PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Arcania nicht weiterspielen



Felix645
16.10.2010, 13:20
Hab mein problem mal in einen spoiler gesetzt, da ich ein bisschen verraten muss.

Da ich auf der suche nach zwei restliche erzbrocken war, um den brennenden rächer zu schmieden bin ich zurück in den tempel, wo ich sie auch gefunden habe, nun will ich zum kloster das amulett zurückbringen, komm aber durch einen Felsvorsprung nicht weiter:

http://www.abload.de/image.php?img=arcania2010-10-1614-15pr16.jpg

Durch das Heiligtum, komm ich auch nicht zurück, da das gitter dort verschlossen ist. weis jemand was ich tun kann?

Finrod
16.10.2010, 14:00
das problem haben scheinabr einige...ich glaub das geht im mom nicht un man muss wohl auf n patch warten:mad:

Felix645
16.10.2010, 14:57
das is besch...... :mad:

EviLGhOsT
16.10.2010, 16:52
K. Bild hat sich geladen.. hat nur einiges an gedauert :D

Das Tor zu Schmiede (bzw. den Kampfplatz davor) ist schon zu ? Dann hast du nur noch eine Möglichkeit. Den Teleport Cheat einfügen. Doof so aber an dieser Stelle und vom Endboss zurück gibt es keine anderen möglichkeiten

Noch. Hoffe sie Fixen sowas bald.

Ich habe selber (Als nur noch der/die Endboss stand) genau an dieser Stelle einen weg gesucht... 3 Std. ohne erfolg.

Felix645
16.10.2010, 17:21
K. Bild hat sich geladen.. hat nur einiges an gedauert :D

Das Tor zu Schmiede (bzw. den Kampfplatz davor) ist schon zu ? Dann hast du nur noch eine Möglichkeit. Den Teleport Cheat einfügen. Doof so aber an dieser Stelle und vom Endboss zurück gibt es keine anderen möglichkeiten

Noch. Hoffe sie Fixen sowas bald.

Ich habe selber (Als nur noch der/die Endboss stand) genau an dieser Stelle einen weg gesucht... 3 Std. ohne erfolg.

Meinst du den teleport-cheat zum kampfplatz im heiligtum oder zum dicken end-end-boss? Und wie benutzt man den teleport cheat?

irzyxel
18.10.2010, 02:05
obwohl es links ja flacher aussieht habe ich es nach einigen anläufen geschafft rechts drüber zu springen...

FaChDa
18.10.2010, 07:01
Man muss doch von der Schmiede aus nach Thornaria und dann per Portal in Xardas Turm und dann erst ins Kloster?!
Verstehe nicht wo das Problem ist?

Felix645
18.10.2010, 16:33
Man muss doch von der Schmiede aus nach Thornaria und dann per Portal in Xardas Turm und dann erst ins Kloster?!
Verstehe nicht wo das Problem ist?

Ja das hab ich ja auch alles gemacht (sollte halt nurnoch das amulett zurückbringen), aber mir fehlten noch 2 erzstücke (für den brennenden Rächer) aus dem tempel, und da beim kampf im heiligtum das gitter zurück zufällt und nicht wieder aufgeht, war dieser weg versperrt, also musste ich übers kloster und dschungel in den tempel rein und wieder zurück.

Hats sich aber sowieso erledigt, da ich den tele-cheat schon gefunden hab.

THX für Hilfe.