PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Fake Account

Drákâr Límâ
18.10.2010, 13:00
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche die GOTY Edition von Borderlands(aus UK) vorbestellt und ist jetzt schon verschickt worden. Laut einiger Kundenrezesionen ist es aber als Besitzer eines deutschen Accounts nicht möglich auf die DLC zuzugreifen.
Jetzt überlege ich mir einen weiteren Account anzulegen, der im Ausland angemeldet ist. Ich habe aber mal gelesen, dass Microsoft gegen US Fake Accounts massiv vorgeht.
Meine Frage nun:
Was ist wenn ich jetzt einen englischen oder anderen Account anlege. Betrifft das Löschen der Fake Accounts nur die "US Fake Accounts" oder wirklich alle?

Habe mir jetzt schon überlegt ob ich mir einen serbischen Account anlegen soll mit der Adresse meiner Großeltern. Aber Microsoft verfolgt ja per IP das Land des Accounts.:dnuhr:

-M-
18.10.2010, 13:02
Was ist wenn ich jetzt einen englischen oder anderen Account anlege. Betrifft das Löschen der Fake Accounts nur die "US Fake Accounts" oder wirklich alle?......Aber Microsoft verfolgt ja per IP das Land des Accounts.:dnuhr:

Kenne mich da nicht so aus, aber wenn das was du sagst stimmt, dann würde ich nicht darauf hoffen, dass NUR der Fake Account gesperrt/gebannt/gelöscht wird

Skar
18.10.2010, 13:26
Accounts kannst du dir auch 25 anlegen, das ist Microsoft völlig wurscht.
Auf ausländischen DLC kannst du trotzdem im Regelfall nicht zugreifen, weil da eine IP-Sperre drauf ist.

Drákâr Límâ
18.10.2010, 14:30
so sein Mist:mad:

ich hoffe mal das ich von Gearbox einen deutschen DLC Key bekomme. Weil es steht ja eigentlich nirgends geschrieben, dass das überall nur nicht in Deutschland funktioniert.Werde also mal was dorthin schreiben:dnuhr:

Aber danke für die schnelle Antworten:gratz

Codename_47
21.10.2010, 14:45
Mach dir nen UK Account und lade den DLC runter.
Funktioniert wunderbar und auf dem DLC ist keine IP Sperre.
Habe ich auch gemacht und ich kann nicht klagen.

Drákâr Límâ
21.10.2010, 15:03
Mach dir nen UK Account und lade den DLC runter.
Funktioniert wunderbar und auf dem DLC ist keine IP Sperre.
Habe ich auch gemacht und ich kann nicht klagen.

Alles klar:)

Danke für die Info:gratz

Vll. hat Gearbox die Sperre aufgrund vieler Beschwerden aus Deutschland aufgehoben...

Timunis
07.11.2010, 17:40
Du hättest dir gleich die "PEGi Version" holen sollen einzeln bekommt man in Nürnberg für 20 Euro und dann dazu gleich das Add-On Doublepack: "The Zombie Island of Dr. Ned" + "Mad Moxxi's Underdome Riot" auch PEGi dann hätte alles geklappt bei mir war es so.

Weil in diesem fall die Add-ons auf der CD zum Installieren sind :)