Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von langen Haaren?
bei männern/männlichen Jugendlichen
skywalker.
24.09.2005, 20:04
mir gefallen sie sehr gut, darum habe ich selbst auch lange haare (fast schulterlang und sie wachsen noch immer ;) )
genial.
ich mag dagegen keine kurzen haare - lange haare sind einfach nur endgoil und... *lieb*
Winyett Grayanus
24.09.2005, 20:11
Lange Haare? Wo, auf dem Rücken?:p :D
Ja ja, schon gut. *lach*
Ich persönlich mag es gerne wenn der ein oder andere lange Haare hat, solange es zum Typ passt - ich habe schon Leute gesehen, die sahen mit langen Haaren eher mäßig aus.
Was ich ja gar nicht mag ist, wenn jemand seine Haare ganz kurz hat oder Gel drin hat. Lange Haare sind schöner.
*konnte es sich nicht verkneifen auch mal einen Beitrag in solch einen Thread zu setzen*:p
Master_FX
24.09.2005, 20:13
Ich hab kurze, plane aber den wechsel, kommt auf die person an
finde beides toll
glatze scheiße
Ich lass mir meine Haare lang wachsen ... sind zwar leider noch net schulterlang aber doch länger als ich sie je hatte ...
Gründe sind halt der rasch wechselnde Musikgeschmack, und auch halt noch so andere Gründe ...
Was ich ja gar nicht mag ist, wenn jemand seine Haare ganz kurz hat oder Gel drin hat.
:grinundwe
Ich habe nun wieder kurze Haare mit Igel-Look (also mit Gel).Und wisst ihr,was ich vor einem 3/4 Jahr hatte?
Genau,lange Haare hatte ich.Und zwar bis auf die Schultern.Aber mir wurde das langsam blöd und hab sie mir ratzfatz abgeschnitten.Seitdem bin ich wieder kurzhaarig.
Eyeballz
24.09.2005, 20:15
Ich finde lange Haare stehen nicht Jeden. Z.B. kann ich mir Bruce Willis net mit langen Haaren vorstellen.
Ich hingegen habe kurtze Haare, weil meine Zotteln sehr dick sind. Ich hatte sie einmal versucht lang wachsen zu lassen aber da haben sie sich gelockt. Und ich hasse Locken! Deshalb habe ich nur kurtze Haare mit Geheimratsecken die immer größer werden! :(
Hat Jemand nen Tip gegen Haarausfall? Bitte!
EDIT: Bitte!!!
Hehe, hab die 18 Jahre lang 9 mm lang gehabt, wollte nie was anderes. Nun lasse ich sie mir seit Anfang Januar lang wachsen. Ich fand sowas zwar früher immer scheisse, aber mittlerweile gefallen mir lange Haare dann doch recht gut. Ich hab sie mittlerweile auch länger als ich sie je trug und auch das gefällt mir...
Auch wenn man unheimlich lange warten muss bis zum Endergebnis >_<
Wobei viele sagen bei mir:
Sieht scheisse aus mit langem Haar, und andere wiederum sagen, dass es gut aussieht... ^^
Erstma, super Einleitung. :A
Langa Haare find ich, naja, als Langhaarträger toll.^^
Naja, es gibt Leute denen lange haare stehn und manchen leuten stehen kurze haare, aber ich hab nichts gegen beides oder habe kein Verständnis für kurze haare.
Ich bin da sehr neutral. :p
Wulf von Avalon
24.09.2005, 20:25
Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht so cool.
(Soll keine Beleidigung sein)
WOW :eek: -den Thread muss ich meinem Vater zeigen, er hasst lange Haare :D
Tja, ich selbst habe längere Haare, zwar nicht bis zu den Schultern, aber so lange hatte ich sie noch nie! Mir gefällt es besser, als mit kurzen Haaren.. denn ich selbst hatte fast 13 jahre nur kurze haare, da sind die jetzigen haare eine willkommene abwechslung!
Black_Dragon03
24.09.2005, 20:29
Also erstmal finde ich lange harre passen nicht jedem wie schon die anderen gesagt haben....
Also Legolas schaut schon cool aus mit seinen langen haaren.
Aber wer andere ich nenne keine namen... schaut nicht so gut aus.
Ich hab nich wirklich lange haare sie gehen mir halt über die ohren aber wenn sie länger wären würden sie blöd aussehen.
Also ich hatte bis vor 9 monaten noch lange Haare, die haben mir auch super gefallen,schulterlang und war stolz auf sie, dann eines morgens wach ich auf und denk mir: Ich muss mir die Haare schneiden, ich hatte einfach einen unerklärbaren Drang mir die Haare schneiden zu lassen. Hab ich auch gatan. Tja jetz sind sie kurz.
Naja die langen Haare sind halt viel Arbeit und nerven können sie auch ganz schön, aber vom Aussehn her, wenns zum Typ passt ......is OK :)
Tjoa...gibt Leute bei denen sieht das besser und bei anderen halt wieder schlechter aus. Generell kann man das imho nicht sagen. Ich habe meine Haare verhältnismäßig kurz, nen paar zentimeter und natürlich mit Gel^^.
Ich habe auch lange (gelockte) Haare...
...der Grund dafür ist eher ungewöhnlich, es ist so eine Mischung aus Faulheit (sich die Haare schneiden zu lassen) und Angst (ich denke immer, wenn jemand an mir mit einer Schere rumbitzelt, dass ich im nächsten Moment blutüberströmt auf dem Boden liege - krank)
Naja, und nach über einem Jahr habe ich mich auch an meinen Anblick gewohnt und finde sogar, dass ich damit weniger schlimm aussehe, als mit kurzen Haaren... obwohl sie (die Haare) regelmäßig für Konversatuionsstoff sorgen,...
Und insgesammt Haare,... joar, ich finde also, dass es auf den Typen drauf ankommt, wie lang seine Haare sein müssen... (klingt irgendwie schwul ^^)
Ich liebe lange Haare! Finde es steht Männern ausgeziechnet, hab im Moment ca. den viertel Rücken, will aber noch so lange warten, bis ich den halben bis dreiviertel Rücken runter hab. Aber nicht arschlang, das gefällt mir dann nicht so ;)
Gibt aber auch Leute bei denen ich es mir nicht vorstellen kann und wenn sich das Haar lckt ist es auch eher beschissen.
Hatt Jeman ein (Heil)Mittel gegen HAARAUSFALL!!! Bitte
nein
Erstma, super Einleitung. :A
Jap, respekt.
Ich habe mitllerweile wieder so um die 3mm, dass heißt wohl es muss wieder ab. Persönlich stehe ich auch kurze Haare, aber lange Haare können auch sehr gut aussehen. Kommt auf den Typen an.
Black_Dragon03
24.09.2005, 20:41
Ich habe auch lange (gelockte) Haare...
...der Grund dafür ist eher ungewöhnlich, es ist so eine Mischung aus Faulheit (sich die Haare schneiden zu lassen) und Angst (ich denke immer, wenn jemand an mir mit einer Schere rumbitzelt, dass ich im nächsten Moment blutüberströmt auf dem Boden liege - krank)
Naja, und nach über einem Jahr habe ich mich auch an meinen Anblick gewohnt und finde sogar, dass ich damit weniger schlimm aussehe, als mit kurzen Haaren... obwohl sie (die Haare) regelmäßig für Konversatuionsstoff sorgen,...
Und insgesammt Haare,... joar, ich finde also, dass es auf den Typen drauf ankommt, wie lang seine Haare sein müssen... (klingt irgendwie schwul ^^)
Meist du da mich???(klingt irgendwie schwul ^^)
Du willst woll ärger?!!
Nightsun
24.09.2005, 20:42
Ich selbst besitze auch lange Haare. Ich will mich nicht verfeinden, aber ich hasse kurze Haare >_<
Ich weis nicht...ich mag es nicht wenn man so viel vom Gesicht sieht...sieht bei mir ziemlich scheiße aus §ugly
Mein Vater will zwar dass ich kurze Haare habe, bin aber strikt dagegen. Er schneidet mir meine Haare wenn er aber so weitermacht gehe ich zum Frisur §ugly
Eyeballz
24.09.2005, 20:49
@Edik_b
Toll danke!
@Black_Dragon03
Irgenwie sind doch alle schwul, die lange Haare haben.
(Jetzt bekomm ich Anschiss!!!)
soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber das ist genau meine Ansicht.
Warum eröffnest du dann so einen Thread o.O ?
Wolltest wohl die Prozentuale Anzahl der Schwulen in diesem Forum ausfindig machen. Super :rolleyes:
Naja, is mir aber auch neu, dass ich schwul bin...
Vlt. kommts auch erst noch mit der Länge der Haare §ugly
Juhuuu, ich werde schwul xD
Black_Dragon03
24.09.2005, 20:59
Nur als info ich hab doch keine langen harre kannst nicht lesen?
Eyeballz
24.09.2005, 21:01
Warum eröffnest du dann so einen Thread o.O ?
Wolltest wohl die Prozentuale Anzahl der Schwulen in diesem Forum ausfindig machen. Super
Sorry, wollte mit den "schwul" hier niemanden beleidigen.
Ich schäm mich ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!
ReBoRn HeRo
24.09.2005, 21:01
ja da hast du voll recht!!!!!!!!1111 Und jeder der seine Haare färbt ist ein Punk, jeder der ne Glatze hat ist Nazi und alle mit langen Haaren sind sowieso schwul.
ja ne is klar :rolleyes: .
Ich trage meine Haare seit ca einem Jahr lang, zwar nicht schulterlang, aber doch so dass von meinem Gesicht nicht mehr viel zu sehen ist §ugly
Länger will ich sie auch nicht haben, die machen mir so schon genug Arbeit, manchmal hätt ich echt Lust sie alle abzuschneiden...Aber irgendwo mag ichs dann doch wieder :D
Hat auch was mit Musikgeschmack usw zu tun dass ich sie lang trage, ausserdem wurde und wird mir oft gesagt das mir das bessere stehe.
Und warum?
Ich glaub du solltest dir mal angewöhnen länger und mit Begründungen zu posten.
Gut, dass ich so kurz poste is jetzt in dem Kontext natürlich schlecht^^
lange haare bei männern sind "für mich" wie eine Frau mit Bart, wenn ihr versteht was ich meine.
Nein, verstehe ich nicht, erkläre doch mal bitte genauer
§ugly
PS: Glaube nicht, dass der Thread hier noch lange offen bleibt ^^
ich mag lange haare, nur würde ich es begrüßen wenn sie schneller wachsen würde...
meine gehen bis zum schlusselbein. sind aber leider gelockt, deswegen sehen sie nicht so lange aus...leider. zur zeit mache ich mir sehr oft nen zopf rein, auch nach dem ich sie gewaschen habe kommt ein zopf rein, das klättet eine bisschen. aber umso länger sie werden umso mehr verschwinden auch die locken. wird wohl noch 2 und noch mehr jahre dauern bis sie zu meiner wusch länge, bis ca. zum gürtel, gehen...
achja warum?
musikgeschmack, gitarrist (wenn man metal spielen will braucht man einfach lange haare :D ) und noch kleidungsstil. trage nur schwarz, und schwarz und kurze haare finde ich irgendwie nakig...
ReBoRn HeRo
24.09.2005, 21:23
lange haare bei männern sind "für mich" wie eine Frau mit Bart, wenn ihr versteht was ich meine.
Bärte bei Frauen können doch sehr ästhetisch sein ;) :D
Und begründe mal bitte deine Meinung über die Verbindung zwischen Schwulen und langen Haaren...
In deinen Augen wär das hier ja ein ziemlich schwules Forum :D
PS: der typ (sean paul) auf deiner sig hat ja auch lagne haare...schwul?
also bei dem typ in deiner sig könnte es stimmen...
mal im ernst:
das mit dem schwul sein ist ja wohl schwachsinn. bei dem typ in deiner sig würdest du auch nicht sagen er sei schwul oder?
ich finde eher männer mit pinken shirts etwas "ungewöhlich" aber wers mag, der solls halt machen. ich ahbe da nix dagegen. nur finde ich es da auch ein wenig schwachsinnig nen thread zu eröffnen über lange haare und am ende zu sagen alle mit langen haaren wäre schwul...
Eyeballz
24.09.2005, 21:30
Leute, tut mir leit, das ich alle die lange Haare haben "schwul" genannt habe.
Tut mir wirklich leid. Wollte damit keinen Krieg beginnen!
Und begründe mal bitte deine Meinung über die Verbindung zwischen Schwulen und langen Haaren...
In deinen Augen wär das hier ja ein ziemlich schwules Forum :D
das sollte alles erklären markus (http://www.markus.m-ludwig.de/db_Lange_Haare1.jpg)
PS: der typ (sean paul) auf deiner sig hat ja auch lagne haare...schwul?
wenns ihm steht ;)
ich hab irgendwie das gefühl jeder ist gegen mich §cry §cry :D
ich lass mir meine haare gerade langwachsen. aber nicht zum lang tragen sondern für nen Cornrow. Also so nach hinten geflechtet. so wie snoop dogg :D
Nebelschloss
24.09.2005, 21:39
Ich trage lange Haare, gehen bis ja ähm, glaub etwa zum Schulterblätterende, wenn man das so sagen kann. Lass die so lange wachsen bis ich keien Lust mehr habe, aber nicht übern Arsch, spätestens an der Hüfte ist Schluss.
Zumal ich es nur dumm finde, wenn Leute meinen dass lange Haare bei Männern schwul wären, schau mal bitte in die Geschichte, William Wallace, Schottlands Befreier, hatte auch lange Haare, aber schwul war der sicher nicht. :rolleyes:
Und um dem Thread Ersteller nochmal anzusprechen, also Sean Paul hat auch lange Haare, nur dass der eben Rastas draus gemacht hat :o
*edit: BITTE ERSCHLAGT DEN THREAD ERSTELLER, ER REGT MICH AUF! §ugly
Junkie_of_you
24.09.2005, 21:44
Ok lassen wir doch endlich mal dieses blöde Lange Haare= schwul oder nicht :rolleyes:
Ansich finde ich den Thread nämlich gar nicht so schlecht...
Mich würde interessieren, warum (also an die mit langen haaren) ihr euch die Haare langwachsen lassen habt. Ein paar habens ja schon gesagt...
sei es nun auf Grund von Faulheit oder wegen dem Musikgeschmack....
Ich muss generell sagen ich steh irgendwie manchmal auf lange Haare ;)
Naja hm vielleicht n bissl... ^^ Aber es stimmt schon... lange Haare stehen nicht jedem, aber manche sehen auch mit langen Haaren einiges besser aus!
Doch es gibt immer wieder Leute, die das anders sehen. Ich hab eine Freundin, die quasi jeden Typ, der lange Haare hat, gleich als Assi abstempelt und ihn komisch anguckt.
Naja es kann bei langen Haaren auch leichter als bei kurzen passieren, dass sie ungepflegter aussehen, was ich dann allerdings wirklich nicht mehr so toll finde... §gnah
Aber es gibt auch noch ein anderes Argument. Wer nicht mehr auf die Schule geht, sondern sich um einen Job bemüht, bekommt angesichts der Lage in Deutschland immer wieder zu hören, er sollte sich die Haare schneiden, dann würde er leichter etwas finden.
Auch wenn ich finde, dass es ziemlich bescheuert ist jemanden auf Grund seiner Haarlänge nicht einzustellen, gibt es doch immer wieder genug Chefs die so drauf sind.
Wäre das nicht wirklich ein Grund sie abzuschneiden?
@Eyeballz: Du hasst deine Locken? Ich finde es gibt kaum etwas tolleres, als Männer mit etwas längeren Haaren und gailen Locken :D
Wäre das nicht wirklich ein Grund sie abzuschneiden?
nein, denn genau das gibt mir dei sicherheit das ich für solche intoleranten menschen nicht abreite. und außerdem kann man doch auch für die arbeit ein zopfhalter in die haare machen, dann kann niemand mehr sagen scheide die zotteln ab man sieht dein gesicht nicht mehr etc...auf so eine idee kommt keiner diese chefs :rolleyes:
Voll Das Beste! Lange Haaaare Sind Das Beste Was Es Gibt! Können Nie Genug Lang Sein! Meine Lass Ich Bis Zu Den Ellenbogen Noch Wachsen ... Sidn Leider Erst 5cm über Die Schulter :(
skywalker.
24.09.2005, 22:02
Sidn Leider Erst 5cm über Die Schulter :(
sei froh, meine wachsen schon 2 jahre und sind noch nicht einmal schulter lang :(
zum thema chef und arbeitslos wegen langen haaren:
da sieht man wieder, wie intolerant manche menschen sind
die denken wahrscheinlich, dass lange haare ein zeichen für faulheit und saufen und was weiß ich noch alles ist :rolleyes:
obwohl das nicht stimmt §nana , oberflächlich halt... :rolleyes:
Habe lange Hare, bin nicht schwul, und kenne viele mit Haaren bis am Arsch, die einen Job gefunden haben.
