PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo-Fragen



kipper
24.09.2010, 13:46
Hi,
ich bin neu in die Gothic-Serie eingestiegen und hätte ein paar fragen zum 4. Teil: Arcania und zur demo.

1. Bleiben diese unsichtbaren Barieren der Demo auch in der Vollversion erhalten?

2. Ist der Held in der Demo bereits vorangepasst, bzw wird es in der Vollversion genauso einfach werden die viecher zu verkloppen?

3. Sind release-patches für die auftretenden bugs geplant ?

hoffe ihr könnt mir helfen.
lg

Steinwächter
24.09.2010, 14:00
Hi,
ich bin neu in die Gothic-Serie eingestiegen und hätte ein paar fragen zum 4. Teil: Arcania und zur demo.



1. Bleiben diese unsichtbaren Barieren der Demo auch in der Vollversion erhalten?

2. Ist der Held in der Demo bereits vorangepasst, bzw wird es in der Vollversion genauso einfach werden die viecher zu verkloppen?

3. Sind release-patches für die auftretenden bugs geplant ?

hoffe ihr könnt mir helfen.
lg


§welcome in der World of Players.

1. Ich denke schon, weil man ja erst zu nem bestmmten Zeitpunkt erst in den nächsten Teil der Welt kommen soll. Und schwimmen kann man nicht, also bleiben die beim Wasser auch.

2. Es wird auf jeden Fall noch den Schwierigkeitsgrad Gothic geben. Und man kommt nicht so leicht an die gute Ausrüstung.

Fran
24.09.2010, 14:03
Hey, willkommen im Forum :gratz

Die Barrieren zwischen den einzelnen Gebieten werden ziemlich sicher so bleiben, sonst würde das das System unterlaufen, die Gebiete freizuspielen.
Ich würde hoffen dass die Barrieren bei Treppen usw wegkommen, aber ich denke nicht wirklich, dass das realistisch ist.
Genau kann dir diese Fragen aber im Moment nur ein Mitarbeiter von Spellbound oder Jowood beantworten meine ich, zumindest ist mir dazu nichts näheres bekannt.
Die Schwäche der Gegner wird auch von vielen anderen Usern bemängelt, mal abwarten ob die höheren Schwierigkeitsgrade "Schwer" und "Gothic" das vll. anpassen.

Deros
24.09.2010, 16:05
Im normalen Spiel wirst du auch nicht nach ~1 Spielstunde schon eine Ritterrüstung inklusive magischem Streithammer finden. Spellbound wollte wohl nur einen Teil ihres Repertoires in möglichst kurzer Zeit zeigen, im richtigen Game hast du nach 1 Stunde vermutlich immer noch was Richtung Knüppel ;)

mason xyz
24.09.2010, 17:56
2. Ist der Held in der Demo bereits vorangepasst, bzw wird es in der Vollversion genauso einfach werden die viecher zu verkloppen?

naja, das liegt wohl am schwierigkeitsgrad. Leicht ist wirklich verdammt leicht.

3. Sind release-patches für die auftretenden bugs geplant ?
es handelt sich bei der demo um die versin der gc in köln.
der wurde wohl kaumw eiter überabeitet, is ja auch besser wenn man sich ums hauptspiel kümmert ;)

MfG Mason