PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorfkinder wissen noch wie man Laternen austritt

Raettich
21.10.2010, 22:08
Moin

kennt einer von euch diese Beschäftigung noch? Habt ihr auch früher gegen Laternen getreten, damit sie kurzzeitig ausgehen.
Wie steht ihr zu dieser Beschäftigung zu später Stunde?
Hat sich eure Einstellung dazu über die Jahre verändert?
Wo liegt euer Rekord?§ugly

§wink
Mr. Gemüse

Orkjäger XD
21.10.2010, 22:12
Moin

kennt einer von euch diese Beschäftigung noch? Habt ihr auch früher gegen Laternen getreten, damit sie kurzzeitig ausgehen.

§wink
Mr. Gemüse

Dieses Jahr im Frühling haben wir beim B-Day von nem Kumpel zu 4. in 10 min alle Laternen vom Dorf ausgelatscht :p

Das doofe war
das wir richtigen Stress mit seinen Elter bekommen haben
das die 1 Laternen schon wieder an waren als wir bei den letzten waren

Wie machst du das denn? Ich mach das mit nem Tritt grade nach hinten, weil die Laternen bei uns im Dorf recht hartnäckig sind.

Olivia
21.10.2010, 22:12
Irgendwie komm ich aus dem Dorf und weiß es trotzdem nicht. Vermutlich war ich zu brav gewesen... außerdem Frauen und Technik, da ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Bin ja schon froh, wenn mein Internet nach geduldigem Beten funktioniert.^2^

Alpha
21.10.2010, 22:14
Man kann Straßenlateernen austreten? Werd ich mal ausprobiern morgen abend :A

Serpentes
21.10.2010, 22:14
Klar hab ich das schonmal gemacht, ehrlich gesagt hab ich das früher andauernd mit meinen Kumpels gemacht :D

Mein Rekord? Die Plastikschale um die Lampe ist mal abgefallen, fast auf meinen Kopf^^

Pontius Pilatus
21.10.2010, 22:15
Ich bin ehrlichgesagt noch nie auf die Idee gekommen §kratz

Wird bei gelegenheit natürlich nachgeholt

Orkjäger XD
21.10.2010, 22:16

Meistens gibt es einen Schaltkasten. Der ist vlt 20-30cm*10-15cm da musst du volles Rohr drauf latschen, dann gehen sie für ein paar Minuten aus. Es gibt allerdings schon "modernere" bei denen das nicht geht. Die haben anscheinden sone Art Stoßsicherung drin.

Tyra
21.10.2010, 22:17
Bitte was? :o
Dorfkind aber nix dergleichen gemacht. :eek:

1nferno
21.10.2010, 22:18
haben wir früher als bei uns im neubaugebiet gemacht.
war ganz unterhaltsam damals.
heutzutage gehen wir lieber einen trinken :o

Sirt
21.10.2010, 22:20
:DMuss ich unbedingt mal ausprobieren am besten jetzt gleich.

Raettich
21.10.2010, 22:22
Wie machst du das denn? Ich mach das mit nem Tritt grade nach hinten, weil die Laternen bei uns im Dorf recht hartnäckig sind.

Ich hatte das immer mit der Schuhsohle auf den Schaltkasten gekickt. Damit hat es meist gefunzt.

Drakemirow
21.10.2010, 22:24
Bei den Betonlaternen auf der Karl-Marx-Allee hätte ich mir wohl dabei das Bein vollständig gebrochen. Blöde Großstadt. §cry

Sirt
21.10.2010, 22:24
Habs ausprobiert hat nich funktoniert.:(

Orkjäger XD
21.10.2010, 22:25
Ich hatte das immer mit der Schuhsohle auf den Schaltkasten gekickt. Damit hat es meist gefunzt.

Jup so mache ich es auch.

Ein Tipp: Wenn es bei einer Laterne mal nicht gehen sollte, tretet zu 2. von

a) der gleichen Seite

b) von 2 verschiedenen (aber nicht gegenüber)

drauf. Dann sollte es eigentlich klappen. :p

Aber ist das nicht anstiftung zu Sachbeschädigung? §kratz

Edit:
Habs ausprobiert hat nich funktoniert.:(
Auf den Schaltkasten mit der Schuhsohle Rückwärtstritt mit voll Power?

Wie alt bist du denn? Nicht genug Kraft? :p
Ne, bei manchen geht das einfach nicht.