Meine sind bis unter die Schu7ltern, werde sie einfach immer weiter wachsen lassen, sehrwarscheinlich bis etwa zum Bauchnabel.
Lang, schwarz, glatt, trve, so muss es sein. xD
Ich kann Leute nicht verstehen die Langhaarige gleich als schwul, satanistisch, drogenabhängig etc beschimpfen.
Denn..
Leute mit kurzen Haaren sind PIMPS und HOPPER!!!!!!111
:p
Abschneiden wegen einer Arbeit ist ein interessantes Thema. Ich weiss nicht wie ich entscheiden würde. Aber da ich erst dieses Jahr Abitur machen und ein Studium auch noch einiges an Zeit braucht mach ich mir noch keine Gedanken
Junkie_of_you
24.09.2005, 22:16
dann wirst du den hier lieben: schau! (http://www.figaro-hair.de/bilder/maenner/m6.jpg) :D :D
Ich sagte nicht, dass ich alle Männer mit Locken liebe,
sonder das ich Locken mag... :rolleyes:
Aber ansich... hm joa der hat schöne Locken, du hast Geschmack! ;)
Aber irgendwie eine komische Meinung... was genau bezweckst du eigentlich mit deinen komischen Einwürfen... Ja genau... genau das war meine Absicht! :rolleyes:
Ansich finde ich den Thread nämlich gar nicht so schlecht...
Mich würde interessieren, warum (also an die mit langen haaren) ihr euch die Haare langwachsen lassen habt. Ein paar habens ja schon gesagt...
sei es nun auf Grund von Faulheit oder wegen dem Musikgeschmack....
Neben Musikgeschmack, Faulheit kommt bei mir noch der Wunsch nach Distanz zur Vergangenheit hinzu. Außerdem find ich das kurze Haare mir nicht stehen.^^
Und nochmal Nachtrag zur Haarlänge: Sie gehen etwa schon über die Schulterblätter hinaus, sind aber vorne kürzer, da gehen sie nur bis zum Adamsapfel, jedoch auch leicht gewellt/gelockt, d.h. sie sind in Wirklichkeit länger^^
LadyLomar
24.09.2005, 22:19
nun ich hatte meine haare mal bis gürtellänge. leider waren sie schon sehr kaputt und nun sind sie auf halber rücken länge zurecht gestutzt worden, trage sie aber meistens hochgesteckt.
bei männern kommt es wahrlich auf den typ an, es gibt welche denen glatzen stehen, genau so wie ein iro oder eben eine lnage mähne, kenne einige von denen und mit *schwul* sein hat das absolut niXX zu tun.
ich denke jeder wie er will, in meinem bekanntenkreis sind einige mit schönen langen haaren egal ob gelockt oder glatt, da verblasse ich oft vor neid wenn ich ihre mähne sehe.
greeZZ me
Naja lange Haare kommen wieder in Mode so langsam wenn ihr aufmerksam in Zeitschriften guckt....
Und ich finds Klasse, lass mir jetzt selbst welche wachsen sind auch schon ziemlich lang also noch ne weile dann hab ich so ne Frisur wie Herkules in dem Film der letztens irgendwo lief....
Außerdem kommt es auf den Typ, die bevorzugte Musikrichtung und Lebenseinstellung an.....
...oder hat jemand schon mal nen Hopper mit langen Haaren gesehen???
Junkie_of_you
24.09.2005, 22:31
ich verstehe worauf du hinaus willst, aber VERGISS ES!
Worauf will ich denn hinaus? Oo
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Ziel verfolge oder etwas bezwecken will... :rolleyes:
Öhm, kommt ma runner gell *g* Was habt ihr denn hier für geile Vorurteile drauf? :D Kurze "Haare = Hopper" hab ich irgendwo gelesen. Sagt mal, kommt ihr euch manchmal nicht etwas lächerlich vor? Mal im ernst... *tztztz* :rolleyes:
Meine Freundin ihre Haare sind super und sind etwas länger. Sie gehen so bis zur Mitte der Wirbelsäule. Sind ultrageil aus.
Ich finde dadurch sieht sie besser aus. Einfach cool. Also ich hab deswegen nichts gegen lange Haare. Außer wenn sie bei mir dran sind.
mfg, Rhen
sei froh, meine wachsen schon 2 jahre und sind noch nicht einmal schulter lang :(
zum thema chef und arbeitslos wegen langen haaren:
da sieht man wieder, wie intolerant manche menschen sind
die denken wahrscheinlich, dass lange haare ein zeichen für faulheit und saufen und was weiß ich noch alles ist :rolleyes:
obwohl das nicht stimmt §nana , oberflächlich halt... :rolleyes:
jo .. amer ich kenne da ander ...... gibt echt geile chefs ... eine hat sogar gesagt, das sie miene haar echt krass findet .... lassen wir das.
nimm mal haarwuchsmittel^^ vieleicht hiulfs bei dir^^ ich brauch es nicht^^
Öhm, kommt ma runner gell *g* Was habt ihr denn hier für geile Vorurteile drauf? :D Kurze "Haare = Hopper" hab ich irgendwo gelesen. Sagt mal, kommt ihr euch manchmal nicht etwas lächerlich vor? Mal im ernst... *tztztz* :rolleyes:
das war kein Vorurteil sondern eine Feststellung oder hast du mal nen Hopper mit langen Haaren gesehen? Natürlich ist nicht jeder der kurze Haare gleich ein Hopper es gibt auch ein paar Rocker mit kurzen Haaren aber generell hab ich echt noch keinen Hopper gesehen der sich lange Haare wachsen lässt.
Ja, dann drehs wenigstens richtig rum *g* Hopper = (meistens) Kurze Haare... *g*
Oder so rum:
Kurze Haare є (meistens) Hopper...
Aber auch mal was zum Thema, ich darf doch net spammen, wie unvorbildlich *g*
Ich selbst hab lange pechschwarze Haare, so wie es sich gehört *g* Die reichen fast bis zu den Schultern und ich mag die auch so wie sie sind=) Nuja, ich hab auch net vor die wegen nem Job oder sonstwas abschnippeln zu lassen... Ich mein, das ist mein Stil, der hat auch ne Bedeutung, der bringt meinen Charakter zum Ausdruck... Ich mags net wenn mir son intoleranter Quasselkopf der auch noch denkt er wär was besseres als ich mir was in der richtung vorschreibt. Soferns net kollektiv erforderlich is (Militär; hat da auch berechtigte Gründe) isses gut. Aber warum sollte ich als z.b. Bankangestellter meine Haare abschnippeln? Weil ein potentieller Bankräuber mich sonst im Nahkampf damit umkriegen könnt? *g* Ich glaub eher weniger...
ich finde, es gibt leute, denen steht das..
zb. die leute von children of bodom..
dann gibts leute, denen steht das gar net..
zb. manowar :D
Jeder echte Metaller hat lange Haare, ein ungeschriebenes Gesetz ;)
Ich hab schulterlanges Haar mit Stufenschnitt. Auf jeden Fall besser als so ne Gel-techno-rave-homo Frisur :p
Ps: Manowar is lol
Ich selber halte nichts von langen Haaren, bin selber Glatzenträger und kein Fascho.
Jeder der seine Haare lang tragen will soll das und die anderen eben nicht.
Das soll doch jeder so halten wie er will und ich habe keine Ahnung woher das kommt, daß Langhaarige schwul sein sollen. Das ist für mich einfach der grösste Schwachsinn den es gibt.
Ich habe mittellange Haare, die leicht gelockt sind, was mir manchmal ziemlich auf die Nerven geht, hätte sie lieber ganz glatt.
Mir sagen alle, dass sie schwarz sind, ich selber halte sie für dunkelbraun.
Bin ganz zufrieden damit, auch wenn mir die viele Pflege manchmal schon auf den Sack geht.
Damit wäre wohl zuerst mal mit dem Vorurteil aufgeräumt Langhaarträger pflegen ihre Haare nicht richtig.
Alle, die ich kenne, mich mit einbezogen, waschen sie sich jeden Tag, was garantiert nicht jeder Kurzhaarträger tut, da es bei manchen nicht jeden Tag nötig ist. :rolleyes:
Knoxville
25.09.2005, 00:54
Mittellang kommt bei mir auch hin. Hätte sie gerne schwarz, atm noch braun.
Allerdings sind sie auch leicht gelockt, was ich wiederum auch nit so toll finde. Wie Mithras über mir, muss ich sie meistens auch jeden Tag waschen, entweder weil sie morgens einfach grauenhaft sind und schlecht zu kämmen gehn, oder aus Pflege. Das ist bei mir schon Gewohnheit, weshalbs mir nit mehr so auf die Nerven geht wie früher, naja ...
Lange Haare bei Jungs find ich gut. Mittellange, bissl länger als meine sind klasse. Steht vll nicht jeden, bei manchen schauts gut aus ...
Captain Deanzer
25.09.2005, 00:55
Bei Männern ist mir die Frisur egal..
ausser bei mir selber ;).
Ich werde meine Haare etwa 10-12cm wachsen lassen und dan mit "gel" nach hinten biegen.
und wen sie zu lang werden einfach nachschneiden lassen.
Und Frauen sollten meiner Meinung nach lange Haare haben.
Das ist irgend wie "geil" §ugly.
Ken Suyoko
25.09.2005, 01:17
boar.. dieser titel regt einen wirklich an auch reinzuposten *gg*
also ich hab gestern morgen noch ca. nackenlanges Haar gehabt. Eigentlich finde ich lange haare auch cool, und ich find mir würds auch irgendwie passen wenn nur nicht diese be****** Locken wären die mir meinen Traum kaputt machen. so geht das schon ein paar Jahre lang. Da hab ich kurze haare, da denk ich mir die geilsten lang-haar-frisuren aus, und wenn ich lange Haare hab kommen meine Locken und ich hab massig geile Ideen für kürzere Haarschnitte.
irgednwie seltsam O.o
Jetzt sind sie aber wieder Kurz und mal sehn wies am MO in der schule rüberkommt^^
EDIT: so Haare wie mein Avatar wären geil.. mein absoluter Traum, feuerrot, vllt leichte orangene Stränchen und durch den Schnitt nen leichten "Feuereffekt" reinbringen. Nur leider gehst nicht da meine Haare irgednwie immer anders wollen als ich.
Simon Balthier
25.09.2005, 01:47
Ich kann mich da auch nicht entscheiden...Eigentlich will ich sie mir lang wachsen lassen, so wie der auf meinem Avatar(Kadaj aus Final Fantasy: Advent Children)....Aber Cornrows fänd ich auch ganz geil...obwohl das ja eher ein Zeichen für RnBler und Hoppler ist^^(JaJa...Ich weiß...Vorurteil...)
Xardas II
25.09.2005, 08:34
Ich lass mir die haare auch ein bisschen länger wachsen!!! Aber jetzt ist es gerade ziemlich doof!! Ich bin in der Etappe wo die haare von zurz zu lang gelangen. Sieht scheisse aus!!
P.S. glatzen (typen die EXTRA alles abrasieren) sind schwul
Sir_Squall
25.09.2005, 08:47
( hab die Zitat Schrift etwas verkleinert )
also kann dir nur sagen, wen mein Kumpel irgendwelche chemischen Sachen zum ferben in die Haare schmiert fallen die ihm büschelweise aus. war deswegen beim Arzt Blut Untersuchung und noch paar Sachen hat aber nichts gebracht.
zum thema
klar lange Haare sind super ^^ ( meine Traum Frau lange braune haar und große braune augen nur mal nebenbei :p ) da ich ne heavy metall sau bin ist das ja fast standart in der Szene. und außerdem hat man da mit den Mädels gleich viel mehr Gesprächsthemen ,, was für ein schampoo benutzt du den deine Haare sind so ... ,, und und und :D
wegen der Arbeit ? also ich als azubi als kzf mechatroniker muss sie zum Glück nicht abschneiden aber wen das Geld stimmt im Beruf würde ich es auch machen.
u. ich sag nur Bund. man kann zwar dort seine Haar Länge ( als Mann ) bis zu den Schultern dran lassen aber bis das dan alles genehmigt ist dauert das ewig
Lange Haar passen zu manchen Menschen ziemlich schlecht.
Was ich damit sagen soll wenn sie zu der Person passen sieht es auch gut aus.
.El Diablo
25.09.2005, 10:51
Also ich finde lange Haare einfach genial, ich lasse sie mir auch schon wachsen, reichen mir aber bis zum Mund erst, wird ne Heidenarbeit sie bis zu den Schultern wachsen zu lassen.
Kurze Haare finde ich irgendwie scheiße, weil ich die über 11 jahre hatte und seitdem gehn mit kurze haare auf den piss :D
Ich hab relativ kurze Haare.
Jedesmal, wenn ich aus meinem Schnitt rauswachse, nehme ich mir vor, sie länger werden zu lassen. Und jedes mal, wenn sie dann auf dem besten Weg dahin sind, nerven sie mich und ich lass sie wieder abschneiden.
Ein Teufelskreis .. :p
KuKoShaKaKu
25.09.2005, 11:21
langen haaren bei männern §ugly Ne lass ma.... wenn die mitm rücken zu dir stehen denkt man das wärn Mädchen
White-Samus
25.09.2005, 11:25
Ich habe zurzeit mäßig lange haare müssten jetzt so etwa 8-10 cm lang sein also noch nicht allzuviel. Sieht zur zeit sowas von scheiße aus da ich leider sehr starke und viele Locken habe. Wird aber langsam besser und die Locken schwinden und sie werden glätter.
Ich find lange Haare super und wills jetzt auch endlich durchziehen sie wachsen zu lassen da mir kurze Haare nicht mehr gefallen.
langen haaren bei männern §ugly Ne lass ma.... wenn die mitm rücken zu dir stehen denkt man das wärn Mädchen
Naja.... das erkennt man ja meist auch am Körperbau.. :rolleyes:
Ich find lange Haare super und wills jetzt auch endlich durchziehen sie waschen zu lassen da mir kurze Haare nicht mehr gefallen.
Du bereitest mir Sorgen. Auch kurze Haare sollte man waschen, und man sollte dies auch ohne professionelle Hilfe bewerkstelligen können.. :p
KuKoShaKaKu
25.09.2005, 11:33
Naja.... das erkennt man ja meist auch am Körperbau.. :rolleyes:
Jo aber wenn des dan so hünchen sind die so dünn wie meine finger sind dan noch 8 Bier hinter sich :rolleyes: da kann man die schlecht unterscheiden^^
Alprazolam
25.09.2005, 11:35
Also erstmal: ich hab auch ne schulterlange Matte.
Die Vorteile: sieht besser aus als kurze Haare
Nachteile: jeden Tag waschen (meine sind schnellfettend), kämmen, beim sport sind sie lästig, und auch sonst stören sie öfters
deshalb überlege ich schon seit geraumer Zeit, sie mir abschneiden zu lassen. Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, wahrscheinlich, weil da doch viel mehr dran hängt, als man zunächst glaubt.
Demnächst werde ih sie mir aber vll. abschneide müssen, weil sie auch bei mir ausfallen §cry . Aber ich habe Hoffnung: es gibt ein Mittelchen auf dem Markt, welches auch gegen erblich bedingten Haarausfall hilft: Procepia .Werd ich mir wohl mal von meinem Hautarzt verschreiben lassen, ne Platte is insbesondere hier in Dtl. sehr unschön.
wolverine
25.09.2005, 11:48
...und ich frag mich was es denn noch für gute themen fürs forum geben kann...ok lange haare, von gestern auf heute 4 seiten voll :eek:
@treadersteller: ich hab mir die 4 seiten jetzt nicht durchgelesen aber beim anfangspost kannst du ruhig ebenfalls deine meinung zu deinem thema sagen
@topic
gut, hatte selbst welche bis mir die vorurteile der gesellschaft zu lästig wurden ud die Haare immer dünner, kleines beispiel:
t-punkt mit langen haaren, trotz leerem verkaufsraum wurde ich nicht begrüßt und angesprochen (?!) und ein eher schwieriges Gespräch als ich dann mal jemanden fand, mit kurzen Haaren sofortige Begrüßung und leichtere Verhandlung
Eyeballz
25.09.2005, 12:01
@Sir_Squall
Ich mache keine chemischen Sachen in die Haare!!!
Aber meine Geheimradsecken werden immer größer. Habe es schon mit Vitamin B und Bierhefe versucht.
Es ist zum Haare ausreisen §burn
Sunshine
25.09.2005, 12:22
Ähm ja, ich hab lange Haare und finds geil. Ich kenn keinen, der mit langen Haaren scheiße aussachut, dagegen viele, die mit kurzenhaaren scheiße ausschauen. Tja, leider gibt es viel zu viele, die, wie der Thread ersteller, neidisch auf das extrem gute Aussehen von Langhaarigen und ihren ständigen Erfolgen bei Frauen sind :cool: .
