unsere Freundinn ist auch da die dir 2 mal den Weg gezeigt hat.Such die Halle gut ab,es ist ein sehr guter Zweihänder zufinden.Dann wieder raus und paß auf,vorm Eingang wartet jemand.Die Monster und soweiter die draußen jetzt rumlaufen sind jetzt eine nr.stärker.Die Kapelle von der du sprachst ist jetzt nach dem Gespräch auch auf und du wirst was tolles finden.

Grüße§wink

Hallo colaklausi

also ist es doch so, daß es nur als Fleischwanze weitergeht und man sich die beiden Spruchrollen gut einteilen muß.
Allerdings habe ich auch mit Deinem Hinweis keine Öffnung gefunden.
Wir sprechen doch von dem riesigem Tempeltor, welches mit Felsbrocken versperrt ist direkt unter dem Steilhang mit der Kathedrale ?
Kannst Du den Zugang vielleicht detaillierter beschreiben oder einen Screenshot von der Stelle hochladen.
Ich hatte mich testweise mal durchgecheatet und damit startet das 3. Kapitel. Bist du eigentlich nicht dem Drachen in der Arena begegnet ?

@colaklausi + Lonewulf (sowie allen, die hier schweigend mitlesen)
Ein frohes Osterfest §wink

DerAlte
25.04.2011, 09:28
Nun, ich bin auch einer der 'schweigenden Mitleser' und Mitspieler.;)
Ostern ist ja fast schon wieder rum, trotzdem

frohe Ostern euch allen

Nun zur Sache, ich kann kein bißchen Russisch lesen noch verstehen, mach also einen totalen Blindflug.
Bin in Kapitel 2 und hab wohl fast alles eingesammelt, aber es geht nicht mehr weiter.
Wahrscheinlich hab ich mit meiner Klickerei auch schon mal eine Task vermasselt. 10 sind, warum auch immer, gelöst, 12 stehen zur Zeit noch an.
In die Kathedrale hab ich mich jetzt mal reingecheatet aber das bringt wohl nicht viel.
Stand meiner Kunst: Meisterdegen, eine alte ErzRüstung, Feuerballrune, Armbrust.
Die 4 roten Ritter hab ich geschafft, auch die Feuergolems.
Jetzt meine Fragen:
Wo steht denn diese Konsole, die man lesen muß damit die Truhe spawnt,
was hat es mit Josephs Grab auf sich und wo ist das?
Wie komme ich zu besagter Spitzhacke?

Vielleicht kann mir ja einer von euch etwas Nachhilfeunterricht erteilen. Wäre echt nett.;)

Eiskönig
25.04.2011, 11:11
Nun, ich bin auch einer der 'schweigenden Mitleser' und Mitspieler.;)
Ostern ist ja fast schon wieder rum, trotzdem

frohe Ostern euch allen

Nun zur Sache, ich kann kein bißchen Russisch lesen noch verstehen, mach also einen totalen Blindflug.
Bin in Kapitel 2 und hab wohl fast alles eingesammelt, aber es geht nicht mehr weiter.
Wahrscheinlich hab ich mit meiner Klickerei auch schon mal eine Task vermasselt. 10 sind, warum auch immer, gelöst, 12 stehen zur Zeit noch an.
In die Kathedrale hab ich mich jetzt mal reingecheatet aber das bringt wohl nicht viel.
Stand meiner Kunst: Meisterdegen, eine alte ErzRüstung, Feuerballrune, Armbrust.
Die 4 roten Ritter hab ich geschafft, auch die Feuergolems.
Jetzt meine Fragen:
Wo steht denn diese Konsole, die man lesen muß damit die Truhe spawnt,
was hat es mit Josephs Grab auf sich und wo ist das?
Wie komme ich zu besagter Spitzhacke?

Vielleicht kann mir ja einer von euch etwas Nachhilfeunterricht erteilen. Wäre echt nett.;)

Die Konsole ist ein Buchständer im Dämonentempel. Das ist die Tempelruine hinter dem Nebelfeld, die anfangs von mehreren Dämonen bewacht wird. Im 2. Kapitel sind die Dämonen fort, aber im Tempel sind noch 4 Babydämonen. Wenn Du den Buchständer liest spawnt die Truhe hinter dem fetten Baum kurz vor dem Zugang.
Darin liegt ein Runenstein und eine Spitzhacke.
Die weiteren Fundstellen hat Lonewulf vor kurzem (im Spoiler) gepostet.
Josephs Grab ist die 2.Krypta auf dem Hügel neben der Kathedrale. darin liegen 8 Kristalle als Hinweis auf die Kombination bei den 9 Schaltern
Kombination 3 4 8 5
Damit öffnest Du die letzte Krypta mit dem Bodenschalter, der die Kathedrale freimacht.
In der Kathedrale Nach Gesprächen mit den verfaulten Priestern kannst Du eine Klettertour unter das Dach machen. Oben steht eine Winde, die unten einen Durchgang zu den Wassermagiern freimacht. Wie man idealerweise die Winde erreicht, habe ich nicht herausgefunden. Es klappte irgendwann im Gehenmodus und den Blutflecken ausweichend.
Die Teleportrune bringt dich im 2. Versuch nach unten, allerdings sind jetzt die Priester feindlich. Sieh Dich vorher noch etwas auf dem Dach um.

Übrigens kannst Du auch nebenbei die Welt von allem säubern, was Dich angreift. Aber nicht alles vernichten denn einige vermeintliche Gegner sind für Quests relevant z.B. das Skelett vor der Krypta mit den ruhelosen Geistern nahe den Feuergolems, der müde Warg sowie der verwundete Schattenläufer hinter der Kathedrale.
Eine bessere und schönere Rüstung als die grüne Schattenkriegerrüssi gibt es übrigens auf dem unteren Friedhof zu finden. Hast Du die bereits ?

DerAlte
25.04.2011, 14:41
Vielen Dank Eiskönig:)
Ist schon etwas heftig, hatte 2 Truhen gefunden aber keine Hacke, hab dann mal 2 Grabbuddler gekillt nix.
Schließlich die Truhe hinter dem Baum.
Wenn ich das Ding getestet hätte...man läuft ja mit dem stämmigen Mädchen mit, da landet man woanders.

Die Konsole ist ein Buchständer im Dämonentempel. Das ist die Tempelruine hinter dem Nebelfeld, die anfangs von mehreren Dämonen bewacht wird. Im 2. Kapitel sind die Dämonen fort, aber im Tempel sind noch 4 Babydämonen. Wenn Du den Buchständer liest spawnt die Truhe hinter dem fetten Baum kurz vor dem Zugang.
Darin liegt ein Runenstein und eine Spitzhacke.
Die weiteren Fundstellen hat Lonewulf vor kurzem (im Spoiler) gepostet.
Josephs Grab ist die 2.Krypta auf dem Hügel neben der Kathedrale. darin liegen 8 Kristalle als Hinweis auf die Kombination bei den 9 Schaltern
Kombination 3 4 8 5
Damit öffnest Du die letzte Krypta mit dem Bodenschalter, der die Kathedrale freimacht.
In der Kathedrale Nach Gesprächen mit den verfaulten Priestern kannst Du eine Klettertour unter das Dach machen. Oben steht eine Winde, die unten einen Durchgang zu den Wassermagiern freimacht. Wie man idealerweise die Winde erreicht, habe ich nicht herausgefunden. Es klappte irgendwann im Gehenmodus und den Blutflecken ausweichend.
Die Teleportrune bringt dich im 2. Versuch nach unten, allerdings sind jetzt die Priester feindlich. Sieh Dich vorher noch etwas auf dem Dach um.

Übrigens kannst Du auch nebenbei die Welt von allem säubern, was Dich angreift. Aber nicht alles vernichten denn einige vermeintliche Gegner sind für Quests relevant z.B. das Skelett vor der Krypta mit den ruhelosen Geistern nahe den Feuergolems, der müde Warg sowie der verwundete Schattenläufer hinter der Kathedrale.
Eine bessere und schönere Rüstung als die grüne Schattenkriegerrüssi gibt es übrigens auf dem unteren Friedhof zu finden. Hast Du die bereits ?
Den Bodenschalter in der Krypta hatte ich schon betätigt, aber die Kathedrale blieb geschlossen.
Der Warg ist brav mitgegangen, aber jetzt steht er bei den Geistern und will nicht mehr.
Jetzt will ich mal weitersehen, ohne eure Tips wäre ich ja absolut verloren. Danke nochmal.

Lonewulf
25.04.2011, 19:44
...
Den Bodenschalter in der Krypta hatte ich schon betätigt, aber die Kathedrale blieb geschlossen.
Der Warg ist brav mitgegangen, aber jetzt steht er bei den Geistern und will nicht mehr.
Jetzt will ich mal weitersehen, ohne eure Tips wäre ich ja absolut verloren. Danke nochmal.
Die Kathedrale öffnet sich sobald alle drei Bodenschalter betätigt wurden.

In der hinteren Krypta auf dem Hügel,
im Grab hinter dem Lich &
im Grab vor dem du gerade mit dem Warg stehst.

Für den Warg musst du eine Spruchrolle aus dem Grab holen und bei ihm lesen. Das Grab öffnet sich sobald die Geister richtig stehen, du kannst sie im Dialog mit dem Skelett um positionieren.

DerAlte
25.04.2011, 21:22
Den 'Lich'schalter hatte ich auch gedreht.
Mit dem Skelett hatte ich auch schon geredet aber ich versteh halt nicht was der sagt, also muß ich da wohl passen.
In die Kathedrale hab ich mich dann reingecheatet und nach dem Hochklettern die Winde betätigt und anschließend die 3 'Weißen' entsorgt.
In die Drachenhöhle hab ich auch gemarvint, den Drachen erledigt und den Sermon des Nasenwesens abgespult, was es wohl zu erzählen hat?
Das Mädchen blieb aber stehen, wahrscheinlich fehlt wieder eine Task.
Raus kommt man ja ohne Anstrengung. Die 'Roten' in der Kapelle sind nochmal wirklich spannend, aber dann ist wohl weitgehend Schluß?
Normalerweise cheate ich nicht, aber hier gings nicht anders, schließlich bin auch noch etwas neugierig:D
Wenn ihr durch seid probier ich noch das Ende.;)

colaklausi
25.04.2011, 23:29
Genau dieses Tempeltor meine ich auch,ich bin rechts in der unteren Ecke gekrabbelt und habe mich dort mit der Maus so ein bißchen rechts und links hin und her bewegt und plötzlich war ich drin krabbelte ein Stückchen rein und zack das dritte Kapitel ist gestartet worden.Die Fleischwanzenspruchrolle solltest du natürlich noch haben,die war für diesen zweck ja auch vorgesehen.Den Drachen habe ich dir vorenthalten,das stimmt,aber er wird dir keine großen Probleme bereiten.Nachdem mann die Tolle Rüstung in der Kapelle erhalten hat wie geht es weiter,gibt es noch mehr Kapiten?

Grüße§wink

Eiskönig
25.04.2011, 23:59
Genau dieses Tempeltor meine ich auch,ich bin rechts in der unteren Ecke gekrabbelt und habe mich dort mit der Maus so ein bißchen rechts und links hin und her bewegt und plötzlich war ich drin krabbelte ein Stückchen rein und zack das dritte Kapitel ist gestartet worden.Die Fleischwanzenspruchrolle solltest du natürlich noch haben,die war für diesen zweck ja auch vorgesehen.Den Drachen habe ich dir vorenthalten,das stimmt,aber er wird dir keine großen Probleme bereiten.Nachdem mann die Tolle Rüstung in der Kapelle erhalten hat wie geht es weiter,gibt es noch mehr Kapiten?