Knox
21.10.2010, 22:27
Zu meiner Jugendzeit wurden noch Fackeln entzündet. http://www.worldofugly.de/ugly/282.gif

Raettich
21.10.2010, 22:27
Jup so mache ich es auch.

Ein Tipp: Wenn es bei einer Laterne mal nicht gehen sollte, tretet zu 2. von

a) der gleichen Seite

b) von 2 verschiedenen (aber nicht gegenüber)

drauf. Dann sollte es eigentlich klappen. :p

Aber ist das nicht anstiftung zu Sachbeschädigung? §kratz

ich würde nicht sagen, dass das Anstiftung sei.
ich frage ja nur nach, ob das schonmal gemacht wurde und wenn jemand nachfragt, wie es gemacht wird kann man es ja auch theoretisch erklären ...

Zu meiner Jugendzeit wurden noch Fackeln entzündet. http://www.worldofugly.de/ugly/282.gif
hab ihr euch da die Holzschuhe verbrannt als ihr versucht habt die auszutreten §ugly?

Rakash
21.10.2010, 22:29

versuch nicht, die betonlaternen zu erwischen xD

Sirt
21.10.2010, 22:32
Edit:
Auf den Schaltkasten mit der Schuhsohle Rückwärtstritt mit voll Power?

Wie alt bist du denn? Nicht genug Kraft? :p
Ne, bei manchen geht das einfach nicht.

Ich habs mit der Schuhsohle gemacht aber is nich ausgegangen nur die Laterne hat gefährlich gewackelt.:D

Ascalon Wache
21.10.2010, 22:32
Ne, am Ende geht noch was putt:p

Daric
21.10.2010, 22:33
Ich bin aus der Stadt und weiß trotzdem wie man Laternen austritt. :o

Alpha
21.10.2010, 22:34
Ich bin jetzt richtig neugierig geworden, werd ich morgen ausprobieren. Werd mir schon nichts brechen :D

Orkjäger XD
21.10.2010, 22:35
Ich habs mit der Schuhsohle gemacht aber is nich ausgegangen nur die Laterne hat gefährlich gewackelt.:D

Guter Ansatz. Übertrumpfen kannst du uns alle, wenn du die Laterne umtrittst, weil dann ist sie ganz aus http://www.worldofugly.de/ugly/028.gif

Falls du es machst, mach nen Bild davon und lad es hoch, ich würds zu gehrne sehen. §list

Humpaaa
21.10.2010, 23:12
Hach, das waren noch Zeiten... §ugly
Mit Raettich um die Häuser ziehen, und Straßenlaternen austreten. xD

Steinwächter
21.10.2010, 23:13
Wusste gar nicht, das sowas überhaupt geht. FUnktioniert sowas nur mit älteren Exemplaren?

Orkjäger XD
21.10.2010, 23:18
Wusste gar nicht, das sowas überhaupt geht. FUnktioniert sowas nur mit älteren Exemplaren?

Wahrscheinlich.:dnuhr:

Wir haben alte und neue Laternen bei uns. Bei den alten geht es, bei den neuen nicht.

Prätorianer
21.10.2010, 23:21
Nein habe es auch nicht vor. Ich trete insgesammt ungern gegen Dinge die mir nicht gehören und die vieleicht kaputt gehen könnten.

Nobby Nobbs
21.10.2010, 23:34
Habs auch nocht nicht gemacht :o
Aber muss ich scheinbar nachholen.
Zum glück steht direkt vor unserem Haus ne Laterne :D
Das nächste mal wird sie ausgetreten §ugly

Raettich
21.10.2010, 23:36
Hach, das waren noch Zeiten... §ugly
Mit Raettich um die Häuser ziehen, und Straßenlaternen austreten. xD

ich bin für einen "alte Zeiten"-Abend
uns mit cool-up betrinken, Bong rauchen und dann Straßenlaternen austreten §ugly

Nibbler
22.10.2010, 00:29
Machen meine Kumpels nachts eigentlich immer, wenn wir unterwegs sind.
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich das jemals getan habe, aber wir sind schon von der Polizei deswegen angehalten worden. Ich verstehs allerdings nicht, ist für mich kein Spaß und nichts was ich ausprobieren will

Gosden
22.10.2010, 00:36
Bin zwar kein Dorfkind aber egal:

Ja, in der siebten Klasse haben mir das mal ein paar Freunde gezeigt. Fands aber damals schon nur mäßig unterhaltsam. Weiß nicht, wenn ich das so lese bekomme ich das große Bedürfniss mal wieder 'ne Laterne auszutreten, die Idee klingt schon recht witzig (und damals klangs natürlich nach nem richtigen Brüller). Aber ich weiß genau dass es letzten endes langweilig sein wird. :D

Ich war damals eher so der Schellemännchentyp. http://www.smiliemania.de/smilie132/00004566.gif

Kalyvala
22.10.2010, 00:38
Einhal haben ein Freund und ich, als wir nach zwei Litern Russen von 'ner Party zu mir getorkelt sind (er hat bei mir gepennt, weil er 40 km weg wohnt) versucht die auszurempeln. Ich hatte noch zwei Wochen später Blaue Schultern. §ugly
Krassestens hat er's sogar geschafft, wie auch immer. §ugly²

Bukbu
22.10.2010, 00:50
Nein habe es auch nicht vor. Ich trete insgesammt ungern gegen Dinge die mir nicht gehören und die vieleicht kaputt gehen könnten.

das sagst du doch nur um die Klishees aufrecht zu erhalten..... :o

Mrs. Wonka
22.10.2010, 00:53
Hat mir mein Ex-Freund mal in der 7. Klasse gezeigt, als wir cool durch die Straßen mit seinem Kumpel gezogen sind:p
Da hat auch gerade eine Nachbarin die Jalousien hochgeklappt und zum Fenster rausgeguckt. Döödööö

Sushi Phoenix
22.10.2010, 01:07
Ich bin immer nur über Autodächer gelaufen...

Bukbu
22.10.2010, 01:17
Ich bin immer nur über Autodächer gelaufen...

was sogar rechtens is, wenn das Auto den Gehsteig versperrt.... :D

Allerdings hat das mal nen geprellten Ellenbogen nach sich gezogen ^^

Beliar Priester
22.10.2010, 01:42
Hatten sogar einmal Stress mit den Bullen deswegen... :rolleyes:
Und ein Kumpel hat eine mit der Faust ausgeschlagen, keine Ahnung, wie der das gemacht hat! Auf jedenfall ahb ich das auch probiert und es tat nur weh.

Tool
22.10.2010, 01:47
Laternen austreten haben wir nie gemacht...
Wir haben immer nur in Briefkästen gepinkelt oder den Türgriff von einem BMW oder Mercedes mit Hundekacke eingeschmiert.

Hat auf jeden Fall fast jeder hier gemacht. Von Laternen austreten habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

NicoH
22.10.2010, 03:51
Joar, ich hab schon einmal eine Laterne ausgetreten. Allerdings mach ich das relativ selten und wenn, dann nur auf irgendwelchen Parties oder so...
(Wenn ich denn überhaupt einmal zu einer geh...)

urphate
22.10.2010, 06:59
Ich versteh auch nicht so ganz, wieso das eine Spezialität der Dorfjugend sein soll.
Statistisch gibt es doch in der Stadt viel mehr Laternen !!!

Also ich weiß wies geht, habs auch schon mal gemacht, aber inzwischen bin ich ja reif und erwachsen :D

Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich für Mensch und Laterne:

Einige Laternen sind danach dauerhaft kaputt und für irgendwas sind die ja gut (und kosten auch Steuergelder) und ein Kumpel hat sich mal übel den Fuß verknackst und konnte tagelang nicht laufen.

slashme
22.10.2010, 07:57
Ich hab davon nie gehört, vermutlich weil ich Schweizer bin. Abe ich werd mir die Laternen noch genauer ansehen. :)

Dark_Tengulist
22.10.2010, 08:18
die normalen krieg ich irgendwie nicht aus. :(
aber wir haben ne straße, in der nur diese geraden dinger stehen, mit so nem achteckigen glaskasten oben drauf. meistens sind die grün. jedenfalls saß da mal eine ziemlich locker, sodass da gleich die ganze lampe kaputtgegangen ist. §ugly seit dem hab ichs nicht nochmal gewagt...

