PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Stunde Frage & Antwort - Keine Donuts in Diablo 3!



razor
24.10.2010, 00:27
Vor wenigen Minuten ging das letzte Diablo 3 Panel zu Ende. Dies beinhaltete eine offene Frage & Antwort Stunde, in der sich das Diablo 3 Team den Fragen der Community stellte.
In dieser News werden wir euch die wichtigsten Neuigkeiten präsentieren. Vorweg: Es wird keine Donuts in Diablo 3 geben! Mehr dazu später.

Weiterlesen! (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=269)

ScheissBear
24.10.2010, 00:41
Was ist mit Donuts gemeint? §kratz

Solitaire
24.10.2010, 10:22
Und nun zu der Donat-Sache. Es wurde gefragt, ob die Artisans auf höheren Stufen die anfänglichen Items/Rezepte günstiger oder Umsonst anbieten. Jay Wilson machte klar, dass nichts umsonst sein wird. Man wird nicht in Donuts schwimmen! Ein Skandal!

ich hoffe das hilft weiter! §wink

Gosden
29.10.2010, 18:34
Ich versteh's ehrlich gesagt immernoch nicht. Was sind Artisans? Und von welchem Geld ist hier die Rede? Ingame-Geld, oder echtem Geld?

razor
29.10.2010, 19:32
Ich versteh's ehrlich gesagt immernoch nicht. Was sind Artisans? Und von welchem Geld ist hier die Rede? Ingame-Geld, oder echtem Geld?

Artisans (http://www.diablogame.de/?go=d3artisans)

Und das mit den Donuts ist nur ein Scherz den Jay Wilson gemacht hat, und ich wollte den aufgreifen.

Und was meinst du mit Geld? §kratz

Gosden
30.10.2010, 10:41
Es wurde ja gefragt, ob die Artisans auf höheren Stufen die schwächeren Items umsonst oder günstiger anbieten werden. Weil ich noch nicht wusste was Artisans sind, hilt ich es für möglich dass hier von einer Art Itemshop die Rede sei indem man für echtes Geld einkaufen kann.^^

razor
30.10.2010, 10:43
Es wurde ja gefragt, ob die Artisans auf höheren Stufen die schwächeren Items umsonst oder günstiger anbieten werden. Weil ich noch nicht wusste was Artisans sind, hilt ich es für möglich dass hier von einer Art Itemshop die Rede sei indem man für echtes Geld einkaufen kann.^^

Ne, die Items bei den Artisans kosten kein echtes Geld. Aber was genau die machen, hast du ja jetzt selbst nachgelesen. :)

Arbaleste
15.11.2010, 15:49
Ich weiß nicht mehr, ob es beim Q&A oder bei der Konferenz vorher war, aber Wilson sagte, dass man gute Gegenstände durch das erhalten soll, was am meisten Spaß macht, nämlich durch spielen. Er machte sich dabei auch ein bisschen über Bossruns lustig.

Ich verstehe das folglich so, dass sie Spieler sanft davon abhalten wollen Bosse zu farmen - logisch wäre eine Verschlechterung der Bossdrops im Verhältnis zu normalen.

Die Hintergründe dahinter verstehe ich schon, weil 200 Mephisto-Runs nicht unbedingt das sind, was man allgemein unter Spielspaß versteht.
Andererseits waren Bossruns eine mehr oder wenigr verlässliche Methode früher oder später mal an gute Items zu kommen, wenn man ansonsten eher glücklos unterwegs war.

Entsprechend weiß ich noch nie so recht was ich davon halten soll. Bossruns hatten was von Kinderüberraschung.