PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [World of Warcraft]



Pontifex Maximus
23.11.2005, 16:11
„World of Warcraft“
Chroniken eines Zockers

Der Anfang
Als World of Warcraft (im späteren Textverlauf WoW) herauskam, habe ich es mir natürlich sofort geschnappt. Als ich endlich vor dem Computer saß und schon mit Verzückung sah wie der Installationsbalken sich langsam vervollkommnte, so steigerte sich meine Verzückung zu annährender Ekstase, als ich das Spiel startete. Jetzt kam die Charakterschaffung. Der Herr brauchte sechs Tage um die Welt zu erschaffen und am siebenten Tag ruhte er sich aus, ich habe nur sechs Stunden gebraucht um meinen Charakter zu erschaffen und in der siebenten Stunde las ich das Evangelium nach Markus, obwohl ich heute keine Ahnung habe warum.
Zur achten Stunde begann ich dann zu zocken, mit „Ulgor“ einem Ork-Schamanen aufseiten der Horde, da Allianz ja bekanntlich was für Weicheier ist. So jetzt musste ich nur noch den Server auswählen und los ging es. Auf einmal vernahmen meine, durch jahrelanges Battlefield: Vietnam zocken, trainierten Ohren ein kaum merkliches Stöhnen gefolgt von einem tiefen Seufzen. Meine erste Reaktion, natürlich die eines jeden normalen Zockers, war die Vergewisserung ob es meine Grafikkarte, die ich Gottberg getauft habe, war die das Stöhnen von sich gab. Erleichtert stellte ich fest, dass ihr nichts fehlte, wie sie mir auch selbst versicherte. Also begab ich mich auf Erkundungstour durch unsere Wohnung, wer denn nun das Seufzen und Stöhnen von sich gab. Die Antwort fand ich als ich, vor dem Eingangsportal unseres WCs stand. Mein Vater, begleitet von einem braun-grünlichen Nebel der etwas sehr dezent roch, kam daraus hervor. Da ich auch nun dies Geheimnis gelöst habe, kann ich endlich zocken! Kaum bin ich in der neuen fremdartigen Welt als mich auch schon ein anderer Spieler mit einem herzlichen „Lol ey u Noobie ich bin hiä da Rul0r“ was ich nicht verstand, aber als freundliche Begrüßung in dieser mir so fremdartig vorkommenden Sprache empfand. Mein Abenteuer konnte beginnen!


Der „WoW“- Zocker
Ey, dieses verdammte kleine Noobie! Was denkt sich diese Missgestalt dabei mich zu killen, wenn ich mit ´nem Mob kämpfe! Mich, den Rul0r von Ashenvale !!! Von einem Level 25 Zwerg- Krieger besiegt! So ein typischer Allielamer . Ich bring se alle um! So endlich wieder belebt. Was ? Der ist auch noch ein Leichencamper dieses verdammte kleine Alliezwerglein! Es wird dafür büßen! Na warte ich hole mir deine Teamspeakaddresse! „So du kleine Mistgestalt, was fällt dir ein zu warten bis ich mich wieder beleb´ und mich dann wieder zu killen? Ham´s da ins Hirn gschissn oda was is mit dir du Saunoob.“ „Ey sach ma woher hast du meene TS-Addy? Was denkst du wat ich hier mache? Dat hier ist janz normales PvP, nä?“ „Heast sei ja ruhig du Noob! I sog da i bin gerade mit 50 Level- 60 Clanmembern in Kontakt und auf ein Wort von mir werden die deine ganze base ausrotten!“ „Ja dann is sicher ne Menge los, nä?“ „Red ned so! Kumm!Moch ma faires one on one du noob, und schau ma wer da bessere is!“ „Nö keene Lust“ „Du elendiges Seichal du!!!“
Er antwortet nicht mehr…. Ha da kommt a andres Allienoobie hoarhoar den wird ich jetzt killen! Das hast du davon! Ich werde auf deinem Grab tanzen!!! AHAHAHAHAH !




Der Realitätsverlust
Nachdem ich mich an den ganzen Allienoobies ausgetobt hatte, beendete ich das Spiel und machte mich auf den Weg zum Kloareal. Da ich mit meinem Zimmer das freundliche Gebiet verlassen habe, kann mich jeder angreifen also hielt ich vorsichtshalber mein Heft, 2,95 damage per second, kampfbereit. Als ich durch die Flurtür ins Vorzimmer robbte, erkannte ich das Portal zu Kloinstanz, die ein NPC mit der Bezeichnung Vater gerade verließ. Ein schneller Blick auf seinen Sympathiebalken zeigte mir, dass ich mich bereits auf den Wert „wohlwollend“ hochgearbeitet habe. Da musste ich ganz plötzlich auch „groß“. Als ich später herauskam und „Level 12 Wurst plus 5 Gestank“ gebrüllt hab schaute mich mein Pet etwas komisch an. Schließlich holte ich mir von „Vater“ noch die Endlosquest „Schule“ ab. Also zog ich mir schnell die Jackenrüstung über, hängte meinen Rucksack zwecks mehr Platzes für Items um und hielt meine „Schuhe des Sports“ kampfbereit als ich das Startareal verließ und mich in das umkämpfte Areal „Favoriten“ aufmachte. Auf dem Weg zur „Straßenbahn“, dem gängigsten Verbindungsstück zwischen den Bezirken produzierte ich sicherheitshalber ein Wurfgeschoss, das im Allgemeinen als„Schneeball“ bezeichnet wird, dessen Durchschlagskraft einzeln zwar schwach aber in Massen sehr gefährlich ist. Sobald ich die Haltestelle erreichte wurde ich sehr wachsam, man weiß nie wer NPC und Player ist.