Harpie
22.10.2010, 08:48
Ich glaub ich brauch sowas nicht zu wissen.:D

Heiliger Hammer
22.10.2010, 10:01
Woar die alten Zeiten.. da waren wir alle 13-14 jahre. Wir an Hexennacht immer durchs Dorf gerannt und alles dunkel gemacht. Zementfuß ham se mich genannt.. xD Gott, war das immer ein Spaß. Bei unseren neuen geht das i-wie nimmer :/

Gossi
22.10.2010, 10:18
Ich habe mal eine ausgetreten, aber das war nichtmal absicht,
war richtig sauer wegen ner schlechten En-Arbeit und hab stumpf im vorbeigehen gegen getreten und zack, war die Straße dunkel -.-

PS:
War nur ne kleine Nebenstraße, da stand nur eine Laterne

Gnorn
22.10.2010, 12:02
Bleibt Vandalismus.

Morphium
22.10.2010, 12:05
Natürlich, das gehört zu jeder Party! Mein Rekord liegt mit 4 Freunden bei 20 Straßenlaternen in einer halben Stunde.

Orkjäger XD
22.10.2010, 12:06
Bleibt Vandalismus.

Wiso? Wenn nichts kaputt geht, ist es doch kein Vandalismus.

Vetaro
22.10.2010, 12:08
Ja das mach ich auch gerne §ugly

Mein Rekord ist das die Plastikschale nurnoch auf einer Seite dranhang §ugly

Alo
22.10.2010, 12:19
Unser Rekord ist ne komplette Straße ^^
Machen wir heute auch noch öfters, aber eigentlich nur wenn wir betrunken sind §ugly

SvenniLifestyle
22.10.2010, 12:28
Ich mache sowas nicht.

Bukbu
22.10.2010, 12:28
Laternen austreten haben wir nie gemacht...
Wir haben immer nur in Briefkästen gepinkelt oder den Türgriff von einem BMW oder Mercedes mit Hundekacke eingeschmiert.

Hat auf jeden Fall fast jeder hier gemacht. Von Laternen austreten habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

ziemlich assi würd ich mal sagen... in Briefkästen pinkeln is doch echt kein spaß mehr... :eek:

Rator
22.10.2010, 12:34
Ich bin ein Dorfkind und habe noch keine Straßenlaterne ausgetreten.
Ich habe schon Fackeln auf dem Boden eines Feuerwehrzuges ausgetreten, aber Straßenlaternen werde ich sicherlich nicht austreten.

Tool
22.10.2010, 12:50
ziemlich assi würd ich mal sagen... in Briefkästen pinkeln is doch echt kein spaß mehr... :eek:

Les ich da etwa etwas Sarkasmus heraus? :eek:

Vetaro
22.10.2010, 13:08
Les ich da etwa etwas Sarkasmus heraus? :eek:

Nein tust du nicht, das ist echt assi :B

Tool
22.10.2010, 13:18

Hab ich dich gefragt?

Übrigens interessiert es mich nicht ob du, oder irgendwer das "assig" fand.

Die ganze Geschichte war übrigens voll der Brüller. :eek:

Gossi
22.10.2010, 13:19

§dito dem schließe ich mich an, irgendwo hört der Spaß auf....

...fand den Klingelstreich mit Streicchhölzern ja schon schlimm genug :dnuhr:

(Also einklemmen, sodass die Klingel anbleibt)

Orkjäger XD
22.10.2010, 13:21
Was vol der Brüller ist, wenn man zu Silvester vor die Tür des Nachbarn Schei*t, Böller rein steckt und weg rennt ^^

Hab ich mal gemacht, dann abenicht mehr, weil das zu ecklig war.

Morphium
22.10.2010, 13:22
Hab ich dich gefragt?

Das ist sehr wohl assi :B

Tool
22.10.2010, 13:23
§dito dem schließe ich mich an, irgendwo hört der Spaß auf....

Stimmt hast recht, irgendwann hört der Spaß auf. *mit der faust auf den tisch knall*

Das ist sehr wohl assi :B

Und noch einer :eek:

Vetaro
22.10.2010, 13:24
Hab ich dich gefragt?

So welche wie dich kann ich nicht leiden, zuerst cool tun und dann wenn sich jemand einmischt der recht hat den Schwanz einziehen §medi

Tja das find ich nicht so schlimm kommt ja auch schließlich niemand zu schaden, man kan ja auch einfach zur Klinhel gehen und das Streichholz rausziehen $zuck

Stimmt hast recht, irgendwann hört der Spaß auf. *mit der faust auf den tisch knall*

§medi

Liondreads
22.10.2010, 13:26
natürlich
ganze abschnitte waren duster §ugly
bei manchen hat es nich immer geklappt aber es war immer ein spaß
wie viele ?
nicht gezählt
wer zählt schon §ugly

Morphium
22.10.2010, 13:26

Und noch einer :eek:

Ja noch einer.

