PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setariff



thonczek
13.10.2010, 14:47
Hiho, stehe grad vor den Toren von Setariff und wollte fragen ob man da durck kann!?

Bizzy
14.10.2010, 12:16
So? :D Ich denke die Stadt ist überhaupt nicht im Spiel enthalten.

Foch man sieht sie brennend, sie hat sogar ihren eigenen Architektur Stil, finde ich ein bisschen aufwändig für eine Stadt die man nur von außen brennen, höchstens sie wurde kurz vor Release gestrichen, aber so was macht ja Jowood nicht.

Azamar
14.10.2010, 12:22
Sie muss wohl kurz vor Release rausgefallen sein. Weil es gab ja noch haufen Screens und im Video hat man die statt auch gesehen.

Forenperser
14.10.2010, 12:22
DLC, ick hör dir trapsen§wink

Klingenwirbler
14.10.2010, 12:38
DLC, ick hör dir trapsen§wink

Klingt für mich ebenfalls sehr wahrscheinlich, bei allem was ich so in letzter Zeit und davor gelesen und gehört habe.

Bezüglich der sichtbaren brennenden Stadt: Wird dies wenigstens mit passender dramatischer Musik und/oder passenden Geräuschen (wie etwa Kampflärm etc) untermalt oder ist es so still, daß man sprichwörtlich eine fallengelassene Nadel hören könnte? Wäre letzteres der Fall, wäre es gewiß ein weiterer so genannter "Atmosphärekiller".

berndritter
20.10.2010, 09:11
Hier (http://bit.ly/demVGS) steht wie du reinkommst, ist ein unsichtbarer Eingang, leicht unlogisch.

Smily
20.10.2010, 15:00
Wenn man von Setariff ausgehend dem Spielverlauf folgt und das anstehende Dungeon fast durchquert hat, gibt es rechts einen Nebenausgang. Von dort kann man Die Stadt schön von oben sehen.
Dann von der kurzen Strecke oberhalb, also mal nicht unter der Erde bis zum nächsten Tempel ergibt sich auch eine nette Aussicht dorthin.
Bilder direkt aus Setariff gibt es HIER (http://www.s198031496.online.de/setarif.htm).

Greetz Smily

Marc-Anton
20.10.2010, 15:35
Sieht wirklich unfertig aus, den Anblick hätte man sich auch ersparen können. :D

Aber wirklich nervig, die Ausrede dass es ned fertig wurde lasse ich nur gelten wenn es mit einem DLC kostenlos nachgereicht wird.

therminator
20.10.2010, 15:45
Aber wirklich nervig, die Ausrede dass es ned fertig wurde lasse ich nur gelten wenn es mit einem DLC kostenlos nachgereicht wird.

Jowood guckt einfach bei den goßen Publischern ab.
Die denken, wie alle anderen, dass wir es schon schlucken werden (Bzw. -kaufen)

Lobedan
20.10.2010, 16:33
Zum Thema DLC und "wie sieht es in Setariff aus?" bitte das Diskussionsforum nutzen. Für letzteres hat berndritter passenderweise bereits einen Thread verlinkt.