PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gfwl Verbindungsproblem



Innosbruder
29.10.2010, 13:18
Hi
ich spiele seit kurzem wieder Fallout 3 mit einem neuen Live Account. Da ich öfters Disconnections habe tu ich jezt bevor ich spiele das internet ausschalten und kann dann mit dem Account spielen und dahinter steht dann halt in klammer offline.
Ich wollte wieder online sein. Aber er sagt mir diese meldung:

Das Profile konnte nicht bei Windows Live angemeldet werden.
Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor
oder "Windows Live ID"-Dienst ist nicht verfügbar.

Also alle Profile gelöscht und wollt mich wieder anmelden.
hier kommt der geliche error >.<§burn
und jetzt kann ihc gar nicht spielen...
ich weis ich kann den save verschieben aber ich möchte gerne auch die erfolge haben.
Hoffe ihr habt ne lösung!

Wissensjäger
29.10.2010, 14:07
Das hat ich leider auch mal und habe leider nicht herrausgefunden wie man das löst.

Aber windows live ist sowieso richtig sch....lecht darum hab ich dann beim nächsten installieren einfach ohne windows live gespielt und....oh wunder es funktioniert richtig gut.
klar die erfolge gehn dann nicht, aber das war mir egal

Innosbruder
29.10.2010, 14:38
Jetzt funktioniert es wieder :eek:
dafür ist der Erfolg "Wahnsinniger Witzbold" nicht mehr da. heist das ich muss immer online sein? ich dachte Gfwl tut es dann später online stellen?

Motalom
29.10.2010, 18:31
Nein, da musst du permanent online sein, um die Achievments zu bekommen, bzw. für Quest-Achievments vor Questende.

Innosbruder
30.10.2010, 11:51
Ich wollte den Erfolg nochmal machen aber er wurde nicht angezeigt war aber on?

Motalom
30.10.2010, 14:23
Was braucht man für den Erfolg? Ansonsten würde ich halt sagen, wenn du Erfolge willst, permanent mit GFWL online zu sein, da es naheliegend wirklich nur dann Daten speichert, wenn du online bist und diese auch nicht nachträglich beim Verbinden aktualisiert werden.
Beispiel: Musst du 5 Viecher töten, bist aber beim 3. offline, bekommst du erst beim 6. den Erfolg, weil das 3. nicht gezählt wird.

Innosbruder
31.10.2010, 10:21
Was braucht man für den Erfolg? Ansonsten würde ich halt sagen, wenn du Erfolge willst, permanent mit GFWL online zu sein, da es naheliegend wirklich nur dann Daten speichert, wenn du online bist und diese auch nicht nachträglich beim Verbinden aktualisiert werden.
Beispiel: Musst du 5 Viecher töten, bist aber beim 3. offline, bekommst du erst beim 6. den Erfolg, weil das 3. nicht gezählt wird.

Schon klar aber ich hab im nachhinein ne mine beim taschendiebstahl platziert und nix...
und zZ komm ich wieder nicht hinein -.-

Motalom
31.10.2010, 12:13
Muss man für den Erfolg, dem Gegner nicht eine Granate reinmogeln? Versuche mal, jemandem eine Granate zuzustecken, vielleicht klappt es dann.

Innosbruder
01.11.2010, 10:12
Muss man für den Erfolg, dem Gegner nicht eine Granate reinmogeln? Versuche mal, jemandem eine Granate zuzustecken, vielleicht klappt es dann.

Entweder oder.

Ich hab jetzt ne Lösung für das Problem: Einfach sagen dass man ein neues Profil will und dann wird ja das Spiel minimiert. Einfach wieder rein und seine normalen Daten reingeben und es funktioniert wieder:)

Motalom
01.11.2010, 16:05
Heißt das, du hast den Erfolg jetzt, oder konntest du dich nur richtig einloggen?