PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obsidian fürs Vulkanglas-Schwert



.Gnom
13.10.2010, 10:08
Hey, wo bekomme ich 2 Obsidian für das Vulkanglas-Schwert her? Oder gibts das in dem ersten Gebiet auf Argan noch gar nicht?

Schonmal Danke

NameName
13.10.2010, 10:12
Entweder in Mienen vond en Ablagerungen an der Wand oder von Steingolems die findet man am Anfang aber noch nicht die kommen erst etwas später. Bis dahin haste schon ein besseres Schwert ^^

.Gnom
13.10.2010, 10:19
super^^

hat dartans prügelknabe nen tieferen sinn oder wozu ist der gut?

Salzi
13.10.2010, 15:51
Das würde mich auch interessieren der rennt bei mir nur bis zur gespaltenen Jungfrau und davor im zick-zack hin und her.

cowiie
13.10.2010, 22:10
das obsi ist aber nicht gleich in der ersten mine. es ist in einer höhle kurz nach der brücke mit dartan?! ( den banditen eben) ausserdem sind dort 3 beliar kultisten.

nach der antwort oben hab ich stunden in der ersten mine gesucht.. und nichts gefunden. ..

Serafan
14.10.2010, 21:54
das obsi ist aber nicht gleich in der ersten mine. es ist in einer höhle kurz nach der brücke mit dartan?! ( den banditen eben) ausserdem sind dort 3 beliar kultisten.

nach der antwort oben hab ich stunden in der ersten mine gesucht.. und nichts gefunden. ..

Puh danke ;) ich war drauf und dran das gleiche zu machen.