Ich hab oben 4, seitlich 2,5 mm (mittlerweile wieder länger) . Habs auch mehrmals mit langen versucht aber immerwieder lassen. Das Problem ist einfach, dass mir die Geduld fehlt, und meine Haare nicht wirklich fallen. Ich hab dann eifnach keine Lust sie mir ständig zurückzugeelen (solang man sie noch ned zusammenbinden kann) und da ich ohnehin bald zum Militär muss komm ich um die kurzen sowieso nicht rum. Die dazu noch viel pflegeleichter und bequemer sind.
@Dumid
Ich gehe gerade alle deine Beiträge durch, das sind alles nur Einzeiler, alle irgendwie sinnentartet oder intolerant angehaucht, was glaubst du eigentlich wo wir sind? Ich lösch jetzt mal, du postest in den Thread übrigens nicht mehr.
Montaron
25.09.2005, 13:28
Ich lass meine Haare jetzt seit einem Jahr und ein paar Monaten wachsen. Hinten gehen sie mir knapp bis zu den Schultern und vorne ca bis zum Kinn. Hab mir damals zum Anfang der Sommerferien ne Vollglatze verpassen lassen, deswegen sind sie noch ziemlich kurz. :D
Was mich mal interessieren würde: Gibts denn keine Möglichkeit seine langen Haare auch beim Militär zu behalten? Ich mein, der Bund wird doch auch etwas fortschrittlicher geworden sein, so dass nicht mehr jeder mit Glatze rumlaufen muss.
Ahja nochwas
von Bruce Willis gibts ne Filmszene mit langen Haaren er sieht auch da noch ganz normal aus, etwas verwahrlost vielleicht. Ich kann ja nen Screen machen^^.
(Film: Der Schakal, wo er sich als Tarnung als Hippie verkleidet)
Und wer hat Probleme mit Haarausfall?
In dem Alter wahrscheinlich durch Nährstoffmangel bedingt, also gesunde Ernährung vielleicht Vitaminkapseln. Das ist zumindest die plausibelste Erklärung notfalls zum Arzt schaun^^ ;)
Eigendlich ist es mir ja sowas von egal was andere Männer für Haare tragen! Früher hatte ich irgendwie das vorurteil das alle mit langen Haaren irgendwie so Metalfreaks sind. Aber mittlerweile weis ich das dass eben nicht immer stimmt. :D
Ich hatte früher mal (etwa vor 3 Jahren) meine Haare auch etwas länger, ich glaube so etwa in der länge von etwa 10cm. Weis es nicht mehr so genau, Frisurentechnisch wollte ich es damals Christian Bale aus m Film American Psycho gleich tun. :D Seither hatte ich aber nie wieder längeres Haar, nur immer um die 5-6cm und dann wurden sie wieder gekürzt auf 2cm oben und an der seite ca. 1cm. Momentan sind sie auch wieder so gegen die 5cm oben und es fällt auch schon wieder etwas schwerer sie auf zu richten, daher überlege ich ob ich zum Frisör gehen soll.. Wachsen lassen möcht ich zwar auch wieder mal und da ja auch der Winter vor der Tür steht.. mhm, mal schauen.^^
Bei Frauen ists mir übrigens egal ob kurz oder lang, es muss halt passen!
Sunshine
25.09.2005, 13:37
von Bruce Willis gibts ne Filmszene mit langen Haaren er sieht auch da noch ganz normal aus, etwas verwahrlost vielleicht. Ich kann ja nen Screen machen^^.
(Film: Der Schakal, wo er sich als Tarnung als Hippie verkleidet)
Da gibts noch so nen anderen Film von ihm. Ich glaub der heißt Banditen, will jetzt aber keinen Müll erzählen. Aufjedenfall hat er am Anfang (ich sag mal etwa die erste halbe Stunde) lange Haare. Er hat sie grau und ständig zu einem Zopf zusammen gebunden. Später schneidet er sie etwas kürzer, bleiben aber den ganzen Film über relativ lang.
Haare sind toll! §ugly
Nur eins is dumm an ihnen.. Man muss sich mit'm Duschen beeilen, weil man sonst zu viel Zeit beim föhnen verliert.. und dann morgens zu spät zur Schule kommt.. §burn
Sunshine
25.09.2005, 13:46
Haare sind toll! §ugly
Nur eins is dumm an ihnen.. Man muss sich mit'm Duschen beeilen, weil man sonst zu viel Zeit beim föhnen verliert.. und dann morgens zu spät zur Schule kommt.. §burn
Dabei hasts du eh noch einfach. Du hast nur den Pelz aufm Kopf ich muss das ganze Spiel auch nochmal mit dem Pelz im u... ähm, vergiss was ich gesagt hab. Hab vergessen, dass du noch etwas jünger bist. Tut mir leid. In Zukunft reis ich mich zusammen. :)
Alprazolam
25.09.2005, 13:50
@Pollux
Das mitm Haarausfall in meinem Alter z.B. is nur bedingt auf Nährstoffmangel zurückzuführen. In meiner family haben alle, wirklich alle Männer, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits, Haarausfall.
Tja, aufgrund dieser miesen Gene gehts bei mir halt sehr früh mit Geheimratsecken & co los.
Was mich mal interessieren würde: Gibts denn keine Möglichkeit seine langen Haare auch beim Militär zu behalten? Ich mein, der Bund wird doch auch etwas fortschrittlicher geworden sein, so dass nicht mehr jeder mit Glatze rumlaufen muss.
Ich hab mal vor ein par mOnaten gehört, ich weiß aber nicht ob das nur ein Scherz war oder Ernst, dass ein angehender Soldat vor dem Gericht geklagt hatte, dass Frauen, die auch wirklich Dienst and er Waffe (nicht nur Sanitäterin oder so) leisten lange Haare tragen dürfen und Männer nicht. Nun hat das Gericht entschieden dass als Gleichberechtigung nun Männer auch lange Haare tragen dürfen. Wie gesagt, ich weiß bis jetzt noch nicht ob das wirklich ernst gemeint war.
Ich wär ja dafür gewesen es anders rum zu machen, also dass sich die Frauen den Kopf rasieren sollen, aber egal. :p
Ich trag meine Haare ungefähr schulterlang, ein bisschen weniger jetzt vielleicht, weil ich mir erst vorgestern die Spitzen hab schneiden lassen, denn das ging gar nicht mehr wieviel Spliss ich da drinne hatte...
Dazu kommt aber, dass ich nen Undercut hab, der am rauswachsen ist (für alle Laien: Undercut = alle Haare unterhalb ungefähr der Schläfen sind abrasiert), die Kurzen dürften jetzt so ungefähr bei 3-4 cm liegen, und die Langen... pfff... weiß nicht, 22 cm oder so, weiß nicht.
Ich tragaber meist nen Zopf, weil sie mir durch den Undercut schon bei der kleinsten Neigung des Kopfes alle ins Gesicht fallen und ich nix mehr sehen kann *g* Und hinter die Ohren klemmen mag ich sie nicht, da wellen sie sich so komisch und des schaut bei mir auch nicht so toll aus.
Mich würde aber mal interessieren, um ein wenig mehr Gesprächsstoff hier reinzubringen: Wie pflegt ihr eure Haare? Lasst ihr euch die Spitzen schneiden, nehmt ihr irgendwelche Kur-Shampoos, oder lasst ihr sie einfach stumpf wuchern?
Bei mir wars jetzt eine sehr lange Zeit so, dass ich letzteres getan habe, aber ab ner gewissen Länge kommt man eigentlich nicht drumherum, wirklich ein wenig mit Pflegen anzufangen. Wie schon oben geschrieben, hab mir gestern die Spitzen schneiden lassen, und nehme seit ner geraumen Zeit eine Aufbau-Kur, die den Haaren mehr Glanz (sind blau-schwarz gefärbt) verleihen und sie von innen wieder gesund machen soll. Mal schauen obs was hilft, ich hoffe sehr.
Mich würde aber mal interessieren, um ein wenig mehr Gesprächsstoff hier reinzubringen: Wie pflegt ihr eure Haare? Lasst ihr euch die Spitzen schneiden, nehmt ihr irgendwelche Kur-Shampoos, oder lasst ihr sie einfach stumpf wuchern?
Bei mir wars jetzt eine sehr lange Zeit so, dass ich letzteres getan habe, aber ab ner gewissen Länge kommt man eigentlich nicht drumherum, wirklich ein wenig mit Pflegen anzufangen. Wie schon oben geschrieben, hab mir gestern die Spitzen schneiden lassen, und nehme seit ner geraumen Zeit eine Aufbau-Kur, die den Haaren mehr Glanz (sind blau-schwarz gefärbt) verleihen und sie von innen wieder gesund machen soll. Mal schauen obs was hilft, ich hoffe sehr.
Naja, also zu meiner Pflege^^:
Immer täglich waschen und mehrmals am Tag kämmen, damit sie nicht verfilzen (hatte ich schon mal o__O), dann natürlich regelmäßig Spitzen schneiden (erledigt meine liebe Frau Mutter ^__^) und joar, das wars eig auch schon. Meistens nehm ich son Super Anti-Schuppen-Anti-fett-Shampoo, damit geht das schon mal.
Drachenjäger-Fan
25.09.2005, 14:46
lange haare sind echt was feines. kommt aber im wesentlichen auf den typ an. bei manchen siehts gut aus bei anderen nicht. Bei mir siehts jedenfalls gut aus *LOL* :D
Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Öfter schadet eher als dass es hilft. Sie fetten sonst nämlich immer schneller nach und die Belastungen greifen auch die spitzen an. Sonstige Kuren benutz ich nicht, aber vielleicht irgendwann mal.
Lange Haare beim Bund sind absolut kein Problem mehr. Weiss ich sicher, da es mir bei meiner Musterung gesagt wurde. Ob es allerdings gut ankommt ist eine andere Frage.
Das mitm Haarausfall in meinem Alter z.B. is nur bedingt auf Nährstoffmangel zurückzuführen. In meiner family haben alle, wirklich alle Männer, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits, Haarausfall.
Tja, aufgrund dieser miesen Gene gehts bei mir halt sehr früh mit Geheimratsecken & co los
Dagegen gibts aber was ich weiss, auch schon Medikamente durch die die DHT Bildung aufgeschoben oder unterdrückt wird. Bei Wikipedia zumindest
. Es hat aber leider auf jeden Fall die negative Eigenschaft, die Haarfollikel auf dem Oberkopf anzugreifen. Man spricht im Zusammenhang damit bei männlichen Jugendlichen, bei denen dies familiär gehäuft auftritt und meist am Vorderkopf und an den Schläfen beginnt ("Geheimratsecken", "Stirnglatze"), auch von Alopecia praematura oder simplex. Daher setzen viele Medikamente (z.B. Propecia, Pantostin, Ell-Cranell alpha) darauf, das DHT zu unterdrücken oder dessen Entstehung aus Testosteron zu hemmen.
Montaron
25.09.2005, 17:23
Lange Haare beim Bund sind absolut kein Problem mehr. Weiss ich sicher, da es mir bei meiner Musterung gesagt wurde. Ob es allerdings gut ankommt ist eine andere Frage.
Ok, das wär bei mir nämlich der einzige Grund gewesen da nicht hinzugehen. Obs gut ankommt ist mir mehr oder weniger egal. Es wird wohl viele Idioten unter den Kameraden geben, das kann man nicht ändern. Die Offiziere könnten dann aber anders auf einen zu sprechen sein, aber egal hauptsache die Matte bleibt. ;)
@Pflege: Ich wasche meine Haare jeden oder jeden zweiten Tag. Kommt immer drauf an ob ich Sport mache oder nicht.
Also da ich selber zu der "Langhaa-Fraktion" (§ugly) gehöre, werde ich mich hüten darüber etwas negatives zu äussern. ;)
Aber generell kommt es wirklich auf den Menschen an der se tragen soll und auch auf den Haartyp.
N Freund von mir hat z.B. voll lockige Haare und wenn der sich die wachsen lässt (was er immer wieder mal versucht) dann wachsen die nach ner Zeit dann von unten wieder nach oben :D (durch die Locken)
Ich hab sowohl Freunde mit langen Haaren, als auch mit kurzen und jedem stets
imo so am besten.
Hat beides so seine Vor- und Nachteile.
Aber ich finde lange Haare schon OK (wenn sie nicht bis zu Arsch hängen), vor allem beim Headbangen und ordentlicher Rock Musik kommen lange Haare einfach besser. Ich werde mir meine Haare auch ein Stück länger wachsen lassen, sieht imo gar nicht schlecht aus, vielleicht sogar besser als kurze.
EDIT: Das mit der Klage beim Militär stimmt afaik wirklich und ich finde es auch gut so. Außerdem kann man sich mit langen Haaren besser tarnen (zumindest mit dunklen).
Deadkeeper
25.09.2005, 17:59
Hatte bisher auch immer kurze Haare lass sie mir jetzt aber auch länger wachsen :D Find eigentlich beides cool,naja Haare die so lang sind das man sich mit denen den A****abwischen kann sind natürlich nicht so cool.Aber längere Haare sind :cool:
Mephistopheles
25.09.2005, 18:10
Was haltet ihr von langen Haaren?
ich hab selbst welche :D und mir gefallen'se sonst hätt ich ja wohl keine :rolleyes:
Zur Pflege:
Also ich hab se auch ne Zeit lang mal wahrlos wuchern lassen.
Doch nach ner Zeit wurden die dann unten immer filziger, schlechter zu kämmen, strohig, und und und.
Bin dann ersma zum Friseur zum Spitzen schneiden und benutz seit dem auch immer wieder (alle 2 Duschgänge ca.) Spülungen.
Also letzteres hat bei mir wirklich was gebracht, die Haar sind nun leichter kämmbar und stehen auch net mehr so ab. :A
Edit: Also das mit den langen Haaren beim Militär is wirklich ma ne gute Sache. Aber mein Vater hat ma erzählt, das es zu seiner Zeit auch schon Leute im Bund gaben, die lange Haare hatten. Mussten dann halt n Haarnetz tragen.
Aber da ich wenns so weit is wohl eh Zivi machen möchte, solls mir egal sein ^^
Ich find langes haar cool, selbst hab ich zwar kurzes, aber mein Ferund hat ZIMLICh langes, is recht lustig, aber er wurde auch mal deswegen von (sry, wenn ich einen beleidgige) Hauptschülern Angemacht und genervt, von so kleinen Wixern...
Ich habe zwar auch lange Haare, bei mir ist die Sache aber wegen meines Geschlechts lange nicht so, naja, kompliziert. Meine Haare gehn mir bis über die Schulterblätter, also so circa ein halber Rücken. Zu Pflege: ganz normal waschen, aber immer danach kuren. Ansonsten mal ab und zu zum Frisör und das wars.
Leider hab ich seit so 3 Jahren Kreisrunden Haarausfall. Die erste kahle Stelle war überm linken Ohr, dann ganz hinten am Scheitelende, die sind beide mittlerweile wieder zugewachsen. Aktuell fehlen mir die Haare überm linken Ohr und auf ner so circa Ei-großen Stelle am Hinterkopf. Man sieht des nicht wenn die Deckhaare drüber sind, aber wenn ich die zur Seite schieb oder sie weggeweht werden fällts schon auf.
Ich hab schon vieles versucht, von Kortison bis Bachblüten, aber geholfen hat noch nix, zwar wachsen die Stellen nach nem halben Jahr oder mehr wieder zu, aber meist tauchen kurz danach neue auf.
Kennt irgendjemand eine Arzenei dagegen???
NEIN, MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! MILLIONEN MÄNNER AUF DER WELT HABEN SOLCHE PROBLEME!!!! UND JETZT NERV NICHT RUM, VERDAMMT NOCHMAL!!
Hmm lange Haare ist schon so ein Thema. Die meisten hier finden lange Haare sowieso nur gut, weil sie Metal hören, geht mal in ein "neutrales" Forum und fragt da nach, da werden sicher nicht soviele zustimmen. Ich persönlich würde nicht sagen das ich lange Haare habe. Sie gehen mir ungefähr bis zum Mund (über den Mund, wenn ich sie runterziehe). Meine Frisur ist ungefähr so, dass ich sie vorne Lang habe und hinten kurz bzw. kürzer, weil ich mir die Haare vorne immer nach hinten kämme und mit Gel fixiere. Solange die langen Haare gepflegt sind, gehen aber auch lange Haare. Sollte nur nicht so "hippie-mäßig" aussehen.
Pflege sieht bei mir so aus: Haarewaschen (Alpecin Shampoo), Haarspühlung (ab und zu) danach ein "After Shampoo Liquid" (= Haarwasser) von Alpecin, und noch so ein Zeug von Niveau hinterher, dass die Haare schützt.
man bin ich froh, dass ich keine langen haare hab, viel zu vieol,arbeit!!!!!
