PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Titan Quest Immortal Throne (aus PE)

Angerfist
24.10.2010, 14:36
Ich hab das Problem das ich jetzt im Olymp beim Endgegner bin aber die Statuen nicht anwiesieren kann und somit auch nicht zerstören. Im normalen Titan Quest ist es noch gegangen aber jetzt mit Addon gehts nicht mehr. Ist das ein Bug oder was ist da los? Bin Erd Magier falls hilft

Ich brauch wirklich schnell ne Antwort

Malak
24.10.2010, 14:41
Was für Statuen?
Du musst nur Typhon umhauen...

Dares
24.10.2010, 14:41
Was für Statuen?
Du musst nur Typhon umhauen...

Genau, immer kurz draufhauen und dann schnell wegrennen.§wink

Angerfist
24.10.2010, 14:50
1.Ich bin Magier nichts mit draufhauen
2.Durch die Statuen bekommt der die mega Spezialangriffe
3.Einer der oben genannten Saug mir Leben ab und der ist wieder voll geladen

-M-
24.10.2010, 14:56
1.Ich bin Magier nichts mit draufhauen
2.Durch die Statuen bekommt der die mega Spezialangriffe
3.Einer der oben genannten Saug mir Leben ab und der ist wieder voll geladen

dann caste spells auf ihn :dnuhr:
Durch die Statuen bekommt er KEINE MEGA SPEZIALANGRIFFE - zumindest habe ich nix davon bemerkt, und ich habe die Statuen schon einmal komplett zerstört.
wenn er dir das Leben aussaugt, dann musst du halt merken, woran das liegt, und dementsprechend ausweichen

Angerfist
24.10.2010, 15:17
ich weiß zwar wann er es einsetzt aber da gibts kein ausweichen und auserdem kann ich die statuen nicht anwiesieren und ich will wissen warum das ist der einzige grund

-M-
24.10.2010, 15:22
ich weiß zwar wann er es einsetzt aber da gibts kein ausweichen und auserdem kann ich die statuen nicht anwiesieren und ich will wissen warum das ist der einzige grund

Aaaaahhh....Du musst nicht immer alles so Wort wörtlich nehmen. Mit ausweichen meinte ich weglaufen, und du weißt hoffentlich noch wie das geht -.-

aber ok: Die Statuen sind nicht anvisierbar, wenn du sie unbedingt zerstören willst, dann halte die taste für das Stehen fest- (Shift, wenn ich mich recht erinnere, ansonsten schaue nach)- also die, wo du dich nicht bewegst, aber dennoch angreifst, und dann schieße mit der Magie auf die Statuen :dnuhr:

Nach einigen Treffern werden sie verschwinden

Dies würde ich aber erst machen, wenn du Typhoon getötet hast, denn sonst bist du schneller platt als du bis 3 zählen kannst

Dares
24.10.2010, 15:44
Welches Level hast du denn ?

Angerfist
25.10.2010, 13:17
28 weiter bin ich noch nicht

Silva
25.10.2010, 13:58
Man kann die Statuen nicht zerstören, das wurde weggepatcht. Wenn du allerdings Magier bist, kannst du Typhoon leicht mit der "feigen" Methode besiegen. auf die Treppe, Shift drücken, schiessen, und wenn er dann kommt, einfach die Treppe wieder runter und ausweichen. Es dauert nicht lang, bis du raus hast, in welchem Rythmus er seine Fähigkeiten einsetzt. Diese Methode dauert zwar ein wenig länger, funktioniert aber als Mage und als Bogi recht gut.

Angerfist
25.10.2010, 15:52
scheiß patch das machts nur unötig schwer aber danke für den tipp ich werds mal probieren

White lone Wolf
31.10.2010, 12:17
scheiß patch das machts nur unötig schwer aber danke für den tipp ich werds mal probieren
Schwer ? §xlol
Sry fürs Lachen, aber spiel mal mit dem xMax mod ... DANN ist es schwer ;)

Genannt wurde es schon,d as wurde sogar noch vor IT mit einem patch behoben ...
Das er Spezialangriffe dadurch kriegt wäre mir neu, da ich TQ von Release an habe §kratz
Das man selbst aber die ganzen Zusätzfähigkeiten gekrigt hat, da wäre ich mir sogar fast sicher ...

Dares
01.11.2010, 12:55
28 weiter bin ich noch nicht

Oh, das ist sehr wenig, das wird schwer, unter 30 ists meiner Meinung nach verdammt schwer. Ich habs mit einem Lvl 28 Kampfmagier beim ersten Durchspielen nur mit Mühe und Not geschafft.