PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcania - Tastaturproblem Typ rennt nur!



Arachnia666
07.10.2010, 16:54
Hallo zusammen.

Habe Demo installiert, startet einwandfrei, aber nach der ersten Sequenz rennt der Typ die ganze Zeit, ich kann nicht stehen bleiben. Gibt es irgend ne spezielle Tastenkombi, die ich drücken muss???

Bei allen anderen 3 Gothics ist mein Typ auch immer stehen geblieben wenn ich das wollte.

Verwende seit jeher eine Funktastatur. Ob das dieses Mal damit zusammen hängt? Wie gesagt läuft alles, aber der Typ auch ununterbrochen bin schon ganz kirre.

LG

Jaegermeister
07.10.2010, 17:21
Eigentlich sollte die der Held nicht nach vorne laufen.
Ist es bei anderen Spielen auch so und hast du die Demo schon mal neu installiert?

Arachnia666
07.10.2010, 17:28
Ich hab die Demo 1mal install., der Typ rennt immer noch vorne weg ohne stehen zu bleiben. Bei anderen Spielen egal welches habe ich da gar keine Probleme, nur nach Install. der Demo. Demo hab ich dann gelöscht und einen anderen Download von Chip.de drüber gebügelt. Aber was ich immer mache, vorher alle Verzeichnisse und auch die Registry bereinigt von Überflüssigem, auch Saved Ordner. Gleiches Problem :(.

TazmanDevil
07.10.2010, 18:38
Das Problem gab es auch bei G3 des öfteren, Versuche es mal mit dem Heruntersetzen der Wiederholrate (siehe: G3 FAQ-Beitrag (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4575382&#post4575382))

Wenn das nicht hilft:
Was für eine Tastatur hast Du? Wireless oder mit Kabel? Ist der Treiber aktuell?