Grüße§wink

Ich wollte eigentlich wissen, ob Du dort eine Öffnung gesehen oder nur probiert hast. Wäre möglich, daß erst nach einer bestimmten Aktion bzw Quest dort ein kleiner Spalt entsteht, in dem man dann relativ bequem durchkriechen kann, auch als Sicherheit, daß man nicht zu früh das 3. Kapitel startet.
Jetzt habe ich es auch verwandelt probiert und siehe da, nach ein wenig probieren (ca. 1 Minute hin und her) war ich drin. §ice
Weiß zwar nicht, ob das so vorgesehen war aber egal - geschafft ohne Cheat.
Im russischen Forum stand irgendwo, daß es auch eine alternative Möglichkeit gäbe, irgendwie über die beschworene Harpie, aber das habe ich nicht herausgefunden.
Da ich natürlich nicht verstanden habe, was sie mir gesagt hat, flattert sie jetzt immer noch bei der Statue herum.
Morgen bzw. ja schon heute spiele ich dann weiter.
Das 3. Kapitel soll wohl das letzte sein - Schaun wir mal.

P.S.
Ich habe jetzt noch 6 offenen Quests und bereits 20 gelöst.

colaklausi
26.04.2011, 00:28
Also eine Öffnung oder Spalt habe ich nach längerem suchen nicht gefunden,probiert und in diesen Gang gelandet.

Grüße und gute Nacht;)

Lonewulf
26.04.2011, 18:55
Hi Leute

Ich hab mir mal die Felsbrocken im Spacer angesehen, und die werden alle via Trigger beiseite geräumt. Man kann dort also ganz normal reinspazieren und braucht somit keine Fleischwanzenspruchrolle wenn man in der Story weit genug fortgeschritten ist.

Daraufhin hab ich mal das Triggerscript rausgesucht und die Variable für die Bedingung zurückverfolgt und bin dann drauf gestoßen, dass ich die Quest mit dem Magier-Renegaten noch nicht vollständig erledigt hatte.
Ich skizziere die Quest mal kurz:

Beim Start von Kapitel 2 erhält man vom Magier Vissarion einen Karte mit einem Kreuz. In der dortigen Höhle erhält man einen Tagebucheintrag.
Zurück zu Vissarion und berichten, nun wieder zur Höhle, ein Stein in der Mitte des Stollens ist im Boden versunken und hat einen Nebengang geöffnet. Also runter, ich glaub da war ein Zombi und dann wieder zurück.
Am Stollenabzweig steht nun der abtrünnige Magier. Nun mit ihm reden und zurück zu Vissarion.
Wieder zum Renegaten reden und folgen -> wie sollte es anders sein: wieder zu Vissarion gehen und berichten
Nun erhält man von Vissarion einen Code und wird zu Linda geschickt. Mit ihr reden und zurück.
Kurz vor den Magiern erhält man einen Tagebucheintrag, dass Vissarion tot ist, also reden wir mit Aidos (dem anderen Magier).
Am Ende ändert Aidos seinen TA hat bei mir aber nicht ganz problemlos geklappt, also falls er dumm rumsteht einfach mal die Höhle verlassen und wieder zurückkommen, dann sollte die große Vase in der Mitte des Raumes bei ´nem Experiment kaputt gegangen sein und eine tote Fleischwanze dort liegen. --> Plündern mit Aidos sprechen und danach ab zum verschütteten Eingang der Grabstätte.

~~~~~~~~~

Im russischen Forum stand irgendwo, daß es auch eine alternative Möglichkeit gäbe, irgendwie über die beschworene Harpie, aber das habe ich nicht herausgefunden.
Da ich natürlich nicht verstanden habe, was sie mir gesagt hat, flattert sie jetzt immer noch bei der Statue herum.Beschworene Harpie? Hilf mir mal auf die Sprünge. ;)

Eiskönig
26.04.2011, 20:23
Beschworene Harpie? Hilf mir mal auf die Sprünge. ;)

Auf Weg von Pardos Hütte zu den Wassermagiern befindet sich ein riesiger Felsbrocken in Form eines Pilzes. Kurz danach ist ein Standbild einer Harpie oder vielleicht auch der ägyptischen Göttin Isis, denn die wird im russischen Forum erwähnt. Davor kannst Du beten und es erscheint der Geist der Isis/Harpie und spricht Dich an. Natürlich verstehe ich kein Wort.
Oben auf dem besagten Felsen sind 3 Harpien. Bis nach oben klettern geht nicht. Isis flattert nach dem Dialog weiter auf der Stelle und an der Statue beten verursacht mir nun Magieschaden.

Hier im Spoiler mal alle von mir aus dem russischen Forum kopierten Posts, die mir halbwegs hilfreich schienen.
Die Stelle mit Isis ist ganz am Schluß. Vielleicht ist auch der Zugang zur Kathedrale gemeint.
Alle Posts hatte ich mit Googleenglisch übersetzt, damit ich den Sinn noch halbwegs erkennen kann.
Nur der Post eines gewissen Lonewulfs darin bedurfte keiner Übersetzung.:D

Laer Gjoll

Something and could not leave the house. Perhaps the bugs at the very beginning of the game. Found 3 keys. One took the owner of the house. Two remained with me. They have no doors or the trunk can not open. Ghost appeared and cleared. The diary says must be something else to look. Obbegat to circle the entire house at least ten times. Already dizzy from circular motions. I found nothing and no one else appeared. What's wrong?
You lay down on the bed, is presented the words "under the mattress, something to eat, you harvest, you find a coin."

Schlafen legen

Met a strange skeleton who asked for help rastavit spirits from their graves-made, in the award has opened a passage into the vault, warned about the pitfalls and how to get around - made, inside the vault found the "magician's diary? 200 experience, a roll of "liberation varga? etc. More switches: 1 - Stone, 2 the grave, 3 on the wall - they have something to offer?
In the diary said about the secret amulet and kill someone, whether it is possible to find this amulet and some killer?

Met the archaeologist. Asked him to take me to the temple. He begit a while, and then two skeletons near the stops and goes no further. No dialogue, but to give potions he does not appear. We all have a glitch or just me. Tried to replay a dozen times. Further two skeletons begit. Sometimes it stops sooner if from him to fall further behind. And with a crypt of some glitch. Said those skeletons, who say that they are not in place, change places. One went to the place of another, and another went to the one that says that the blame for his father. And then the two guards always stand together and change someone sometimes useless.

With skeletons: If you're standing face to his servant back to the vault then change the rules to the left and the far left with sort of like
Archaeologist: no one beat, do not raise and keep up with him, helped me

With no archaeologist options do not help. Just run with it, not behind him. He runs up to two skeletons, kill them and stop at this place. Tomb has passed from the lantern said option and help. Randomly worked. The option that the above does not help. When I give the team left pomenyatsya with long-range, left remains in place, as far goes to the couple to the right. Entered the tomb is now a different slab. Second from the entrance thorn did not fall until the end. I try to go through them is killing me. Tried all combinations of the lever is pulled - did not help.

And no one knows where to find the lute?
Lute on a white stone with the inscription Luyten that is, near the descent that left where a flock of zombie climbs

he same glitch. I then ran away from an archaeologist to Ashe, the sole teacher, if not mistaken. When he returned, an archaeologist was on top of the slope in the lower part of the cemetery. Skeletal Lords should be changed 2 times. I can not remember how.

Quest for the ancient ruins dug up the treasure, killed a white mrakorisa found a plaque that says that the treasure chest in a dry tree, and the trunk does not open, and the inscription on the type of tree, "you will never find the key." And yet at Ivan from clan Aerovira no lines in the dialogue, and one generally aggressive attacks.

Tighten to a branch of dry wood.
One of Ivanov is the phrase on the chain will deal. Against aggression try spell oblivion in the back.

Half of the responses can be deducted from books that are right in front of Ivan and the rest during the passage of the dialogues to hear. Most kicks himself doperet

1. Chaos and anarchy. (Antwort 2)
2. By degree of allowance of the gods. (Antwort 3)
3. Name of the King Elemental Dragons. (Antwort 2)
4. Rebellious guardian of the Dead. (Antwort 3)
5. Unwittingly Suffering protect its people.(Antwort 3)

A tired Varg disappears or is it a glitch the game. I have it appears in the same place after a quest again and talks to me on the same topic.

Has anyone solved the riddle of the three tombs on the mountain. The first found a note about the number 4. In the second - 8 crystals. Near the third was a note with the text of that last 5 digits. Tried to manipulate the numbers 4 and 8, and 5 was always the last one. Crypt is still not opened.
At the bottom near these tombs under the bridge we find chests with the book "chronicles the builders, who erected these tombs, carefully read, think up
As for 3 tombs on the mountain, did not understand what helps tip from the book of the builders. It says that the first figure connected the three gears. And what is here a hint? It should be the number 1 click 3 times, 4 or 8 must click 3 times, for the last 5. Tried in different combinations, the door is not opened. I wonder what the logic of thought in the developers coming up with this puzzle?
The problem with the three tombs on the mountain is easily resolved. Went to a friend's birthday. Sam's grandmother drank and immediately had an idea. She was correct. As I understand it, no one was eating mushrooms, and all collected them for a quest. If no response, how they gather up a few, so no one was no such problem.
The full code can not be said that not banned, because I do not know how to make the hidden quotation. Under a rock is a chest. It is a book builders. The first digit is the number of gears from this book. The latter figure is written in a note near the tomb. The second was written in the note from the first tomb. A third of crystals of 2-nd of the tomb.
Die Lösung ist 3 – 4 – 8 - 5

My question is: what a joke need a Templar, one I was told he could not understand requests another?
Not far from the temple stands a ghost (Archivist, it seems). He put forth a riddle. Guess - get the book, read it and go to the Templar
Das Rätsel des Richters(Archivars) mit den Schafen
Die Antwort ist 7 und 5

Do not tell what feed mrakorisy, need food for mrakorisa, but I do not know what to look for.
It should be grass mrakorisa. It grows everywhere, and for mrakorisa can find next to him.
I mean after the assignment, when a dead Templar asks you to bring food for him.

Here on this very same bug ran.
Odnoruchnik studied up to 55% and with a "sword master", which gives another 10% get 65% on the idea of HS to keep weapons as a "Master", and holds as a cripple and restart the game from loading a save does not help. Though if you take an ax without a bonus, a 55% holding is correct, as "soldier."
This is obviously your bug!

Another bug words. Once extracted in the basement of the key and gave it to Pardo, lay on the bed, walked the red maze, woke up in the house, looked at the slam in the basement and then again start the download, after which I was outside the house with the door closed, and the key for me was not! After a bit away from the house, its owners were inside the home behind closed doors. To further take the quests had juzat Marvin to pass through the closed door. Key to the door was only a few days later, when drank the potion Elda, and at midnight the night filled up the beetle, which was key. Somewhere in this time and found a coin to open the trunk. Prior to receiving the key from the door cleared almost all the monsters entertained all Templars.
Download what? The first chapter?
Yes, I do not remember .. M \ b after the movie with the memories. Was out at home, I met the owners who have returned from the collection of mushrooms and a ghost there even during the dialogue ran .. Tugged at the door - closed. Ran around the island, he returned, the door is also closed, the owners inside.
Chapter 3, I met the Guardian
All the ghosts (Three brothers are not in their graves, and the Templars clan under a tree, the hanged respond to dostavanie weapons and hostile to the undead and living creatures, and attack it, although the idea of ghosts should be pofigu, such as Rademesu and Kvarhodronu in G2a)
In megasosud, which allegedly carried out an experiment that stands in the room of magicians, you can easily climb up, climb inside and see what actually was empty, but the climb is nizya!
After finding the corpse of Bessarion, in conversation with another magician (name forgotten) who recognized that slammed him, you can first select the option "I will kill you, beat him and after he gets up, choose the peace option and go for it.
Before you activate the lift shot at Fontana is better preserved, because the fires through time and not immediately hear the gnashing of twenty seconds, though the trigger switches back and forth several times per second. In this case, the entire area around the fountain and near the bridge is virtually impossible to shoot, arrows fly with a creak and fall to the ground after a couple of meters, perhaps also because of the curve of triggers against which the arrows, and stumble. Similar no-shooting zone is sometimes found in other places of the cemetery. Also, problems with shooting locations seen throughout the Guardian.
Odnoruchnik already pumped up to 80%, HS still it holds as a cripple.
Received from the Custodian megadvuruchnik with damage to mine 280! + Power to pump up to 90 - Demons of each impact, get scratched, the total damage it really enough?
Another thought in the beginning. If you ask archaeologists or Christine HS conduct to the destination and at the same stop and stand aside, for example for an assembly plant attendant may be in a stupor and save the download of conservation.

finding the coin, I do not know what to do dalshe.kak out of the house?
Shl. through the wall of the house, which stands at the trunk, I got a roll of becoming a beef beetle O_O. hz as it happened at all. jump jump, look-label roll-bent and raised. But, despite the gap under the door, its size is too small to squeeze under it (again, stupor
I thus took TWO scroll transformation into a beetle! Remembering that Pardo said that out of the house without a key can not get out, unless of course you do not butcher the beetle. Agreed that the scrolls - and there is a solution! Crawled under the door - until the end is not crawled, but turned back to the person already at the door (known bug both Gothic, even thought it strange how something that developed engine glitch for the storyline used ...). This starts the movie about the beginning of the first chapter, the hero remember who he was, etc. etc.