Eyeballz
25.09.2005, 19:37
@Whitey
Ey, man was geht denn mit dir.
War doch nur ne Frage! Man kanns auch übertreiben. :D
EDIT: Der unter mir. §dumm §dumm §dumm §dumm §dumm §dumm ...hilfe
@Whitey
Ey, man was geht denn mit dir.
War doch nur ne Frage! Man kanns auch übertreiben. :D
Genau das dachte ich mir bei dir auch :p :D
Die meisten hier finden lange Haare sowieso nur gut, weil sie Metal hören, geht mal in ein "neutrales" Forum und fragt da nach, da werden sicher nicht soviele zustimmen.
Vollkommen richtig.
Vor allem, wenn man hier im Thread Sachen liest wie
Gründe sind halt der rasch wechselnde Musikgeschmack...
§dumm §dumm
Ich lass mir doch net die Haare wachsen nur weil ich jetzt z.B. Rock höre oder schneid mir die Langen ab, sobald auf Hip-Hop umgestigen wird (zumahl ich solch krassen Geschmackswanderungen eh sehr seltsam finde :p ;) )
Wenn ich lange/kurze/whatever Haare hab, dann doch nur weils mir gefällt.
Ravenblood
25.09.2005, 21:56
Moin bin wieder da...und mein Deutsch ist noch immer schlecht^^
Meine Haare waren lang bis zum halben Rücken(ich bin 187),und ich hatte sie 3 jahre... dann kam der Sommer und hatte es nicht mehr aushalten können und hab mir die haare rasiert auf 3 cm...ich war eigentlich traurig nach dem...aber irgendwie wachsen sie schnell...hab sie jetzt auf schulterlänge.Bei mir war die faulheit der grund warum sie so lang waren...Und vielleicht das ich Künstler bin :rolleyes:
Palalein
25.09.2005, 22:16
Was haltet ihr von langen Haaren?
Eindeutig TRVE http://www.iced-realm.de/wbboard/images/smilies/84.gif
Ne im Ernst:
Mir gefällts, weil ich mich wohler damit fühle. Hab ein wenig länger als schulterlang. Meiner Meinung stehen die mir besser als kurz.
Dass man bei Konzerten damit ganz wunderbar moshen kann, ist eher Nebensache ;)
ReBoRn HeRo
25.09.2005, 22:28
Kennt irgendjemand eine Arzenei dagegen???
mhh...komisch...also bei Männern ist Haarausfall ja ein ganz normales Thema, aber bei Frauen ist das ja ausser im hohen Alter sehr selten und dann imo auch nicht normal...
Aus deinem Profil hab sehe ich dass du 17 bist, und Haarausfall bei einer 17 jahre jungen Frau ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Vlt hängt dass irgendwie mit Stress oder so zusammen, ich würd mich da mal informieren.
also ich hab auch lange haare die mir jetzt vorne bis zur brust und hinten.. kA gehen. Hatte sie schonmal nen stück länger aber hatte sie mir damals gekürzt. Ich hab so haare... Bei mir is ne komische kombination... Ich hab zwar geheimratzecken... aber die schon seit ich 13 oder so bin und größer werden die auch nicht. Muss auch sagen mir fallen extrem viele haare aus. ( ich trag sie eigentlich immer zusammen und wenn ich sie dann das gummi rausziehe hängen da immer ziemlich viele haare drinne o_O.) Nunja aber ich hab auch andererseits nen guten aharwuchs... ich nehm an das hält sich dann die wage... wobei mir das in späteren jahren sicher ne glatze bescheren wird....
Naja ich hab mir schon öfter gedacht sie wieder kurz zu schneiden, da ich mal wieder gern ne strubbelfrisur hätte... leider bekomme ich von allen möglichen freunden immer wieder gesagt ich soll das blos bleiben lassen. ( das reicht vom einfachen ablehnen bis hin zum angedrohten liebesentzug der Freundin). So werd ich die wohl noch ne zeitlang lang tragen obwohl ich sie mir demnächst wieder kürzen lassen werde. Lange haare stehen mir zwar aber nicht wenn sie zu lange werden....
Darius9011
26.09.2005, 14:14
Ich hab auch lange Haare und finde das auch gut so trotzdem sollte es zu dir passen weil es sonst nicht gut ausieht wie gesagt es ist jedem seine Etscheidung!!! ;)
Belarkhain
26.09.2005, 14:24
lange haare sind gut :D
ich habe auch lange haare, die frage is nur wie lange noch...*g*
vielleicht habe ich bald gar keine mehr, lol, aber solange ich noch welche habe sollten sie lang sein :P
also, ruhig mal wachsen lassen und auschecken ob man damit klar kommt...
Ich hatte schon alles - von 3mm Fast-Glatze bis Rückenlänge. Zur Zeit sind se wieder etwas länger (Schulterblätter) und so richtig unwohl hab ich mich mit keiner Haarlänge gefühlt.
Zum unserem armen Haarausfall-Geplagten:
Besorg dir erstmal in der Apotheke Biotin-Präparate (Vitamin H), die helfen schon was. Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Hautarzt, der dir dann mit Sicherheit gezielt helfen kann. Denn Haarausfall kann viele Ursachen haben.
Ich kann mir ein Leben ohne meinen Pferdeschwanz ueberhaupt nicht mehr vorstellen!!! :=)
Man wird ja richtig suechtig nach langen Haaren, es stoert nur manchmal wenn man zu schwer arbeitet und alles schwitzt!!!
Also ich bin eindeutig fuer lannnnnnnge Haare bei maennlichen Wesen!!!
Belarkhain
26.09.2005, 16:04
rofl, noch habe ich ihn nicht, den haarausfall, mein ich looooooooooooooool
ich meinte damit auch nur man wird eben nicht jünger, und wenn man glück hat behält man sie wenn nich gibt es ne neue frisur, aber danke für den tipp, ich werd es mir merken :D
Eisenstroh
26.09.2005, 16:38
ich hab auch verdammt lange haare, sie gehn mir schon bis zu den schulterblättern.
gefällt mir eigentlich sehr gut, werd sie mir jetzt nach 2 jahren aber dennoch wieder schneiden da mich das ewige friesieren langsam stört.
mir gefällt beides, kommt auf den typ an.
aber ich werd mir jetz die haare auf einen cm schneiden, und am hinterkopf 20 dünne dreads rausmachen.
gruß
hüter
Alprazolam
26.09.2005, 16:46
aber ich werd mir jetz die haare auf einen cm schneiden, und am hinterkopf 20 dünne dreads rausmachen
omg, das will ich sehen :D . Spaß beiseite: ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen kann, überlegs dir lieber nochmal.
Und vom Pferdeschwanz bin ich nicht so der Freund von, da bekomme ich immer Kopfschmerzen bzw. fühle mich nicht wohl damit. Ich trag sie halt lieber offen. Allenfalls zum Sport muss ich sie zusammenbinden.
Übrigens würde ich gern mal n foto mit lauter headbangenden woglern sehen. :D Es scheinen fast alle hier lange Haare zu haben.
...Und vom Pferdeschwanz bin ich nicht so der Freund von, da bekomme ich immer Kopfschmerzen bzw. fühle mich nicht wohl damit. ...
Lol, du bekommst Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz tragen??? Das hab ich z.b. Glueck noch nicht spueren duerfen!!! Naja, manchmal wenn ich krank bin, dann tun mir die Haare weh, sonst ist da eigentlich nichts zu spueren!
Ohne Pferdeschwanz koennt ich eh nicht mit langen Haaren mich fortbewegen, hasse es wenn mir die Haare immer ins Gesicht haengen! Nur auf Festivals bzw. Konzerten renn ich mal mit offenen umher!! :=)
KrushKarrok
26.09.2005, 18:04
joah .. lange haare sind schon was feines :)
nur leider hab ich keine - hab vor kurzen meinen x-ten versuch gestartet sie mir endlich mal lang wachsen zu lassen, ich hoffe diesma schaff ichs, aber meißtens komm ich nie über diesen zustand von 'halblang' hinaus an dem die haare so dämlich aussehn^^
wünscht mia glück xD
joah .. lange haare sind schon was feines :)
nur leider hab ich keine - hab vor kurzen meinen x-ten versuch gestartet sie mir endlich mal lang wachsen zu lassen, ich hoffe diesma schaff ichs, aber meißtens komm ich nie über diesen zustand von 'halblang' hinaus an dem die haare so dämlich aussehn^^
wünscht mia glück xD
Viel Glueck!!! Wenn du mal diesen schrecklichen Zustand des "dämlich aussehnes" ueberstanden hast, kannste wirklich wahnsinnig stolz ;=) auf deine Haare sein!!! Irgendwann haengst so an deinen Haaren, das du sie dir gar nimmer abschneiden kannst! :=)
Mephisto I.
26.09.2005, 19:01
Was versteht ihr denn so unter "langen Haaren"?? Wenn bis zum nacken eine Matte runterhängt dann hatte ich die noch bis vor zwei Tagen!!
Hab sie aber abschneiden lassen, warum weiß ich leider selber nicht!! jetzt hab ich so einen blöden Armyschnitt! Voll ungewohnt und irgendwie nackt!
Lange Haare an sich finde ich ziemlich cool, solange sie nicht fettig sind :igitt:
So wie der " Soyer" oder wie man den schreibt bei Lost ist einfach nur klasse!!!
Das ist doch die Traumfrisur für Leute die auf längere Haare stehen, oder?!
Mfg Mephisto
Lol, du bekommst Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz tragen??? Das hab ich z.b. Glueck noch nicht spueren duerfen!!! Naja, manchmal wenn ich krank bin, dann tun mir die Haare weh, sonst ist da eigentlich nichts zu spueren!
Ohne Pferdeschwanz koennt ich eh nicht mit langen Haaren mich fortbewegen, hasse es wenn mir die Haare immer ins Gesicht haengen! Nur auf Festivals bzw. Konzerten renn ich mal mit offenen umher!! :=)
So ... wie können Haare schmerzen? M. m. n. gibt es IN den Haaren keine Schmerzrezeptoren ... :eek:
Oder schmerzt deine Kopfhaut?
Oder sind es doch Kopfschmerzen?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Haare weh tun können ... ;)
Es kann sein das die Stellen schmerzen aus denen die Haare kommen und durch das Bewegen der Haare wird ja auch die Hautstelle gedehnt..., so tun mir die Haare weh ;=)!!!
Ich finde lange haare bei mädchen schön, aber bei jungen, ne danke. Ich habe den tüpischen marine haarschnitt, ne ;) ganz normal halt.
Ich find lange Haare im Allgemeinen ganz gut. Aber es kommt halt imer auf den Typ an. Zu manchen passt das eben, zu machen nicht, ganz einfach. Ich habe auch lange Haare, die Mädchen finden die "Löckchen" süß, die Jungs wolln, das ich sie abscheinde :D Warum wohl??? :D
Master_of_Wude
27.09.2005, 23:51
Es gab Zeiten, da galt ein Langer Haarschnitt als Wild und ungepflegt , wieder gab es Zeiten, da war es ein Zeichen von Character und Wohlstand... :cool:
Ich denke zur heutigen Zeit, ist es jedem selbst überlassen und es sind wohl beide oben genannten Beispiele in der reichlich Welt vertreten. :D
Ich selbst trage auch lange Haare und genieße somit meist größere Auffälligkeit und gerade bei denjenigen wo es gut aussieht, kann dies ja nicht schaden ;)
Wie bereits gesagt : Jeder muss sehen was seine Frisur ist, welche auch eine sein sollte womit man sich wohl fühlt :)
Edit: Natürlich sind meine Haare immer gepflegt und weich wie Seide :tanz: ;) §knin
Ich finde, dass lange Haare an einem Mann durchaus reizvoll aussehen können, allerdings gilt hier wie bei allen modebezogenen Sachen: Es muss zum jeweiligen Typ passen.
Und es muss gepflegt aussehen. Lange, fettige, filzige Haare, die vllt noch ein wenig riechen, sind wirklich ekelerregend. ;)
Also geht es jetzt um lange Haare bei Mächen oder bei Jungen? ;)
Bei Mädchen find ich lange Haare ganz hübsch... :D
Und bei Jungen ist das so ne Sache, zu mir passt es zum Beispiel nicht, aber einigen steht das ganz gut. Beim Headbangen sind lange Haare jedenfalls immer cooler §danke (Der Smiley soll jetzt mal nen headbangenden Menschen darstellen §ugly )
Was ich aber gar nicht abkann, sind die Leute, die mit Rastafrisur rumlaufen und die nicht vernünftig pflegen, das stinkt echt ziemlich (bei mir in der Klasse gibts da so einen, der sitzt auch noch eine Reihe vor mir §kotz )
Naja trag kurze haare und könntge mir lange haare bei mir garnicht vorstellen da sie mir wahrscheinlich nicht stehen würden.generell bin ich nicht so der fan davon und finde auch das sie 95%der leute die ich auf der strasse sehe und welche haben(im meisten falle metaller)nicht stehen,diese sie aber tragen um true zu wirken was an sicvh ein grund zum lachen ist schliesslich verhässlicht man sich doch nicht absichtlich(ausnahmen bilden gothics).Naja aber bevor mich wieder einer zitiert sag ich nochmal schnell das alles geschmackssache ist.
peace
Jag
Nebelschloss
28.09.2005, 12:55
Naja trag kurze haare und könntge mir lange haare bei mir garnicht vorstellen da sie mir wahrscheinlich nicht stehen würden.generell bin ich nicht so der fan davon und finde auch das sie 95%der leute die ich auf der strasse sehe und welche haben(im meisten falle metaller)nicht stehen,diese sie aber tragen um true zu wirken was an sicvh ein grund zum lachen ist schliesslich verhässlicht man sich doch nicht absichtlich(ausnahmen bilden gothics).Naja aber bevor mich wieder einer zitiert sag ich nochmal schnell das alles geschmackssache ist.
Ich persönlich kann nicht glauben, dass 95% der Leute, die du siehst, welche lange Haare tragen, diese nicht stehen, denke, dass es eine Fehleinschätzung ist deinerseits. Zumal du ja eine große Abneigung gegenüber langen Haaren zu pflegen scheinst, was mich behaupten lässt, dass du nicht wirklich objektiv an die Sache herangehst - "Lange Haare, scheiße!"
Außerdem weiß ich nicht, was das damit zu tun hat, wenn du erwähnst dass das Metaler sind. Mag ja sein, dass diese oft eine längere Haarpracht tragen, aber ich denke, dass dies nur im geringeren Sinn was hier bei dieser Haar Diskussion zu tun hat.
Aber weiter im Text, du schreibst, dass du meinst, dass sie es tragen um "true" zu sein, da kann ich nur lachen, denn meiner Meinung nach ist das eine sehr naive Ansicht des Ganzen. Hast du mal dran gedacht, dass sie es tragen, weil es ihnen gefällt? Lange Haare einfach schön finden? Du selbst trägst ja kurze Haare, weil dir das besser gefällt und du meinst, dass es dir besser steht, es soll ja vorkommen, dass Leute genau das Gegenteil auf sich übertragen, also sie kurze Haare an sich nicht so schön finden. Ja, das gibt's wirklich. :rolleyes:
Ach, und du widersprichst dir in deinem letzen Satz, denn erst ist von
schliesslich verhässlicht man sich doch nicht absichtlich und dann kommt dieses ach so einfsichtige und diplomatisch, tolerante
das alles geschmackssache ist. Das nehme ich dir einfach nicht ab, merkt man auch an der Formulierung - geschrieben, dass ja niemand auf deinen Post eingeht und das, was du geschrieben hast. :rolleyes:
Alprazolam
28.09.2005, 15:21
Zu den Pferdeschwanzschmerzen:
Ja, ich bekomme tatsächlich fast immer Kopfschmerzen (keine Haarwurzelschmerzen o.ä.), wenn ich mir einen binde. Warum? Weiß nicht, wahrscheinlich binde ich ihn mir zu straff oder zu lasch oder was weiß ich...
Jedenfalls trage ich keinen. Auch deswegen, weil er mir nicht unbedingt steht. Ergo: ich trage mein Engelshaar offen ;) .
Jermaine Jones
28.09.2005, 16:05
Ich hab kurze Haare und finde das auch gut so. Ich hab nix gegen lange Haare bei anderen (egal ob Mann oder Frau), nur bei mir find ich sie nicht gut, ich trag halt gern kurz.
Ich hab kurze Haare und finde mir stehen Lange Haare net so.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich an die gewöhnt hab. Jeden den ich seh find ich der sieht so gut aus wie er ist. Verändert er sich(auf einmal lange Haare oder Kurze) dann muss ich mich erst mal daran gewöhnen.Ich will aber nicht sagen, dass man dann scheiße aussieht.
The Joker
05.10.2005, 14:17
Jo ich hab Schulterlange braune Haare... moch i halt. Mmmmh, keine lange Haare. Is mir eigentlich egal... nur bei Frauen steh ich auf lange, glatte seidige haaaaarree...
