PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser Sep. 2010: Diablo 3



Xpect
28.09.2010, 13:19
Jeden Monat fragt die Redaktion der PC Games, welches Spiel ihre Leser am sehnsüchtigsten erwarten.
Jetzt liegen die Ergebnisse für den September vor.
[mehr ...] (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=246)

razor
28.09.2010, 14:35
Diablo 3 steht bei mir auch definitiv auf Platz 1! Und davon ist es auch nur schwer runterzuholen. Vielleicht ein Elder Scrolls 5.

Feline
28.09.2010, 19:51
natürlich steht bei mir Diablo auch ganz weit oben, aber ich erwarte auch mit Freuden Dungeon Siege 3 :)

Xaverine
28.09.2010, 20:03
Nachdem die Arcania-Demo meine Euphorie ein wenig gesenkt hat, stimme ich den PC-Games-Lesern absolut zu: Diablo 3 ist auch mein meisterwartetes Spiel. :)

Dicht gefolgt von Sacred 3 und The Elder Scrolls 5, aber beide Spiele sind bisher ja noch nichtmals offiziell angekündigt, das dauert also noch eine ganze Weile. Das bisher gezeigte Material zu The Witcher 2 finde ich übrigens auch ganz toll, das könnte also durchaus auch noch interessant werden.

Viele Grüße,
Xaverine

Feline
28.09.2010, 20:12
auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist, arbeiten sie bereits an Sacred 3. also, es wird kommen. nur bestimt nicht vor Diablo 3.

Xaverine
28.09.2010, 20:27
Ich weiß, Feline. Deswegen erwarte ich es ja auch bereits. :D
Da es allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurde, kann wohl niemand abseits des Entwicklerstudios und des Publishers sagen, wann genau Sacred 3 erscheint oder wenigstens, welches Releasedatum in etwa angepeilt wird. Und Infos, die mir das Spiel schmackhaft(er) machen, gibt es bisher ja auch noch keine.

Viele Grüße,
Xaverine

Kraig
28.09.2010, 20:49
Hm ich erwarte sogut wie alle :scared:

An erster stelle Star Wars dann natürlich Diablo 3, Gothic 4 und Witcher 2... Hoffentlich kommen die nicht so "zeitgleich" raus ansonsten bekomm ich hier geld probleme :D

Feline
28.09.2010, 20:59
Ich weiß, Feline. Deswegen erwarte ich es ja auch bereits. :D
Da es allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurde, kann wohl niemand abseits des Entwicklerstudios und des Publishers sagen, wann genau Sacred 3 erscheint oder wenigstens, welches Releasedatum in etwa angepeilt wird. Und Infos, die mir das Spiel schmackhaft(er) machen, gibt es bisher ja auch noch keine.

Viele Grüße,
Xaverine

lass dich einfach überraschen :)


Hm ich erwarte sogut wie alle :scared:

An erster stelle Star Wars ....:D

:eek:

sag mal razor ist er eigentlich auch in unserem Team? :D:p

razor
28.09.2010, 21:02
An erster stelle Star Wars
Was muss ich da lesen? Ich glaube ich überlege nochmal, ob ich dich im Team lassen soll...:D


sag mal razor ist er eigentlich auch in unserem Team? :D:p

Nicht mehr lange :D

Feline
28.09.2010, 21:08
Nicht mehr lange :D

jetzt kannst du dich frisch machen, Kraig :o

:G

btw. Star Wars habe ich nie gespielt. denke aber, es bereits auf einem 3-D Bildschirm gesehen zu haben. soll jetzt die neueste Entwicklung sein. ach nein, es gibt eine 3D-Grafikkarte, die es auf den Monitor produziert oder sowas ähnliches. bin nicht lange an diesem Stand geblieben, als es vorgestellt wurde.

Kraig
29.09.2010, 17:41
Hm also ich bleib bei meinem Spiel^^

Abgesehen davon, bin ich auch in einem C&C Staff, obwohl ich das nie gespielt habe oder spielen werde, also ist das hier im vergleich noch gut :D

Der Grund dafür ist eigentlich nur, dass ich schon sehr lange auf so ein Online Spiel von Star Wars warte und auch schon mit einigen einen "Orden" (Gilde") gegründet habe bzw. beigetreten bin und dann alle gemeinsam starten werden, dass Zusammenspiel wird derweil noch auf einem Aion private server geübt :p

Feline
29.09.2010, 19:34
Hm also ich bleib bei meinem Spiel^^

Abgesehen davon, bin ich auch in einem C&C Staff, obwohl ich das nie gespielt habe oder spielen werde, also ist das hier im vergleich noch gut :D

Der Grund dafür ist eigentlich nur, dass ich schon sehr lange auf so ein Online Spiel von Star Wars warte und auch schon mit einigen einen "Orden" (Gilde") gegründet habe bzw. beigetreten bin und dann alle gemeinsam starten werden, dass Zusammenspiel wird derweil noch auf einem Aion private server geübt :p

du bist also in einer Gilde. ich war in solchen nie gewesen, geschweige denn dass ich da mitgewirkt hätte. ich kenne es zwar, aber leider fehlt mir zu solchen schönen Dingen einfach die Zeit. :)

Kraig
29.09.2010, 20:58
Joa naja kann ich verstehen, bin halt noch nen Schüler und nachdem man den Schulkram erledigt hat, macht das doch mal ganz spaß im TS mit den leuten zu quatschen und ein bisschen zu spielen, auch wenn das in letzter zeit net viel ist ^^

Aber naja abwarten, wenn Star Wars nicht so wird wie erhofft, schreibe ich hier nochmal rein und dann wird Diablo 3 platz 1 sein :D

Shiftypowers
30.09.2010, 09:07
Wusste garnicht, dass Diablo 3 noch dieses Jahr raus kommt ?!

Kraig
30.09.2010, 14:31
Viele spiele aus der Liste kommen nicht mehr 2010 raus, wird nur jedes mal eine Umfrage gestartet auf welches Spiel die meisten fans warten und dann verglichen.