Das Ende
So ab hier muss ich vorsichtig sein. Schaut´s euch nur die Gestalten hier an! Alles nur low-level ! Halt,… was war das für eine Bewegung? Hey das ist doch kein Favoritner , also kann es nur ein voreiliges Noobie sein ! Dachte wohl ich bemerk´s nicht wenn er einen Raid machen will. Aber ohne mich ! Mist ich kann hier den Schneeball nicht einsetzen also müssen wohl meine „Schuhe des Sports“ reichen. Ha ! Headshot ! Was der geht nicht down?! Der is nicht nur ein Noobie der is auch ein Cheater oder er hat ne so gute Rüssi! Da ich das Überraschungsmoment habe, wird er sich wohl 2 Spielrunden lang nicht wehren können! Das reicht! So jetz ein gezielter Tritt und da geht er dooown! Das bringt sicher massig Ehrenpunkte! Schade dass die NPC um mich herum nur mit ´ner billigen KI programmiert sind, sonst hätten sie mir sicher zugejubelt statt versteinert dazustehen! Augenblick, wer kommt da? Wow die Polizei, das ist der absolute Serverrul0rclan! Sie gehen auf mich zu! Was ?? Ich darf in die Eliteinstanz „Steinhof“? Jaaaa !! Als ob das nicht schon Ehre genug wäre, sie schenken mir auch noch eine neue Rüstung mit dem Namen „Weißes Jäkchen“!
Sie geben mir auch noch Attributsboni mit einer Spritze! Hmm das alles schwarz wird is, wohl ne Nebenwirkung. Hey ich kann endlich wieder sehen… wo bin ich? Ah das muss wohl schon die Instanz sein! Is wohl so ne Rätselinstanz. Soweit ich sehe gibt es nur 2 mögliche Ausgänge die Tür und ein Gitter in der Decke. Mit gezielten Sprüngen müsste ich eigentlich zum Gitter hochkommen. Mal sehen ….. .


Fin
Inspiriert von: cs-schuetzenhaus, der chilitester
Anmerkungen: Alle Recht- und/oder Grammatikschreibfehler in Kapitel 2 (Der „WoW“-Zocker) sind beabsichtigt und alle Personen sind frei erfunden. Der Autor möchte sich bei allen Personen die sich wegen der Kraftausdrücke angesprochen, angeekelt, etc. fühlen ausdrücklich entschuldigen.

Baylan
08.12.2005, 22:36
Hi hier is BAylan

Keine Frage eine sehr realistische ansicht der World of Warcraft Zocker Gemeinde!!!
ICh bin überrascht jedoch wie du den Elite Bos "Mutter" umgehen konntest!!
Egal, hat mich sehr gefreut deinen Quest zu lesen und werde sie mit meinen Freunden teilen.
Als bald und gutes gelingen gegen die gemeinen Alienoobs^^

Ps.: achtung hinter dem Gitter wartet eine Falle, Blitzkugel, Lähmt ihre Gegener und lässt sie sehr zuckend zurück :D

Arawn
21.12.2005, 19:57
Das mit der Allianz stimmt. Sind eh die endnOObs alle miteinander.
Naja freue mich schon auf die blutelfen !

Paladin
22.12.2005, 18:21
Hey ned jeder Alieanzler is schlecht ^^

aber ich nehm auch lieber die Horde :)

Winyett Grayanus
22.12.2005, 21:57
Könntet ihr eure Diskussionen über WoW auf das World of Warcraft-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=164) verlagern? Hier bitte nur Pontifex' Arbeit kommentieren, ja?;)

Desperado
10.01.2006, 19:07
Das mit der Allianz stimmt. Sind eh die endnOObs alle miteinander.
Naja freue mich schon auf die blutelfen !

-___- , das gleiche kann man über die Hordler sagen :D , ich hab beide Seiten ausprobiert und muss sagen es gibt auf jeder Seite n00bs und idioten, aber auch nette player ;) . (Man erinnere sich an den ork Krieger, der nem Shami auf lvl 40 nen Kloster-setteil weggewürfelt hat, weil er es doch bräuchte o0 ) .

@topic gute geschichte :D , wenn es auch mehr ins Schreibforum, als ins referate archiv passt ^,-

Mirenda
18.02.2006, 17:57
Joa nette Arbeit därmle, aber warum beschimpfst du dich in dem Text selber als "Saunoob" ^^

Jaja die Allys heutzutage.. müssen sich immer selbst beschimpfen ;)


-___- , das gleiche kann man über die Hordler sagen :D , ich hab beide Seiten ausprobiert und muss sagen es gibt auf jeder Seite n00bs und idioten, aber auch nette player ;) . (Man erinnere sich an den ork Krieger, der nem Shami auf lvl 40 nen Kloster-setteil weggewürfelt hat, weil er es doch bräuchte o0 ) .

@topic gute geschichte :D , wenn es auch mehr ins Schreibforum, als ins referate archiv passt ^,-


Achja dito Makea.. Hab auch beide Seiten gezockt und finde auch das es auf beiden Seiten b00n's gibt