Dunkler Fürst
22.10.2010, 13:29
Gewusst habe ich das nicht, aber dagegen getreten schon. Ist bloß nie ausgegangen.

Maxe
22.10.2010, 13:33
krass mein lachgasthread wird gelöscht und hier darf jeder seine scheiße abladen:B

exro
22.10.2010, 13:34
Was habt ihr den in D für Laternen??? Schweizer Laternen lassen sich nicht austreten, die müssen "ausgeschüttelt" werden... :D:p

Thyrak
22.10.2010, 13:35
Habe ich schonmal gemacht, ja. :)

Tool
22.10.2010, 13:40
So welche wie dich kann ich nicht leiden, zuerst cool tun und dann wenn sich jemand einmischt der recht hat den Schwanz einziehen §medi

Tja das find ich nicht so schlimm kommt ja auch schließlich niemand zu schaden, man kan ja auch einfach zur Klinhel gehen und das Streichholz rausziehen $zuck

Ich wusste nicht dass ich recht habe, noch dass ich cool bin oder den Lümmel eingezogen habe..

Nur zu Erklärung für dich: Demjenigen den ich - und mein sehr konservativ eingestellter Freund damals mit 16 in den Briefkasten gepinkelt haben, war ein "ziemlich bekannter" Nazi hier im Vorort.

Nachdem einige, die ihm sehr wohl gesonnen waren, bei meinem Freund - der übrigens Ausländer und auch noch dunkelhäutig ist :eek: - ein wenig Rabatz gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen, ihm in den Birefkasten zu pinkeln.

Was ich allerdings doppelt lächerlich finde, dass du mir der bölleraktion von Orkjäger XY kein Problem hast.

Ja noch einer.

Und du bist auch ruhig gestellt, oder? Ansonsten machen mir deine Aussagen allmählich Angst. :(

Gosden
22.10.2010, 13:44
...

Scheint dir ja echt egal zu sein was andere von dir denken, wenn du dich hier immer wieder versuhcst zu rechtfertigen.

Und ich find's auch asi. Gibt im Übrigen 2 Unterschiede zu der Aktion von Orkjäger:
1. Er findet es im Nachhinein nicht in Ordnung.
2, was am wichtigstens ist: Dadurch können keine wichtigen Dokumente zerstört werden!

edit: Warum können manche Leute hier eigentlich ganze Straßen austreten? Bei mir sind die immer nach 10 Sekunden erneut angegangen.^^

Orkjäger XD
22.10.2010, 13:44
Ey :p

In Briefkästen könnten wertvolle Dokumente oder Bankauszüge oder sonste was drin sein, die durch deinen Urin vernichtet hätten werden können.

Bei meiner "bölleraktion" :p hat nur die Haustür des Hauseigentümers was abbekommen. Am nächsten Tag war aber nix mehr da. Es musste auch nicht neu gestrichen werden oder sowas.

Edit:

2, was am wichtigstens ist: Dadurch können keine wichtigen Dokumente zerstört werden!

edit: Warum können manche Leute hier eigentlich ganze Straßen austreten? Bei mir sind die immer nach 10 Sekunden erneut angegangen.^^

1. Es sei denn es ist was in den Briefkasten gefloge §ugly:A
wäre aber unwahrscheinlich.

2. Wenn man mehrere Leute hat, geht das ruck zuck. Wir haben das so gemacht, das wir zum Teil auf die Laterne zugerannt sind, abgesprungen sind und sie wärend dem Flug ausgetreten haben, was uns noch einwenig beschleunigt hat.

Morphium
22.10.2010, 13:45
Und du bist auch ruhig gestellt, oder? Ansonsten machen mir deine Aussagen allmählich Angst. :(

Warum soll ich nicht ruhig gestellt sein?

Gossi
22.10.2010, 13:46

Naja, wenn man das Streichholz soweit abbricht, dass ersma die ganze Klingel demontiert werden muss (war direkt ins Mauerwerk eingebaut) hat über 2 Stunden geklingelt, das is dann zuviel.

