PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout New Vegas Vorbestelleritem-Frage



Hodan
22.10.2010, 09:36
Hallo,

kurze Frage:

Ich hatte mir Fallout New Vegas (bei gamesware.at) für PC vorbestellt und erhalten inklusive eines Codes für Bonusconted (Karavanenpack) per mail.

Ich habe das Spiel installiert und über Steam aktiviert, den Code hab ich bekanntlich auch.

Vlt. dumme Frage: Wo gebe ich den ein? :scared:

Habe weder bei steam noch im Spiel selbst eine passende Möglichkeit gefunden. Dazu sei noch gesagt, dass ich vorher nicht viel mit Steam am Hut hatte und im Spiel selbst unter der Schaltfläche "Inhalte zum Herunterladen" nur auf die (momentan noch leere) Steamseite verlinkt wird.

Helfende Antworten sind gern gesehen.

Danke im Vorraus:gratz

EDIT: hat sich erledigt....hab doch ne Antwort im WWW gefunden....das ganze funktioniert über steam:


Man geht bei Steam auf "Produktaktivierung". Das schaut dann aus, als müsste man sein Haupt nochmal neu aktivieren. Hier gibt man den Code für den Zusatzpack ein.

Fertig!

Quelle (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39187&page=2)

Wotans Erbe
22.10.2010, 11:15
Na klasse, die haben vergessen mir mein Code zu schicken.
Nah muss ich eben ohne spielen, dabei hätte ich gerne den Feldstecher gehabt. §gnah

GrungE
22.10.2010, 12:03
Na klasse, die haben vergessen mir mein Code zu schicken.
Nah muss ich eben ohne spielen, dabei hätte ich gerne den Feldstecher gehabt. §gnah

Bei mir auch. Aber ein Anruf genügte und mir wurde einer per e-mail zugesandt.

Wotans Erbe
22.10.2010, 12:09
Bei mir auch. Aber ein Anruf genügte und mir wurde einer per e-mail zugesandt.

Ich habe den eine mail geschrieben, ich hoffe das hilft.
Jetzt muss ich mich nur mit dem spielen solangen gedulten bis der Code da ist.

Wotans Erbe
22.10.2010, 15:01
Ah so ein Mist, habe gerade die Antwort erhalten.
Der Code ist nur für die normale Version von Fallout NV nicht aber für die CE.
Ich komme mir geerade ein wenig veräppelt vor.
Hilft ja nichts, muss ich eben ohne Feldstecher auskommen.

GrungE
22.10.2010, 15:02
Ah so ein Mist, habe gerade die Antwort erhalten.
Der Code ist nur für die normale Version von Fallout NV nicht aber für die CE.
Ich komme mir geerade ein wenig veräppelt vor.
Hilft ja nichts, muss ich eben ohne Feldstecher auskommen.

Habe auch die CE, wog.ch gab ihn trotzdem. :dnuhr:

Wotans Erbe
22.10.2010, 15:06
Habe auch die CE, wog.ch gab ihn trotzdem. :dnuhr:

Ich habe meine von Gamesonly und der nette Herr der meine mail beantwortet hat meinte die sei nur für die normale Version.

Dunkelziffer
22.10.2010, 16:48
Wie ist das bei Amazon, die haben doch auch die Dinger drin gehabt. Weiß da einer, wie man da informiert wird? :dnuhr:

Hodan
22.10.2010, 18:00
Wie ist das bei Amazon, die haben doch auch die Dinger drin gehabt. Weiß da einer, wie man da informiert wird? :dnuhr:

Ich glaube mal, dass ne mail die Universalmethode für´s Codeverschicken ist...

Dunkelziffer
22.10.2010, 21:06
Ich glaube mal, dass ne mail die Universalmethode für´s Codeverschicken ist...

yay

Hab mich mal vertrauensvoll an den Kundendienst gewandt.


Die Codes für das Ingame-Item für den Artikel Fallout: New Vegas wurden noch nicht versendet.

Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand
der Codes zu beschleunigen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Der Versand des Codes findet aller Voraussicht am 27. Oktober 2010 statt.


§cry

Hodan
22.10.2010, 21:16
Tipp für´s nächste mal: gamesware.at

- Itemcode ne knappe Woche vor Release (keine Ahnung, ob die da das Spiel selbst schon im Lager hatten:dnuhr:)

- Spiel selbst 2 Tage vor Release (Wäre Steam nicht gewesen, hätte sich das auch gelohnt :D)

- Versandt innerhalb von 1 Tag ("Wir haben es losgeschickt"-Mail von Dienstag, 16:30 Uhr...ich komm Mittwoch Nachmittag nach Hause, da isses schon im Briefkasten)

- Preis wie woanders auch, dafür uncut und wenn man die Englische Version will noch um einiges günstiger.

Filben
22.10.2010, 21:19
- Preis wie woanders auch, dafür uncut und wenn man die Englische Version will noch um einiges günstiger.Gilt leider nur für die noramle Version. Für die CE verlangen die glatt 80€...

Hodan
22.10.2010, 21:25
Gilt leider nur für die noramle Version. Für die CE verlangen die glatt 80€...

Jupp....und das steht drunter:


Info: Preis inkl. höher versichertem Versand im Spezialkarton, Ladenpreis EUR 69,99

Soll wahrscheinlich garantiert nichts kaputt gehen, ....muss man wohl für sich selbst entscheiden...keine Ahnung, was diese Methode von der bei Amazon und Co. unterscheidet ...ist wohl einfach für´s Gewissen, dass das Baby gut behütet ist. :p

ach ja..das steht daneben:


derzeit ausverkauft wollen wohl viele das Baby in guten Händen wissen:D