PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegenstände aus sockel entnehmen wie?

EL Libertador
16.10.2010, 15:21
frage steht im threadtitel
zb runen wieder entnehmen
hab 2003 zum letzten mal d2 gespielt und es vergessen

Windmacht
16.10.2010, 16:59
frage steht im threadtitel
zb runen wieder entnehmen
hab 2003 zum letzten mal d2 gespielt und es vergessen
Du kannst mit dem Würfelrezept "Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + den gesockelten Gegenstand" den Gegenstand wieder entsockeln.
Dabei gehen allerdings die Runen/Juwele/Edelsteine, die dort drin sind verloren.
Eine andere Option gibt es aber afaik nicht.
Und geht auch erst ab dem Addon "Lord of Destruction", da es in der Classic-Version noch keine Runen gab.

EL Libertador
16.10.2010, 21:52
ich will nicht den gegenstand entsockeln,warum auch ...

sondern nützliche runen, edelsteine oder juwelen entnehmen

in meiner erinnerung ging das, oder verwechsel ich das mit sacred?

Windmacht
16.10.2010, 21:58
ich will nicht den gegenstand entsockeln,warum auch ...

sondern nützliche runen, edelsteine oder juwelen entnehmen

in meiner erinnerung ging das, oder verwechsel ich das mit sacred?

Du kannst Runen oder dergleichen leider nicht mehr aus einem Gegenstand herausholen, ohne sie zu verlieren.
Nur die von mir genannte Möglichkeit ermöglicht es Runen, Juwele oder Edelsteine aus dem Gegenstand zu holen, welche dann aber, wie gesagt, verschwinden.
Du hast nach Anwendung des Rezeptes dann nur noch den Gegenstand mit den Sockeln, aber ohne Inhalt.

Corvayne
18.10.2010, 08:26
Bei Sacred konnte man auch nur eines der gesockelten Dinge retten, der Rest ging auch dort verloren.
Hast du vielleicht mal D2 mit einer Mod gespielt? Bei Chaos Empire z.B. gab es afair die Möglichkeit, die gesockelten Dinge wieder zu entnehmen, also ohne Verlust.