And now the problem as that of the Amanita, the owners of the house, the door is closed, back to the beetle does not get to climb.
Elda has already drank the potion and then spoke with the ghosts?
Drank the potion, ghosts do not appear (sleeping on the safe side, too, did not appear).
Theoretically, the ghosts must appear in the house immediately after drinking the potion. By the way, you're not mixed up a potion with elixirs, which also gives Elda?

Puzzle agreed with the buttons, turned the lever went down .... and that he had discovered I did not see ...... and a corner of the map at the edge of a meadow with the demons inside a temple then, there are 4 buttons and a lever nepovorachivayuschiysya .... Chito UTB? do not tell me?

Why inside the tomb stone column (arm) and switch on the coffin?
A stone pillar - one of the three switches of the three tombs, which open bars in the Temple Guardian. The button with the lever like thorns run.

People, please tell me the code from the tomb on the black rocks at the Temple! And this way and tried - nothing happened
Under a rock is a chest. It is a book builders. The first digit is the number of gears from this book. The latter figure is written in a note near the tomb. The second was written in the note from the first tomb. A third of crystals of 2-nd of the tomb.

When you shoot an arrow at the switch is a bug: there is a sound as if someone on kostryule beats, teleport starts to climb and descend. Somewhere in the tenth reboot worked move. In the third chapter demons are terminators. He inherited the most powerful sword damage 260. And it does damage to the demon, like a mosquito an elephant. Prior to that, in the tomb of the dragon slain by the sword master of damage 120. Where is the logic in the power of weapons? Well worth straining two chapters to get a sword that only you can before the girls show off his beauty.

Tell me please, who found the grave grandmother Elda?? This cross on the ground that are not far from the little chapel?

Can you lead archaeologist at the end to the knight and get out of the cemetery with it? I ran into a place where there is an archaeologist, and his killing there is a demon. Decided not to suffer and crawl through raschelinu in the wall with the help of a spell. And more: as one could get into the tomb near the temple, where the input was Lynch. I killed him, it was nothing, and neither the leverage not found any to open bars. The two tombs, I activated the levers. I wonder whether it was possible to get into the temple, revealing its grille with three levers in the crypts. And then I did not have the right amount of black mushrooms and had to use Marvin, although I hate cheat.

I wonder whether it was possible to get into the temple, revealing its grille with three levers in the crypts.
Well of course you can

Please tell me about the clan Aerovira
Gathered all of the tree, and then nothing, no one wants to talk to me what to do?
This happens sometimes when calling them to a tree in a certain order. Treatment: run away from them into a zone of invisibility (preferably by Ash), or take a walk somewhere far away, that is, away from that place for some time. Then come back again.
Already tried it does not help.
Can be so still. Turns to rock. Cut in Marvin, and constantly push the "j" and until the flight is not far beyond the map. Back to them at f8. Codes and deduct b42b

People where to find the third stone switch? One - on black rocks next to the temple, the other - in a tomb near which the Dead were three people seeking their graves, and a third where? The diary is written "on the hill in front of the Temple, where the hill?
Come on Templars to the side, where he was wounded Mrakoris, this is a hike and there are hills, there will still be close to teleport out of the ground and megaskelet stick with the crown, go further along the cliff and there will be a tomb with vines.

Propagation of dead Templars, the Temple is possible to get a ghost. I was advised to apply to the Isis, but it requires that which can not be. The diary is written - propagation of slum cemetery ... but I'm now in Chapter 3, all friends either dead or have become zombies ... What should I do?

Guys, it's certainly probably our fault, but the beetles to climb through the bars do not (!), You risk missing a solid chunk of the plot, but as a consequence - a record of missions in the diary.
All (!) Lattice can be opened either in the course of the plot, or switch, which is hidden nearby.
And by the way tip through the lattice in the crypt is written on the nameplate on the wall of the vault, just outside the entrance

And yet, someone realized how to open the grate in the crypt of the Lich?
If you look at the tomb of a lich that the right of the cross on the grave there is a button that lowers the lattice vault
But the question is - how to get a teleport in the vault but I guess why you need a switch inside the vault? He seems to be nothing when I opened it once switched
And why did you do visit these tombs?
If you forget, then to open the grate in the Temple Guardian, which is guarded by Templars. Actually, these switches for them and stand.

Play in the second chapter the question is: how to open the door to the chapel, guarded by Urta.
Only when asked about the Guardian
Keeper - in the cave temple. Perform all the quests Bessarion
It can be opened after a conversation with the keeper

The Second Chapter - What does it do?! In the general came to the point - Vissarion said that I was raised on a lift up and then the TA to the entrance of the cave temple. He said that he would consider what to do, and what shall I do next !?!?!? I'm a knight obbegat I met who asked me to bring him to the archaeologist but he ate the corpses ... a magician with nothing any more lines than conversation - "Well, how come on the study" and "pro amulet" On the roof of the entrance of the temple scroll found a tornado can with Che to do something!? Help people what to do what the chronology of action!
Well, apparently not all the missions you have performed on Bessarion, read in his diary that needs to be done

What and where to find Izdy (harpies)?
And this drink, "Long live peace" vypevayu his HS fall asleep then vstoet and nothing happens and Elik does not disappear (
Blood So go see harpy
Talk to a strange house in Semeiko

Der Zugang zu Leach
I understand it is a tomb with Leach. there at the entrance is a plaque, which indicate the deceased neighbor, who after his death continues to haunt the owner. That is, the switch is necessary to look next to the tomb.
Then use the scroll to overcome the "rejection" in the inscription is also a hint at it. And he'll return, and so the exit teleportonet.

But now something to a standstill, and rested a few questions. Play in the second chapter.
1. Crossbow. I understand correctly, that bug with this quest and it just does not close?
2. The entrance to the temple. Already visited three places, and turned the levers. There remains the last, which is on the edge. I can not unravel the mechanism of the levers. I shoot a crossbow into the far arm, something open, but remove the thorns still can not. There is a secret entrance or need a combination?
3. Potion of Isis. I immediately noticed that in the inventory when it is received and nothing is added once immediately upset about this ... There is a beverage, which the hero goes to sleep for long, but he was with me before that! With this potion, a bug?
4. Ruins. Even in the first chapter has killed all the demons and met this mysterious girl. Only in the second chapter of the book reading led to writing in diaries. Took a pickax in the trunk, dug up the treasure, killed mrakorisa, went to the dry wood, took things from a branch ... Trunk will not open. In the ruins themselves are pressed, only three of the four buttons ... What should I do?
5. Ivana. As I understand it, a tree hung refers to them. But somehow the dialogue none of them are not! Just "end" and everything, so with all. Is this a bug or a quest will be available later?

1. Crossbow need to find and tell about it to the peasant's hut. Then the quest will close.
2. There's a bug with thorns. It is necessary to omit the third spikes of the entrance, while the latter have to jump left, and the fourth did not cause damage to the hero.
3. I do not remember. In my opinion should go to the monument to Isis and then will harpy. Talk to her.
4. In the ruins, where the demons while there is nothing to activate. Up to this point should be reached. But in general, to activate all the buttons have 4 pieces of salt, but you have them 3, so only 3 buttons are pressed.
5. Quest Ivan will come soon. Do not worry, they talk.

1. Recently found. There is no option in the dialog about the crossbow.
2. Here has helped, thank you.
3. Already mentioned. She needs something to bring, but I do not know.
4. Yes, maybe ... And where else to take the salt?
5. Hopefully, though esteemed forum, not only for me they are silent ...

1. on your crossbow, which you found it - there is the inscription "Crossbow Vicara?
3. Blood bear
4. In a tree (a sign read it)
5. You Ivanov together all gathered at the tree hung?

1. No ... ordinary crossbow. Can might have missed, though all clambered?
3. Yes, was my blood and I was talking to her. And now I can. I went and asked that it should be. She: "Go from here."

4. Read like, well, still read it.
5. Yes, Ivan and all the quest completed.

Crossbow is located near the White mrakorisa, there is a small rock and the side of the chest
3.Talk to Pardo. In general, since you're in chapter 2, we can no longer fulfill this mission I
spoke with Pardo and his wife prepared me a potion. But as previously said, the inventory does not add anything further is not. Now rested in these ruins. I forgot that it was necessary there to read. Book and a sign read many times. Three of salt somewhere extracted, but can not remember where. Do you remember where the trunk from which the key is not found? You run to him, and a chest that stands next to a tree, jump on a branch and find the salt.
She is there again that is showing up? I kind of already climbed and took it all.
Look:
1- salt in the trunk of a tree for the Utes (chest plain)
2- salt in the treasure (which should work with a pick)
3- salt in the body mrakorisa albino
4-I suhaveya salt around the tree (where the tightly closed box)
Yes, thank you. It turned out I somehow managed not to take the salt with the treasure, although he was digged.
Already in the third chapter. Since the end is near seemed interesting to know whether some semantic load the ghost who wanders near the fence? Quest with him any chance missed?

Lehrer
Boss bei den Grabräubern lehrt Stärke, Geschick, Einhand
(bmarvinb f2 insert none_9024_obermaroder_0 enter f2 b42b
Ash lehrt Stärke, Zweihand

Archaeologist drank my mosk. Permanently stops after a couple of skeletons and no further leads. What to do?
We must clean up the path that he will go, then a bug.

1. What to do with the nectar of the gods?
2. Quest for a strange little family Zombie Elda Pardo and just go for you and help you in battle, or they need somewhere to take?
Also, I do not remember what to do with blood Selausa.
1. You tried to drink it?
2. They just help you
3. Bonus there has been conceived but ultimately not implemented.

There is a couple of questions-how to open the vault which is located near the entrance to the temple (cathedral), he still sides with spikes sticking out? And deducted on a stand that lodge tucked away under a tree 50 meters from the entrance to the temple, this tree near this tomb, where there is treasure?
By order of the place to go, without a treasure quest does not appear

Opened the gates to the temple by turning the stone pillars in the tombs, came to the temple and took a job phantom an alternate entrance, there will be conflict unnecessarily gates are already open but the church has not gone?
Conflict will not be funny but at the end of the quest

And even where the destruction of the columns in the south near where to look for the amulet of Isis Curse?
0_o but you niodnogo BIG kolonnny in the cemetery have not seen?

And what is there in this column to look for an amulet nenashel, but found a sword, vampire, this is it?
Well, go look at the site more closely - make sure you find
Similarly noticed! Go there do not know where, bring it, I do not know that. In general, where you found the sword of the vampire in the chest, the right of it there is a small canyon in the floor. There and find

Tell me how to get to the winch at the top of the temple, I treat bloodstains and came almost up to the winch but the latter is the spot did not go through as always perish, what will it take?
