PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcania Performance



Mac-User
10.10.2010, 16:38
Hi Leute

Manche haben ja schon die Vollversion von Arcania. Doch Obwohl die Demo bei manchen Leuten gut lief ruckelt die Vollversion stark. Bei mir lief zwar die Demo ganz gut aber ich frage mich ob mir das mit dem ruckeln bei der Vollversion nicht auch passieren kann.

Mein System:

Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB
4 GB RAM

Das System liegt unter den Systemanforderungen aber die Demo
funktionierte meiner Meinung nach jedoch gut.

King RhobarIIII
10.10.2010, 16:43
Also ich hab auch die Mindestanforderungen erfüllt, aber es ruckelt stark. Könnte mienr Meinung nach an der Performance des Spiels liegen.

Olli1986
10.10.2010, 16:52
problem trifft bei allen dual cores auf. die spielversion bekommt spätestens dienstag ein release patch und dann wirds laufen wie die demo ;)

xardas10
10.10.2010, 16:56
guten tag gothic fans ,

dein system erfüllt nicht richtig die minimal anforderungen ,
dann ist es doch klar das es ruckelt..
ich würde dir eine neue Grafikkarte empfehlen..

______________________________________________
Minimum:
CPU: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II X2 @ 2.8 GHz
RAM: 2GB
OS : Windows xp / Vista / 7
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX (512MB)

Empfohlen:
CPU: Intel Core i7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
RAM: 4GB
OS : Windows xp / Vista / 7
Grafikkarte: Geforce GTX 295

xdyn
10.10.2010, 16:57
also wenn ich mir die Daten so anschaue, dann würde ich dir raten erstmal abzuwarten. Dein System ist schon sehr schwach und Arcania verbraucht sehr viele Ressourcen. Schau die nächsten Wochen mal bei www.pcgameshardware.de oder anderen Seiten nach, wenn der Technik check kommt. Dann werden wir wohl alle mehr Wissen wie es auf unterschiedlichen Systemen läuft

Mac-User
10.10.2010, 17:02
@xardas10

Aber die Demo lief bei mir ganz gut.
Wenn Spellbound nicht alles falsch gemacht hat müsste mit dem
Patch bei mir alles gut laufen. Ach, was rede ich hier, in den nächsten Tagen kauf ich mir das Spiel und seh weiter.

King RhobarIIII
10.10.2010, 17:02
Meinst du meine Grakka? Die is prima!! Na ja dann werd ich wohl auf den Patch warten müssen :( Na ja wenn das ganze Spiel so wird wie die Demo wirds hammer.

Ja stimmt wird wohl an dem Spiel liegen, da es keine Dual-Core-Prozzesoren unterstüzt :(

Æfree
10.10.2010, 21:04
Warte bis Dienstag ab. Wenn dann nicht befriedigende Ergebnisse kommen würde ich dir wie die anderen vorher eine neue Graka empfehlen! ;)

Olli1986
11.10.2010, 00:17
kann man eigentlich nich irgend ne engine datei aus der demo hernehmen? :/

Æfree
11.10.2010, 00:33
Ich denke nicht, da die Versionen nicht übereinstimmen. In der Demo wurde vieles vereinfacht um die Demo nicht zu voll zu packen.