Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo startet nicht?
Etrusker
03.10.2010, 17:20
Hallo.
Habe eben die Demo installiert und wollte nun spielen.
Doch dann kommt eine Meldung das Programm funktioniert nicht mehr.
Habe kein DirectX, VC-Redist, sowie PhysX installiert, da ich von allem bereits die aktuellste Version habe.
Mein System ist gut genug, habe Windows 7 x64 und starte alles als Administrator.
Woran kanns liegen?
McDexTer
03.10.2010, 17:29
Installiere alle was bei G4 dabei ist, auch wen Du denkst es wer bei dir auf dem neusten stand. Spiele verlangen oft Bibliotheken bei directx oder physic die du noch nicht hast
Etrusker
03.10.2010, 17:46
Hab mal alles mit installiert und der selbe Scheiß ist immernoch da.
Mann wieso gibt es immerwieder Ärger mit JoWooD-Spielen.
Ich versteh das nicht.
Lohnt sich dann wohl garnicht erst die Vollversion zu kaufen.
Reveares
03.10.2010, 17:49
Liegt am Sound. Würde schon tausenmal gesagt warte ich gib dir gleich link dazu.
poste mal dein System. Bist du sicher das du alles richtig installiert und gedownloadet hast.? Wenn nicht nochmal neu installieren und notfalls neu Downloaden. Die Server sollten sich wieder *beruhigt haben* ;)
Etrusker
03.10.2010, 17:53
Ich lad den Scheiß nicht nochmal runter.
Installation hat ja geklappt, sonst wäre wohl da schon ne Meldung gekommen, falls was beschädigt wäre.
Hier meine dxdiag
http://upload.worldofplayers.de/files5/Il4CJK3p7CL4NDxDiag.txt
Reveares
03.10.2010, 17:58
SO das ist die lösung
"Zitat von Bauchmann
Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen (geht unter Systemsteuerungen) , ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=882269
hier ist die lösung
Hallo.
Habe eben die Demo installiert und wollte nun spielen.
Doch dann kommt eine Meldung das Programm funktioniert nicht mehr.
Habe kein DirectX, VC-Redist, sowie PhysX installiert, da ich von allem bereits die aktuellste Version habe.
Mein System ist gut genug, habe Windows 7 x64 und starte alles als Administrator.
Woran kanns liegen?
Hast Du in den FAQs schonmal geschaut?
Die Demo lässt sich nicht installieren / startet nicht
Es erfolgt keine Installation, bzw. es erscheint direkt am Start eine Fehlermeldung.
Lösung 1:
Sofern Du Vista, oder Windows 7 installiert hast, starte nach der Installation den PC neu. Anschliessend starte die Demo als Administrator.
Lösung 2:
Bei einigen Systemen kann es an den Einstellungen der Soundkarte liegen. Demzufolge startet das Spiel nur mit 24Bits/48000Hz oder 41000Hz Einstellungen. (In den Systemsteuerungen)
Bei Werten darunter oder darüber hängt es sich das System sofort auf ...