PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzen von Gold ?



König Zuben
14.10.2010, 16:03
Also ich habe Arcania jetzt einmal durch und mir stellt sich daher eine Frage. Wofür gibt es eigentlich Goldmünzen ? Ich befürchte das ich z.B. Händler für bessere Rüstungen oder Waffen übersehen habe, oder brauch man das wirklich nicht ?

Aegnor
14.10.2010, 16:30
Das einzige wofür du Gold brauchst sind Phiolen oder gleich Tränke, aber gute Waffen und Rüstungen findest du nur.

Shador
14.10.2010, 16:34
Öhhhm^^
Rüstungen bekommst du nach Beendigung großer Quest reihen oder in Truhen nicht beim Händler ;)
Die meisten Ringe, Armschienen und Waffen sind eh zu 95% schlechter wie die Sachen die du hast. Gold brauchst du allerhöchsten um dir Rezepte oder Tränke bzw. Zutaten zukaufen.

Aegnor
14.10.2010, 16:40
Öhhhm^^
Rüstungen bekommst du nach Beendigung großer Quest reihen oder in Truhen nicht beim Händler ;)
Die meisten Ringe, Armschienen und Waffen sind eh zu 95% schlechter wie die Sachen die du hast. Gold brauchst du allerhöchsten um dir Rezepte oder Tränke bzw. Zutaten zukaufen.

Doch, Rüstungen kann man bei Händlern kaufen, falls du dich mal falsch entschieden hast.

Hast du dir zB. in Stewark die Schwere Rüssi genommen, willst aber die Mittlere, kannst du sie dir in Burg Silberwasser kaufen.

Innosbruder
14.10.2010, 16:41
Ich hatte in Stewark Geldmangel weil ich ein besser Amulett, ne neuen Bogen und das Rezept für das Flammenschwert kaufen wollte!

König Zuben
14.10.2010, 16:48
Dann hab ich ja nichts verpasst. Danke.

paukli
14.10.2010, 16:51
Ich hab mir immer diese Runen gekauft, auch wenns unnötig gewesen wäre, weil ich sie danach immer nochmal gefunden habe :D Aber auch ne Möglichkeit, also ich hab immer massig Tränke gehabt.... Also habs durchgespielt^^

Shador
14.10.2010, 16:52
Doch, Rüstungen kann man bei Händlern kaufen, falls du dich mal falsch entschieden hast.

Hast du dir zB. in Stewark die Schwere Rüssi genommen, willst aber die Mittlere, kannst du sie dir in Burg Silberwasser kaufen.

Jo stimt hab ich voll verplant :D ^^

basti110
14.10.2010, 17:39
Also ich habe Arcania jetzt einmal durch und mir stellt sich daher eine Frage. Wofür gibt es eigentlich Goldmünzen ? Ich befürchte das ich z.B. Händler für bessere Rüstungen oder Waffen übersehen habe, oder brauch man das wirklich nicht ?

mal ne frage: wie lang hast du für das spiel gebraucht also spielstunden nicht tage damit ich weis wie lang es bei mir noch ca. dauert

Shador
14.10.2010, 18:15
mal ne frage: wie lang hast du für das spiel gebraucht also spielstunden nicht tage damit ich weis wie lang es bei mir noch ca. dauert

Das ist nicht das Thema dieses Threads !
Nutz bitte die Such Funktion des Boards, es gibt glaub ich sogar 2 Treads des Bezüglich!

Mfg

Lobedan
14.10.2010, 18:51
Das ist nicht das Thema dieses Threads !
Nutz bitte die Such Funktion des Boards, es gibt glaub ich sogar 2 Treads des Bezüglich!

Mfg
Das klingt ja so, als würde das Forum nach dem dritten Thread mit diesem Thema wegen Überlastung zusammenbrechen... - mal ehrlich, was soll diese Aufforderung bewirken? Dass hier bald alle User nach ihren Antworten suchen und wir das Forum wegen Inaktivität schließen können? Wenn das unsere Absicht wäre, hätten wir von vornherein eine Datenbank erstellt und kein Forum. Also unterlasse bitte solche Kommentare.

basti110
14.10.2010, 19:19
sry wollte nur keinen neuen thread auf machen

König Zuben
14.10.2010, 22:44
mal ne frage: wie lang hast du für das spiel gebraucht also spielstunden nicht tage damit ich weis wie lang es bei mir noch ca. dauert

Habe etwa 18 Stunden gebraucht. Alle Nebenquests habe ich aber nicht gemacht und ein paar Gegner dürften auch noch in der Welt rumm stehen^^.

Marc-Anton
14.10.2010, 23:29
Wieviel Gold kann man eigentlich bis zum ende des Spiels einsammeln? Geht mir um den 200.000 Erfolg auf der Xbox, wo man halt diese Summe horten muss. Damit ich eben bescheid weiß ob ich ruhig hier und da etwas ausgeben kann, falls man kurz vorm Ende irgendwie eine Möglichkeit kriegt haufenweise Gold anzuhäufen. :scared:

König Zuben
15.10.2010, 01:03
Wieviel Gold kann man eigentlich bis zum ende des Spiels einsammeln? Geht mir um den 200.000 Erfolg auf der Xbox, wo man halt diese Summe horten muss. Damit ich eben bescheid weiß ob ich ruhig hier und da etwas ausgeben kann, falls man kurz vorm Ende irgendwie eine Möglichkeit kriegt haufenweise Gold anzuhäufen. :scared:

Also ich hatte am Ende so um die 10000 und hab eigentlich nie was ausgegeben. Hatte aber noch viele Waffen usw. das könnte also noch mal soviel sein schätze daher das ich dann so um die 20000 hatte.

Cadvan
15.10.2010, 04:08
Ich hatte um die 90.000 am ende.
Habe aber 2 oder 3 Runen gekauft (Spart es euch derzeit, mehrere arbeiten genauso wie eine) sowie 1 oder 2 Rezepte.

Ich denke ohne kaufen hätte ich um die 130.000 gehabt.
Und dabei nie Lebensmittel oder Rohstoffe verkauft, nur Waffen und Ausrüstung

Marc-Anton
15.10.2010, 12:16
Danke, das heißt wohl weiterhin jeden Penny zweimal umdrehen und sich niemals etwas kaufen. :o

Lehtis
17.10.2010, 10:37
Habe auch das Spiel durch und Geld war für mich auch unnötog XD

Habe irgendwie nicht damit anfangen können.

Die Waffen bekommt man normalerweise eh immer von irgend einen Boss.
ODer man schmiedet sich diese coole Innos Waffe da