Went around a spot on the edge, and not the wall.

If Vissarion not take the magician out of the cave (which did Ieran) the quest is not glyukanet and generally the best way to do pass or not pass?
I personally do not give up, and later realized that right.

If the Guardian did not take a bonus for Pardo and Elda is possible to complete the quest of a strange little family or not?
There are 4-th alternative bonus, one chooses, the other three already can not come through.
1. The Strange Family "Pardo and Elda as a zombie to help protect you
2. Book of the Dead - Bonus Rune Army of Darkness
3. "Treating light" ("Hidden Chest") - designed to spark cure you completely after each battle with monsters
4. "Urta - armor urtanov fundamentally new and most powerful in the fashion

Met the Lich ... Do not know yet what he is, but it is never ending (hike) sumonit skeletons
Extinguish it, he is only good when he's dead.

And where is the amulet of Isis??
Reading Diary: destroyed by giant columns. It's hard not to notice, visible from all parts of the cemetery, Oblazy all around her, find low ground, there is still a chest with a sword vampire next to a hole in the ground. "Come into the pit
Well, with Isis. I do not understand what to do with it, there is a point to pray, but no response there.
This is an alternate way to get into the temple

Lonewulf
26.04.2011, 20:38
Auf Weg von Pardos Hütte zu den Wassermagiern befindet sich ein riesiger Felsbrocken in Form eines Pilzes. Kurz danach ist ein Standbild einer Harpie oder vielleicht auch der ägyptischen Göttin Isis, denn die wird im russischen Forum erwähnt. Davor kannst Du beten und es erscheint der Geist der Isis/Harpie und spricht Dich an. Natürlich verstehe ich kein Wort.Ach ja, da hab ich ganz am Anfang mal gebetet und nichts ist passiert, danach hab ic hdas Grab links liegen gelassen. Da muss ich dann wohl mal wieder vorbei schauen.

colaklausi
27.04.2011, 14:52
Kann mann den Spoiler(Anhang)auch in deutsch haben,kann kein Englisch.

Grüße§wink

DerAlte
27.04.2011, 15:47
Ich hab Eiskönigs Spoiler mal durch den Google Übersetzer gelassen, vielleicht hilfts ja. Das Englisch ist doch etwas 'entstellt';), der Text ist ja schon mal durch so eine Übersetzungssoftware gelaufen.

Etwas und konnte das Haus nicht verlassen. Vielleicht ist der Fehler ganz am Anfang des Spiels. Gefunden 3 Schlüsseln. Man nahm den Besitzer des Hauses. Zwei blieben bei mir. Sie haben keine Türen oder den Kofferraum nicht öffnen können. Ghost erschien und gelöscht. Das Tagebuch sagt muss etwas anderes zu suchen. Obbegat zu umkreisen das ganze Haus mindestens zehnmal. Bereits schwindlig von kreisenden Bewegungen. Ich fand nichts und niemand sonst schien. Was ist los?
Sie legte sich auf das Bett, präsentiert die Worte "unter der Matratze, etwas zu essen, ernten Sie, Sie eine Münze zu finden."
Ich hab's gestern Abend noch mal angespielt und hab Nonne weiblich Den Schlüssel für die tür bekommen.

1. Mit Höhle beiden Bewohnern (Pardo & Elda) Sprechen
2. in den Keller springen und Gleich Wieder raus
3. Nonne mit Höhle Bewohneren Über den Zombi Sprechen (Pardo -> Elda -> Pardo) und Beil erhalten Vorhandene
4. Zombi im Keller Töten und Schlüssel nehmen
5. Schlüssel ein Pardo abgeben und mit beiden reden
6. Schlafen legen
7. Mann landet im Labyrintt, einfach durchwetzen Bis Mann this Teleporter-/Ladezohne erreicht
8. im leeren Haus Nonne sterben Truhe leeren - die Stärke Steintafel Kann man bereits lesen (+8 Stärke)
9. Nonne Den Trank aus der Truhe trinken -> Sind Geister SichtBAR
10. Mit Höhle Geistern reden, Einer GIBT Den Hinweis bis in die Nacht zu schlafen
11. WENN Mann Nonne bis Mitternacht geschlafen Hut, GIBT ES Eine Fleischwanze im Raum
12. Fleischwanze Töten, plündern und Wanzenfleisch Essen -> Schlüssel für sterben Außentür versand
13. Nonne Kann der Mensch sterben Tür öffnen und aus der Hütte Kommt raus

Met ein seltsames Skelett, die gebeten helfen rastavit Geister aus ihren Gräbern nach Maß, bei der Vergabe hat eine Passage in den Tresor geöffnet, warnte vor den Tücken und wie man sich - aus, in der Gruft fanden die "Magier Tagebuch 200 Erfahrungspunkte? , eine Rolle "Befreiung Varga? etc. Weitere Optionen: 1 - Stone, 2 das Grab, 3 an der Wand - sie haben etwas zu bieten?
In dem Tagebuch, sagte über das geheime Amulett und jemanden umbringen, ob es möglich ist, dieses Amulett und einige Killer zu finden?

Met der Archäologe. Bat ihn, mich in den Tempel zu nehmen. Er begit eine Weile, und dann zwei Skelette in der Nähe der Haltestellen und geht nicht weiter. Kein Dialog, sondern geben Tränke er nicht angezeigt wird. Wir alle haben eine Panne oder einfach nur mich. Versucht, ein Dutzend Mal wiederholen. Weitere zwei Skelette begit. Manchmal ist es nicht mehr früher, wenn die von ihm weiter hinter zu fallen. Und mit einer Krypta der einige Fehler. Sagte die Skelette, die sie nicht vorhanden sind, tauschen die Plätze sagen. Man ging zu der Stelle eines anderen, und ein anderer ging in die eine, die sagt, dass die Schuld für seinen Vater. Und dann die beiden Wachen stehen immer zusammen und ändern Sie jemanden manchmal nutzlos.

Mit Skelette: Wenn du stehst Gesicht zu seinem Knecht zurück in den Tresor dann die Regeln ändern, um die linke und die bisher mit der Art, wie links
Archäologe: niemand schlagen, nicht zu erhöhen und mit ihm mithalten, hat mir geholfen

Ohne Archäologe Optionen helfen nicht weiter. Nur mit ihm laufen, nicht hinter ihm. Er läuft bis zu zwei Skelette, sie töten und stoppen an dieser Stelle. Tomb von der Laterne ist vergangen, sagte Option und zu helfen. Zufällig arbeitete. Die Option, dass die oben nicht helfen. Wenn ich gebe das Team verließ pomenyatsya mit Long-Range, links in Kraft bleibt, wie weit geht das Paar nach rechts. Eingetragen das Grab ist heute eine andere Platte. Zweite vom Eingang Dorn nicht bis zum Ende fallen. Ich versuche, durch sie bringt mich zu gehen. Versucht alle Kombinationen der Hebel gezogen wird - nicht zu helfen.

Und niemand weiß, wo die Laute zu finden?
Laute auf einem weißen Stein mit der Inschrift Luyten, dass in der Nähe der Abfahrt, die links, wo eine Herde von Zombie steigt

er denselben Fehler. Ich lief dann weg von einem Archäologen zu Ashe, der einzige Lehrer, wenn nicht irre. Als er zurückkam, war ein Archäologe auf der Piste im unteren Teil des Friedhofs. Skeletal Lords sollte 2 mal geändert werden. Ich kann mich nicht erinnern, wie.

Quest für die antiken Ruinen ausgegraben den Schatz, tötete einen weißen mrakorisa fand eine Plakette, dass die Schatzkiste an einem trockenen Baum, und der Kofferraum nicht öffnen sagt, und die Inschrift von der Art des Baumes, "du wirst nie finden Schlüssel. " Und doch Ivan von Clan Aerovira keine Linien in den Dialog und eine allgemein aggressive Angriffe.

Ziehen Sie eine Niederlassung von trockenem Holz.
Einer Ivanov ist der Satz über die Kette befassen wird. Gegen Aggression versuchen Zauber Vergessenheit in den Rücken.

Die Hälfte der Antworten kann von Bücher, die direkt vor Ivan und der Rest sind während der Passage der Dialoge zu hören, abgezogen werden. Die meisten Kicks selbst doperet

1. Chaos und Anarchie. (Antwort 2)
2. Nach dem Grad der Freibetrag von den Göttern. (Antwort 3)
3. Schwerter des Königs Elemental Dragons. (Antwort 2)
4. Rebellische Hüterin der Toten. (Antwort 3)
5. Unversehens Leiden seines Volkes zu schützen. (Antwort 3)

Ein müder Varg verschwindet oder ist es eine Panne des Spiels. Ich habe es erscheint an der gleichen Stelle nach einer Suche wieder und spricht mit mir über das gleiche Thema.

Hat jemand löste das Rätsel der drei Gräber auf dem Berg. Die erste fand eine Notiz über die Zahl 4. In der zweiten - 8 Kristallen. In der Nähe der dritte war ein Zettel mit dem Text der letzten 5 Ziffern. Versuchte Manipulation der Zahlen 4 und 8, und 5 war immer die letzte. Crypt ist noch nicht geöffnet.
An der Unterseite in der Nähe dieser Gräber unter der Brücke finden wir Kisten mit dem Buch "Chroniken der Bauherren, die diese Gräber, sorgfältig zu lesen errichtet, ausdenken
Wie für 3 Gräber auf dem Berg, verstand nicht, was hilft Tipp aus dem Buch der Erbauer. Er sagt, dass die erste Zahl die drei Gänge verbunden. Und was ist hier einen Tipp? Es sollte die Nummer 1 auf 3-mal, 4 oder 8 3 mal, in den letzten 5 muss klicken. Erprobt in verschiedenen Kombinationen, die Tür nicht geöffnet. Ich frage mich, was die Logik des Denkens in die Entwickler zu kommen mit diesem Rätsel?
Das Problem mit den drei Gräber auf dem Berg ist einfach zu lösen. Ging zu einem Freund Geburtstag. Sam's Großmutter trank und hatte sofort eine Idee. Sie war richtig. Wie ich es verstehe, war niemand Verzehr von Pilzen, und alle gesammelten sie für eine Quest. Wenn keine Antwort, wie sie sammeln ein paar, so dass niemand es kein solches Problem.
Der vollständige Code kann nicht sagen, dass nicht ausgeschlossen werden, weil ich nicht weiß, wie man die versteckten Angebot zu machen. Unter einem Felsen ist eine Truhe. Es ist ein Buch Bauherren. Die erste Ziffer ist die Anzahl der Gänge aus diesem Buch. Die letztgenannte Zahl ist in einem Vermerk der Nähe des Grabes geschrieben. Der zweite war in der Notiz vom ersten Grab geschrieben. Ein Drittel der Kristalle von 2-nd des Grabes.
Die Losung ist 3 bis 4 - 8 - 5

Meine Frage ist: Was für ein Witz ein Templer, braucht man mir gesagt wurde er konnte nicht verstehen, fordert eine andere?
Nicht weit vom Tempel ein Gespenst (Archivar, so scheint es) steht. Er streckte ein Rätsel. Guess - Holen Sie sich das Buch, lesen Sie es und gehen Sie zu der Templer
Das Rätsel des Richters (Archivars) mit Den Schafen
Die Antwort den 7 und 5

Nicht sagen, was Futter mrakorisy, brauchen Nahrung für mrakorisa, aber ich weiß nicht, was Sie suchen.
Es sollte Gras mrakorisa werden. Sie wächst überall, und für mrakorisa finden sich neben ihn.
Ich meine nach der Abtretung, wenn eine tote Templer Sie, um Nahrung für ihn bringen möchte.

Hier auf diesem selben Fehler lief.
Odnoruchnik studierte bis zu 55% und mit einem "Master Schwert", das weitere 10% erhalten 65% auf der Idee der HS zu Waffen als "Master" zu halten gibt, und hält als ein Krüppel, und starten Sie das Spiel aus dem Laden eines retten ist nicht helfen. Obwohl, wenn Sie eine Axt ohne einen Bonus zu nehmen, ist eine 55% ige Beteiligung zu korrigieren, als "Soldat".
Dies ist natürlich Ihr Fehler!

Ein weiterer Fehler Worte. Einmal im Keller des Schlüssels extrahiert und gab es Pardo, lag auf dem Bett, ging das rote Labyrinth, erwachte in dem Haus, sah die im Keller Slam und dann wieder den Download zu starten, nachdem die ich außerhalb der war Haus bei geschlossener Tür, und der Schlüssel für mich war es nicht! Nach ein wenig entfernt von dem Haus, waren die Besitzer im Haus hinter verschlossenen Türen. Zur weiteren nehmen die Quests hatte juzat Marvin durch die geschlossene Tür. Schlüssel für die Tür war nur ein paar Tage später, als trank den Trank Elda, und um Mitternacht in der Nacht den Käfer, der Schlüssel war gefüllt. Irgendwo in dieser Zeit und fand eine Münze, um den Kofferraum zu öffnen. Vor Erhalt der Schlüssel aus der Tür geräumt fast alle Monster unterhalten alle Templer.
Download was? Das erste Kapitel?
Ja, ich erinnere mich nicht .. M \ b nach dem Film mit den Erinnerungen. War zu Hause, traf ich den Besitzer, die aus der Sammlung von Pilzen zurückgekehrt sind und dort auch ein Gespenst in der Dialogphase lief .. Zerrte an der Tür - geschlossen. Ran rund um die Insel, kehrte er, die Tür ist geschlossen, die Besitzer innen.
Kapitel 3, traf ich den Guardian
Alle Gespenster (drei Brüder sind nicht in ihren Gräbern, und die Templer Clan unter einem Baum, der gehängt reagieren, um Waffen und Feinde der Untoten und Lebewesen dostavanie und Angriff, obwohl die Idee von Geistern sollte pofigu, wie Rademesu und Kvarhodronu in G2a)
In megasosud, die angeblich ein Experiment durchgeführt, dass im Zimmer der Magier steht, kann man leicht klettern, klettern innen und sehen, was tatsächlich leer war, aber der Aufstieg ist nizya!
Nach dem Auffinden der Leiche des Bessarion, im Gespräch mit einem anderen Magier (Name vergessen), dass knallte ihn erkannt, können Sie zunächst die Option "Ich werde dich töten, schlugen ihn und nach steht er auf, wählen Sie die Option Frieden und gehen für sie .
Vor der Aktivierung des Aufzugs Schuss auf Fontana besser erhalten ist, weil die Brände durch die Zeit und nicht sofort hören das Knirschen von zwanzig Sekunden, wenn der Auslöser Schalter hin und her mehrmals pro Sekunde. In diesem Fall das gesamte Gebiet rund um den Brunnen und in der Nähe der Brücke praktisch unmöglich aufnahmebereit ist, fliegen die Pfeile mit einem Knarren und zu Boden fallen nach ein paar Meter, vielleicht auch wegen der Kurve der Auslöser, gegen das die Pfeile und stolpern. Ähnliche no-Schießen Zone wird manchmal in anderen Orten des Friedhofs gefunden. Auch Probleme mit dem Schießen Orten der Guardian gesehen.
