PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiste voller Ebenholz



peter_lustig70
15.10.2010, 10:30
Wo bekommt man die her ,ich brauche 30 stück um meine bogen zu verbessern
Hab bis jetzt noch nicht eine gefunden

schroedb
15.10.2010, 14:27
schliesse mich an....
wer sie zuerst findet sagt bescheid :-)

Hab mich auch schon gefragt ob ein Händler die hat, oder ob ich eine Kiste übersehen habe, oder ob man die hestellen muss mit einem Rezept....

edit: spiel durch.....keine Kisten gefunden....

Nameless Her0
15.10.2010, 19:00
Um ehrlich zu sein, halte ich das für einen groben Patzer seitens Spellbound. Eine Kiste Ebenholz ist mir bis jetzt nur in der Schmiede im Tempel der Göttin begegnet und dort war es nur eine, die man jedoch für die Herstellung des Bogens des Leids (hieß der so?) benötigte.
Für die "Weiterentwicklung" dieser Waffe werden jetzt auf einmal 30 dieser Kisten verlangt und mir ist noch keine einzige untergekommen (ich bin aktuell in der Bastion in Thorniara).
Das gibt definitiv Abzüge in der B-Note.§burn

Finrod
15.10.2010, 22:18
jo es gibt keine mehr, das is n weiterer fehler...

EviLGhOsT
15.10.2010, 23:14
Hey :)

Ihr habt da was falsch.

Also in einer Kiste _sind_ 30 Holz dinger.

Allerdings hab ich auch noch keine zweite gefunden...

peter_lustig70
16.10.2010, 07:47
ich hab so die befürchtung , das alles was noch so fehlt ,nach und nach als kostenpflichtige DLC kommt:mad:

Nameless Her0
16.10.2010, 10:59
Jetzt bereue ich, dass ich nicht das Einhandschwert geschmiedet habe. Für dessen "Weiterentwicklung" hätte ich alles da...:(

UwePutz
16.10.2010, 13:50
Hey :)

Ihr habt da was falsch.

Also in einer Kiste _sind_ 30 Holz dinger.



In einer Kiste sind 30 Holz, dass ist korrekt. Im Rezept der Anfertigung benötigt man aber 1 Kiste Ebenholz. Für das Rezept des nächsthöheren Schwertes benötigt man ebenfalls 1 Kiste.
Ich habe vor einer Stunde das Spielende erreicht und habe nur eine einzige Kiste im Gepäck. Das sollte JoWood dringend ändern, da man sonst nicht in dem Genuss des besseren Schwertes kommt.

Nameless Her0
16.10.2010, 18:38
Ich bin jetzt auch durch und ich habe wirklich jeden Winkel abgesucht. Am Ende hatte ich die benötigten Zutaten für die beiden Schwerter und den Schild. Das einzige, was definitiv nicht aufzufinden ist, ist diese blöde Kiste voll Ebenholz.

Berni1990
16.10.2010, 23:59
hab mir gar nix von den ganzen sachen gemacht.

aslo den bogen, schild oder die beiden schwerter.

geht ja ohne auch ....

ausser dem hab ich ein besseres gleich danach gefunden!:D