PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Skillbaum net so dolle



Loriums
06.10.2010, 22:18
möp möp:scared:

Hui hui , nur noch fünf mal Schlafen gehen. Oh man ich denk mein Chef Haut jetzt schon seinen Schädel gegen die Wand in Erwartung das ich jeden Tag müder zur Arbeit kommen werd:D
So abgeschweift^^

Weiß denn jemand ob der Skill Baum noch überarbeitet wird oder ob es vielleicht einen völlig anderen geben wird als den aus der Demo?

Leonard
07.10.2010, 07:06
möp möp:scared:

Hui hui , nur noch fünf mal Schlafen gehen. Oh man ich denk mein Chef Haut jetzt schon seinen Schädel gegen die Wand in Erwartung das ich jeden Tag müder zur Arbeit kommen werd:D
So abgeschweift^^

Weiß denn jemand ob der Skill Baum noch überarbeitet wird oder ob es vielleicht einen völlig anderen geben wird als den aus der Demo?
Da wird sich wohl nicht mehr viel ändern.
Vielleicht ein paar HUD-Anpassungen, aber die Skills werden vermutlich so bleiben.

Loriums
07.10.2010, 15:16
umpf, das is net so dolle. Also mir sind ja schon echt viele Besserungen aufgefallen vorallem muß ich hier mal die Performance loben, sauber gelößt. Nur hätt ich mir bei den Skills echt nen wenig feingefühl gewünscht. hm, naja das wird schon§wink

Jokin
07.10.2010, 15:49
hm das sich am skillbaum nix mehr ändert kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, auf lvl 16 den letzten neuen skill zu bekommen ist bei so einer art skillbaum doch reichlich ungewöhnlich
wenn das der fertige skillbaum ist bleiben doch eigentlihc nur 2 rückschlüsse

maximallevel liegt bei irgendwas um 20 --> kann ich mir nicht vorstellen
ab 1/3(oder der hälfte) des spiels bekommt man keine neuen fertigkeiten --> ist auch etwas komisch

dazu kommt, dass ja, falls das maximallevel nicht bei 20 liegen sollte, man am ende ein alleskönner ist und das ist ja auch nich so sinn der sache...

Loriums
08.10.2010, 14:15
hatt Er recht, klingt iwie logisch:scared:
Zumal ich mir auch net vorstellen kann das es alled ist weil rundum mehr gethan wurde.

Beliars Zorn
09.10.2010, 12:21
ich verstehe vorallem nicht das wenn man bei magie jetzt z.b. die innos zauber skillt woher bekomm ich dann den feruerball den ich mir geskillt hab? gibts den dann nur in rollen oder was? oder skillt der mit?

Waffelboy
09.10.2010, 12:46
ich verstehe vorallem nicht das wenn man bei magie jetzt z.b. die innos zauber skillt woher bekomm ich dann den feruerball den ich mir geskillt hab? gibts den dann nur in rollen oder was? oder skillt der mit?

Wenn Du eine der 3 untersten Reihen "vollgeskillt" hast, erscheint ein Icon, welches Du in die Schnellzugriffleiste unten ziehen kannst. Dabei handelt es sich dann entweder um den Feuerball, eine Art "Elektrozauber" und noch irgendwas.

Und nein, der Skillbaum wird nicht mehr überarbeitet.

S4l4t
11.10.2010, 19:55
Also ich fand das skill system aus gothic 1 und 2 ncoh am besten. Das von 3 war nimma ganz so dolle, weil man halt auch gold brauchte, aber 1 und 2 war einfach gut egal wieviel man gelevelt hat man konnte nich alleslernen. Ss gibt ja auch keinen stärke wert mehr und somit kann man ja acu alle waffen nehmen und ja ich finds auch net dolle aber was soll man machen