Odnoruchnik bereits gepumpt bis zu 80%, HS noch hält es wie ein Krüppel.
Eingegangen bei der Depotbank megadvuruchnik mit Schäden an meinem 280! + Power an der Pumpe bis zu 90 - Dämonen der jedem Aufprall verkratzt, der Gesamtschaden es wirklich genug?
Ein weiterer Gedanke am Anfang. Wenn Sie fragen, Archäologen oder Christine HS Verhalten, um das Ziel und gleichzeitig stoppen und abseits stehen, zum Beispiel für ein Montagewerk Begleiter können in einem Stupor und speichern Sie die Download-Schutzgebieten.

Feststellung der Medaille, ich weiß nicht, was zu tun ist dalshe.kak aus dem Haus?
SHL. durch die Wand des Hauses, die am Stamm steht, bekam ich eine Rolle zu einem Rind Käfer O_O. hz, wie es passiert überhaupt. Jump Jump, Look-Label Roll-gebogen und gehoben. Aber trotz der Spalt unter der Tür, ist seine Größe zu klein, um unter ihm squeeze (wieder, Stupor
Ich nahm also zwei Scroll Verwandlung in einen Käfer! Erinnerung, dass Pardo sagte, dass aus dem Haus ohne Schlüssel kann nicht heraus, es sei denn natürlich können Sie nicht tun Metzger der Käfer. Vereinbart, dass die Schriftrollen - und es gibt eine Lösung! Kroch unter der Tür - bis zum Ende ist nicht kroch, sondern wandte sich wieder an die Person schon an der Tür (bekannter Fehler sowohl Gothic, auch dachte, es seltsam, wie etwas, das entwickelte Motor glitch für die Story benutzt ...). Dadurch wird der Film über den Beginn des ersten Kapitels, erinnere mich an den Helden, der er war, etc. etc.
Und nun das Problem, dass der Amanita, die Eigentümer des Hauses, ist die Tür geschlossen, zurück zu den Käfer nicht bekommen zu klettern.
Elda hat bereits trank den Trank und sprach dann mit den Geistern?
Trank den Trank, wollen Gespenster nicht angezeigt (Schlafen auf der sicheren Seite, auch nicht erscheinen).
Theoretisch müssen die Geister im Haus sofort nach dem Trinken den Trank erscheinen. By the way, du bist nicht ein Trank mit Elixieren, die auch einen Elda gemischt?

Puzzle vereinbart mit den Tasten, drehte den Hebel ging .... und dass er entdeckt hatte, habe ich nicht gesehen ...... und eine Ecke der Karte an den Rand einer Wiese mit den Dämonen im Inneren eines Tempels dann gibt es 4 Tasten und einem Hebel nepovorachivayuschiysya .... Chito UTB? erzählen Sie mir nicht?

Warum im Grab Steinsäule (Arm) und wechseln auf den Sarg?
Ein Steinpfeiler - einer der drei Schalter der drei Gräber, die offenen Bars in der Tempelwächter. Die Schaltfläche mit dem Hebel wie Dornen laufen.

Leute, bitte sagen Sie mir den Code aus dem Grab auf dem schwarzen Felsen im Tempel! Und diesen Weg und versucht - nichts passiert
Unter einem Felsen ist eine Truhe. Es ist ein Buch Bauherren. Die erste Ziffer ist die Anzahl der Gänge aus diesem Buch. Die letztgenannte Zahl ist in einem Vermerk der Nähe des Grabes geschrieben. Der zweite war in der Notiz vom ersten Grab geschrieben. Ein Drittel der Kristalle von 2-nd des Grabes.

Wenn Sie schießen einen Pfeil auf dem Schalter ist ein Fehler: Es ist ein Klang, als ob jemand auf kostryule Beats, beginnt teleportieren Auf-und Abstieg. Irgendwo in der zehnten Neustart arbeitete bewegen. Im dritten Kapitel Dämonen sind Terminatoren. Er erbte das mächtigste Schwert Schaden 260. Und das tut sie Schäden an den Dämon, wie eine Mücke einen Elefanten. Davor, im Grabmal des Drachenkaisers durch das Schwert Meister der Schaden 120 erschlagen. Wo ist die Logik in der Macht der Waffen? Lohnt Anstrengung zwei Kapiteln zu einem Schwert, das nur Sie können, bevor die Mädchen zeigen, seine Schönheit zu erhalten.

Sag mir bitte, wer das Grab Großmutter gefunden Elda? Das Kreuz auf dem Boden, die nicht weit von der kleinen Kapelle?

Können Sie führen Archäologen am Ende des Ritters und raus aus dem Friedhof mit ihm? Ich rannte in einen Ort, wo es ein Archäologe, und seine Ermordung ist ein Dämon. Entschieden nicht zu leiden und kriechen durch raschelinu in der Wand mit Hilfe eines Zaubers. Und noch mehr: wie man sich in das Grab in der Nähe des Tempels, wo der Eingang war Lynch erhalten. Ich habe ihn getötet, es gab nichts, und weder die Hebelwirkung keine gefunden zu Bars öffnen. Die beiden Gräber, ich die Hebel aktiviert. Ich frage mich, ob es möglich ist in den Tempel kommen war, offenbart seine Kühlergrill mit drei Hebeln in den Krypten. Und dann hatte ich nicht die richtige Menge an schwarzen Pilzen und musste Marvin verwenden, obwohl ich hasse betrügen.

Ich frage mich, ob es möglich ist in den Tempel kommen war, offenbart seine Kühlergrill mit drei Hebeln in den Krypten.
Nun, natürlich können Sie

Bitte sagen Sie mir über den Clan Aerovira
Sucht alle von dem Baum, und dann nichts, niemand will mit mir reden, was zu tun?
Dies geschieht manchmal, wenn nannte sie an einen Baum in einer bestimmten Reihenfolge. Behandlung: laufen weg von ihnen in eine Zone der Unsichtbarkeit (vorzugsweise von Ash), oder machen Sie einen Spaziergang irgendwo weit weg, das heißt, weg von diesem Ort für einige Zeit. Dann kommen wieder zurück.
Schon probiert es hilft nicht.
Kann so still. Schaltet zu rocken. Cut in Marvin, und immer wieder die "j" und bis das Flugzeug ist nicht weit über der Karte. Zurück zu ihnen auf f8. Codes und abziehen B42B

Menschen, wo man die dritten Stein wechseln? One - auf schwarzen Felsen neben dem Tempel, der andere - in einem Grab in der Nähe, die die Toten waren drei Menschen, die ihren Gräbern, und eine dritte wo? Das Tagebuch geschrieben "auf dem Hügel vor dem Tempel, wo die Hügel?
Komm Templer auf die Seite, wo er verwundet wurde Mrakoris, ist dies eine Wanderung und es gibt Berge, gibt es noch werden in der Nähe von Teleport aus dem Boden und megaskelet Stick mit der Krone, gehen weiter entlang der Steilküste und es wird eine Grab mit Reben bepflanzt.

Die Ausbreitung der toten Templer, ist der Tempel möglich, ein Gespenst zu bekommen. Mir wurde geraten, den Isis zutreffen, aber es setzt voraus, dass die nicht sein kann. Das Tagebuch geschrieben - Ausbreitung von Slums Friedhof ... aber ich bin jetzt in Kapitel 3, alle Freunde entweder tot oder haben sich Zombies ... Was soll ich tun?

Jungs, es ist sicherlich wahrscheinlich unsere Schuld, sondern die Käfer zu klettern durch das Gitter nicht, Sie riskieren eine feste Brocken der Handlung, sondern als eine Folge (!) - Ein Rekord von Missionen in das Tagebuch.
Alle (!) Lattice kann entweder im Verlauf der Handlung, oder Schalter, die in der Nähe versteckt ist geöffnet werden.
Und übrigens Spitze durch das Gitter in der Krypta befindet sich auf dem Typenschild an der Wand des Gewölbes geschrieben, direkt vor der Türe

Und doch erkannte jemand, wie man den Rost in der Krypta des Lich öffnen?
Wenn man sich das Grab eines Lich, dass das Recht des Kreuzes auf dem Grab befindet sich ein Knopf, dass das Gitter Gewölbe senkt
Aber die Frage ist - wie man ein Teleport in die Gruft zu bekommen, aber ich denke, warum Sie einen Schalter im Inneren des Tresors müssen? Er scheint nichts zu sein, wenn ich es einmal eingeschaltet geöffnet
Und warum hast du Besuch dieser Gräber?
Wenn Sie vergessen haben, dann öffnen Sie den Rost in die Tempelwächter, die Templer bewacht wird. Eigentlich stehen diese Schalter für sie und.

Spielen im zweiten Kapitel die Frage ist: wie man die Tür zur Kapelle, von Urta bewacht öffnen.
Erst wenn über den Guardian gefragt
Keeper - in der Höhle Tempel. Führen Sie alle Quests Bessarion
Es kann nach einem Gespräch mit dem Halter geöffnet werden

Das zweite Kapitel - Was ist zu tun?! In der allgemeinen kam auf den Punkt - Vissarion gesagt, dass ich auf einen Aufzug wurde und dann die TA bis zum Eingang der Höhle Tempel ausgelöst. Er sagte, er werde prüfen, was zu tun ist, und was soll ich als nächstes tun !?!?!? Ich bin ein Ritter obbegat traf ich, der mich bat, ihn auf die Archäologen bringen aber er aß die Leichen ... ein Magier mit nichts mehr Zeilen als Gespräch - "Na, wie auf der Studie kommen" scrollen und "Pro Amulett" Auf dem Dach der Eingang des Tempels fand ein Tornado mit Che, etwas zu tun!? Helft den Menschen, was zu tun, was die Chronologie der Aktion!
Nun, offenbar nicht alle Missionen, die Sie auf Bessarion durchgeführt haben, lesen Sie in seinem Tagebuch, dass getan werden muss

Was und wo sie zu finden Izdy (Harpyien)?
Und dieses Getränk, "Es lebe der Frieden" vypevayu seine HS einschlafen dann vstoet und nichts passiert und Elik nicht verschwindet (
Blut, so gehen sehen Harpyie
Sprechen Sie mit einem fremden Haus in Semeiko

Der zugang zu Leach
Ich verstehe, es ist ein Grab mit Leach. es am Eingang eine Gedenktafel, die der verstorbene Nachbarin zeigen, wer nach seinem Tod an den Eigentümer spuken weiter. Das heißt, der Schalter ist erforderlich, neben dem Grab zu sehen.
Dann nutzen Sie die Navigationstaste, um die "Ablehnung" in der Inschrift zu überwinden, ist auch ein Hinweis auf sie. Und er wird zurückkehren, und so den Ausgang teleportonet.

Aber jetzt etwas zum Erliegen, und ruhte ein paar Fragen. Spielen im zweiten Kapitel.
1. Armbrust. Ich richtig verstehe, dass der Fehler mit dieser Quest und es funktioniert einfach nicht schließen?
2. Der Eingang zum Tempel. Bereits besuchte drei Plätze und drehte den Hebel. Es bleibt die letzte, die am Rande ist. Ich kann mir nicht enträtseln Mechanismus der Hebel. Ich schieße eine Armbrust in die weit Arm, etwas offen, aber die Dornen kann immer noch nicht. Es gibt einen geheimen Eingang benötigen oder eine Kombination?
3. Trank der Isis. Ich habe sofort gemerkt, dass in das Verzeichnis, sobald sie eingegangen ist und nichts hinzugefügt wird einmal sofort aufgeregt darüber ... Es ist ein Getränk, das der Held geht über lange schlafen, aber er war mit mir vor, dass! Mit diesem Trank, ein Bug?
4. Ruinen. Auch im ersten Kapitel hat alle Dämonen getötet und erfüllt diese geheimnisvolle Mädchen. Erst in der zweiten Kapitel des Buches Lesung führte in Tagebücher schreiben. Nahm ein Hacke in den Kofferraum, gruben den Schatz, getötet mrakorisa, ging an das trockene Holz, nahm die Dinge aus einer Filiale ... Trunk lässt sich nicht öffnen. In den Ruinen selbst gedrückt werden, nur drei der vier Tasten ... Was soll ich tun?
5. Ivana. Wie ich es verstehe, zeigt einen Baum gehängt zu ihnen. Aber irgendwie den Dialog keiner von ihnen sind es nicht! Nur "Ende" und alles, so mit allen. Ist das ein Bug oder eine Quest wird später zur Verfügung?

1. Armbrust müssen zu finden und zu erzählen, die Bauernhütte. Dann die Quest wird geschlossen.
2. Es ist ein Fehler mit Dornen. Es ist notwendig, die dritte Zacken der Eingang weglassen, während die letzteren nach links springen, und die vierte nicht zu einer Beschädigung der Held.
3. Ich erinnere mich nicht. Meiner Meinung nach sollte das Denkmal für Isis zu gehen und dann Harpyie. Sprich mit ihr.
4. In den Ruinen, wo die Dämonen, während es nichts zu aktivieren. Bis zu diesem Punkt erreicht werden sollte. Aber im Allgemeinen, zu aktivieren alle Tasten haben 4 Stück Salz, aber man muss sie 3, so dass nur 3 Tasten gedrückt werden.
5. Quest Ivan wird bald kommen. Mach dir keine Sorgen, sie reden.

1. Kürzlich gefunden. Es gibt keine Option in dem Dialog über die Armbrust.
2. Hier hat geholfen, danke.
3. Bereits erwähnt. Sie braucht etwas zu bringen, aber ich weiß nicht.
4. Ja, vielleicht ... Und wo sonst nehmen das Salz?
5. Hoffentlich, obwohl geschätzten Forum nicht nur für mich sind sie stumm ...

1. auf Ihrer Armbrust, die man fand es - es ist die Inschrift "Crossbow Vicara?
3. Blood tragen
4. In einem Baum (ein Zeichen gelesen)
5. Sie Iwanow zusammen alle auf den Baum gehängt gesammelt?

1. Nr. ... gewöhnlichen Armbrust. Kann vielleicht verpasst haben, haben doch alle kletterte?
3. Ja, das war mein Blut, und ich war mit ihr sprach. Und jetzt kann ich. Ich ging hin und fragte, dass es sein sollte. Sie: "Wie geht es weiter."

4. Lesen Sie, wie gut, noch lesen.
5. Ja, abgeschlossen Ivan und alle Quest.

Armbrust der Nähe des Weißen mrakorisa befindet, gibt es einen kleinen Felsen und die Seite der Brust
3.Talk zu Pardo. In der Regel, da Sie in Kapitel 2, können wir nicht mehr erfüllen diese Mission ich
sprach mit Pardo und seine Frau bereit mir einen Zaubertrank. Aber wie bereits gesagt, das Inventar nicht fügen nichts weiter ist es nicht. Nun ruhte in diesen Ruinen. Ich vergaß, dass es notwendig dort zu lesen war. Buchen Sie ein Zeichen und oft gelesen. Drei von Salz irgendwo extrahiert, aber kann mich nicht erinnern, wo. Erinnern Sie sich, wo der Stamm, aus dem der Schlüssel nicht gefunden? Sie führen zu ihm, und eine Kiste, die neben einem Baum steht, springen auf einem Ast und finden Sie das Salz.