(Haben se bei meiner Nachbarin gemacht)

Bukbu
22.10.2010, 13:49
Ich wusste nicht dass ich recht habe, noch dass ich cool bin oder den Lümmel eingezogen habe..

Nur zu Erklärung für dich: Demjenigen den ich - und mein sehr konservativ eingestellter Freund damals mit 16 in den Briefkasten gepinkelt haben, war ein "ziemlich bekannter" Nazi hier im Vorort.

Nachdem einige, die ihm sehr wohl gesonnen waren, bei meinem Freund - der übrigens Ausländer und auch noch dunkelhäutig ist :eek: - ein wenig Rabatz gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen, ihm in den Birefkasten zu pinkeln.

Was ich allerdings doppelt lächerlich finde, dass du mir der bölleraktion von Orkjäger XY kein Problem hast.

*Klischee* Sag doch gleich dass es ein politischer Hintergrund war *Klischee* Naja.. aber wie gesagt.... wichtige Dokumente undso im Briefkasten..... is nunmal kein Spaß.... Aber es war wohl auch nicht unbedingt als Spaß gedacht.... das ändert die Sache....

Tool
22.10.2010, 13:49
Scheint dir ja echt egal zu sein was andere von dir denken, wenn du dich hier immer wieder versuhcst zu rechtfertigen.

Und ich find's auch asi. Gibt im Übrigen 2 Unterschiede zu der Aktion von Orkjäger:
1. Er findet es im Nachhinein nicht in Ordnung.

Wir haben nachgeschaut. ^2^

Es war nur die Schwäbische-Zeitung in seinem Birefkasten. ;)

Und ob ich auf die Kontoauszüge von dem Penner pinkle... hast allerdings Recht... könnten Spenden vernichtet werden...

Vetaro
22.10.2010, 13:53
Ich wusste nicht dass ich recht habe

Ich habe gesagt dass, wenn jemand kommt der recht hat, das du dann....

noch dass ich cool bin

das kam sehr cooltuerisch rüber

oder den Lümmel eingezogen habe..

Dich hat niemand gefragt außerdem ist es mir egal...
das sehe ich als schwanz einziehen.

glaubst du etwa das du mich rumkriegst nur weil du weißt das ich sehr Antifschistisch eingstellt bin?

Das kann man auch anders klären :C:
Und wenn jemand mein Kumpel bedroht (der jüdisch ist) dann hau ich den eins auf maul das ist nicht sehr vorbildlich deswegen würde ich sagen das
1. wenn sie ihn gemobbt haben zur Polizei zu gehen
2. sie ihn verprügelt haben zur Polizei zu gehen
3. ... zur Polizei zu gehen.

1. Orkjäger XD
2. Das ist ein Jugendstreich
3. Das hab ich nicht gelesen
4. Das Briefmaterial wird nicht beschädigt da vermutlich nichts drinne ist.

Ja das ist bei ihn normal §ugly

Naja, wenn man das Streichholz soweit abbricht, dass ersma die ganze Klingel demontiert werden muss (war direkt ins Mauerwerk eingebaut) hat über 2 Stunden geklingelt, das is dann zuviel.

(Haben se bei meiner Nachbarin gemacht)

Ja dann ist das schon blöd

Tool
22.10.2010, 14:13
glaubst du etwa das du mich rumkriegst nur weil du weißt das ich sehr Antifschistisch eingstellt bin?
äääähhm..... du hast mich. :(

Und wenn jemand mein Kumpel bedroht (der jüdisch ist) dann hau ich den eins auf maul das ist nicht sehr vorbildlich deswegen würde ich sagen das

Hast Recht. :(

Vetaro
22.10.2010, 14:26
äääähhm..... du hast mich. :(

Warum sollte ich?

außerdem ist mir das komisch vorgekommen das du damit konterst das es ein Nazi ist. Da sogut wie jeder im Forum weiß das ich Links eingstellt bin §wink

Hast Recht. :(

gut das du es auch endlich einsiehst:gratz

Hazzel
22.10.2010, 14:36
Warum sollte ich?

außerdem ist mir das komisch vorgekommen das du damit konterst das es ein Nazi ist. Da sogut wie jeder im Forum weiß das ich Links eingstellt bin §wink
olol unser kleiner Nazijäger...

