PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Deputy Beagle



beon
25.10.2010, 19:11
Bin gerade in Primm angekommen und wollte den Deputy befreien.
Eigentlich ja kein Problem, allerdings habe ich ihn anscheinend versehentlich getroffen.
Jetzt wird er als Feind angezeigt und ansprechen kann ich ihn auch nicht.

Kann ich ihn irgentwie wieder freundlich stimmen?
Lust darauf das nochmal zumchen , habe ich nicht wirklich.
Und was würde passieren wenn ich ihn einfach töte?

calapuno
25.10.2010, 19:55
Kann ich ihn irgentwie wieder freundlich stimmen?
Lust darauf das nochmal zumchen , habe ich nicht wirklich.
Und was würde passieren wenn ich ihn einfach töte?
Stirbt er bei seiner Befreiung kann man die Sheriff-für-Primm-Quest trotzdem noch beenden, wirkt sich aber wohl sicher auf den Primm-Teil im Abspann aus.
Ob das auch geht wenn man ihn selber tötet... probiers aus. Dein Questlog müsste sich nachdem der Deputy stirbt aktualisieren mit etwas wie "Deputy Beagle ist gestorben. Finde jemanden anderen in Primm um über einen neuen Sheriff zu reden".

Holdrio1
25.10.2010, 20:42
Hilft es vielleicht mindestens vier Tage warten und noch mal hingehen?
Da war doch sowas in F3 wenigstens, manche hatten sich dann wieder beruhigt.

calapuno
25.10.2010, 20:45
Hilft es vielleicht mindestens vier Tage warten und noch mal hingehen?
Da war doch sowas in F3 wenigstens, manche hatten sich dann wieder beruhigt.
Das ist zum Glück wieder drausen, ich hab das so gehasst.

"Oh, du warst doch der, der meine Frau geköpft, mein Haus ausgeraubt und meine halbe Heimatstatt ermordet hat. Naja, ist ja auch schon ne ganze Weile her, komm in meine Arme! \o/"

Schrecklich. ^^

Holdrio1
25.10.2010, 20:54
Hehe so ähnlich genau aber bei NV beruhigen sich NPCs wirklich gar nie mehr?
Das find ich dann aber noch schlimmer da es dazu offenbar sogar noch null Toleranz gibt, traf auch mal Viktor irrtümlich mit einem einzigen Schüsschen und der war gleich rot und ging auf mich los.
Die NPC könnten dann wenigstens einen Treffer mit "He spinnst du, hör sofort auf" durchgehen lassen bevor sie rot werden.

Philarius
25.10.2010, 23:42
Naja, zu so einem Zweck sollte man halt sehr oft speichern und auch mehrere Dateien anlegen, rät einem ja auch der Ingametooltip. Mir ist auch keine Lösung bekannt, die NPCs wieder auf Normalzustand zu setzen, aber ich finde es so ehrlich gesagt realistischer.

Holdrio1
26.10.2010, 00:25
Wenn alle Ereignisse automatisch gespeichert würden und nur Autosave möglich wäre ok, so lädt halt einfach jeder neu nach sowas statt vier Tage warten, kommt für mich aufs selbe raus.
Machte ich natürlich auch gleich, Victor schon in Goodspring abschreiben geht natürlich nicht.

magges
26.10.2010, 10:50
Hab ich mich auch schon gefragt, hab auch schon mit Konsolenbefehlen rumprobiert die nicht bei dem "help" Command gezeigt werden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg..

Kann deswegen auch ein Quest nicht absclhießen ;)