Sie ist wieder da, dass ist angezeigt? Ich Art von bereits geklettert und nahm sie alle.
Aussehen:
1 - Salz in der Stamm eines Baumes für den Utes (Brust plain)
2 - Salz in der Schatz (die mit einem Plektrum Arbeit sollte)
3 - Salz im Körper mrakorisa Albino
4-I suhaveya Salz um den Baum herum (wo die dicht geschlossenen Kasten)
Ja, danke. Es stellte sich heraus gelang es mir irgendwie nicht, um das Salz mit dem Schatz zu nehmen, obwohl er gegraben.
Bereits im dritten Kapitel. Seit dem Ende nahe schien interessant, ob einige semantische Belastung der Geist, der in der Nähe des Zauns wandert wissen? Quest mit ihm eine Chance verpasst?

Lehrer
Boss bei Den Grabräubern lehrt Stärke, Geschick, Einhand
(Bmarvinb f2 einfügen none_9024_obermaroder_0 geben f2 B42B
Ash lehrt Stärke, Zweihand

Archäologe trank meinen Moschee. Dauerhaft stoppt nach ein paar Skelette und keine weiteren führt. Was ist zu tun?
Wir müssen aufräumen den Weg, dass er gehen wird, dann ein Fehler.

1. Was tun mit den Nektar der Götter zu tun?
2. Quest für eine seltsame kleine Familie Zombie Elda Pardo und für Dich gehen und Euch helfen in der Schlacht, oder sie müssen irgendwo zu treffen?
Auch ich erinnere mich nicht, was mit Blut Selausa tun.
1. Sie haben versucht, es zu trinken?
2. Doch sie helfen Ihnen
3. Bonus hat es begriffen worden, aber letztlich nicht umgesetzt.

Es gibt ein paar Fragen-how in die Gruft, die nahe dem Eingang zum Tempel befindet (Dom) zu öffnen, steckte er noch Seiten mit Stacheln aus? Und auf einem Stand, entfernt unter einem Baum versteckt Hütte 50 Meter vom Eingang zum Tempel, dieser Baum in der Nähe dieses Grabes, wo es Schatz abgezogen?
Mit Beschluss des Ort zu gehen, ohne eine Schatzsuche nicht angezeigt

Öffnete die Tore des Tempels durch Drehen des steinernen Säulen in den Gräbern, kam in den Tempel und nahm einen Job Phantom einen alternativen Zugang, gibt es Konflikte unnötig Tore sind bereits geöffnet, aber die Kirche hat nicht gegangen?
Konflikt wird nicht lustig, aber am Ende der Quest

Und selbst dort, wo die Zerstörung der Säulen im Süden in der Nähe, wo man für das Amulett der Isis Curse aussehen?
0_o aber Sie niodnogo BIG kolonnny auf dem Friedhof noch nicht gesehen haben?

Und was gibt es in dieser Spalte für ein Amulett nenashel sehen, fand aber ein Schwert, Vampir, das ist es?
Nun, gehen auf die Website schauen genauer - stellen Sie sicher, Sie finden
Ebenso bemerkt! Gehe es nicht wissen, wo, bringen Sie es, ich weiß nicht, dass. Im Allgemeinen, wenn Sie finden, das Schwert des Vampirs in der Brust, rechts daneben befindet sich eine kleine Schlucht in den Boden. Dort und finden

Sag mir, wie die Winde an der Spitze des Tempels zu bekommen, behandle ich Blutspuren und kam fast bis zum Winde, aber die letztere ist die Stelle nicht durchlaufen wie immer umkommen, was wird es dauern?
Ging um einen Punkt auf der Kante, und nicht die Wand.

Wenn Vissarion nicht die Magier aus der Höhle (die Ieran tat) die Quest ist nicht glyukanet und in der Regel der beste Weg, dies passieren oder nicht passieren?
Ich persönlich glaube nicht aufgeben, und später erkannte, dass rechts.

Wenn der Guardian dauerte nicht ein Bonus für Pardo und Elda ist möglich, die Suche nach einem seltsamen kleinen Familie oder nicht vollständig?
Es gibt 4-th Alternative Bonus, man wählt, die anderen drei bereits nicht durch kommen.
1. The Strange Family "Pardo und Elda als Zombie zu schützen Sie
2. Book of the Dead - Bonus Rune Armee der Finsternis
3. "Die Behandlung von Licht" ("Hidden Chest") - entwickelt, um Funken zu heilen Sie ganz nach jedem Kampf mit Monstern
4. "Urta - Rüstung urtanov grundlegend neue und stärkste in der Modebranche

Met the Lich ... Weiß noch nicht, was er ist, aber es wird niemals enden (Wanderung) sumonit Skelette
Lösche es, er ist nur gut, wenn er tot ist.

Und wo ist das Amulett der Isis?
Reading Diary: von riesigen Säulen zerstört. Es ist schwer, nicht zu bemerken, sichtbar aus allen Teilen des Friedhofs, Oblazy alle um sie herum, wo geringe Masse, gibt es noch eine Truhe mit einem Schwert Vampir neben einem Loch im Boden. "Komm in die Grube
Nun, mit Isis. Ich verstehe nicht, was damit zu tun, gibt es einen Punkt, um zu beten, aber keine Antwort gibt.
Dies ist eine alternative Möglichkeit, in den Tempel kommen

Ich mach wie schon gesagt mal Pause, wahrscheinlich müsste ich nochmal von vorne beginnen, weil ich doch so einiges weggeklickt habe.
Kannst ja mal berichten ob Du weitergekommen bist.

colaklausi
27.04.2011, 17:16
Du hast mir schon sehr geholfen,obwohl ich schon einige der sachen ohne es zu wissen erledigt hatte.Wir kennen ja von Returning her die Pseudodeutschsprache,mach weiter eventuell kann mann ja den Leuten die es ebenfalls gerne spielen würden so eine Gute Hilfe an die Hand geben.

Grüße§wink

Eiskönig
01.05.2011, 21:50
Nachdem mann die Tolle Rüstung in der Kapelle erhalten hat wie geht es weiter,gibt es noch mehr Kapiten?

Die tolle Rüstung ist aber nicht obligatorisch. Du hast nur die 1. Gesprächsoption gewählt, ich habe die 2. genommen.

Nach dem Drachenkampf im Tempel gewährt der Wächter mit den letzten 4 Fragen ein besonderes Geschenk. Man kann sich nur für eine Antwort entscheiden, die anderen Geschenke verfallen.
1."Urta“ – Die Rüstung von Urta. Eine Rüstung mit enormen Schutzwerten liegt in der jetzt offenen Kapelle mit den roten Wachen. (Gesprächsoption 1)
2. „Buch der Toten“ (aus dem Inventar von Ash)– Nach dem Lesen erhält man eine Rune Armee der Finsternis (Gesprächsoption 2)
3. "Heilendes Irrlicht" ("Versteckte Truhe") – Die versperrte Truhe in der Nähe der kleinen Kapelle läßt sich jetzt öffnen. Darin liegt ein besonderer Trank, der nach dem Verzehr ein Irrlicht beschwört, welches Dir folgt. Es stirbt aber, wenn Du es ansprichst.(Gesprächsoption 3)
4.“Eine seltsame Familie" Pardo und Elda als Zombies beschützen Dich. Sie sterben, wenn Du sie nach der Beschwörung erneut ansprichst.(Gesprächsoption 4)

Nach dem Gespräch mit Linda hat sie mich zu einer Leiche geführt und eine Spruchrolle "Verwandlung Fleischwanze" gegeben. Wo soll man die nur anwenden ?
Zur Zeit befreie ich die Welt von Monstern und suche einen Fortschritt.
Ich habe jetzt noch 5 ungelöste Quests, 23 sind erledigt.

Gemäß dem russischen Forum arbeiten die Modder bereits an einer Fortsetzung....

Lonewulf
01.05.2011, 23:12
Hi Eiskönig

Ganz in der Nähe von Linda ist beim Großen Felsen in der Friedhof´s Begrenzung ein Loch, wenn du dort durch bist endet die Mod. Das Loch kann man aber von Beginn an nutzen, da wurde wohl ein Mover vergessen.

Hab nicht groß weitergespielt, da mir die Dämonen etwas zu Heavy waren, da ich vorher nicht auf 2H gesetzt hatte und es keine Lehrer für meine Exp mehr gibt.
Bezüglich der Harpye hatte ich aber rausbekommen dass, man nach dem Gespräch mit ihr mit Pardo und Elda sprechen kann, und wenn man dann Elda ein paar Zutaten bringt braut sie einen speziellen Trank. Wenn man den Trinkt spawnen beim umgestürzten Turm drei Harpyen und in einer Felsnische dort ein Item für Izida. Ich hab von der aber nichts dafür bekommen, entweder weil der Tempel schon offen war oder irgendwas anderes nicht gepasst hat.

5 Quests sind bei mir auch noch offen, ich glaub da muss ich mir bei Gelegenheit doch mal ein paar Tagebucheinträge übersetzen.

Schwarzer Goblin
02.05.2011, 08:47
kann man nicht wie fuer die Rueckkehr Pseudopatches von den anderen russischen Gothic Mods machen ??und wenn ja wie geht das eigentlich???was braucht man dazu???

zu der Mod habe ich mal versucht aber habe nur Bahnhof verstanden wusste schon am anfang nicht weiter.;)

Lord Sargon
13.05.2013, 19:18
Da ich eine entsprechende Anfrage hatte, und die Ersteller nichts dagegen haben, hier zur Abwechslung wiedermal ein Google-Translation-Patch..

Laer_GJoll_googlepatch.exe (http://upload.worldofplayers.de/files9/Laer_GJoll_googlepatch.exe)

..wahlweise deutsch/englisch. Vorausgesetzt wird natürlich die Installation der russischen Originalmod (http://anikoenig.ru/files/LaerGjollSetup.exe), der Fix 1.0.1 ist im patch inkludiert.

Eiskönig
13.05.2013, 19:30
Diese Mod hat mir bereits im russischen Original viel Spaß gemacht, auch wenn ich sie nur mit Lösungshilfen schaffen konnte.
Wer sie nicht kennt, super Sprach + Musikausgabe, Horror und (schwere) Rätsel werden sehr groß geschrieben.
Jetzt mit dem Patch kann ich vielleicht sogar einiges besser verstehen.
@Lord Sargon, Du machst einige Schätze zugänglich :gratz:gratz:gratz:gratz:gratz

colaklausi
13.05.2013, 22:05
Hallo Lord Sargon

ich muß schon sagen,du bist ja schneller als der Schall.Super das wir für diese Mod jetzt auch einen Patch haben. "DANKE"

Grüße§wink

guidolenz123
13.05.2013, 22:06
Super--nur meine Frage ist, gibts beim Download der Mod selbst Probs mit der Sprache in allen anderen Mods ggf im Hauptspiel . Sowas gabs ja mal bei returning. wenn man eine bestimmte Installationsreihenfolge o.ä. nicht beachtete, dann hörte man in allen GII -Spielen russische Elemente pp. Ist das hier auch nicht relevant wie bei nightmare oder doch ?

Schwarzer Goblin
13.05.2013, 22:09
Super--nur meine Frage ist, gibts beim Download der Mod selbst Probs mit der Sprache in allen anderen Mods ggf im Hauptspiel . Sowas gabs ja mal bei returning. wenn man eine bestimmte Installationsreihenfolge o.ä. nicht beachtete, dann hörte man in allen GII -Spielen russische Elemente pp. Ist das hier auch nicht relevant wie bei nightmare oder doch ?

Also bei mir gabs keine Probleme,habe es ganz normal installiert wie jede Mod.:)

Und das es so bei Returning war liegt auf der Hand weil die ,die Standard Sprachdateien und viele Scripte veraendert haben des Hauptspiels.

guidolenz123
13.05.2013, 22:17
Danke,
dann werde ich ich jetzt mal....

guidolenz123
13.05.2013, 22:46
Habs probiert zum downloaden.
Alles gut bis auf:
Männchen da --Welt fehlt--alles schwarz. Habs nochmal installiert...wieder das Gleiche.
Sonst hab ich nie Probs. Nightmare ging auch. Habe XP und alle notwendigen Patches....

Schwarzer Goblin
13.05.2013, 22:53
Habs probiert zum downloaden.
Alles gut bis auf:
Männchen da --Welt fehlt--alles schwarz. Habs nochmal installiert...wieder das Gleiche.
Sonst hab ich nie Probs. Nightmare ging auch. Habe XP und alle notwendigen Patches....

Es gibt fuer die Mod ein Hotfix http://dl1.worldofplayers.ru/games/gothic/mods/G2/laer_gjoll_v1_0/hotfix/ damit sollte es gehen.:)

guidolenz123
13.05.2013, 22:57
Danke für den hotfix..hat aber nix genutzt.

Schwarzer Goblin
13.05.2013, 22:59
Danke für den hotfix..hat aber nix genutzt.

Kann es sein das du ein Texturpatch drauf hast?Wenn ja mach den weg und versuch es wieder.

guidolenz123
13.05.2013, 23:31
Ich hatte elverons Tex-Patch drauf. Runtergemacht...nutzt nix--neu installiert ...nix gebracht.....so ein Prob hatte ich noch nie...firewall auch nicht verändert seit letztem download.. ..bin gefrustet ..geh ins Bett.
Danke...

guidolenz123
14.05.2013, 07:44
Keiner ne Idee ?

Schwarzer Goblin
14.05.2013, 08:19
Keiner ne Idee ?

Installier Gothic 2 nochmal ganz neu,mit Reportversion und Gothic Starter.

Ich habe auch Xp bei mir laeuft problemlos.:)

guidolenz123
14.05.2013, 08:36
Danke für die Hilfe. Jetzt klappts.
War aber eine andere Lösung.
Der russ. Installer hatte die Mod automatisch an der falsche Stelle gespeichert--nicht Jowood sondern Akella o.s.ä.. Da kann ja die Welt nicht erscheinen...Als ich das bei der 4ten Installation merkte und änderte gings.

guidolenz123
14.05.2013, 22:08
Gibts iwo eine Komplettlösung die schon gegoogletranslategepatched ist ?

Eiskönig
14.05.2013, 22:31
Gibts iwo eine Komplettlösung die schon gegoogletranslategepatched ist ?

Hier ist der Link zur russischen Komplettlösung, die nach Belieben in einen Translator für Deutsch oder Englisch gepackt werden kann.;)
http://worldofplayers.ru/threads/34428/

Allerdings empfehle ich eher den bisherigen Thread zu lesen, da alle Probleme dort bereits gut angesprochen und erklärt wurden.
Die Mod ist recht linear und auch nicht so lang, lediglich die Rätsel sind recht heftig.

guidolenz123
15.05.2013, 11:03
Danke Dir wieder einmal..:gratz

Wunddorn
15.05.2013, 18:42
Wenn ich die normal installiere, hab ich die dann komplett auf Russisch, oder gibt es dann noch diese standart Sätze wie etwa "Nichts zu holen!" auf Deutsch?
Wenn ich's spielen würde, dann nur im reinem Russisch, ansonsten bringt's mich immer wieder voll raus.

Grüße,
Wunddorn

Myrrdin
27.05.2013, 15:48
hab mir die mod nebst google-patch mal gegönnt. ist zwar ne übersetzung, die sehr mit vorsicht zu genießen ist. so ist das eben, wenn wortwörtlich von einer sprache in die andere übersetzt wird. aber zumindest verstehe ich jetzt sehr viel mehr als vorher, auch wenn es nen ziemlicher wortgulasch ist. es ersetzt eben nicht die übersetzung von leuten, die die sprache können ;)

Myrrdin
28.05.2013, 14:28