Juelz Banana
05.10.2005, 14:46
Ich finde lange Haare bei Männern stillos, aber wie Jag sagte ist das ganze reine geschmackssache.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen ... meiner einung nach stehts den meisten nicht, aber wie gesagt, reine ansichtssache.
Bei Frauen find ich lange Haare, die leicht durcheinander und nicht glatt liegen, am besten ... glatt find ich dagegen nicht ganz so schön, das lässt die frauen so fein aussehen, aber auch hier geschmackssache...
Ich selber habe kurze haare, sehen meiner meinung nach besser aus und sind pflegeleichter
sleazebäg
05.10.2005, 16:02
Mein Bruder hat lange Haare, er ist auch Sänger in ner Metal-Band, da ist das ja irgendwie fast Pflicht. ;) Finde ich bei ihm auch nicht schlecht, für mich selbst wär das aber nichts, weil:
1. Mir das zu aufwendig wäre, mit "mal kurz Haare waschen" ist ja dann Essig
2. Es zu mir auch nicht wirklich passt.
Aber immer noch lieber lange Haare als nen fiesen Stoppelkopf. :igitt: §kotz
Achja, beim anderen Geschlecht finde ich lange Haare sehr gut. :)
John Irenicus
05.10.2005, 16:03
Ich hab kurze Haare und finde das auch gut so. Ich hab nix gegen lange Haare bei anderen (egal ob Mann oder Frau), nur bei mir find ich sie nicht gut, ich trag halt gern kurz.
§dito
ich find lange Haare in Ordung.
könig_wursti
05.10.2005, 19:16
steh auch mehr auf längere haare, bei mir is das problem, dass meine haare verdammt glatt sind und ohne dass ich sie ein bisschen mit wachs, gel etc wuschelig mache siehts total kacke aus.
Ab ner gewissen länge sind sie leider komplett resistent gegen alle formen der beeinflussung durch kosmetika, so dass ich sie dann wieder kürzen muss (leider).
Glatze find ich ziemlich scheisse, obwohl es auch leute gibt, denen es steht.
Frauen eher lange haare, hängt aber auch vom typ ab. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann is ne frau mit glatze.. aaahhhhhhhh :D
schleimkeim
05.10.2005, 20:40
hatte bis vor kurzen (ungefähr n Tag)noch "halb"-lange Haare musste mir sie jedoch abschneiden lassen weil meine Eltern und vorallem meine Oma,die sich schon immer über meine Kleidung aufregt ( zitat von meiner oma die 80 Jahre alt ist und Plattdeutsch redet: ney ney ney, du löpst ja rum wie de letzt Penner,..tcha.. *hust *hust* ) immer wegen meinen Haaren aufgeregt hat wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen (2 Monate dauernerven)
mir sie jetzt schneiden zu lassen.
So, sieht mehr oder weniger zum schlaaaafen aus und deswegen mach ich mir da vllt einen kleinen Iro draus trotz rumgenerve (kann man ja auch immer wieder raus machen) ; leider sind meine Haare am Hinterkopf noch ein wenig zu kurz aber dias wird nächste Woche wieder anders aussehen.
Um endlich zum Punkt zu kommen und um das Thema ein wenig zu erweitern:
Was haltet ihr von Iro´s?
Was haltet ihr von Iro´s?
Joa, naja. Kommt drauf an, welchen Stil man eben hat. Wer etwas punkiger drauf ist, bei dem sieht das evtl. schon cool aus. Aber in letzter Zeit seh ich ziemlich viele naja... modepunks, mit gefärbtem Iro, das gefällt mir nicht wirklich. Also wenn Irokesenschnitt. Dann radikal und richtig :D ;)
schleimkeim
05.10.2005, 21:19
Joa, naja. Kommt drauf an, welchen Stil man eben hat. Wer etwas punkiger drauf ist, bei dem sieht das evtl. schon cool aus. Aber in letzter Zeit seh ich ziemlich viele naja... modepunks, mit gefärbtem Iro, das gefällt mir nicht wirklich. Also wenn Irokesenschnitt. Dann radikal und richtig :D ;)
natürlich radikal außerdem zum Färben hab ich keine Lust und die Mode ist ... :scared: .... verachtenswerd.
es gibt ja auch genug Arten von Iros zum Beispiel eine dünne zusammenhängende Wand, Stacheln, einfach den Rest der Haare weg rasiert etc.
Jupp.
Also bei uns gibt es z.B. extrem viele Türken_Hip-Hop_Styler die jetzt einen "Iro" tragen. Also meistens an den Seiten etwas kürzer und dann den längeren Haarschopf mittig blond gefärbt. Ist eben auch wieder so ein Modeding, und ich glaub meine Kumpels haben das vor ein paar Jahren bei der Fussball WM, oder EM oder was weiß ich getragen... damals wars ja ganz cool... aber mittlerweile nur noch lahm.
Aber wie gesagt. Wenns insgesammt punkig ist, find ich das schon ok. Bin zwar eher "spießig" angezogen, aber tortzdem find ichs ok.
Also ich muss ehrlich sagen, von Iros halte ich eher weniger.
Erstens tragen sooo viele mittlerweile Iros bei uns, und bei den meisten siehts einfach nur schiesse aus.
Zweitens hab ich generell noch nie jemanden gesehen dem der Iro stand.
Sei es mein bester Freund (der sich für seine Entscheidung damals mittlerweile selber ohrfeigen könnte), der Möchtegern-Punk zwei Stufen unter mir (Beispiel) oder sonst wer. Ich find es sieht einfach nicht gut aus.
Vor allem beim anderen Geschlecht finid ichs gaaaar nicht gut. NOch schlechter als bei den uns männlichen Wesen. :B
The Joker
06.10.2005, 12:19
Mein Bruder hat lange Haare, er ist auch Sänger in ner Metal-Band, da ist das ja irgendwie fast Pflicht. ;) Finde ich bei ihm auch nicht schlecht, für mich selbst wär das aber nichts, weil:
Kennst du Disdurbt (Hoffentlich richtig geschrieben^^). Metalband... Sänger hat ne Glatze. (Kein Rechtsband^^)
machtnix
06.10.2005, 12:58
Nun schreib ich auch mal hier rein. Hab ja sonst nichts zu tun.
Finde generell sehen lange Haare gut aus, genauso wie auch kurze Haare oftmals gut aussehen. Mir ist es eigentlich auch relativ gesagt scheiß gela, was die Leute für Haare haben. Das einzige was ich nicht mag sind so "idiotische_Hip-Hop_Styler" mit so leicht gefärbten, kacke gegelten Haare. Aber das ist ja jetzt auch egal.
Ich selber trage gerade ne eigentlich total beschissenen Frisur. Hab so 3-4cm lange Haare überall die einfach nur dumm aussehen. Hatte vor ca. 3 Monaten nen 20cm Iro aufm Kopf und der ist mir dann langsam zu lästig geworden. Wenn der nich hochgestellt war (hochgestellt max. 1 mal pro Monat) hing der im Gesicht rum oder leicht an der Seite und sah wie'n Scheitel aus.
Bei mir sehen lange Haare nich so toll aus (hatte ich früher mal), weil so dicke ganz glatte Haare hab und das einfach nicht zu meinem Typ passt. Naja, kann man nichts machen.
Wer seinen (langen) Haaren ab und zu gerne mal was gutes tun möchte. Der greift zu dieser Haarkur. Ich habe sie gestern zum ersten Mal ausprobiert und sie ist wirklich hervorragend im Preis/Leistungsverhältnis. Bekommt man eigentlich überall (also Marktkauf, DM, Müller, Schlecker etc) kostet nur 0,65 cent und lohnt sich wirklich ^_-
Aber Vorsicht! Das Zeug ist WIRKLICH aus Pferdemark, nicht das einer denkt, das wäre nur zur Werbung :D (http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Swiss_o_Par_Pferdemark_Haarkur__442478)
Mal eine Frage an die Experten.
Schadet es den Haaren eigentlich, wenn man sie jeden Tag nach dem Waschen föhnt? Ich habe da mal etwas drüber gelesen. :D
schleimkeim
06.10.2005, 14:02
Jupp.
Also bei uns gibt es z.B. extrem viele Türken_Hip-Hop_Styler die jetzt einen "Iro" tragen. Also meistens an den Seiten etwas kürzer und dann den längeren Haarschopf mittig blond gefärbt. Ist eben auch wieder so ein Modeding, und ich glaub meine Kumpels haben das vor ein paar Jahren bei der Fussball WM, oder EM oder was weiß ich getragen... damals wars ja ganz cool... aber mittlerweile nur noch lahm.
Aber wie gesagt. Wenns insgesammt punkig ist, find ich das schon ok. Bin zwar eher "spießig" angezogen, aber trotzdem find ichs ok.
aso aso, naja bei mir auf der Schule (real und hauptschule liegen nebeneinander) gibts bis jetzt 2 Leute mitn Iro und und ich glaub 3 mit langen Haaren die anderen haben alle ne "normale" Frisur.
Bei uns herrscht so eine Mode , dass alle die etwas anders aussehen geärgert und beleidigt werden und schon deswegen hab ich mir gedacht einen Iro zu machen.
(Die meisten dort sind schon so arrogant und intolerant..... und seit ein paar Monaten nimmt der Rassismus immer mehr zu oder die Kinderchen wissen einfach nicht was sie von sich geben. Nämlich die typischen Ausländerwitze und jetzt besonders gegen Farbige...)
hat aber eingentlich nix mit dem Thema zu tun ^^
Mal eine Frage an die Experten.
Schadet es den Haaren eigentlich, wenn man sie jeden Tag nach dem Waschen föhnt? Ich habe da mal etwas drüber gelesen. :DJein. Generell kann man glaube ich sagen, dass zu heiße luft die Haare austrocknet und matt wirken lässt. Wenn du die haare aber föhnen musst, dann sprüh die nassen Haare mit so einem Schutz zeug von Nivea ein. Mach ich auch, wenn ich sie nicht lufttrocknen kann.
Das Zeug von Niveau ist aus dieser "Hair Care" Linie zum Aufbau und links steht senkrecht "Kur Liquid" ist für trockenes und strapaziertes Haar.
Dadurch lassen sich die Haare auch schön kämmen. Grundsätzlich solltest du - wenn du föhnen musst - auch nicht die höchste Stufe nehmen. Nimm lieber eine niedrigere und investiere mehr Zeit. Wenn du aber - sagen wir zwei, dreimal die Woche so eine Haarspühlung nimmst (nach dem Haarewaschen) - sollte das auch reichen.
Ach und noch ein Tipp. Haare werden nicht trockengerubbelt, sondern trocken getupft! Wer rubbelt, bricht sich die Haare viel leichter ab, als wenn er sie hier und da immer wieder vorsichtig drückt um sie zu trocknen. Dadurch kann das Haar auch gut Feuchtigkeit aufnehmen.
sleazebäg
06.10.2005, 17:35
Kennst du Disdurbt (Hoffentlich richtig geschrieben^^). Metalband... Sänger hat ne Glatze. (Kein Rechtsband^^)
Deshalb hab ich ja mit Absicht "fast" geschrieben. ;)
Man sollte keine Shampoos benutzen, in denen Silikone enthalten sind. Die machen das Haar auf den 1. Blick zwar schön und leicht durchkämmbar, aber auf lange Zeit gesehen trocknet es aus und wird geschädigt. Gerade bei langem Haar sollte man auf die Inhaltsstoffe in Shampoos achten.
Ich verwende seit ein paar Wochen handgemachte Shampoos, die man in diversen Internetshops bestellen kann. Die sind mit so wenig Chemie wie möglich hergestellt worden, bestehen also fast nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, duften einfach wunderbar (nicht so künstlich wie die meisten anderen Shampoos sondern wirklich einfach super ;) Ich kann übers Inet leider keine Geruchsprobe schicken, aber alle wollen seitdem dauernd an mir schnuppern :D ) und sind etwas teurer als die "normalen", dafür hat sichs zumindest bei mir aber gelohnt.
Schon nach der ersten Anwendung hab ich einen Unterschied festgestellt, die Haare waren seidig weich, sowas hab ich noch nie gefühlt und total glänzend und füllig und schön. Ich bin noch immer zufrieden. :D
Zumal mein Körper auf viel Chemie sowieso nie sehr positiv reagiert, die perfekte Alternative.
Für alle Haarfreaks hier. :D
/edit: @Lutz Hab dir ne PM geschickt ;)
Tja, wie ich lange Haare finde?
Irgendwie, nun, wie soll ich sagen...
*lang*? :D
Nee, ich finde, es kommt ganz auf
den Typ an, ob sie gut oder nicht
so gut aussehen. :D
Alprazolam
06.10.2005, 20:09
Nee, ich finde, es kommt ganz auf den Typ an, ob sie gut oder nicht
so gut aussehen.
klappe die xte
@Lunaya
*lechz* das klingt ja echt super, was du da beschreibst. Besonders, da meine Haare selbst nach mehrmaligem Kämmen (wenn ich mich denn mal überwinden kann) immer noch nicht glänzen. Diese chemie-shampoos sind wirklich fürn arsch.
Könntest ja mal die site, wo man das bestellen kann sowie ein Bild von deinen Haaren posten :) . Und gibts sowas auch im Reformhaus?
Ich lass mir meine Haare auch lang wachsen. Ich find es sieht besser aus als kurz.
-Cryptic-
06.10.2005, 21:00
Ich hatte sowohl schonmal lange als auch kurze - momentan sind sie eher kurz.
Aber lang steht mir auch - von daher hab ich die Qual der Wahl.
Lang is aber schon Kult, allein weil ich Black Metaller/Goth bin.
Deshalb hab ich ja mit Absicht "fast" geschrieben. ;)
Die Band heisst Disturbed und hat keine gemeinsame politische Meinung, gibt sowohl links- als auch rechtsorientierte in der Band.
Aber das hat ja eher wenig mit langen Haaren zu tun. ;)
Bin eher rechts als links, hab aber deswegen keine Glatze. Bullshit! §burn
Lester25
07.10.2005, 16:38
die haare sollten so sein das der mensch damit gut aussieht mit kurzen haaren seh ich zb beknackt aus
Sentinel
07.10.2005, 18:32
die haare sollten so sein das der mensch damit gut aussieht mit kurzen haaren seh ich zb beknackt aus
Das siehst du so. Ich hab dich zwar noch nie gesehen :p aber es gibt bestimmt auch Leute die dich mit kuzen Haaren besser finden. Alles eine Gschmacks- und Ansichtssache.
@ Lunaya
Was kosten denn solche Shampoos? Und wieviel bekommt man da? Kannst du mal ein paar Seiten nennen, wo man sowas bekommen kann? Was denkst du z.B. wenn jemand ein Shampoo braucht, weil er z.B. Schuppen hat? (haben ja sehr viele Männer - mehr als Frauen). Die brauchen doch so Chemiezeugs §weissnich
Die Shampoos würden mich aber wirklich sehr interessieren :)
Ich find lange Haare auch cool,deswegen hab ich ja selber lange haare :D Zu manchen Leuten passen lange haare besser,zu anderen kurze haare.
Gunslinger
08.10.2005, 15:53
saugeil sind lange haare!
hab selbst weit länger als nur bis zur schulter, schwarz und glatt
S. Freakzone
08.10.2005, 19:40
Lange Haare rulen :D
Trage sie bis zum Steißbein ;)
Alprazolam
09.10.2005, 12:13
Lange Haare sind fett.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht ausversehen drauftrete :rolleyes: .
Woody the woodiest
15.10.2005, 20:15
Früher hab ich mich noch nich so um meine Haare gekümmert, aber jetzt vor einiger Zeit is mir aufgefallen, dass ich scheiße ausseh, deshalb lass ich mir jetzt die haare wachsen, damit niemand mein gesicht sieht. (Nagut, ein biskel übertrieben;-). Gibt es ein Mittel gegen lockige Haare, das nervt mich so langsam, ich will schöne glatte lange Haare haben. Und ich hab mal gehört, dass es die Haare kaputt macht, wenn mann sie sich färbt. Ich würd meine Haare aber gern schwarz färben, weil im mom sind sie dunkelblond.
Thx für die Antworten
Lockige Haare kann man sich sehr wohl beim Frisör glätten lassen, allerdings wirst du dich - je nach dem wie stark deine Haare von Natur aus gelockt sind - entsprechend oft einer solchen Prozedur unterziehen müssen, was auch nicht gerade das gesündeste für deine Haare ist...
