Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe eines Fallout 1-Veteranen!
Nervösling
24.10.2010, 17:02
Ich hab mir jetzt endlich mal Fallout 1 vorgenommen, dass ich schon einige Zeit bei mir im Regal stehen hatte und bin eigentlich auch sehr angetan davon. Ich bin jetzt im Hub und langsam am verzweifeln. §cry
Ich spiele einen redegewandten Charismatiker mit dem Fokus auf kleine Waffen und einer Lederrüstung. Bin derzeit Stufe 5, habe als Begleiter Ian, Tycho und Dogmeat und schaffe kaum einen Kampf ohne zu sterben. Egal ob es gegen die Raiders ist, welche eine Farm besetzen, gegen die Deathclaw in der Höhle oder mit dem Sheriff zusammen gegen Decker und seine Leute. Ist das normal oder sind die Quests eher für später gedacht? Als Bewaffnung habe ich 'ne Desert Eagle, ein Gewehr und die Schrotflinte und der Schwierigkeitsgrad ist "normal".
Bin ja wirklich kein Anfänger bei solchen Spielen, aber das ist schon hart. Hat einer Tipps?
Hirntot 666
24.10.2010, 17:16
Attribute?
Fähigkeiten? (also am besten genaue Skillung)
Traits?
Außerdem wäre es gut zu wissen, was du ungefähr schon erledigt hast...
Wichtig ist erstmal, auf deine Kampf-Fertigkeiten zu skillen, damit du erstmal weiterkommst. Überfälle können leicht in den Wastelands pasieren und man kann sich nicht immer rausreden. Später solltest du deine Charisma-Skills ausbauen. Situationen in denen du diese benötigst, lassen sich leichter nach hinten rausschieben als Kämpfe ;)
Zyankali~
24.10.2010, 17:34
Bei der Deathclaw immer schön auf die Augen zielen und hoffen, dass man kritische Treffer landet.