PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hügel im Meer, wo's nach Goblinpisse riecht?



Thaisong
16.10.2010, 19:04
Hi Leute,

ich soll für jemanden ein Holzbein finden, damit irgendein Streit mit Banditen geklärt werden kann. Das Problem ist, der Beschreibung nach müsste es ein Hügel im Meer mit Goblins oder zumindest ihren körperlichen Hinterlassenschaften geben, denn der Typ, der das Bein will, sagt, es sei Richtung Osten auf einem Hügel, wo es nach Goblinpisse riecht. Das Problem ist, dass wir auf einem Turm stehen so östlich wie's geht, weiter östlich wäre dann das Meer. Wie kommt man da hin? Questmarker hilft auch nix, schon probiert.

Für ein angeblich ja sooooo einfaches Game ist das echt ganz schön schwer. Schon allein diese stundenlange Suche nach diesen Eisenpilzen. :scared:

Canis Lupus
16.10.2010, 19:08
Hi Leute,

ich soll für jemanden ein Holzbein finden, damit irgendein Streit mit Banditen geklärt werden kann. Das Problem ist, der Beschreibung nach müsste es ein Hügel im Meer mit Goblins oder zumindest ihren körperlichen Hinterlassenschaften geben, denn der Typ, der das Bein will, sagt, es sei Richtung Osten auf einem Hügel, wo es nach Goblinpisse riecht. Das Problem ist, dass wir auf einem Turm stehen so östlich wie's geht, weiter östlich wäre dann das Meer. Wie kommt man da hin? Questmarker hilft auch nix, schon probiert.

Für ein angeblich ja sooooo einfaches Game ist das echt ganz schön schwer. Schon allein diese stundenlange Suche nach diesen Eisenpilzen. :scared:

In diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=891298) gibt es Hilfestellung

SooZ
16.10.2010, 19:09
Hi Leute,

ich soll für jemanden ein Holzbein finden, damit irgendein Streit mit Banditen geklärt werden kann. Das Problem ist, der Beschreibung nach müsste es ein Hügel im Meer mit Goblins oder zumindest ihren körperlichen Hinterlassenschaften geben, denn der Typ, der das Bein will, sagt, es sei Richtung Osten auf einem Hügel, wo es nach Goblinpisse riecht. Das Problem ist, dass wir auf einem Turm stehen so östlich wie's geht, weiter östlich wäre dann das Meer. Wie kommt man da hin? Questmarker hilft auch nix, schon probiert.

Für ein angeblich ja sooooo einfaches Game ist das echt ganz schön schwer. Schon allein diese stundenlange Suche nach diesen Eisenpilzen. :scared:

hey!

achau mal in diesen Thread! dort findest du alles§wink

Holzbein im Eberstein (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=891298)



Man stellt sich vor den Eingang des Turmes und guckt nach Norden.
Wenn man nach rechts also Osten schaut, ist da ein recht hoher Berg. Dort oben, bei 3 Goblins und nem Schamanen liegt in ner Truhe das Holzbein.
Das ist recht weit oben
Über dem Eingang der Mine oberhalb der gespaltenen Jungfrau, also nicht der direkt bei der Gaststätte sondern weiter oben aufm Berg. Dort direkt über dem Eingang ist es.
http://desmond.yfrog.com/Himg843/scaled.php?tn=0&server=843&filename=holzbein.jpg&xsize=640&ysize=640



Generell lohnt es sich , die Mine und den ganzen Eberstein abzugrasen, gibt auch dort eines der 30 Artefakte zu holen

Thaisong
16.10.2010, 19:14
Hm, Danke, werde ich mal probieren. Dann ist die Quest aber von der Beschreibung her derbe verbuggt, weil Richtung Osten ist einfach mal das Meer, Punkt. Aber naja, Jowood halt, was will man da verlangen? :eek:

Hoffe nur, die nächsten Aufgaben werden wenigstens halbwegs richtig beschrieben.

Finrod
16.10.2010, 19:15
du verwechselt westen und osten mein freund ;-) denk nochmal scharf nach xD

Veitli
16.10.2010, 19:21
kann es sein das du osten und westen vertauschst? ;)
ich war am anfang etwas verwirrt weil von einem hügel die rede war
gemeint ist der berg im osten

Thaisong
16.10.2010, 19:25
Nunja, da Klowood bzw. Spellbug uns leider nicht mal einen Kompass spendiert hat, kann das natürlich sein. Kann mich halt nur an der Karte oben, unten, rechts, links orientieren, anstatt Norden, Süden, Osten, Westen. Naja, gibt den Kompass vielleicht nachträglich als DLC für 800 Points. (Oh Gott, jetzt bringe ich die Nappelköppe auch noch auf Ideen...:eek:)

Finrod
16.10.2010, 23:19
man hat doch einen kompass? aktivier die minikarte und du hast dort nen roten pfeil der dir norden anzeigt:)

Sir-Lord-Hagen
17.10.2010, 11:20
Was ist das dann bei der Minikarte ist das kein Kompass. Der Rote Pfeil zeigt Norden an, denn richtest du auch nach norden aus, und gehst dann Rechts nach Osten. Wie kommst du darauf das Osten im Meer liegt?§wink

Thaisong
17.10.2010, 11:22
Achso, das soll ein Nordpfeil sein, muss einem Mann ohne Namen mit bekloppter Frisur doch gesagt werden. :D

Ich habe eigentlich auch alles abgeschaltet, was irgendwie im Bild sein könnte, weil mich das stört. Aber gut, dann weiß ich beim nächsten Mal wenigstens, wo Norden ist. Habe das Bein mittlerweile auch gefunden, war echt gut versteckt. :)

Aber lustig, der Typ, für den man das Bein suchen soll, heißt Lorn. Begegnet man im Spiel auch einem Wilten, Fester oder Biego? Echt sehr kreativ, Klowood. §rofl