PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC's untersterblich cheaten



RichiTS
08.10.2010, 17:49
Hallo,

gibt's eine Möglichkeit, NPC's (besonders die Begleiter) per Cheat unsterblich zu machen bzw. mit der edit-Funktion irgendwie die Lebensenergie zu erhöhen?

Danke & LG

The Ich
08.10.2010, 20:18
Bei vielen Spielen ist es so, dass wenn man die Gegnerlebenspunkte auf "-1" setzt, diese dann quasie unsterblich werden. Nur hab ich auch leider keine Ahnung, wie man den Wert im laufenden Spiel verändert.

AltesLager
08.10.2010, 21:47
heil sie halt einfach mit fernheilung
dafür is es da

;)

RichiTS
08.10.2010, 22:08
Das is leider nicht so einfach, wenn man in eine Schlacht verwickelt und dauernd angegriffen wird...


heil sie halt einfach mit fernheilung
dafür is es da

;)

The Ich
08.10.2010, 22:34
Das is leider nicht so einfach, wenn man in eine Schlacht verwickelt und dauernd angegriffen wird...

Achso, wenn es nur ums reine Spielen geht, dann hilft auch ein speichern und neuladen, dann haben alle KI´s wieder volle Leben. Zwar ein bisschen getrickst, aber in Notsituationen oder wenn man wirklich mal nicht weiter kommt, weil Verbündete (besonders bei "schwer") als sterben schon hilfreich. ;)

AltesLager
09.10.2010, 08:39
Das is leider nicht so einfach, wenn man in eine Schlacht verwickelt und dauernd angegriffen wird...

Greif einen NPc an ( bogen / magie etc ) warte bis dein begleiter auf die gegner geht und renn ein stück weg bis sich die gegner nur auf deinen Kumpanen konzentriern

achte auf seinen HP balken und Heile ihn auf dazwischen supportest du ihn im fernkampf

udn natürlich würd ich auch starke begleiter mit nehmen wie diego oder Gorn
oder die wassermagier ( da is es umgekehrt besser du blockst als nahkämpfer und läst den magier Npc seine Zauber casten )

bei tiern zähmen oder skeletten is es egal weil du dier einfach einen neuen zauberst

bei den schwachen Quest Npc solltest du vorher lieber den weg säubern
erspart ärger

edit

bei Kämpfen mit Begleitern ( wer zb sich auf sowas Spezialisiert )
sind Zauber wie Tiere rufen / Schrecken oder Blutrausch recht nützlich weil man in einer gröseren gruppe zusätzlich noch unterinander verwirrung stiften kann und damit eine weitere ablenkung in der gruppe hatt
mit schrecken flüchten die gegner die man verzaubert