PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläfer-Amulett (Spoiler!)



Hawk1987
16.10.2010, 16:56
Servus,

ich bin neu hier und habe des öfteren mal hier reingeschaut wenn ich beim Spiel nicht weiter gekommen bin. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich bin grade am Quest in welchem man die Barriere aufheben soll um an das Schläfer-Amulett zu gelangen. Ich habe mich entschieden die Herzen der Ahn'Baels zu sammeln. Nachdem ich die Herzen Ningal gebracht habe und die Barriere aufgehoben ist, konnte ich das Amulett an mich nehmen. Laut Logbuch sollte nun Xardas vor mir erscheinen und ich soll mit ihm reden, was ich jedoch nicht kann weil er nicht erschienen ist :(

Was soll ich tun? Hab schon alles versucht. Hab sogar alle Sternenerze bzw Manarunen gesammelt um vielleicht über die beiden anderen Magier die Barriere aufheben zu können. Problem hierbei, die beiden anderen Magier sind nicht auffindbar :( Lediglich Ningal und Daranis stehn noch vor der Barriere und warten -.-

Hab leider kein anderes Savegame um den Quest nochmal von vorne machen zu können. Die anderen Savegames liegen mir zu weit zurück in der Story :(

Hawk

ork-klopper95
16.10.2010, 17:02
Kann man hier mal ne Spoilerwarnung anbringen und den Thret-Title ändern? Ich habe zwar nicht den Beitrag durchgelesen, aber bereits den Title sehe ich als Spoiler! :mad:

Hawk1987
16.10.2010, 17:11
Kann man hier mal ne Spoilerwarnung anbringen und den Thret-Title ändern? Ich habe zwar nicht den Beitrag durchgelesen, aber bereits den Title sehe ich als Spoiler! :mad:

Ups, hab ich direkt mal im ersten Post vergessen. Shame on me §cry

Fips
16.10.2010, 17:27
Xardas' Erscheinung steht in Richtung des Leuchtturms, also such einfach mal rund um den Tempel.
Oder lad einfach einen Spielstand, den du davor gemacht hast, wenn die gar nicht auffindbar ist.

neotrx
16.10.2010, 17:29
Guckst Du hier-----> http://mondgesaenge.de/G1DB/

Da kannst dich richtig laben! ;)

Lobedan
16.10.2010, 17:31
Guckst Du hier-----> http://mondgesaenge.de/G1DB/

Da kannst dich richtig laben! ;)
Das hat jetzt aber nicht so viel mit Arcania zu tun, oder? ;)

Hawk1987
16.10.2010, 17:41
Xardas' Erscheinung steht in Richtung des Leuchtturms, also such einfach mal rund um den Tempel.
Oder lad einfach einen Spielstand, den du davor gemacht hast, wenn die gar nicht auffindbar ist.

Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Ist es eigentlich normal das nur Ningal und Daranis oben im Tempel stehn und warten? Was ist mit den anderen beiden?

Fips
16.10.2010, 17:44
Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Ist es eigentlich normal das nur Ningal und Daranis oben im Tempel stehn und warten? Was ist mit den anderen beiden?

Na dann hilft wohl nur das Laden eines vorherigen Spielstandes. Außer es gibt schon so tolle Tricks, die man mit dem Cheatmenü anstellen kann, aber davon hab ich keine Ahnung.
Die sind wohl zu ihrem König gelaufen um herauszufinden, ob der Held Erfolg bei seinem Auftrag hat ;P
Die brauchst du dann sowieso nicht mehr. ^^

neotrx
16.10.2010, 17:47
Das hat jetzt aber nicht so viel mit Arcania zu tun, oder? ;)

UPS! :eek: Ich laß nur Schläfer und Verschoben! Wer kann denn ahnen das es bei G4 auch ein Schläfer und Xardas gibt! :eek:
sorry

Hawk1987
17.10.2010, 11:47
Ok, hab nun wirklich alles abgesucht und nichts gefunden. Scheint wohl ein Bug zu sein, der sich nur bei mir eingeschlichen hat :(

Hat eventuell einer ein Savegame für mich in der man in Thornaria ist (vielleicht sogar die Mission mit dem Amulett)?! Mein letztes Savegame liegt 6 Stunden zurück, da ich mich (naiv wie ich bin) nur aufs Autosave verlassen habe.

Wäre sehr dankbar!

MFG

The Sandman
17.10.2010, 12:28
Hast du schonmal die Questmarkierungen eingeschalten, dann ist er auf jeden Fall markiert, wenn er denn existiert.

Savegame habe ich leider keines mehr, die sind alle danach.

landsknecht87
17.10.2010, 13:01
SaveGame hab ich noch eins gefunden.

Da musst du nur noch zum Tempel laufen, ist fast dort, wo du gerade warst.

http://ultrashare.de/f/5686/0026.sav.html

Lehtis
17.10.2010, 13:32
Hier müsste Xardas stehen:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/171010143230_xardas.jpg

Beliars Zorn
17.10.2010, 16:57
ich hab wohl ein savegame wo du gerade da stehst allerdings noch die ganzen sachen suchen musst ;) du musst mir nur sagen wie ich savegames lade und so und soetwas das kann ich nich ;)

Hawk1987
18.10.2010, 01:00
SaveGame hab ich noch eins gefunden.

Da musst du nur noch zum Tempel laufen, ist fast dort, wo du gerade warst.

http://ultrashare.de/f/5686/0026.sav.html

Vielen Dank für das Savegame, allerdings will mein Spiel das Savegame nicht laden. Ich kann es zwar auswählen aber das Spiel lädt und lädt und lädt aber nichts passiert.

@Beliars Zorn: Du hast ne PM :) Vielleicht klappt es ja mit deinem Savegame :)

Beliars Zorn
18.10.2010, 11:56
ich guck mal nach ;)

computerbase
18.10.2010, 12:23
ich habe mich entschieden die Herzen der Ahn'Baels zu sammeln, jetzt habe ich alle bis auf eins das letzte wo mir fällt ist irgendwo wo wo man nicht reinkommt alles umzäumt oder verschlossen und weiss nicht wie hereinkommen, irgendwo hat ich gelesen ma kommt nur unterirdisch rein von unten und vom tempel aus, bloß ich hab überhaupt nichts gefunden und schon seit stunden nach der suche...könnte mir jemand ein tip bitte geben oder auf der Karte zeichnen von ich reinkomme :o

strawbear
18.10.2010, 12:26
da wo die barriere ist (im innostempel) gehst du unterirdisch zurück - da kommst du automatisch zu der letzten ahn bael

computerbase
18.10.2010, 12:34
klasse super danke §wink hatte stundenlang gesucht und schon die hoffnung aufgegen fast...:D