PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Erhags Schergen



Kakulukuam
16.10.2010, 14:17
Hallo,

komme beim Quest Erhags Schergen nicht weiter.
Die Orkkrieger habe ich soweit alle erledigt, bis auf den einen letzten Sklaventreiber von Zargash (ich vermute das war der Ork bei den Holzfällern oben im Norden). Zwei der Sklaventreiber habe ich erwischt, der dritte ist weg (?)

Wo finde ich den? Sonst lässt mich Lord Gawaan nicht in die Bibliothek und ich darfs so ziemlich von vorn anfangen, wenns denn ein Bug ist... und darauf hab ich selbstverständlich keine Lust ;-) (Spiels auf der 360)


Danke!

Finrod
16.10.2010, 14:22
nein, der läuft in der nähe vorm turm rum, eifnach ein bisschen suchen:)

Wunderbubi
16.10.2010, 14:36
Also zwei der Orcs laufen um den alten Wachturm herrum und der letze ist der beim Holzfällerlager ;)

Kakulukuam
16.10.2010, 14:52
Danke.


Also am Wachturm finde ich nur noch den an der Türe (der ist aber nicht feindlich gesinnt) - die um den Wachturm (ich glaube das waren sogar 4 oder 5) habe ich schon früher erledigt. Bei den Holzfällern finde ich auch keinen mehr? :o

Kakulukuam
16.10.2010, 17:23
So, ich hab die Stelle eben nochmal gespielt und jetzt friert mein Spiel immer ein, nachdem ich Erhag und die beiden Leibwächter erledigt hab. Seltsamerweise immer an der gleichen Stelle. :scared:

Ich glaub ich gebs auf.