PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterschrein oder die Frau



Beliars Zorn
15.10.2010, 16:44
Ich versteh die Wetterschrein Quest nicht wie geht die und was muss ich machen? Weil bei mir leuchtet nen Quest symbol in der Stewark Burg auf das ich da die Quest bekomme bekomm die aber vom Magier und wie mach ich die und was passiert da?
Und was müsste ich für die Frau machen (namen vergessen) damit sie mich durchlässt?

zakom3
15.10.2010, 16:56
wie meinst du das du sollst zum wetterschrein gehen (süden von tooshoo) und die bruchstücke der statue sammeln du triffst am schrein auf Zyra der rest klärt sich von selbst §wink

Beliars Zorn
15.10.2010, 17:00
ja und was müsste ich machen wenn ich für die frau arbeite also die da im baum?

Relic5
15.10.2010, 17:08
Im Grunde das Gleiche, nur eine Zwischenq ist anders (Strohut holen für den Magier, Amulett vom Snapper holen für die Magierin).
Und die endgültige Entscheidung am Schrein selbst ob es nun regnen soll oder ob die Sonne scheinen soll.

Beliars Zorn
15.10.2010, 18:09
was ist bei regen und was bei sonne?

Knoppers96
19.10.2010, 10:08
bei regen regnets und die magierin hilft dir und der typ im keller(ka wie der heißt) säuft ab oder so ka (ich hab sonne gemacht)!

bei sonne wird der keller trocken der typ hat die magierin mit sonem kontrollzauber verzaubert (der strohhut war verzaubert) und so gibt die dir dann die erlaubnis zu mendarion zu gehen!!

also ist es egal was du machst!!!

lothis
20.10.2010, 11:01
Es ist wirklich egal was du machst, du kommst auf jeden Fall weiter. Hier (http://bit.ly/aETT43) wird aber empfohlen schönes Wetter zu nehmen, damit es alles nicht so deprimierend ist.