PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gulnan



Anáwiel
23.11.2005, 23:44
Wie kann ich sie besiegen? Sie heilt sich immer wieder, wenn sie verletzt ist. Ich habe eine Magierin als Hauptfigur und Tomi als Gefolge.

Shiravuel
24.11.2005, 05:09
Indem Du z.B.nicht unbedingt Tomi mit nimmst als Magierin ;) Ich würde Dir Daelan Rottiger empfehlen, den halborkischen Kämpfer, weil der richtig viel Schaden anrichtet. Desweiteren trink Du alle Tränke, die Du im Gepäck hast (auch den Schnelligkeitstrank) und gib die alle auch Deinem Begleiter. Aber vor allem Schnelligkeit und für Daelan "Bärenstärke", damit ihr rascher seid, wäre wichtig und natürlich "Segen", (schützt vor Zaubern). Auch "Rindenhaut" und "Beistand" sind angebracht. Je nach Charaktertypus können auch "Katzenhafte Anmut", "Ausdauer", "Klarheit" usw. von Vorteil sein.

Nihilist
24.11.2005, 08:41
Als zauberer sollte man hier nur verbesserungs- beschwörungszauber nehmen da ihre zauberresistenz ziemlich unangenehm und je nach deiner stufe mehr als die hälfte aller schadenszauber absorbiert. Selber solltest du nie nah an sie ran gehen weil sie klerikerin ist und den zauber "göttliche macht" hat und damit haut sie ziemlich kräftig zu. Vertrauter, gefolgsmann und beschworene kreatur setzen sie schon gut unter druck und dann ist sie schnell besiegt.

Shiravuel
24.11.2005, 08:56
Noch hinzuzufügen wäre hier, dass der Zauber "Magische Bresche", so Du ihn hast, auch hilfreich ist. Der haut nämlich einen Teil ihres magischen Schutzes weg. Zwar nicht alles, aber doch wenigstens etwas.

Nihilist
24.11.2005, 09:40
Der dürfte an dieser stelle nichts bringen weil ihre resistenz imo von der rasse (Yuan-ti) kommt und nicht disspelled werden kann.

Anáwiel
24.11.2005, 16:00
Danke, ich habe nie gedacht, daß die Tränke so hilfreich sein können, ich hatte nur Segen und Bärenstärke in meinem inventar, aber sie haben mir wirklich sehr geholfen.

Mal eine andere Frage: Wie komme ich durch die Türen im Friedhof, und später im Schwarzseenviertel im Tunnel?

Shiravuel
24.11.2005, 16:04
Das ist eine Side-Quest "Halueth Nies Grabmal", welche Du nur erhältst, wenn Du im Tyr-Tempel mit Oleff Uskar redest. Der ist in dem Raum auf der anderen Seite von Aribeth, also links neben dem Teleport-Platz ;)

Nihilist
24.11.2005, 20:37
Ich weiß nicht genau womit du spielst also mit addons oder nur das hauptspiel oder ob du sogar das prc installiert hast dann gibt es da zauber mit denen du deinen begleiter unglaublich verstärken kannst da wären z.b.

create magic tatoo
flameweapon
greater heroism
greater magic weapon

das kannst du dann später alles auf dein schnuffi sprechen (balor) der dann richtig aufräumt zur not noch ein paar maximierte isaac´s hinterher. Wenn es dir nicht an schlaf mangelt bist du als zauberer recht schnell unbesiegbar denn deine zauber sind besser als jeder trank.