PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anforderungen der Fähigkeiten CP 1.74 + QP 4.2 + CM 2.2



KevinKug
26.10.2010, 09:53
Hallo Community ;)

ich habe mal eine frage zur Liste "Komplette Auflistung aller Lehrer für Fähigkeiten und Zauber" (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179237).

Kann ich mich im Groben und Ganzen auf diese Liste Verlassen oder Ändern sich die Anforderungen durch das Questpaket oder die Content Mod?

Gruß Kugel §wink

Vielmann
26.10.2010, 12:14
Soweit ich weiß sind durch den Content Mod und durchs QP nur Quests und Rüstungen und einige andere Dinge hinzugekommen, Fähigkeiten wurden aber nicht verändert.

Lobedan
26.10.2010, 16:58
Und selbst wenn irgendwelche Modifikationen etwas an den Lehrern oder anderen Dingen ändern würden, in den Listen hier im Hilfeforum würde sich dadurch nichts ändern. Für Modifikationen gibt es das Modifikationsforum, dort müsste man dann entsprechend neue Listen erstellen. Einzige Ausnahme ist momentan die Komplettlösung zum Questpaket, die wir hier im Forum beherbergen.

Kretztech
26.10.2010, 21:18
Hallo Community ;)

ich habe mal eine frage zur Liste "Komplette Auflistung aller Lehrer für Fähigkeiten und Zauber" (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179237).

Kann ich mich im Groben und Ganzen auf diese Liste Verlassen oder Ändern sich die Anforderungen durch das Questpaket oder die Content Mod?

Gruß Kugel §wink


Soweit ich weiß sind durch den Content Mod und durchs QP nur Quests und Rüstungen und einige andere Dinge hinzugekommen, Fähigkeiten wurden aber nicht verändert.

Doch es wurde was verändert. (wenn du mit AB spielst)


- „Meisterdieb“ kostet nun 15 Lernpunkte und 110 Diebeskunst (vorher: 12 LP und 100 Dk)

- „Schlaf“ benötigt nun 80 Mana (vorher: 30 Mana)

- „Nacht zu Tag“ benötigte 175 Altes Wissen, der vorausgesetzte Zauber „Seelenwanderung“ aber 220. „Nacht zu Tag“ wurde daher auf 225 Altes Wissen gesetzt.


- „Feuerwelle“ und „Eisexplosion“ wirken beim Fokusziel und nicht mehr um den Helden.

- Der Schaden des Zaubers „Feuerball“ wurde an die beiden anderen Standardangriffszauber angepasst.

KevinKug
27.10.2010, 06:55
Danke, gut dann weiß ich zumidnest bescheid §wink