Bukbu
22.10.2010, 14:45

§ugly ..... xD

Kalyvala
22.10.2010, 14:53

Der Antifaschist, der bei der Polizei rumheult. :A

§ugly

Leichenteich
22.10.2010, 14:57
Ja...weiß nicht wie viele wir geschafft haben, bis die erste wieder anging...aber wir haben auf jedenfall fast den ganzen Park geschafft

Kimi
22.10.2010, 14:59
hätte mal jemand nen Bild von einem Laternenmodell, bei dem das austreten definitiv funktioniert?

Vetaro
22.10.2010, 16:14

§ugly was willst du?

@Kimi einfach nur stark genug gegen treten ;)

Mephistopheles
22.10.2010, 16:28
is ne tolle sache wenn man komplett besoffen is. gibt aber welche die wollen partout nicht ausgehn...auch nicht wenn man sich öfter dagegenwirft §ugly

Kawasaki
22.10.2010, 17:01
Einer hat sich dabei den Fuß gebrochen:D

Donni Dood
22.10.2010, 17:23

Und die Vampire durch das Dorf gehetzt.

Kittielein
22.10.2010, 21:02
...ich hab's zumindest versucht. §ugly

machtnix
22.10.2010, 21:21
Ja, haben wir früher öfters mal gemacht. Könnte ich gleich heute Abend mal wieder ausprobieren.

Apollon Tiberius
22.10.2010, 21:29
Zu Silvester, 15 Mann alle voll und alle um die 20 ... joar und haben uns benommen wie die Kindaz :D

... rühmen kann man sich nicht damit :scared:

Ravencrest
22.10.2010, 21:33
Ich bin nen (Klein)Stadtkind und hab das schonmal gemacht. :o

Noco
22.10.2010, 21:34
Ich wohn im Dorf und mach sowas öfter. Auf Partys immer wieder lustig. :D
Geht bloß bei den neueren nicht so gut / gar nicht... §gnah

Selagia
23.10.2010, 10:39
Ich hab nur einmal eine Laterne ausgetreten, da war ich 14, das war kurz vor meinem ersten Vollrausch.
Da war ich mit ein paar Kumpels unterwegs, alle richtig gut angetrunken und wir haben die Laternen auf dem Weg zu unserem Sportlerheim ausgetreten, da war nämlich Dorffest.
Nochmal würde ich so nen Schwachsinn aber nicht machen, noch nicht mal, wenn ich betrunken bin.^^

Wargjäger
23.10.2010, 11:14
Bei meiner alten schule waren immer welche vor den Sporthallen. da hat meine klasse die immer ausgetreten. und weil die nach ca. einer minute wieder angingen, konnten wir das oft wiederholen :D

BrauneZecke
23.10.2010, 11:16
Ich bin kein Dorfkind, ich mag keine Dorfkinder. Die Frage hat sich damit erledigt. :0

Wargjäger
23.10.2010, 11:20
Ich bin kein Dorfkind, ich mag keine Dorfkinder. Die Frage hat sich damit erledigt. :0

Na, wir wissen immerhin, dass Kühe nicht Lila sind :D

soll keine beleidigung sein

Forum
23.10.2010, 11:22
Bei den mit den dünneren Blechen geht das ziemlich gut.
Ich war mal ziemlich angetrunken und war neugierig - hab das Blech abgerissen und mir den Kabelsalat angeschaut.
Würde ich heut nicht mehr machen, finde es eigentlich nur noch daneben.

Nightcall
23.10.2010, 11:30
mach ich oft immer noch, aber wenn mal meine Eltern oder sonst wer dabei ist und sieht das ich eine austrete machen die immer voll dumm rum, als wenns so schlimm wäre

BrauneZecke
23.10.2010, 11:31
Na, wir wissen immerhin, dass Kühe nicht Lila sind :D

soll keine beleidigung sein
Ja da könnt ihr Stolz drauf sein. Vergiss mir aber die freiwillige Feuerwehr, Hittn und Bauwong Gesellschaften nicht. Was wäre die Welt nur ohne all das. Unvorstellbar.

Vetaro
23.10.2010, 11:56

Warum mags du mich nicht :(
Ich hab dir doch nichts getan:(

Ja da könnt ihr Stolz drauf sein. Vergiss mir aber die freiwillige Feuerwehr, Hittn und Bauwong Gesellschaften nicht. Was wäre die Welt nur ohne all das. Unvorstellbar.