Woody the woodiest
15.10.2005, 20:36
@ Matteo
Zum Glück sind meine Haare nich übermäßig lockig, dass die lockig sind hab ich erst gemerkt, als meine haare schon 10 cm oder so waren. Aber es nervt schon, wenn ich morgens mit total zersausten Haaren aufwach und die dann nich glattgekämmt kriech und dann lauf ich da mit so ner 5 cm in die höhe gehenden locke herum.;-)
schau mal in den elektroladen da gibt es for 10 -20€ so komische glätteisen mit denen du des auch selbst machen kannst
Man sollte keine Shampoos benutzen, in denen Silikone enthalten sind. Die machen das Haar auf den 1. Blick zwar schön und leicht durchkämmbar, aber auf lange Zeit gesehen trocknet es aus und wird geschädigt. Gerade bei langem Haar sollte man auf die Inhaltsstoffe in Shampoos achten.
Ich verwende seit ein paar Wochen handgemachte Shampoos, die man in diversen Internetshops bestellen kann. Die sind mit so wenig Chemie wie möglich hergestellt worden, bestehen also fast nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, duften einfach wunderbar (nicht so künstlich wie die meisten anderen Shampoos sondern wirklich einfach super ;) Ich kann übers Inet leider keine Geruchsprobe schicken, aber alle wollen seitdem dauernd an mir schnuppern :D ) und sind etwas teurer als die "normalen", dafür hat sichs zumindest bei mir aber gelohnt.
Schon nach der ersten Anwendung hab ich einen Unterschied festgestellt, die Haare waren seidig weich, sowas hab ich noch nie gefühlt und total glänzend und füllig und schön. Ich bin noch immer zufrieden. :D
Zumal mein Körper auf viel Chemie sowieso nie sehr positiv reagiert, die perfekte Alternative.
Für alle Haarfreaks hier. :D
/edit: @Lutz Hab dir ne PM geschickt ;)
man sollte auch keine shampoos mit parabene kaufen weil die nämlich krebserregend sind!
ich hab kurze haare, hatte aber bis vor ca. 3 Jahren lange. und ich hab sie gehasst. ich finde, lange haare passen nur zu richtigen Hardrockern. (heisst nicht, dass ich diesen scheiss höre).
ich hab kurze haare, hatte aber bis vor ca. 3 Jahren lange. und ich hab sie gehasst. ich finde, lange haare passen nur zu richtigen Hardrockern. (heisst nicht, dass ich diesen scheiss höre).
lol, na wenn du meinst :rolleyes: Gut das andere anders denken §ugly
Also ich selbst find lange haare kewl, lass sie mir auch atm lang wachsen. Wobei ich da recht viel Ärger väterlicherseits bekomme. Er findet ich seh schlimm aus mit langen Haaren usw. Naja mir ist es egal, er brüllt mich zwar voll ich solle mir die Haare schneiden lassen, tuen tu ichs aber net :D
Wobei manchen Menschen lange Haare echt nicht passen, ich find bei mir geht es so, es sieht atm wirklich schräg aus weil ich diese dummen Locken hab (nicht viele, aber genügend) und die haare nun genau auf augenhöhe sind, und solang sie net drüber gewachsen sind stechen sie in die augen so dass ich sie mir irgendwie so seitlich schieben muss und das sieht sehr... ähm...§ugly ... dumm aus.
Naja, alles in allen, lange Haare sind geil, aber net bei allen :D
fast death
16.10.2005, 22:02
Ich war jetzt fast n Jahr nich bei Frisör, un hab so rund schulterlänge .. un ich muss sagn es sieht besser aus :D .. und außer waschen und einma am Tag kämmer brauche die keine Plfege ^^ .. von meinen Kumpelz haben auch mehrere lange Haare .. ich find's stylisch.
Mephistopheles
22.11.2005, 17:52
vorweg: es sin die haare am KOPF gemeint §ugly §ugly §ugly
sou, neulich hat mich jemand auf dieses topic gebracht (meinte männer und lange haare gehört nicht zusammen) und ich dachte, dass das wunderbar hier reinpassen würde, findet ihr nich :D
nun meine wenigkeit hat lange/längere haare und will sie auch weiterhin behalten. mich stören sie nicht im geringsten und die faulheit nicht zum friseur zu gehen hat sich ausgezahlt. will sie nun definitiv wachsen lassen.
Männer:
habt ihr lange haare?
schonmal gehabt?
wollt ma haben?
haltet davon?
Frauen:
eure meinung ist gefragt! was haltet ihr von diesem eher neuerem trend der zeit?
Ich bin männl. und finde, dass lange Haare bei Männern total..nicht so gut aussehen, aber jeder wie er mag!
Meine KOPFHAARE sind stolze 3cm "lang" ;)
Ich hatte mal lange Haare (im Kindergarten) hab se aber dann Anfang der Schule wieder abgeschnitten.Heute hab ich wieder lange Haare ca. 8 cm lang und trag sie so echt gern!
Ich finde es kommt einfach auf die Kopfform an und wie gepflegt die Haare sind damit es nach was aussieht...
Wenn du zu langen Haaren auch Dreads zählst,dann sag ich nur: Daumen hoch...muss jeder irgendwie mal gemacht haben :D
MfG Softice
Alprazolam
22.11.2005, 17:56
1. gab es vor kurzem schon nen threat dazu
2. hab ich lange haare
3. sie gefallen mir, wenn sie gewaschen und gepflegt sind
4. ich bin meist zu faul zum pflegen
5. finde ich lange haare an männern sexy^^
6. werde ich sie mir in absehbarer zeit abschneiden lassen, der herr geheimrat hat bereits angeklopft §gnah .
ich habe auch längere haare, und ich finde, es steht mir :D
nein, im ernst:
ich finde, das hängt ganz vom typ ab... du kannst noch so gut aussehen, und lange haare stehen dir einfach nicht, also so seh ich das...
was die mädels denken is meiner meinung nach meistens ziemlich unobjektiv, weil die ja eh nur eifersüchtig auf die schönen langen haare sind, die denen schon wieder ausfallen :D
Ich würde meine Haare so als Mittel-lang bezeichnen. Sie gehen mir vorne bis über den Mund wenn ich sie runterziehe und hinten kann ich sie zu einem Zopf zusammenfassen, was ich auch meistens mache, weil mir das "Gewuschel" im Nacken auf die Nerven geht. Ich will sie aber wieder Schulterlang haben, wie Früher ^^
Wenn die Haare geflegt sind (unbedingtes Muss bei langen Haaren) finde ich das schon Chic, passt aber nicht zu jedem.
Meiner Erfahrung nach stehen Frauen drauf, ka wieso.
@Lutz
Bei deinem Vorstrafenregister könntest du eigentlich den alten Thread raussuchen um ein bischen Buße zu tun :p
Wer den alten Thread als erstes findet, bekommt mein ganz persönliches Lob zugesprochen, mich freuts grad nicht suchen §gnah
Na wenn das mal kein Ansporn ist los los
GhosTDoG
22.11.2005, 18:00
mit 14, zu meiner grunge zeit, hatte ich mal lange haare und sah damit aus wie nen fettes mädchen mit hautproblemen und das zu recht.:D
war ganz lustig, muß aber nich nochmal sein.;)
Alprazolam
22.11.2005, 18:03
Aus trotz dir gegenüber, mein lieber Pollux, verlinke ich jetzt einen anderen, wenngleich auch interessanteren threat:
bla (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=88250)
bin ich nicht ein cooler rebell?
na ja...vor knapp einem jahr hatte ich auch noch längere haare...dann habe ich aber einmal komplett ein image wechsel bei mir vorgenommen...statt brille kontaktlinsen und die langen haare ab...abwechslung muss sein...sonst wird das leben langweilig... ;) :D
Ich sage zu langen Haare das:
Haarthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=82226&highlight=haare)
Frauen:
eure meinung ist gefragt! was haltet ihr von diesem eher neuerem trend der zeit?
Wieso neuer Trend?
Kurzes Haar bei Männern ist eher ein neuer Trend. Schon in der Antike trug man in vielen Kulturen das Haar lang. Im Mittelalter war das immer noch so. Der Trend zm kurzen Haar kam wohl erst in den letzten 200 Jahren.
Wenn du allerdings mit Zeit eher das letzte Jahrhundert meinst, dann ist das auch shcon mal dagewesen. In den 70ern tendierte die Jugend wieder zu mehr Haar hin. Das führte häufig zu Kontroversen mit der Obrigkeit, die eher für einen gepflegten Scheitel war. Deshalb galt langes Haar in dieser Zeit als Zeichen von Rebellion gegen die normalen Werte, als Zeichen der Individualität (obwohl dann fast jeder längeres Haar hatte).
Heutzutage kann jeder sein Haar tragen wie er will und eckt nirgendwo an.
Edit: Mist, zu langsam...
skywalker.
22.11.2005, 18:08
du pollux, ich glaub ich hab ihn hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=82226&highlight=haare) :D
EDIT: ach verdammt, zu langsam, naja egal... :D
ich selbst hab, naja, mittellange haare. ich lass sie mir schon 3 jahre wachsen (zwischen durch ein bisschen spitzen schneiden). Irgendwie geht das so langsam, sind noch nicht mal schulterlang, aber ich hab ja geduld...
also ich find lange haare bei männer sehen manchmal cool aus, manchmal aber auch besch...
ansichtssache...
ICh selbst war vor ziemlich genau 1 Jahr das letzte mal beim Frisör und hab meine Haare jetzt seit kurzem zu einem Zopf zusammengefasst. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu meiner Frisur, mein bester Kumpel sagt ich seh aus wie ein Mädchen (ka ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung is ;) )
Aber viele sagen, dass ich erwachsener aussehe und auch besser. Die Tatsache, dass ich älter wirke ist natürlich auf Rocknächten oder in Diskos schon vorteilhaft...
Aber ich werde nicht mehr lang lange glatte Haare haben, sondern werde mir dem nächst Dreads machen, weil ich die saucool finde.
Ansonsten muss es jeder selbst wissen, ob er lange oder kurze Haare will. Manche sehen damit wirklich seltsam aus....
Ich selbst habe... hm... noch recht kurze Haare. Gehen gerade so über die Augen, aber noch nicht wirklich lang. Ich will sie natürlich wachsen lassen, aber wie lang weiß ich noch nicht. Im Allgemeinen (<-- Har, substantiviertes irgendwas :D) habe ich nichts gegen lange Haare, aber es sieht natürlich auch von Typ zu Typ unterschiedlich aus. Bis jetzt wurde nur über meine Haare gelästert (zumindest von der Lehrertechnischen Seite), da ich mit der Länge so ziemlich nach Harry Potter ausschaue ^^
Ich mag lange Haare. Vorallem wenn sie weiß oder schwarz sind. Ich hoffe, dass ich wie meine Vorfahren früh ergraue, meine Haare aber noch fröhlich weiterwachsen. Dann lasse ich sie definitiv lange wachsen, außer ich bemerke, dass meine Haare ab einer gewissen Länge lockig werden, das ist etwas das ich nicht ausstehen kann. Naja, meine jetzige Frisur ist eher kurz, aber eben etwas länger als "normal kurz" (Drei Monate Frisur).
hehe, einfach mein idee klauen was? naja, ich bin dafür, dass wir in diesen thread weiterschreiben, in den anderen darf ich ja nich mehr :D
[MC]Slayer
22.11.2005, 18:59
1. Bin Männlich
2. Nee hatte nie lange Haare
3. Werde ich auch nie haben weil ich ein Kopfhaut Probleme habe das in der Familie liegt
4. Kommt drauf an wie es dem jenigen steht
Ich selbst habe " lange " Haare, sie gehen weiter als Schulterhöhe, doch will ich sie bis zum Gürtel hinunter haben - daher praktisch nicht lang. :D
Ich liebe meine Haare und werde sie lange nicht mehr schneiden, vor Allem niemals ganz.
Ich finde lange Haare bei Männern nur stylisch, einerseits siehtsgut aus, andrerseits ist es in meinen Augen ein Zeichen der völligen Männlichkeit. =P
Fazit :
Lange Haare rocken.
@ Lektis :
Und wie recht du hast -Ich werd mir meine Haare in etwa einem Jahr weiss " färben ", und freue mich schon jetzt wie ein Kind.
NeKo LeXuS
22.11.2005, 19:17
habt ihr lange haare?
Nein, dass entspricht nich' mein Style ^^ Also ich mein... ich hab meine Haare nich ganz kurz... aber mit "lang" meinst du ja bis zu den Schultern - und das is' bei mir net der Fall
schonmal gehabt?
Nee, noch nie ^^
wollt ma haben?
Eigentlich nich. Das sieht bei mir net soo doll glaubsch aus. Es gibt Leute, da sieht das einfach gut aus... und ich gehör' nich dazu ;)
haltet davon?
Ich finds okay :) Jeder sollte sein unterschiedlichen Style haben. Wenn alle mit der selben Frisur oder Kleidung rumrennen... das is doch nix - die Leute müssen sich "etwas" unterscheiden. Wie gesagt sind lange Haare nich mein Style, dagegen hab ich aber nix ;)
Drister Black
22.11.2005, 19:20
Meine Haare sind jetzt ca. 10cm lang, aber ich lasse sie mir gerade auch lang wachsen. Mindestens schulterlang, und dann lasse ich sie mir wahrscheinlich schwarz färben. Oder weiß. Mal schauen was besser ausschaut.
Jedoch sind meine Eltern gegen ein Wachsen meiner Haare, doch können sie mich ja nicht zum Friseur schicken, wenn ich nicht will. Aber wahrscheinlich haben sie was dagegen, das ich mir meine Haare schwarz färben lassen will. Mal schauen, das ich das machen kann, ohne das sie es mitbekommen^^
Ich lasse gerade meine Haare wachsen , und ein Freund der gerade neben mir sitzt hat schon welche . Naja kurze Haare bei Frauen sieht zum §kotz aus ! Aber Lange Haare bei männern is einfach nur geil :D Ich bin suzusagen nachwuchslanghaar ^^ Noch ca. 1 Jahr dann hab ich die richtig lang , aber momentan gehm die längsten mir bis zur Nasenspitze :) Kopfgeschüttel pur :D
Stonecutter
22.11.2005, 19:31
Ich war nun seit ca anderthalb Jahren nicht mehr beim Frisör. Meine Haare haben immerhin schon eine beachtliche Länge erreicht, und ich gedenke, sie noch immer weiter wachsen zu lassen.
Lange Haare sehen imo einfach besser aus. Das habe ich auch in meiner Verwandschaft festgestellt, denn alle sagen, dass mir lange Haare viel besser stehen würden. Bald werde ich mir auch mal einen Zopf binden^^
Männer:
habt ihr lange haare? Ja ähm Länge ... ähm .. bis zur Brustwarze (legga) ka wieviel cm das sind :)
schonmal gehabt? Naja ne .. klar eben gerade noch .. Augen auf man v.V
wollt ma haben? Ey gehts noch?! JAHA und nein .. hab ja schon :D
haltet davon? Is absolut geil, ABER eigentlich nur wenn sie schön schwarz sind. Kann auch blond gut aussehen, aber das is Geschmackssache.
Frauen:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich recht gut ankommt, oder egal ist, ABER es is voll dumm beim rumknutschen hat man IMMER Haare im Maul .. is echt zum heuln.
Also aus eigener Erfahrung: Nehmt es nicht zu leicht mit dem Haaresprießenlassen! Es ist verdammt viel Arbeit und kann richtig scheiße aussehen. Besonders beim Wachstumsprozess. Aber das schlimmste is echt das Haarewaschen und Föhnen ... echt zum Kotzen :)
Ansonsten is noch anzumerken, dass mehr und mehr lange Haare für bestimmte Einstellungen stehen. ZB würd ich ein Hopserkind mit langen Haaren eher auslachen, weil er niemals ins Gesammtbild passen würde und diese Hopser halten sowieso meist nicht viel von langen Haaren. Sozusagen würde man sich mit langen Haaren in Kaktegorie Punk(mehr oder weniger) ,Metlör oder Goth stecken lassen, denn die anderen Kategorien Trance und Popper, Hopper sowieso Shopper (geile rhyms :D) und so sind eher die Rasenmäherschnittfantaiker ... naja .. kA also machen kann es sicherlich jeder, der will, aber es weist dich wie deine Klamotten ziemlich defintiv aus.
ich merk schon, dass ich wieder zuviel labbere :D
Alprazolam
22.11.2005, 20:08
Ich hab da außerdem son Problem, wenn ich meine offen trag:
SIE FALLEN MIR ANDAUERND VOR DIE AUGEN!!!
Deshalb klemme ich sie immer hinter die Ohren, sonst würde ich ja blöde werden. In der Übergangslänge ging das noch nicht wirklich und es war wirklich ziemlich nervig. Dauernd Haare aus den Augen wichsen, man.
@Nafolux
Ich bin weder Punk, noch Goth oder Vollblutmetaller. Ich in ein Hippie.
Peace man und heil Gaia :D
(wäre cool, wenn diese Subkultur einen Aufschwung erleben würde, und damit meine ich nicht diese Ökos. Die haben nix mit richtigen Hippies zu tun).
