PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Köcher loswerden



RobinSword
02.10.2010, 22:47
Hallo zusammen!

Das ist nervig: Sobald man einen Bogen und Pfeile im Inventar hat, wird ein Köcher auf dem Rücken des Helden angezeigt.
Weiß jemand, wie ich diesen Köcher wieder los werden kann, ohne alle Pfeile verschießen zu müssen? Wenn ich z.B. einen reinen Krieger spielen möchte, dann möchte ich nicht die ganze Zeit mit nem Köcher auf dem Rücken rumlaufen müssen.

Philarius
03.10.2010, 00:20
Kannst du den Köcher nicht ganz normal im Inventar aus der linken Spalte heraus, ins Inventar ziehen, das es quasi nicht mehr ausgestattet ist? Andernfalls wirds wohl nicht gehen, soll heißen das die Funktion in der Demo noch nicht eingebaut wurde.

Elderus
03.10.2010, 08:10
Hallo zusammen!

Das ist nervig: Sobald man einen Bogen und Pfeile im Inventar hat, wird ein Köcher auf dem Rücken des Helden angezeigt.
Weiß jemand, wie ich diesen Köcher wieder los werden kann, ohne alle Pfeile verschießen zu müssen? Wenn ich z.B. einen reinen Krieger spielen möchte, dann möchte ich nicht die ganze Zeit mit nem Köcher auf dem Rücken rumlaufen müssen.

Wird der Köcher nicht abgelegt, wenn man den Bogen nicht austattet?

RobinSword
03.10.2010, 10:53
Kannst du den Köcher nicht ganz normal im Inventar aus der linken Spalte heraus, ins Inventar ziehen, das es quasi nicht mehr ausgestattet ist?
Doch das geht schon, er bleibt aber trotzdem auf dem Rücken des Helden.

Wird der Köcher nicht abgelegt, wenn man den Bogen nicht austattet?
Nein.

SooZ
03.10.2010, 10:54
Wird der Köcher nicht abgelegt, wenn man den Bogen nicht austattet?

du kannst ihn aus dem Inventar zeihen. das andere geht net! denn so ist ja immer gleich das beste angelegt, wenn du es findest§wink

ich weiß allerdings net, ob das positiv, oder negativ is §kratz

RobinSword
03.10.2010, 11:00
du kannst ihn aus dem Inventar zeihen.
Wie gesagt, das bringt nichts! Er bleibt trotzdem auf dem Rücken des Helden!

SooZ
03.10.2010, 15:46
Wie gesagt, das bringt nichts! Er bleibt trotzdem auf dem Rücken des Helden!

ok du hast recht. bei mir auch. ich habe es grad selber noch mal probiert:scared:
sry für die falsche antwort.
ich weiß allerdings nicht warum das so ist.

Kater
03.10.2010, 16:26
ok du hast recht. bei mir auch. ich habe es grad selber noch mal probiert:scared:
sry für die falsche antwort.
ich weiß allerdings nicht warum das so ist.

Und das Bug - Dilemma nimmt seinen Lauf..

RobinSword
03.10.2010, 16:46
Und das Bug - Dilemma nimmt seinen Lauf..
Naja, sowas sollte ja relativ leicht gefixt sein. Und ehrlich gesagt ist das auch der einzige Bug, der mir bis jetzt aufgefallen ist. Von einem Dilemma wie bei G3 sind wir wohl glücklicherweise ein ganzes Stück entfernt.

SooZ
03.10.2010, 16:47
Und das Bug - Dilemma nimmt seinen Lauf..

ich bezweifle ja ein wenig, das das ein Bug ist.
vllt. ist es ja auch so gewollt §kratz
allerdings ist es nicht grade die beste idee!:scared:
vllt. im final spiel anders§wink

hoffentlich:(

hagalaz
03.10.2010, 16:52
Bitte in der Hilfe davon Abstand nehmen, über vermeintliche Bugs bzw. Dinge die einem nicht gefallen, zu diskutieren. Dafür gibt es die Diskussions- bzw. Off-Topic-Foren.

Klausiiiii
16.10.2010, 14:04
Wenn ich dann mal wieder auf den Köcher zurückkommen darf:§wink

Ich Spiele nicht die Demo, sondern die Vollversion und habe das gleiche nervige Phänomen dass der Köcher nicht verschwindet.
etwas blöd ist auch das der Pfeile Köcher und der Bolzen köcher gleich sind.


Oder ist das etwa weil der Pfeile Köcher sich nicht ablegen lässt???

schon mal danke für eure Lösungen oder Bestätigungen!

>Night<
20.10.2010, 22:19
huhu Leute,

es gibt nicht zufällig mittlerweile eine Lösung für das Köcher Problem ?

Bin in der Story grad kurz vorm Kloster , und es nervt schon etwas das ich als Magier dann immer den Köcher hinten drauf hab..:p

Lobedan
21.10.2010, 19:13
Nein, bislang gibt es leider keine Lösung dafür.

Metalfreak94
23.11.2019, 15:29
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit dem Köcher auch schon seit geraumer Zeit und bin im Internet nicht fündig geworden. Jetzt bin ich allerdings zur Lösung gekommen und zwar ihr kauft euch bei einem Händler einen Bogen, dabei ist es egal welchen ihr nehmt und dann legt ihr den Bogen an und danach legt ihr ihn wieder ab und siehe da der Köcher ist weg.


Hoffe konnte euch allen damit helfen!!!!

Kalkihe
27.11.2019, 09:33
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit dem Köcher auch schon seit geraumer Zeit und bin im Internet nicht fündig geworden. Jetzt bin ich allerdings zur Lösung gekommen und zwar ihr kauft euch bei einem Händler einen Bogen, dabei ist es egal welchen ihr nehmt und dann legt ihr den Bogen an und danach legt ihr ihn wieder ab und siehe da der Köcher ist weg.


Hoffe konnte euch allen damit helfen!!!!

Und das nach neun Jahren! Gut gemacht! :gratz