Ich wohn auf den Dorf.
Ne da gibt es überhaupt keine Feuerwehr die gibts nur in der Stadt ich bin auch nicht in der Jugendfeuerwehr und mein Vater ist nicht stellv. Wehrleiter der Freiwillgen Feuerwehr unseres Dorfes

Hittn, Bauwong? Was soll'n das sein? §kratz

Mindlezz
23.10.2010, 12:28
Ham wir früher auch immer gemacht :D
Bei uns is mal son Plastik-Teil runtergefallen und zerbrochen. Daraus konnten wir dann schliessen, dass es Glas war :o
An denen, wo wir es gemacht haben waren immer vier Stück dran.
Heute nur noch eins :(

Jetsgreen
23.10.2010, 12:31
Nein, habe ich nicht, bin ich jetzt uncool?:(

Woody
23.10.2010, 12:32
Lol ich hab das 87:87 gebracht.
Jedes Kind hat das schon gemacht, glaube ich :D
Rekord?
K.p. lange Straße mit 30 Laternen, aber wir waren zu 5. oder 6. :D
Ein paar gingen auch nicht aus, ist aber immer wieder lustig^^

Bukbu
23.10.2010, 13:06

auu jahh.... Bauernnazis mit Vorlieben für Onkelz und Asbachcola/Jackycola.... :scared:

Und ich glaub bei dir weiß man auch dass Kühe nicht lila sind ;)

Owen Jericho
23.10.2010, 13:42
Moin

§wink
Mr. Gemüse

ja das haben wir früher auch immer getan, hauptsächlich am Bahnhof weil der am rande des Dorfes war. Eines Tages ist uns sogar der Bürgermeister mit seinen Gehilfen hinterher gerannt, die haben sich anscheinend heimlich vom Fahrradweg aus uns genährt, wir haben sie aber - den Laternen die wir noch nicht ausgekickt hatten sei dank - frühzeitig erkannt.

:D

Sur-Taka
23.10.2010, 16:32
hm... ich weiß gar nich, ob ich das mal gemacht habe, aber ich weiß, dass meine kumpels das immer gemacht haben... vllt hab ich auch mal die eine oder ausgetreten... oder es zumindest versucht^^
auf jeden fall hab ich ja gewählt...

Bereannis Brent Caninus
23.10.2010, 17:02
Hab ich noch nie gemacht, find ich auch iwie assi, wenn die Lampe hin ist müssens wir zahlen also ziemlich dumme Sache.

mercator
23.10.2010, 17:04
hab ich früher paar mal gemacht.
weiß gar nicht ob das jetzt noch funktioniert.

Dares
23.10.2010, 19:56
Hab ich die letzten Wochen jetzt mehrmals gemacht.

Grompel
23.10.2010, 20:01
Ich hab mal eine ausgetreten die lange Zeit ganz schwach war. Irgendwann wurde sie dann ausgetauscht. Geht aber nur bei den alten, die neuen halten schon mehr aus - die werden höchstens mal kurz dunkler.

Theolos
23.10.2010, 20:10
Das erste mal mit 7...ich hatte solche Angst dass ich sie komplett kaputt gemacht habe §ugly

Gnorn
23.10.2010, 23:41
Das erste mal mit 7...ich hatte solche Angst dass ich sie komplett kaputt gemacht habe §uglyNicht lustig, vandalierender Idiot.

Dungendar
24.10.2010, 02:10
Ausgetreten nicht aber mal eine für die Heimdisco mit nach Hause genommen. Nicht das ich das verdammte Ding jemals zum Leuchten, geschweige denn zum Blinken, gebracht hätte.:D

Apollon Tiberius
24.10.2010, 02:18
Ausgetreten nicht aber mal eine für die Heimdisco mit nach Hause genommen. Nicht das ich das verdammte Ding jemals zum Leuchten, geschweige denn zum Blinken, gebracht hätte.:D

Ne Laterne ? is klar

Kalyvala
24.10.2010, 06:29
Ja, haben wir früher öfters mal gemacht. Könnte ich gleich heute Abend mal wieder ausprobieren.

Wehe du hast das in MR gemacht. :mad::maf::mad:

Tollpatsch
24.10.2010, 08:45
Hab ich noch nie gemacht und wusste auch nicht, dass es geht.

Wird nachgeholt :cool: