PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karte bescheuert



stollin
15.10.2010, 21:21
ja also ich hab das spiel schon eig durch wollte aber noch alle quests machen . so ich in im kloster vor dem endkampf .wie komme ich zurück nach irgendwelchen anfangsstädten so toshooo oder so

Katzenberger
15.10.2010, 21:37
Indem du hingehst!

Janikan
15.10.2010, 22:08
Ne das geht jetzt glaube ich nicht mehr...
Von dem Kloster kommst du soweit ich mich erinnere nicht mehr weg. Es führen nur 2 Wege vom Kloster weg, einmal die lange Brücke die leider kaputt ist (ich weiss selbst nicht was für eine Idee dahinter steckt) und dann den Weg den du von Xardas gekommen bist aber da kannst du leider auch nicht mehr zurück weil der Ausgang aus dem Hölensystem weiter oben liegt und unerreichbar ist.
Also wenn du kein älteres savegame von xardas turm hast, kommst du da nicht mehr weg.

Finrod
15.10.2010, 22:43
vorm kloster links der weg über die schwarze schlucht?

Janikan
15.10.2010, 22:53
vorm kloster links der weg über die schwarze schlucht?

Oh, an den weg hab ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt, du hast recht. Ja von dem Weg aus kannst du in den Dschungel gehen. Und irgendwo da gibts ne höhle (ich weiss nicht ob die vor oder nach dem Tempel kommt) durch die du hindurchgehen kannst, da musst du noch einmal so eine Felswand wegsprengen und dann kommst du an dem Holzfällerlager in der Nähe vom Bluttal raus.

Das is aber ein ganz schöner weg ;)

Finrod
15.10.2010, 22:55
mit den 2 speedrunen, die man abwechselnd nutzen kann, eig kein problem;-)

stollin
16.10.2010, 00:25
ja da war ich auch schon aber wo man gegen diese bösen schwestern kämpfen musste ist ein tor zugefallen .daher kommt man da auch nicht mehr durch

Aegnor
16.10.2010, 10:25
Welches Tor ist zugefallen? Die im Tempel wo der Troll sinnlos wacht?

stollin
16.10.2010, 22:35
ne später .iwann kommt man ja aus einer höhle raus und steht dann im gebirge im schnee .paar meter weiter sind ja die zwei eisgolems und danach kommmt ja ein kleiner kampf