PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Wühlböcke töten?



coluber
27.09.2010, 16:22
Gibts einen Tipp, wie man die Wühlböcke töten kann? Bei mir ziehen sie sich immer nach einigen Schüssen mit dem Blitz in ihr Gehäuse zurück.

Moman
27.09.2010, 16:59
Hör der Hexe zu, die sagt doch wies geht!:D

Blitzzauber must Du benutzen, draufhauen und wieder blitzen§wink

Innosbruder
27.09.2010, 17:59
Du haust auf sie ein. Sie verkrichen sich und heilen sich dadurch. Du musst schnell den Blitzzauber auf sie zaubern und wieder weiter bearbeiten das dauert ca. 4-6 mal!

coluber
27.09.2010, 18:08
Ok,danke! Werds gleich ausprobieren.

Rhobar_II.
27.09.2010, 19:31
noch einfacher gehts mit bogen und armbrust. bis die dran sind hst du denen schon zwei, drei dinger verpasst und dann brauchst nur noch blitz.
wenn du beim schießen mit bogen auch noch zurück gehst, brauchst du afair kein blitz, weil die imma hinterherkommen^^

SooZ
27.09.2010, 20:06
noch einfacher gehts mit bogen und armbrust. bis die dran sind hst du denen schon zwei, drei dinger verpasst und dann brauchst nur noch blitz.
wenn du beim schießen mit bogen auch noch zurück gehst, brauchst du afair kein blitz, weil die imma hinterherkommen^^

da man aber sehr wenig sieht, durch den ganen Nebel, ist es besseer, immer das Schwert gezückt zu halten. mit Bogen kann man nicht immer die Gegner sehen, nur wenn man sie Anvisiert.
Außerdem bekommst du ja auch immerwieder neue Blitze von Lyrca, wenn du diese benötigst.


anders dann bei der Königin. dort solltest du schon mal mit 2-3 Pfeilen vorher schießen und immer Schön Ausweichen:o

Rhobar_II.
28.09.2010, 16:09
ja, aba mein problem war, dass ich nicht genug mana hatte, um einen bock komplett mit blitzen zu erledigen

Philarius
28.09.2010, 18:10
ja, aba mein problem war, dass ich nicht genug mana hatte, um einen bock komplett mit blitzen zu erledigen

Die Blitze sind ja nur dafür da, die Wühlböcke aus ihrer Defensivhaltung heraus zu bekommen. Mann kann sie zu anfang normal angreifen, ob mit Fernkampf oder Nahkampf ist egal, dann beginnen sie sich ab einer bestimmten HP Zahl sich einzuigeln, dann schießt du einen einzigen Blitz, damit er wieder aggressiv wird. So ein Blitz zieht dann doch zu wenig ab, um effektiv zu sein.

coluber
28.09.2010, 18:55
Danke für eure Tipps! Habs mit dem Schwert und Blitze (wenn sie sich verkrochen haben) geschafft.