ich habs auch trotz google-patch noch nicht aus dem haus geschafft. ich hab ja begriffen, das des rätsels lösung wohl in der truhe liegt. doch wie ist schon wieder dieser schlüssel? ich hab 2 schlüssel, die zu nichts gut sind. grrrr

dafür scheinbar ein bug:
bei mir rennt ein geist im haus rum. scheint ne quest zu sein, wenn die tür offen ist. ist sie bei mir aber nicht. sprich der geist rennt im kreis und ich kann nichts machen. ich vermute mal, der hat zu der zeit im haus noch nichts verloren.

ich guck mir den mod nachher mal in ruhe an. vielleicht habe ich bloß tomaten auf den augen :)

Eiskönig
28.05.2013, 18:05
ich habs auch trotz google-patch noch nicht aus dem haus geschafft. ich hab ja begriffen, das des rätsels lösung wohl in der truhe liegt. doch wie ist schon wieder dieser schlüssel? ich hab 2 schlüssel, die zu nichts gut sind. grrrr

Die Probleme sind im Thread quasi alle schon angesprochen worden.
In Post 29 wird beschrieben, wie man aus dem Haus kommt.;)

Myrrdin
29.05.2013, 14:25
jo. das problem ist nicht der mod, sondern mein system. eigentlich müsste der geist mich ansprechen, tut es aber nicht. und ich habe gemerkt, im hintergrund ist ein fenster offen mit der tollen fehlermeldung

X: xd3d_initperdx: can´t create d3dx context! error: DDERR.UNSUPPORTEDMODE

das kommt eindeutig von meinem directx. meiner version fehlt eine ältere komponente. und daher wird der mod nicht unterstüzt.

hab schon gegoogelt. tja, die lösung mit dem catalyst 3.9 fällt flach, da ich keine ati grafikkarte habe. bleibt nur, eine andere directx version zu installieren. ich habe dx11. und ich schätze mal, ich brauch dx9c. den der webinstaller hat keine abhilfe gebraucht. directx 11 bekommt die alten komponenten offenbar nicht nachgeliefert :( installieren an sich ist ja einfach, aber solche eingriffe ins system... *oha

jetzt bin ich am hadern, ob ichs riskieren soll. wenn ichs mache, könnte mein system ja an anderer stelle probleme machen. und bis auf diesen 1 mod klappt ja sonst alles wunderbar. obs mir das risiko jetzt wert ist :dnuhr:

ich werd erstmal in ruhe recherchieren, ob ich meinem directx 11 vielleicht doch irgendwie komponenten von vorgängerversionen einverleiben kann. das wäre mir sehr viel lieber. mal sehen

TazmanDevil
29.05.2013, 19:48
X: xd3d_initperdx: can´t create d3dx context! error: DDERR.UNSUPPORTEDMODE
Versuche mal die Lösungen aus der G2 Technik-FAQ: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12423614&#post12423614)

Myrrdin
30.05.2013, 13:57
hab ich schon alles durch. bliebe nur noch das rumprobieren mit älteren directx versionen. und da lass ich lieber die finger von. es ist aber auch nur dieser 1 mod, der da ärger macht. alle anderen funktionierern einwandfrei ;)

auffällig ist auch, dass ich den fehler bekomme, sobald mich der geist anspricht. das problem tritt bei anderen ja eher dann auf, wenn sie einen mod oder das hauptspiel starten. mein system verträgt sich irgendwie mit dem sprachskript von dem geist nicht

guidolenz123
30.05.2013, 14:33
@Myrrdin
Das mit dem nicht Ansprechen eines durch das Haus laufenden Geistes hatte ich auch. Ich habe soviel probiert deshalb bin ich nicht mehr sicher.
Letztendl. --glaube ich--- war DER Geist wurscht. Erst nachdem Du die 3 oder 4 Geister um Mitternacht siehst ,sprechen die mit Dir. Vlt verwechselst Du den sprachlosen Geist mit den 3 oder 4 anderen,die gemeinsam auftreten. War bei mir nach x-maligen verschiedenen Versuchen so.

Myrrdin
30.05.2013, 14:41
ok, das versuch ich mal. hab den mod ja drauf gelassen, für den fall, dass ich doch noch ne lösung für mein problem finde.

aber der besagte geist in meinem problem ist leider nicht einfach sprachlos. es wird ja der sprachmodus aktiviert, nur passiert dann nichts. aber das spiel verharrt dann im sprachmodus, während im hintergrund dann besagte fehlermeldung ist. aus dem sprachmodus komme ich dann nicht mehr raus, muss das programm dann also schließen.

egal. mitternacht neuer versuch. vielleicht haut es hin :)

ich werd auch mal den pseudo-deutsch-patch deinstallieren. vll löst der ja mein problem aus. sobald die stelle dann überwunden ist, kann ich ihn ja wieder drauf machen. mal ausprobieren

Myrrdin
30.05.2013, 15:56
okay, hab die lösung gefunden. der fehler mit dem direct x kann ignoriert werden :)

die lösung:
mit beiden anwesenden im haus reden. hinab in den keller, den kleinen (scheinbar nutzlosen) schlüssel aufheben. wieder hoch und beide auf den zombie ansprechen. beide stellen sich ungläubig. von der frau bekommt man eine neue quest, sie will ein messer haben. ihren mann mehrfach ansprechen. irgendwann rückt er ein beil raus. damit dem zombie im keller töten. er hat den schlüssel, den der mann will. dann erstmal natürlich schlafen und diesen sonderbaren traum erleben. in diesen den ausgang finden, sieht aus wie ein leuchtendes schwert.

sobald man aufwacht, ist das haus leer. die falltür donnert wie blöd. jetzt setzt man sich auf den hocker nahe dem herd. ein geist erscheint. er spricht nicht, läuft nur rum (bug?). jetzt einfach abwarten. irgendwann ist der geist weg und man kann sich wieder bewegen. beide betten absuchen. in einem der betten gibts eine neue auswahloption. irgendwas liegt unter der mataze, und zwar eine münze. mit dieser die truhe öffnen. alles mitnehmen, den trank trinken. daraufhin erscheinen 4 geister im raum. alle ansprechen. einer von ihnen gibt den hinweis, bis zur nacht zu warten. gesagt getan: bis mitternacht schlafen. es erscheint ein nacht käfer im raum. tötet ihn und esst sein fleisch und. tadaaa, da ist der schlüssel für die tür :)

liquidbac0n
30.05.2013, 22:23
okay, hab die lösung gefunden. der fehler mit dem direct x kann ignoriert werden :)

die lösung:
mit beiden anwesenden im haus reden. hinab in den keller, den kleinen (scheinbar nutzlosen) schlüssel aufheben. wieder hoch und beide auf den zombie ansprechen. beide stellen sich ungläubig. von der frau bekommt man eine neue quest, sie will ein messer haben. ihren mann mehrfach ansprechen. irgendwann rückt er ein beil raus. damit dem zombie im keller töten. er hat den schlüssel, den der mann will. dann erstmal natürlich schlafen und diesen sonderbaren traum erleben. in diesen den ausgang finden, sieht aus wie ein leuchtendes schwert.

sobald man aufwacht, ist das haus leer. die falltür donnert wie blöd. jetzt setzt man sich auf den hocker nahe dem herd. ein geist erscheint. er spricht nicht, läuft nur rum (bug?). jetzt einfach abwarten. irgendwann ist der geist weg und man kann sich wieder bewegen. beide betten absuchen. in einem der betten gibts eine neue auswahloption. irgendwas liegt unter der mataze, und zwar eine münze. mit dieser die truhe öffnen. alles mitnehmen, den trank trinken. daraufhin erscheinen 4 geister im raum. alle ansprechen. einer von ihnen gibt den hinweis, bis zur nacht zu warten. gesagt getan: bis mitternacht schlafen. es erscheint ein nacht käfer im raum. tötet ihn und esst sein fleisch und. tadaaa, da ist der schlüssel für die tür :)

Danke!! Komme mir so blöd vor. Verstehe zwar fast alles was sie sagen, kann aber nicht kyrillisch lesen :(.
Total lustig die Russen, ne Wanze essen und dann den Schlüssel finden. Hat bei dir die Kellertür auch so geflattert?

guidolenz123
31.05.2013, 10:14
Die Flatter-Tür tritt auch bei mir auf---wohl ein Bug..?

Myrrdin
31.05.2013, 14:10
Die Flatter-Tür tritt auch bei mir auf---wohl ein Bug..?

die falltür meinst du? nein, das ist so gewollt. soll gespenstich wirken, denke ich :)

thema kyrillischer text. lad dir doch den google-patch runter. irgendwo im threath findest du den link. es bleibt natürlich die russische sprachausgabe, aber menü und untertitel sind dann auf deutsch. ok, der untertiel hat seine tücken, ist bloß pseudo-deutsch. aber man versteht doch sehr viel mehr als vorher ;)

liquidbac0n
31.05.2013, 20:32
Wie geht es denn jetzt weiter? Habe mir den Trank von der Frau geholt, und bin erstmal auf Erkundungsreise gegangen. Dabei stieß ich auf ein Dienerskelett, das Hilfe will. Ich soll irgendwie 3 Brennende Geister an ihre richtigen Gräber stellen. Kennt da jemand die richtige Kombination, oder wie finde ich das heraus?

Eiskönig
31.05.2013, 21:46
Wie geht es denn jetzt weiter? Habe mir den Trank von der Frau geholt, und bin erstmal auf Erkundungsreise gegangen. Dabei stieß ich auf ein Dienerskelett, das Hilfe will. Ich soll irgendwie 3 Brennende Geister an ihre richtigen Gräber stellen. Kennt da jemand die richtige Kombination, oder wie finde ich das heraus?
Die Geister kannst du im Gespräch mit dem Dienerskelett umpositionieren und irgendwann stehen sie richtig.

liquidbac0n
31.05.2013, 21:56
Die Geister kannst du im Gespräch mit dem Dienerskelett umpositionieren und irgendwann stehen sie richtig.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte fragen wie ich die richtige Anordnung herausfinde, und was nun meine Hauptquest ist. Soweit ich mich erinnern kann, fragt der Charakter wo man ohnmächtig wurde.. daraufhin wurde mir gesagt an irgendeinem northwest rock oder so. Das heißt?

Eiskönig
31.05.2013, 22:59
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte fragen wie ich die richtige Anordnung herausfinde, und was nun meine Hauptquest ist. Soweit ich mich erinnern kann, fragt der Charakter wo man ohnmächtig wurde.. daraufhin wurde mir gesagt an irgendeinem northwest rock oder so. Das heißt?

Ich habe die Mod vor 2 Jahren im Original mehr tastend als verstehend durchgespielt (wie man meinen Posts am Anfang des Threads entnehmen kann), deswegen weiß ich viele Details nicht mehr.
Die Hauptquest ist einmal den verschütteten Tempel unterhalb der Steilklippe zu öffnen, wozu es 2 Lösungswege gibt.
Vorher brauchst Du den Zugang für die vergitterte Kathedrale, dazu mußt Du durch die Lösung mehrerer Rätsel 3 Schalter finden und betätigen, bevor sich das Gitter öffnet

liquidbac0n
02.06.2013, 01:40
Ich habe die Mod vor 2 Jahren im Original mehr tastend als verstehend durchgespielt (wie man meinen Posts am Anfang des Threads entnehmen kann), deswegen weiß ich viele Details nicht mehr.
Die Hauptquest ist einmal den verschütteten Tempel unterhalb der Steilklippe zu öffnen, wozu es 2 Lösungswege gibt.
Vorher brauchst Du den Zugang für die vergitterte Kathedrale, dazu mußt Du durch die Lösung mehrerer Rätsel 3 Schalter finden und betätigen, bevor sich das Gitter öffnet

Danke, ich habe jetzt mit den Wassermagiern gesprochen. Nebenbei soll ich noch einem der Wächter vor der Kathedrale mit den verfaulten Priestern die ich getötet habe jemanden oder etwas bringen das eine Laute spielt; Wen?
Außerdem komme ich nicht weiter, etwas weiter hinten im Thread schilderte Lonewulf die Quest mit dem abtrünnigen Magier und dem Wassermagier. Jedoch geht bei mir nichts weiter, ich hab einen Zombie im Käfig eingesperrt.. aber nichts geht vorran, mit jedem gesproche alle Gesprächsoptionen durchgegangen..
Erinnerst du dich vielleicht noch wie du da vorran gekommen bist? Bzw. wie bist du in den zugeschütteten Tempel gekommen. An der Harpienstatue steht nach der Option ''Beten'' nur ende.

Eiskönig
02.06.2013, 03:48
Die Laute befand sich in einem größeren Grabstein auf dem oberen Gräberfeld in der Nähe wo die ruhelosen Skelette wanderten irgendwie in Richtung der Kapelle mit den roten Rittern.
In den Tempel kam ich, indem ich mich in eine Fleischwanze verwandelte und mich mit viel Mühe unten durchzwängte, die Lösung von Lonewulf las ich erst später.
In Post 57 hat er die Lösung mit Isis gepostet, habe ich aber auch nicht getestet.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (nach dem Test von Returning) werde ich mir Laer Gjoll mit dem Googlepatch auch mal zu Gemüte führen.

lucigoth
21.09.2014, 17:37
Habe die Mod mal angespielt.
Die Übersetzung ist leider sowas von durcheinander, sodaß mir die Lust nach dem Anfangsdialog vergangen ist.
Schade, hatte mich schon so gefreut:(.

guidolenz123
21.09.2014, 18:57
Stimmt,
ich habe damals auch sehr wenig wirkl. verstanden.
Schade ,aber dann hört man halt eben auf.
Ich habe jetzt länger nicht mehr G-Mods gespielt (wg Risen 3 und auch das nur zögerlich), aber davor gings mir mit der Mod, bei der man in einer Mine anfängt und für die Orks schuften muß (Name gerade nicht präsent) auch sprachlich so. Fast nix zu verstehen und das Questbuch eine Quälerei. Da rennt man dann kopflos rum und rum und rum..bis was funzt. Aber diese Mod war so gut ,dass ich lange durchhielt...eben bis Risen 3 rauskam. Mal schauen,vlt fang ich die o.g. Mod wieder an ,aber sicher erst nach Risen 3 und LoA-Demo.

Ferider
24.09.2024, 13:53
Hallo zusammen. Wir haben beschlossen, ein Remake unserer Modifikation auf UE 5 zu machen. :D
Unsere sozialen Netzwerke:
https://www.reddit.com/r/HorrorOfCemetery/
https://web.facebook.com/groups/1079825773742655
Spiel Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=T_cyirWFP44