PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod installieren

rekkix
24.10.2010, 21:04
hab seit langem mal wieder crysis installiert und grade gelesen das man mit dem neuen patch 1.2.1 oder nur 1.2 keine ahnung auch mods zocken kann.

hab mir also den patch raufgepackt und noch nen crack dazu weil meine dvd schon recht im arsch ist.
so nun zu meinem problem ... hab gelesen das man den ordner "Mods" im verzeichnis ***/***/***/Crysis/Mods - selber erstellen muss
hab ich getahn. in den Mods ordner hab ich dann den ordner City_Assault eingefügt also den mod den ich spielen möchte

laut anleitung alles soweit ok nur hab ich im spiel unter der schalt fläche Mods rein garnichts -.-

darf man sich hier selber pushen ... ich meine nur um meiner frage gehör zu verschaffen .. ich komm damit echt nicht weiter und finde auch bei google keine brauchbaren tipps

Demonblade
25.10.2010, 16:35
Wilkommen im Forum!

Nur als Anmerkung, Hinweise auf Cracks und deren Verwendung werden hier nicht gerne gesehen, aus welchen Gründen auch immer du sie nutzen magst.

Hast du also die Anleitung gewissenhaft befolgt, existierte bei dir also kein "Mods" Ordner und du hast ihn erstmals erstellt. Dann hast du die Dateien in den richtigen Ordner kopiert, also den gesamten Mod Folder in den Mods Ordner. In Crysis hast du dann probiert die Mod zu laden, allerdings funktioniert dies nicht. Hast du auch alles an die richtige Stelle entpackt, bzw nur die richtigen Dateien in das Root Verzeichnis gepackt? Wenn du die Anleitung weiter befolgst und eine Karte mit dem Konsolen ^ Kommando "con_restricted 0" (schaltet die Konsole eigentlich erst frei) und dann "map Name der Karte, den Namen findest du im Mod Folder, also Mods/Game/Levels, was passiert nach dem Konsolenkommando, lädt er keine Karte?

rekkix
25.10.2010, 23:50
ok das werde ich mal versuchen ...

was mich allerdings wundert ist das er im mod menü ingame nichts anzeigt.
Verzeichnis sieht so aus. D/Spiele/Crysis/Mods/City_Assault
der City Assault ordner beinhaltet die Ordner bin32, bin64, FGPlugins, Game, Help, Modules und noch einiege Datein.

In der Anleitung sieht so aus:
--Installing--

Unzip the "City_Assault_zipfolder" and place the "City_Assault" folder into 'Electronic Arts\Crysis\Mods' folder. <<<bis dorthin kein problem. Ordner wurde von mir erstellt.

Then launch the game, and in the MODS tab, load the City_Assault mod and allow Crysis to restart. <<< da haperts.
In the main menu, go to Singleplayer, select your difficulty, and play.

You can also run the level using 'Crytools'

Ok ich kann nun in Crysis unter dem Menüpunkt Mods die Mod auswählen und starten.

Ich hätte da noch eine andere frage zum multiplayer, werde dafür aber ein neues Thema erstellen.