Wie der Großteil hier finde ich lange Haare bei Männern durchaus gutaussehend. Manchen passt es, manchen nicht. Liegt im Auge des Betrachters. Ich denke jeder sollte mal die Erfahrung gemacht haben sich lange Haare wachsen zu lassen und zu schauen, wie es aussieht. Vielleicht steht es einem ja richtig gut. :)
Meine Haare sind ca. 15-20cm lang und will sie ungefähr bis zum Kinn wachsen lassen; jedoch keine Färbung. Finde meine natürliche Haarfarbe (dunkelblond/braun) in Ordnung.
Sooooooo...jetzt schaltet sich hier mal eine Frau ein^^
Männer mit langen Haaren...kommt wirklich auf den Mann an =D
Ich hab einen in meinem Jahrgang, dem steht das ziemlich gut, den will ich mir auch garnicht mit kurzen Haaren vorstellen xD
Mädchen haben Jungs gegenüber naürlich einen Vorteil^^ Haarzeugs =D
das sind Haargummis, Haarbänder, Clibs, Spangen und all sowas. Wenn ich mir nen Jungen mit einer kleinen Auswahl meiner Spangen vorstelle bekomm ich sofort nen Lachkrampf.
ein Typ mit Blümchen oder Eiswürflen im Haar §rofl
Aber solange es passt finde ich lange Haare dann auch gut^^
Also mutig sein und ausprobieren^^
langhaarige Grüße à la Kaati
Zarefkoeb
22.11.2005, 20:39
Ich, männlich habe schon immer Kurzschnitt gehabt, auch als Kind! Hat auch seine Vorteile, Duschen, raus aus Dusche und Haare trocken. Ich mag es so.
Aber ich sage auch immer leben und leben lassen!
So, dann will ich auch mal.^^
Ich lass mir die Haare seit Anfang 2003 wachsen, hab mir aber zwischenzeitlich ein bisschen abstufen und runterschneiden lassen. Vorne gehen sie bei mir jetzt kurz über dem Hals hinaus, hinten reichen sie schon etwa an die schulterblätter ran. Ich hab Locken (daher auch der Nick ;) ), die sich aber nun im Laufe der Zeit langsam in Wellen verflüssigen. Ich mag meine Haare, sie sind dunkelblond/braun, und werd sie mir wohl nie schwarz oder dergleichen färben. Ich bin eher der Naturtyp. :p
Ich lass sie mir lang wachsen um ein bisschen vond er Vergangenheit (meine persönliche, nicht die historische^^)Abstand zu nehmen, andererseits bin ich dochs ehr geschichtlich interessiert, und versuche daher auch äußerlich den Männern aus der Geschichte zu ähneln. ;)
Gut, es gab schon mal die eine oder andere peinliche Situation, wenn man grad mit umwickelten handtuch aus der Dusche kommt und es klingelt oder dergleichen. Trotzdem will ich sie nich verlieren oder abschneiden, ich hänge doch an ihnen (oder sie hängen an mir §ugly).
Fazit :
Lange Haare rocken.
Ich hab auch längere haare.
Brauch man halt zum headbangen.
Ich mag rockermädels die aber aussehen wie normale mädels...nicht wie so schwarzlackierte gothic bräute... gibts aber so wenig..... §cry
immer schööön nicht zum frisuer gehn :o ;)
stay (sic)
Auch wenn ich Slpiknot kein bisschen mehr mag und sie regelrecht lächerlich finde - Sic werde ich für Immer bleiben. =P
Und ja, headbangen ist Muss, lange Haare dabei sind Muss.
Superluemmel
22.11.2005, 22:39
Dauernd Haare aus den Augen wichsen, man.
Ich könnte vieles sagen, tu es aber nicht.
Was das Thema betrifft: Ich habe lange (nicht längere) Haare, habe sie gern und würde um keinen Preis in der Welt etwas an diesem Umstand ändern.
Warum ich sie habe? Gute Frage. Lange Zeit meines Lebens hatte ich eine unaufällige, kurzgeschnittene Frisur. Irgendwann hat mich diese jedoch nur noch genervt. Ich sah aus wie ein Mafiosi oder irgendsoein anderes Auftragskillergesocks.
Das musste nicht sein, deshalb wachsen sie seitdem. Dass ich am ehesten zu den Rockern/ Metallern zu zählen bin, spielte dabei keine Rolle - das war ich auch schon mit kurzen Haaren. Allerdings ist mir durchaus aufgefallen, dass ich mit langen Haaren deutlich individueller und auch selbstbewusster wirke. Zwar haben mir am Anfang alle denkbaren Menschen davon abgeraten, mir die Haare wachsen zu lassen, doch mittlerweile haben mir 99,7% meines Umfelds bezeugt, dass es wirklich um mehrere Milliarden Male besser aussieht.
Allerdings sollte man lange Haare nicht unterschätzen: Sie fallen zwar nicht öfter aus als kurze Haare, dafür fallen sie jedoch deutlich öfter auf. Entgegen einem weitverbreitetem Irrglauben sind es auch nicht die langen Haare, die Abflüsse verstopfen, sondern eher die kurzen, da die langen im Sieb hängenbleiben. Allerdings sieht man die dafür deutlicher auf dem Fußboden.
Und auch wenn mich die Rastafraktion hier dafür kreuzigen werden will: Lange Haare sehen nur gut aus, solange sie gepflegt sind. Dazu gehört Kämmen oder Bürsten ebenso dazu wie regelmäßiges Waschen.
Wie auch bei allen anderen Themen gilt jedoch auch hier: Jedem das Seine.
Danke Lucya hat sich hiermit mein ganz persönliches Lob verdient. Sie wird hiermit mit der Medaillie für besondere Deputiedienste honoriert. (Medaillie gibts später^^)
Lutz ernenne ich hiermit zum Verlierer des Tages :p
[Eigentlich hab ich mir gedacht, du verlinkst mir nen schönen Drogenthread^^]
@All
Threads zusammengefügt
@Moi
Bei mir sind lange Haare nur schwer möglich, fallen nicht genug, hab sie entweder Normallänge oder ganz kurz ( 3-4 mm) ist eigentlich recht bequem.
S. Freakzone
23.11.2005, 02:16
Ich selbst habe " lange " Haare, sie gehen weiter als Schulterhöhe, doch will ich sie bis zum Gürtel hinunter haben - daher praktisch nicht lang. :D
Ich liebe meine Haare und werde sie lange nicht mehr schneiden, vor Allem niemals ganz.
Ich finde lange Haare bei Männern nur stylisch, einerseits siehtsgut aus, andrerseits ist es in meinen Augen ein Zeichen der völligen Männlichkeit. =P
Sicher doch, der Satyr hat lange Haare :)
Wenn du die Körpergröße vom original Satyr hast ist es allerdings keine Kunst die Haare bis zur Schulter zu haben :D
Ich bin 1.68, weiss nicht genau wie gross der wahre Satyr ist. =P
S. Freakzone
23.11.2005, 02:25
Ich glaub er ist sogar noch ein Stück kleiner, ca 1,65 lass mich lügen :) Weiß nur das er ziemlich klein neben meinem Kumpel aussah als der dem eins auf die Fresse schlagen wollte, weil Monika ihn wegen seinem Shirt dumm anmachen wollte :)
Ist aber schon lange her, glaub die beiden sind schon ne Ewigkeit nicht mehr zusammen...
Lol... das Thema gefällt mir, lange Haare :D
Also ich selbst hab mit meinen ca. 16cm langen Haaren noch net so lange (die wenigen locken lassen es kürzer erscheinen -.- ) aber nunja,
ich weiß net was ihr habt, mir hängen die haare immer in augen, mich stört das net?
Nur meine Lehrer und nen paar Freunde, weil die meinen das sei net gut für meine Augen und ich säh "nichts", wobei ich eigentlich alles problemlos' sehn kann.
Also ich hab nix gegen lange Haare, sowie bei Frauen, so bei Männern. Im Gegenteil, ich mag Kurze Haare nicht! achja, imo rulen glatte haare ... so am rande, weil ich ja diese scheiß locken haben muss...*grml*
Nebelschloss
23.11.2005, 11:50
Da Satyrn kleine Waldgeister sind, dürften sie nicht so groß gewesen sein, ich würde sie vielleicht auf etwa auf 1 Meter oder so schätzen. :rolleyes:
Topic: Ich habe Haare, ja, das ist richtig. Diese sind etwas länger.
Beliarshelferlein
23.11.2005, 12:46
Lange Haare passen nicht zu Männern das is nur meine Meinung. §kotz §kotz §kotz
Hähähäh aber zu Frauen passen sie. :D :D :D
Nebelschloss
23.11.2005, 13:04
Lange Haare passen nicht zu Männern das is nur meine Meinung. §kotz §kotz §kotz
Hähähäh aber zu Frauen passen sie. :D :D :D
Ich wusste doch gern mal, warum du das meinst? Warum passen die langen Haare denn dann zu Frauen, nur weil sie Frauen sind, weil die langen Haae schöner machen? Wenn das so sein sollte, warum dürfen Männer denn nicht schön sein?
Ich meine, man muss mal schauen, viele Männer haben lange Haare gehabt, es waren Helden, Freiheitskämpfer, später auch Nationalhelden...
Alprazolam
23.11.2005, 13:15
Dauernd Haare aus den Augen wichsen, man. Ich könnte vieles sagen, tu es aber nicht.
Hehe, ist also doch jemand drauf angesprungen :D .
Hab mich nämlich erst vertippt, dann aber doch stehen lassen, weil es schon lustig klang.
terror666
23.11.2005, 13:31
hmm, was halte ich von langen haaren?
wem´s gefällt. ich würd mir meine haare nie lang wachsen lassen, ist mir viel zu stressig (waschen, trocknen, kämmen, pflegen usw). ich bleib bei meinem 1mm kahlschlag, der ist schön pflegeleicht.
ich hab selbst lange Haare,
ich kann also nichts negatives sagen...
Meine Haare haben im mom eine gute Länge von ca 12cm. Aber ich lasse sie auf jedenfall wachsen, bis ich sie zu einem Zopf machen kann. Und ich liebe meine Haare einfach :D . Früher wurd mir auch von vielen Leuten gesagt "Lass sie kurz, dass steht dir so gut" usw, selbst von meiner Familie, aber jetzt behaupten
sie genau das Gegenteil. Mir gefällts jedenfalls besser als kurz, trotz jeden Morgen waschen, Haarkur (von meiner Schwester :D ) reinschmier, 10 mins Föhnen und dann Bürsten. Aber das ganze Prozedere ist es mir wert, ich muss aber auch sagen dass meine Haare ungewaschen oder zerstrübelt richtig...naja irgendwo assig aussehen.
Kurz oder lang beim Mann? (reimt sich, wie schön §ugly )
also mir gefällts persönlich lang besser, aber kurz ist eindeutig praktischer!
Von daher verstehe ich das Klischee nicht dass faule Leute lange Haare haben sollen :rolleyes: .
und das wichtigtse zum Schluss...
LANGE HAARE SIND EINFACH NUR TRVE §ugly
lange haare bei männern? meiner meinung nach sieht das verboten aus!^^
meiner meinung nach sieht das verboten aus!^^
Verboten oder meinst du einfach nur verboten gut? :D
Lange Haare?
Beim Weiblichen Geschlecht: cool
Beim männlichen Gesclecht : nun ja, net so gut :D
sorry für das Kommentar, habs geändert.
tja ich finds kuhl, natürlich nicht allzu lang
aber ich hab ebebn auch lange haare
Harbinger
23.11.2005, 18:06
hab auch längere haare... nach kurzem nachschätzen gestern nach dem duschen... etwa 25 Zentimeter, was bei meiner körpergröße (1,91 :D) und ihrer beschaffenheit (locken) nicht gerade beeindruckend ausschaut. naja, normalerweise trage ich sie als pferdeschwanz, da ich noch darauf warte, dass sie sich durch ihr eigenes Gewicht glatt ziehen. schau'mer mal, was die zukunft bringt.
das war kein Vorurteil sondern eine Feststellung oder hast du mal nen Hopper mit langen Haaren gesehen? Natürlich ist nicht jeder der kurze Haare gleich ein Hopper es gibt auch ein paar Rocker mit kurzen Haaren aber generell hab ich echt noch keinen Hopper gesehen der sich lange Haare wachsen lässt.
ich bin hip hopper
hatte mal relativ lange haare
mein bruder ist auch hiphopper und hat lange haare
außerdem gibt es viele andere mit langen Haare
z.b. busta ryhmes
@pollux:
Ich fühle mich natürlich aufs Dollste geehrt! :)
Wann kriege ich meine Medallie?
Lange Haare bei Männern finde ich gut. Wenn es ihnen steht. Unangenehm sieht es aus, wenn die Haare oben licht werden. Außerdem müssen sie gepflegt sein, also gewaschen und ohne Fitz und Filz.
Und je länger, desto besser.
Lange Haare passen nicht zu Männern das is nur meine Meinung.
Warum sollten sie nicht passen? Sie wachsen da von Natur aus, deshalb passen sie auch. Seit tausenden von Jahren tragen Männer die Haare lang und nur hin und wieder hat sich jemand beschwert.
Solltest du aber über Nasenhaare sprechen, da muß ich dir allerdings recht geben. Die sehen bei Männern kurz besser aus. Bei Frauen allerdings auch. ;)
Männer können auch auf die Langen Haare stolz sein , da es Gedult , etwas Mutund Gute Nerven zeigt (Wer von uns kennt nicht diese dummem Hopper die meinen , lange Haare währen eklich , schwul , ...) Ihr miesen Hip-Hopper §burn :mad:
S. Freakzone
23.11.2005, 22:37
Männer können auch auf die Langen Haare stolz sein , da es Gedult , etwas Mutund Gute Nerven zeigt (Wer von uns kennt nicht diese dummem Hopper die meinen , lange Haare währen eklich , schwul , ...) Ihr miesen Hip-Hopper §burn :mad:
Looool... naja ich überlasse jedem seine freien Entscheidung ob er seine Haare lang oder kurz tragen möchte (Ja, ich weiß das hört sich abgetroschen an :) ). Bin zwar auch der Meinung: "Wahre Männer haben lange Haare" :D Doch manchen steht es wirklich nicht und wieder anderen gefällt es eben nicht... es lebe die Vielfalt :)
Alprazolam
23.11.2005, 22:44
Wie siehts eigentlich mit der übrigen Körperbehaarung aus?
Bei mir schließt sich jetzt langsam der Kreis, sprich: der Bart ist fast voll und über die Heldenbrust zieht sich auch schon eine dünne Schicht Haare. Also bald bin ich ein richtiger Mann :D .
S. Freakzone
23.11.2005, 23:06
Ich wüsste nicht was euch das angeht :D
Also ich bemühe mich die Stellen zu rassieren wo die Behaarung nervig wird. Welche Stellen das sind, überlasse ich eurer (dreckigen) Fantasy :)
Ich finde lange Haare bei Männern geil. :dup:
Allerdings muss ich mich Lucya diesbezüglich anschließen:
Wenn es ihnen steht. Unangenehm sieht es aus, wenn die Haare oben licht werden. Außerdem müssen sie gepflegt sein, also gewaschen und ohne Fitz und Filz.
Wobei ich allerdings hüftlange Haare schon fast wieder zu lang finde... so bis zur Taille ist es besser. Am Allergenialsten finde ich aber so Über-Schulterblatt-Länge, dann am besten noch glatt und dunkel. *sabber*
*rumfantasier* :D
Superluemmel
01.12.2005, 22:19
Das ist die derzeitige Länge bei mir, also über schulterlang, wobei ich sie allerdings erst vor nem Monat wieder geschnitten hab. Die grottige Qualität liegt an meiner Kamera, zudem ist die Helligkeit auch etwas falsch, sprich heller.
Klaatsch
02.12.2005, 19:20
@topic
Also ich denke mal ,dass das mit den langen Haare einfach nur von der person abhängt, sprich von dem Charakter ,dem sonstigen aussehen der Person und manchmal auch der Haarfarbe abhängt. Also kann man das nicht verallgemeinern.
Ich selber trage zum beispiel kurze haare :D *bestaun*
=SUPPENHUHN=
02.12.2005, 19:35
ich trage immoment harre, die noch als kurz zu betrachten sind.sie sind aber schon so lang,dass ich es nicht mehr mag.die müssen wieder ab,da mir kurze haare besser stehen.außerdem mag ich es mehr,wenn ein bisschen sauerstoff an meinem kopf kommt :p .ich weiß nicht,färben werde ich meine haare auf keinen fall, weil ich es unnatürlich finde.
ich finde, dass lange haare soetwas unsportliches bedeuten.trifft zwar nicht auf jeden zu, aber die meißten die jungs die ich kenne,die auch lange haare haben sind total unsportlich.ich sag mal bei einigen siehts richtig goil aus, aber den meißten steht es nicht.
Muahahahhaha ^^.
