PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bienenstöcke / Eisenpilz



ciegor
14.10.2010, 12:10
Moin

Bin im Gebiet um Stewark und hab da bei Otgar´s Hof jede Menge Bienenstöcke eingesammelt (sind Q-Items) - wo werd ich die los?

Gleiches gilt für nen Eisenpilz im O-Inventar - wozu ist der?


Ich renn mir hier nen Hacken wegen der Bienen, kann aber nix finden und Otgar will sie auch nicht.

Jannik der Spieler
14.10.2010, 12:13
Mich würde mal interessieren wo man die findet,die Binenstöcke.Brauchst du für eine Quest in der Stadt von so einem Typ in der Taverne.

Harlekin
14.10.2010, 12:15
Mich würde mal interessieren wo man die findet,die Binenstöcke.

von stewark richtung hof gehen...auf den feldern davor hängen ne menge rum

Peppercracker
14.10.2010, 12:16
Die Bienenstöcke
sind eine Quest vom Wirt in Stewark. Und soweit ich mich entsinne, hängen die an den Bäumen auf den Terassenartigen Feldern östlich von Stewark, da wo die Feldräuber rumlaufen

ciegor
14.10.2010, 12:22
jo thx - bienenstöcke hat sich erledigt - hab mit dem wirt geredet

Shador
14.10.2010, 12:22
Das ist richtig Peppercracker ;)

Was die Eisenpilze angeht



...Gleiches gilt für nen Eisenpilz im O-Inventar - wozu ist der?...

So sind das die Pilze, die du in der Umgebung der "Gespaltenen Jungfrau" gefunden hast für die Quest der Wirtin, dort hattest du 2 Optionen zur Auswahl, entweder die Wachen betäuben mit dem Met wo die Eisenpilze reinkommen sollten, ODER die Geldkassette beim Fischer abgeben.

Hoffe damit sind alle Fragen beantwortet ;)

ciegor
14.10.2010, 13:41
ah - thx ...

dann hatte ich den pilz schon seit der jungfrau im inventar und hab ihn einfach übersehn - hab die kasette abgegeben *damals* ;)