Ich hatte kurze Haare. ich hatte ne irokese. as kommt jetzt dran?
rüchtüch, schöne lange und glatte (schwarze) Haare ^2^
Aber richtig lang, bis zu den schultern is minimum und dann kann ich mir so geile Kampfbommel machen :D
Und wenn die nervensäge von kleinem Bruder dann immer noch so frech is, dreh ich mich mal um und klonk! :D
Wie Jar Jar Binks in Star Wars Episode 1 xD
Lange Haare sind toll. Ganz toll ^^. Mit langen Haaren kann man viel mehr als mit kurzen Haaren anstellen. Im Endeffekt ist es jedermans eigene Entscheidung. Ich bin nun halt momentan für lange haare. Ändert sich bestimmt irgendwann wieder, oder vielleicht auch nicht. Mal schaun ;)
Harlekin
02.12.2005, 20:05
also ich hab auch lange haare
leider sind sie (leicht) gelockt und das mag ich eigetnlich nicht so aber kann man ja nicht ändern^^
mit langen haaren kann ma wesentlich mehr als mit kurzen anstellen das ist positiv
zum headbangen eignen sie sich noch viel besser *lasst die läuse fleigen :D *
naja man muss ise aber sehr pflegen (ioch zumindest) weil sonst sehen die voll sche*** aus nd so fettig irgendwie und das muss ja nich sein....
auch wenn m,al der wind von der seite kommt sehe ich nix mehr weil dann nen wollkneul vor meinen augen hängt^^
aber in diesem sinne lasst die haare wachsen :D :D
ich finde, dass lange haare soetwas unsportliches bedeuten.trifft zwar nicht auf jeden zu, aber die meißten die jungs die ich kenne,die auch lange haare haben sind total unsportlich
Ich habe 2 Jahre lang Basketball gespielt, liebe den Turnunterricht und fahre seit bald 4 Jahren Skateboard, und zwar aktiv. Nein, ich fahre nicht rum sondern praktiziere Trickskaten, was meiner Meinung nach mehr Konzentration, Geduld, Zeitaufwand und Kreativität als JEDE EINZELNE andere verdammte Sportart auf dieser verdammten Welt braucht.
...Und ich habe lange Haare.
Verallgemeinere nicht einfach Alles, denn auch nicht alle Albaner haben viereckige Köpfe.
Ps:
Ich bin Kettenraucher und soweit ich weiss Alkoholiker.
Das nächste Vorurteil, Kettenraucher und Alkoholiker seien unsportlich ist somit beseitigt.
Danke für das Desinteresse.
=SUPPENHUHN=
02.12.2005, 21:07
@satyr, §nana
ich sagte doch, auch das es nicht auf jeden zutrifft.als ich den text geschrieben habe, dachte ich mir,dass ihr das vielleicht falsch verstehen würdet,deswegen habe ich geschrieben:
trifft zwar nicht auf jeden zu
natürlich kann man das nicht verallgemeinern.ich kenne bloß keinen der lange haare hat und sportlicht ist.
und jetzt zu dem trickskaten:
stimmt schon,dass das enorme konzentration erfordert und viel geschicklichkeit und balance,aber sag bloß nicht das es mehr Konzentration, Geduld, Zeitaufwand und Kreativität erfordert als andere sportarten.hast du schon sämtliche sportarten ausgiebig ausgeübt,dass du das sagen kannst?glaub ich zumindest nicht..
weißt du was das für eine arbeit ist mit dem arsch mitsamt den beinen flach auf dem wasser zu liegen und den körper für 2 minuten nicht zu bewegenAlso sag bloß nicht das das trickskaten diese attribute am meißten erfordert!
@satyr, §nana
ich sagte doch, auch das es nicht auf jeden zutrifft.als ich den text geschrieben habe, dachte ich mir,dass ihr das vielleicht falsch verstehen würdet,deswegen habe ich geschrieben:
natürlich kann man das nicht verallgemeinern.ich kenne bloß keinen der lange haare hat und sportlicht ist.
und jetzt zu dem trickskaten:
stimmt schon,dass das enorme konzentration erfordert und viel geschicklichkeit und balance,aber sag bloß nicht das es mehr Konzentration, Geduld, Zeitaufwand und Kreativität erfordert als andere sportarten.hast du schon sämtliche sportarten ausgiebig ausgeübt,dass du das sagen kannst?glaub ich zumindest nicht..
weißt du was das für eine arbeit ist mit dem arsch mitsamt den beinen flach auf dem wasser zu liegen und den körper für 2 minuten nicht zu bewegenAlso sag bloß nicht das das trickskaten diese attribute am meißten erfordert!
Vorerst : Wenn ich dich irgendwie im vorherigen Post beleidigt habe, entschuldigung..
Aber..
Ich bin besoffen. xDD
Sehrwarscheinlich habe ich auch deswegen nicht richtig überlegt. -.-
Auf jeden Fall ist zu sagen dass ich im Moment nicht sehr gescheit denken kann, 12 Bier machen eben doch was.
Ich kann dir aber sagen, dass ich schon sehr viele Sportarten ausprobiert habe, und Keine der " Normalen " davon war so hart wie Trickskaten.
Wenn ich mich eine 8-er Treppe mit einem Backside 180° oder einem Kickflip runterschmeisse kann ich mir Dies bestätigen, jedes einzelne Mal wenn ich das tue.
Ich hatte bis jetzt mindestens 3 Hirnerschütterungen, Alle weil ich bei Treppen die höher als 8 Stufen waren, nicht aufgepasst habe beim Backside 180° und genau mit dem Hinterkopf auf den Boden geballert bin..
Skateboarden ist zumindest von den " schnell " zu erlernenden Sportarten die Extremste, muss ich sagen.
Aber ich rede möglicherweise völligen Mist, wenn Dies der Fall ist bitte versteh mich. xD
€dit :
Back to Topic wäre aber besser denke ich.
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der im besoffenen Zustand so sauber und ordentlich schreiben kann, dazu noch so fehlerlos... Ja, der Pana hat da wohl sehr viel Übung drin :D:A
Und btw. Ich denke, Schach erfordert einiges mehr an Konzentration als Skateboarden (bzw. Trickboarden) :D
(Und jetzt sagt mir nich jemand, Schach sei keine Sportart. Auch Denksport gehört zu Sportarten... *auchmaleinbisschenklugscheisst* )
(Ja, der Spam musste jetzt sein >_> ^^)
=SUPPENHUHN=
02.12.2005, 21:38
alles glö,
ich hab schon n paar videos vom skaten gesehen,wo sie sich richtig ordentlich bei nem backslide,oder kickflip mit den eiern auf nen stahlschiene gepackt habe,wo nachher die ganze hose blutig war,kenn ich nämlich von mienem cousin der skatet iemlich häufig und der hat deswegen auch schon ein paar narben.der sport ist nichts für unüberlegte und draufgänger...
dann wär das jetzt wohl erledigt.respekt an dich satyr nach 12 bier einen fehlerfreien text schreiben ist echt nicht schlecht.so jetzt haben wir uns alle wieder lieb.hatten wir uns zwar vorher schon,aber egal.
Alprazolam
02.12.2005, 21:39
Nja, das mit dem unsportlich kann ich ebenfalls nicht unterschreiben.
Szimmt zwar, ich bin sowas von unsportlich, physisch in etwa auf dem niveau eines unterernährten, opioidsüchtigen kleinkindes. Aber sonst, alle mit langen Haaren, die ich beim Sportunterricht kennengelernt habe, sind doch recht agil.
Achja: ich bin auf einem Bier *wuahahaha*, bin ich cool, bin ich rebellisch, bin ich druff.
edit: es war einmal ein Suppenhuhn, das gestern noch tat huppen (hüpfen) tun^^
alles glö,
ich hab schon n paar videos vom skaten gesehen,wo sie sich richtig ordentlich bei nem backslide,oder kickflip mit den eiern auf nen stahlschiene gepackt habe,wo nachher die ganze hose blutig war,kenn ich nämlich von mienem cousin der skatet iemlich häufig und der hat deswegen auch schon ein paar narben.der sport ist nichts für unüberlegte und draufgänger...
dann wär das jetzt wohl erledigt.respekt an dich satyr nach 12 bier einen fehlerfreien text schreiben ist echt nicht schlecht.so jetzt haben wir uns alle wieder lieb.hatten wir uns zwar vorher schon,aber egal.
Naaaajaaaaaaaaaam weisste,m ich geb mir einfach ZIEMLICH Mühe. xDD
Aber jetz is gebmug Mühe gegeben worden, jetz is headbanngen angesagt. xD
Hoohoohooo xDS
Back to Topivc Leuts xD
€dut :
So Lutz, ejetz tu mal net sop als wärest DU clean XDDDDD
kampfgnomus
03.12.2005, 13:50
is doch in ordnung, jeder soll das machen was ihm gefällt oder was?!
hab auch ganz schön lange haare..seit 2 jahren war ich nich zum friseur und jetzt zum jubiläum überleg ich se wieder kurz zu machen..die können nämlich echt nerven! aber irgendwie fällt es auch schwer sich davon zu trennen §gnah
Ich hab da mal ne Frage an die leute, die lange haare haben:
Ich habe immoment mittelkurze (ca. 5cm) Haare und ich muss mir jeden morgen die haare waschen (geht bei meiner haarlänge ja zum glück ganz schnell), weil mir nach dem bett alle haare senkrecht nach oben stehen und ich sonst keine gescheite frisur hinbekomme. Bei meiner kopfform siehts scheiße aus, wenn die haare alle nach oben stehe, darum tage ich die haare so, wie es in meinem avatar zu sehen ist. angenommen ich lasse mir die kopfhaare jetzt bis über die ohren wachsen, würde das dann dämlich aussehen oder sollte ich das mal versuchen?
Alprazolam
03.12.2005, 15:24
Lass sie dir einfach wachsen, und lass sie dir schneiden, wenns dir nicht mehr gefällt. So einfach ist das^^.
Wenn du allerdings richtig lange Haare haben willst (Schulterlänge), dann lass sie dir wachsen, und alle paar Monate solltest sie dir stufen lassen. Dauert dann zwar bedeutend länger, aber macht die Übergangsphase ansehlicher.
Meiner Meinung nach ist es ein Muß für Mädchen längere Haare zu Haben, aber es gibt auch viele sehr attraktive Frauen, die kurze Haare haben. Aber was ich nicht mag ist eine Haarlänge (mehr als über Ohren) bei Jungs (männer), denn egal wie oft ich das sehe, mir gefällt es nicht.
Aber es ist immer eine Typsache und jeder muss für sich selbst die entscheidung treffen und man sollte sich nicht von anderen Meinungen abhängig machen
Gruß
RE'ETU
Lange Haare stehen Jungen/Maennern eigentlich nicht so sehr.
§burn !ABER ES IST KEIN MUSS FUER MAEDCHEN, LANGE HAARE ZU HABEN! §burn
Es gibt auch Maedchen, denen stehen kurze Haare besser! ;)
1.: Das ist personen-bedingt, weil bei manchen Leuten lange Haare einfach nur sch****e aussehen würden (bestes Beispiel: Ich ;) ), und man sich andere gar nicht ohne vorstellen könnte...
2.: Langsam finde ich, dass der Thread sinnlos ist, da eh alle das Gleiche sagen...
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Mod...
Alprazolam
03.12.2005, 21:29
Yep, geht mir genauso.
Jeder 2.-3. post nach dem schema "ich habe kurze Haare, aber ich habe kein Problem mit Langhaarigen. Ist halt ne typ-sache" (Variationen im Inhalt nicht ausgeschlossen).
Aber ICH werde bestimmt nie mod :D
Also ich will mal nicht so anfangen wie die anderen^^
Ich hab lange haare und ich könnts mir überhaupt nicht mher ohne vorstellen, obwohl ich jeden tag von diesen Hip Hop De**** nachgesagt bekomm das es scheisse aussiet und dass ich sowiso spinn aber das is ja egal. Und jetzt kommt erst der scheiß mit dem dass kurze Haare jenachder pesönlichket der Person abhängt^^
@Mädchen ohne lange Haare:
Also wir habne ien Mädchen in unserem Jahrgang, das hat kurze Haare und das siehst total genial aus!!! Ich könnte das nicht tragen, passt nicht zu mir^^
@Jungs
Bei Jungs finde ich eigentlich Kurze Haare auch nciht so doll...jedenfalls wenn sie kürzer als >-------------< werden. Das sieht meistens ziemlich...naja....aus. Das sind dann meistens solche Igelmonster, mit 3 Packungen Haargel drin
lange Grüße à la Kaati
Alprazolam
03.12.2005, 23:11
Nun würde es mich einmal interessieren, was insbesondere die weibliche Fraktion zu Glatzen sagt. Ob mit oder ohne Haarausfall, jedenfalls sehr kurze Haare.
@Glatze: Also kurze Haare mag ich ja bei Jungs nicht....wenn sie allerdings reifer sind (meist so mindestens 25), dann kann eine richtige Glatze oder Haare bis >-< lang doch ziemlich gut aussehen =D
also gaaanz liebe Grüße à la Kaati
....die weibliche Fraktion zu Glatzen sagt....
Ich weiss, dass ich den nicht entspreche^^ (schon von natur aus,
und nein ich werde es nicht ändern), aber... meiner Meinung nach,
WIE ALLE HIER GEPOSTET HABEN ist eine glatze eine typsache.
sicherlich wenn schröder jetzt ne glatze bekäme oder sich machen würde, keine würde sagen das es gut aussieht
(ES gibt immer Ausnahmen)
aber wie ich immer zusagen pflege
Ich weiss §wayne)
Es ist DEIN Leben nicht das der ANDEREN, also treff deine Entscheidungen selber
Gruß RE'Etu
Alprazolam
04.12.2005, 12:50
Es ist DEIN Leben nicht das der ANDEREN, also treff deine Entscheidungen selber
Is klar, aber man muss halt auch mit den Konsequenzen leben. In diesem Falle z.B. weniger Ansehen bei der weibl. Fraktion. So wird man indirekt schon beeinflusst, was für Entscheidungen man fällt.
Achja, manche Männer haben keine andere Wahl, als sich ne Platte zu rasieren. So ne Mönchstonsur sähe ja noch blöder aus :D .
Ne also da ich selbst Schulterlang hab find ich se natürlich cool, steht mir jedf. besser als kurze. Wobei immer so dumme dorf Nazis zu mir kommen und meinen ich wär ein Bombenleger, Punk kA...Idioten
Martinos
06.12.2005, 18:36
muss schon sein!! Erstens damit kann ich meinen Dad ärgern der meint immer ich soll enlich wieder mal zum Friseur gehen:D und zweitens macht mit kurzem Haaren das Bangen keinen spasshttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/rock.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
und drittens gefallen mir so kurze Haare sowieso nich!
DarkweaveR
08.12.2005, 16:01
Hatte immer kurze Haare.Jetzt hab ich sie seit etwa 1-3 Jahren lang und bin völlig zufrieden damit.
Durch lange Haare hat man den Vorteil,besser aufs Blatt des Banknachbarn zu schaun ohne das es auffällt,oder sich einfach mal in den Haaren zu vergraben wenn man schlecht gelaunt ist.
Bisher wurde ich 1 mal für ein Mädchen gehalten,aber solangs nicht jeden Tag vorkommt is ja alles ok. ^^
Bin auch schon auf Leute getroffen die jeden für schwul oder sonstwas halten,der lange Haare hat,solche Leute find ich assozial.Manche solcher Leute meinen auch,man müsste jeden Jungen mit langen Haaren schlagen,hab ich aber nur so am rande mitbekommen,is mir auch noch nie passiert.
Bei der weiblichen Fraktion ist es net so schlimm,vll. für manche Mädchen ungwohnt aber die gewöhnen sich dran. :)
Unbeliebt bin ich durch meine langen Haare auch nicht geworden,Charakter setzt sich durch und zerschlägt Vorurteile. ;)
Long hair ftw! ^^
Um auf das Thema Glatzen zu kommen...
Ich finde dass Glatzen bei sehr vielen Menschen sehr gut aussehen, es passt oft zum harten, direkter Charakter und Allem.
Wenn ich keine langen Haare hätte würde ich eine Glatze wollen, nach den langen Haaren meine Lieblings " Frisur ".
Was meiner Meinung nach allerdings zu 0% passt sind Schmusekater mit Glatzen. ;)
Typische Kuschler haben meiner Meinung nach immer lange Haare, zumindest passt Dies am Besten. :)
so, hab jetzt mal aus spaß meine haarlänge gemessen und bin auf grandiose 87cm gekommen ^.^ nachweis gibts hier.... klick (http://img484.imageshack.us/img484/2774/cimg45284mw.jpg)
Argh, wie kriegst du Das hin?
Wie oft bist du bis jetzt Sptzen schneiden gegangen, und wie verläuft die Pflege deiner Haare?
Ich meine dass du doch sehr schöne Haare hast..